Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: mein Schelfeis-Liga.. Was haltet ihr dafon?

    nicht alle verstehn, wie es ist, schwerhörig zu sein

    das ist keine rechtfertigung *die armen verschrenk*,... oder doch? *am kopf kraz und überleg*
    naya egal..

  2. Anzeige

    AW: mein Schelfeis-Liga.. Was haltet ihr dafon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Arceus2 Arceus2 ist offline
    Avatar von Arceus2

    AW: mein Schelfeis-Liga.. Was haltet ihr dafon?

    kann ich mitmachen
    SVEN 4983-6982-2722

  4. #23
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: mein Schelfeis-Liga.. Was haltet ihr dafon?

    ja kannst du^^
    musst aber noch angebn, welchen charakter du spielen wirst.

    hier mehr Infos:
    ___________________________________________
    Fülle die folgende Anmeldung aus, wen du Super Smash Brawl hast und in diesem Turnier mitmachen willst:

    (forumname): (charakter mit dem du teilnehmen wilst) (freundecodes) (ingamename)

    Beispiel: Znarf: King Dedede 1977 1945 2682 Znarf

    Sobald ich 16 Anmeldungen zusammen habe, bekommst du einen Brief, mit deinem ersten Gegner.
    Das einzige was du tun musst, ist innerhalb 3 Tage einen Kampf mit deinem Gegner abgemacht, geliefert und mir sagen, wer von euch der Sieger ist.

    Regeln und mehr Infos hier: http://www.forumla.de/f-super-smash-...eis-liga-89144

  5. #24
    SuperLuigiPower

    AW: mein Schelfeis-Liga.. Was haltet ihr dafon?

    darf ich auch mitmachen bite

  6. #25
    Think

    AW: mein Schelfeis-Liga.. Was haltet ihr dafon?

    Der letzte Post war vor fast 2 Jahren. Ich bezweifle mal, dass es das Turnier noch gibt...

    Dafür wurde jetzt der Thread ausgegraben.

  7. #26
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: mein Schelfeis-Liga.. Was haltet ihr dafon?

    Jo, schließt ihn bitte.

  8. #27
    IkeMaster2010

    AW: Mein Schelfeis-Liga... Was haltet ihr davon?

    Ich will auch noch mitmachen!

  9. #28
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: mein Schelfeis-Liga.. Was haltet ihr dafon?

    Ich resümiere......der letzte Post war vor einem halben Jahr. Es wurde von einem unregistrierten ausgegraben und sollte laut Usermeinung geclosed werden.

    Und dann kommt noch ein Unregistrierter und macht das hier.

    Bitte schaut auf das Datum, liebe Unregistrierte und buddelt nicht uralte Threads in denen kein Schwein postet, aus.......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. SSBB Turnier: >>Schelfeis-Liga<<: das grosse Schelfeis-Liga http://www.forumla.de/bilder/2008/08/352.jpg Über die Schelfeis-Liga Schelfeis-Liga liegt in einen rissen grossen...

  2. Awes - Was haltet ihr davon? :): Hi, ich mache seit nicht allzulanger Zeit Musik und würde mich sehr über Feedback freuen. Ihr könnt mich auch gerne auf Youtube adden, ich bin für...

  3. Tablets - Was haltet ihr davon?: Moinsen, ich wollte mal ganz allgemein fragen, was ihr von dieser relativ alten Geräteklasse haltet, die ihre kleine Renaissance im Jahre 2002...

  4. Reinkanation. Was haltet ihr davon?: Bestimmt hat schon jeder von euch einmal über Reiinkanation nachgedacht und sich gefragt"war ich schonmal auf der Welt?" Was haltet ihr von der...

  5. LG 42LC55 - Was haltet ihr davon?: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem 42" LCD und bin dabei auf oben genanntes Modell gestoßen. Gibt es hier Leute die dieses Modell haben, wenn ja,...