Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 138
  1. #41
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: mario & sonic winter

    Hui, das ist ja spitze.

    Als ich den Titel gelesen habe, war ich hin und weg. Hoffentlich wird das auch so ein Kracher wie der erste Teil.

  2. Anzeige

    AW: mario & sonic winter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: mario & sonic winter

    Neue Bilder sind heute aufgetaucht, jedoch nur sehr wenige.
    Spindash.de

    Man wird also auch Eislaufen können, aber damit hab ich ohnehin schon gerechnet. Gehört ja schließlich auch zu den Winterspielen dazu.
    Erstmals kann man auch Luigi und Shadow sehen, jedoch war sowieso klar dass sie auch in diesem Spiel vorkommen. Nicht viel Neues also, aber besser als nichts ^^

  4. #43
    Aidan

    AW: mario & sonic winter

    Heute sind bei GoNintendo, einer renommierten amerikanischen Quelle, neue Details zu SEGA und Nintendo's neuestem Projekt Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen, welches erst vor kurzem offiziell ankekündigt wurd, offenbart worden. Wir haben sie für euch zusammengefasst und übersetzt.

    - Bisher keine Ankündigung zum möglichen Online-Modus
    - Verschiedene Game-Mechanismen zwischen Wii- und DS-Version
    - Bestätigte Wii-Events: Speed-Skating, Downhill Skiing
    - Bestätigte DS-Events: Snowboarding, Bobsled
    - Beide Versionen beinhalten massig Events
    - Bisher bestätigte Charaktere: Mario, Sonic, Luigi, Shadow, Bowser, Daisy, Blaze, Yoshi, Waluigi, Wario, Tails, Peach, Eggman und Knuckles
    Quelle: WiiTower

  5. #44
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: mario & sonic winter

    Update vom 20.03.2009 Neue Scans vom "Magazin Nintendo Power"



    Weitere Scans findet ihr unter www.blueblur.org

    Unter anderem sind folgende Infos zum Game in der Nintendo Power bestätigt worden:
    -Alle Charaktere,die im Vorgänger spielbar waren,werden beim neuen Mario und Sonic Titel ebenfalls spielbar sein.Neben diesen Charakteren werden auch neue erhältlich sein.
    -Das Balance Board wird für einige Dizipline kompatibel sein
    -Die Wii-Version beinhaltet Co-Op- und einen Konkurrenzkampf-Multiplayermodus,während die DS-Version nur den Konkurrenzkampf-Multi erhält.
    -Erscheinungsdatum:Ende 2009

    Comment:
    Diese Screens kannte ich schon aus der Game Master,trotzdem gefallen mir diese wirklich sehr gut.Zwar präsentieren die Scans nicht die wirkliche Wii-Grafik,was vermutlich sowieso nur eine "Beta-Version darstellt",aber so sieht es schon recht ordentlich aus.
    Für diejenigen,die sich die Game Master nich zulegen könnten sind hier Fotos von den dort vorhandenen Seiten zu dem Game:
    Game Master Cover
    Game Master:Seite 1+2
    Game Master:Seite 3
    Quelle:Game Master,Nr.03/09,März 2009
    Fotos (c) by Sonic the Hedgehog alias MJH the DJ

    Wie ich schonmal bereits erwähnt habe,war ich nicht gerade erfreut zu hören,dass ein neuer Mario und Sonic Teil in Produktion ist.Zwar hat mir der erste Teil recht gut gefallen,doch ich stehe lieber auf die richtigen Sonic Games,dort wo Sonic richtig zeigen kann was er kann,vorallem wenn es um Geschwindigkeit.Schon beim Vorgänger war mir klar,dass Sonic auf eine gewisse Weise gebremst wird.Unter anderem war es ja auf seiner Ausdauer-Leiste ersichtlich.Mittlerweile stehe ich der Sache etwas gelassener gegenüber,denn Elemente wie Snowboarden,waren ja auch schon in Sonic Adventure/DX vertretten und haben mir Freude bereitet.Wenn das dann noch in der Verbindung mit dem Balance Board spielbar sein wird,wäre ich höchst erfreut.Da meine Mutter sich Wii Fit zugelegt hat,steht mir ein solches jeder Zeit zur Verfügung.Dementsprechend bin ich schon gut ausgerüstet.Das Jahr geht schon recht flott um und mal sehen,was SEGA demnächst von dem Game zur Schau stellt.

    MfG Sonic the Hedgehog


  6. #45
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: mario & sonic winter

    (Post aus der Sonic Fanzone kopiert)
    Ein paar neue Infos und Screens sind rausgekommen, aber nichts wirklich Besonders:

    Spindash.de

    Traumdisziplinen sind also wieder dabei, war aber ohnehin klar. Das mit den verrückten Power-Ups klingt schon mal interessant, freu mich schon auf spaßige Itemschlachten in irgendwelchen witzigen Disziplinen.
    Balance Board ist zum Glück nicht zwingend notwendig, wäre ziemlich unfair gewesen wenn manche Disziplinen nur mit dem Ding gespielt werden hätten können.
    Mal sehen ob Nintendo und SEGA die Mischung zwischen Core und Casual gut hinbekommen, aber ich hätte durchaus auch mit einem sogenannten "Casual-Spiel" meinen Spaß. Sehe darin also kein großes Problem.
    Ansonsten nicht viel Neues, wie z.B. ein neuer Charakter oder dergleichen. Aber so früh sollten wir vermutlich ohnehin nicht damit rechnen ^^

  7. #46
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: mario & sonic winter

    Schon wieder Doppelpost, sorry...

    Und zwar ist nun überraschenderweise ein kleines Preview des Spieles von Eurogamer aufgetaucht, mit mehreren neuen Screens und Infos. Quelle ist wie so oft Spindash.de

    Für mich ist es schon die erste schlechte Nachricht, dass man diesmal keine Disziplinen freischalten muss, sondern alle schon verfügbar sind, zumindest im Multiplayer. Ob man dafür im Singleplayer erst manche Spiele freischalten muss um auf Medallienjagd zu gehen während im Multiplayer eben schon alles verfügbar ist konnte ich jetzt nicht im Text herauslesen. Wäre nicht weiter schlimm wenn es so wäre, doch alle Disziplinen schon vom Anfang an auch im Einzelspieler freizugeben knackst die Motivation schon ordentlich an. Wofür dann noch Medalliensammeln wenn man ohnehin schon alle Spiele hat? Hoffentlich gibt es dafür wenigstens andere Belohnungen, damit Singleplayer trotzdem eine Weile bei der Stange gehalten werden und nicht umsonst immer versuchen erster zu werden. Aber sicher, vorallem für Spieler die gerne gemeinsam zocken und sich nicht die Zeit im Einzelspielermodus vertreiben wollen ist diese Lösung natürlich ideal. Man hat von Anfang an alles zur Verfügung und muss nicht erst unzählige Disziplinen freischalten um in den Genuss des Spieles zu kommen. Nur ich zocke manche Spiele auch gerne mal alleine ein wenig und da möchte ich dann schon auch eine gewisse Herausforderung haben, die Disziplinen dafür eben nur im Einzelspielermodus freischalten zu müssen würde mir dafür schon reichen.

    Ansonsten klingt dieses erste Preview gar nicht übel, es scheint also wieder ein (Multiplayer-)Hit auf uns zuzukommen. Nur hoffe ich dass Nintendo und SEGA dabei nicht vergessen, dass es durchaus auch einige Herausforderungen für Einzelspieler geben sollte, auch wenn es sich hauptsächlich um ein Partyspiel handelt. Mal sehen ^^

  8. #47
    Aidan

    AW: mario & sonic winter

    Es gibt endlich neue Bilder!





































    Quelle: WiiTower

  9. #48
    Bowser Jr. Bowser Jr. ist offline
    Avatar von Bowser Jr.

    AW: Mario & Sonic 2 (Nachfolger)

    Es wird Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen sein.

  10. #49
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Mario & Sonic 2 (Nachfolger)

    Ich denke M&S 2 wird wieder ein Sport-Party Spiel, auf jeden Fall würde ich mich drauf freuen auch wenn es sicher noch ein "bisschen" dauern würde.

  11. #50
    Aidan

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen

    Neuer Scan aufgetaucht:


  12. #51
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen

    Woah wird ja richtig geil, allein die Grafik überzeugt mich schon, ich hoffe nur, dass man auch ohne BB Spielen kann, weil ich hab KB mir das Teil nur für ein gutes Game zu holen...

  13. #52
    jan002 jan002 ist offline

    AW: Mario & Sonic 2 (Nachfolger)

    Gibt es schon einen offiziellen Erscheinungstermin oder wird es erst zu den Winterspielen 2010 erscheinen?

  14. #53
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Mario & Sonic 2 (Nachfolger)

    Zitat jan002 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon einen offiziellen Erscheinungstermin oder wird es erst zu den Winterspielen 2010 erscheinen?
    Bei der Ankündigung war von Februar 2010 die Rede, weiß jetzt aber nicht ob das Datum noch aktuell ist. Vor Weihnachten sollten wir mit dem Game aber nicht rechnen, schätze ich mal ^^

    @mossi
    Laut meinem Wissensstand ist das Balance Board nicht zwingend notwendig, man kann auch ganz normal mit der Wii-Fernbedienung in den jeweiligen Disziplinen zocken. Musst dir also in dieser Hinsicht keine großen Sorgen machen

  15. #54
    ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ist offline
    Avatar von ❋⇜Rhythm Child⇝❋

    AW: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

    Das Game wird sicher genauso gut (oder besser) wie sein Vorgänger Freue mich schon echt ^.^

  16. #55
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

    (Post ist wieder aus der Sonic-Fanzone kopiert. Bin ehrlichgesagt zu faul um das alles nochmal umzuformulieren xD)

    Ein neuer Trailer ist rausgekommen, welcher gleich mal zwei komplett neue Charaktere zeigt die im Vorgänger noch nicht dabei waren.
    videogamerzone.de

    Dass DK reinkommt, damit hatte ich gerechnet. Aber Metal Sonic? Das hat mich dann doch ein wenig überrascht. Hat SEGA also entschlossen ihn doch nochmal hervorzuholen nachdem er ja leider immer mehr aus den Sonic-Games verschwunden ist. Gefällt mir wirklich sehr, über ihn freue ich mich mehr als z.B. über Silver oder Espio, mit denen ich eigentlich gerechnet hatte. Wobei die zwei ja immer noch reinkommen könnten, noch sind sicher nicht alle Charaktere angekündigt worden. Mal sehen wer sonst noch bei den Winterspielen dabei ist.
    Ansonsten ist der Trailer nicht schlecht. Eggman verbündet sich z.B. mitten im Snowboardrennen mit Wario (Yay!) um Sonic und Mario zu Fall zu bringen, scheitert leider aber kläglich. Freue mich schon sehr auf den Titel, auch wenn es noch eine Weile dauern wird bis er hier ist.

    Edit: Keine Ahnung wieviel Arbeit das ist, aber könnte ein Mod nicht mal die beiden Mario&Sonic bei den olympischen Winterspielen-Themen zusammenfügen? Hab jetzt blöderweise in den Falschen gepostet, eigentlich sind die ganzen Infos im anderen Thread...

  17. #56
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

  18. #57
    billsux

    AW: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

    sieht echt cool aus - ich freu mich schon richtig drauf. Hoffentlich kann man aber diesmal auch im Multuplayer-Modus Rekorde setzen UND hoffentlich ist der nervige Bug weg, dass der Spielstand an die Bildschirmauflösung gekoppelt ist

  19. #58
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

    ja vorallem so wie es nach dem trailer aussieht ist auch Eishockey mit dabei und das ist soweit ich mich erinnern kann das erste mal das Eishockey bei einer Wintergames Mischung berücksichtigt wurde. Hoffe es gibt bald in Game Szenen die meinen Wunsch bzw. meine Interpretation des Trailers bestätigen und ich hoffe das es dieses mal einen online modus gibt, sollte beides mit ja beantwortet werden seitens des Herstellers, ist es automatisch ein Pflichtkauf für mich :-)

  20. #59
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

    Das Metal-Sonic und DK dabei sind freut mich sehr. Vorallem Metal-Sonic, der für so lange Zeit verschwunden war. Das Sega so gu twar ihn einzubauen finde ich sehr lobenswert. Silver ist eh nur ein billiger Abklatsch von Shadow.

    Obes evtl von jeder Seit noch 1 bis 2 Figuren zum freischalten gibt?

    Bie Mario wären Bowser Jr. und Diddy Kong möglich. Villeicht sogar Rosalina. Von Sonics Seite wären mir Rouge und Big am liebsten.

  21. #60
    Nandino89 Nandino89 ist offline
    Avatar von Nandino89

    AW: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

    Als ich den letzten Trailer zu Mario & Sonic bei den Olymipischen Spielen gesehen und dabei Metal-Sonic und Donkey Kong entdeckt habe hab ich echt schmunzeln müssen. Das Donkey Kong diesesmal mitmischen würde war mir klar nach all den Gerüchten beim Vorgänger von wegen freischalten können usw. aber Metal-Sonic hat mich schwer gewundert. Dennoch nur her mit solchen eher seltenen Charakteren

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Olympische Winterspiele - Sotschi: In diesem Thread geht es nur um die sportliche Seite der Winterspiele. Zum Auftakt: Der alte Mann Bjørndalen (40) holt eine Goldmedaille im...

  2. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  3. Mario & Sonic - Olympische Winterspiele:

  4. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  5. Mario&Sonic - Olympische Spiele: Habe folgendes Problem: Habe gestern mit ein paar Kumpels Mario&Sonic gespielt, alles ging super, wollte heute mal eine Runde alleine spielen, aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mario & sonic bei den olympischen winterspielen abzeichen traum

mario und sonic bei den olympischen winterspielen 2010 abzeichen