Seite 21 von 152 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3038
  1. #401
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Metal Gear Online

    Bei mir gehts gar nicht ich will bis montag alles haben eh-.- und dies fuck konami id kann ich auch net haben mein mozilla lädst gear net oder mein inet explorer blockt es einfach nd zwar die verknüpfung um mich bei der seite anzumelden boah eh so schwul-.-

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Metal Gear Online

    installiert er es direkt oder haut er das update zum installieren rauf, das ich es dir senden kann?

  4. #403
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Metal Gear Online

    Das Update habe ich jetzt .
    Fehlt nur noch die ID .

  5. #404
    Gigolo Gigolo ist offline

    AW: Metal Gear Online

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    habe jetzt peer to peer und er macht pro minute ca1%, das andere funzt überhaupt nicht
    was passiert nach 100 % kann ich dann direkt zocken?
    Bin grad bei 25% dauer total lange und das internet ist total lahm -.- schon seit ner halben stunde....

  6. #405
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Metal Gear Online

    das war doch meine frage^^ wo muss ich mich denn für die id anmelden wiess das einer?

  7. #406
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Metal Gear Online

    Zitat megaquest Beitrag anzeigen
    Das Update habe ich jetzt .
    Fehlt nur noch die ID .
    ich auch genau das gleiche prob

  8. #407
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Metal Gear Online

    https://id.konami.net/login.do nein aso das 1.01 update mein ich^^ das andre hatte der in 5 sekunden beim start .....

  9. #408
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Metal Gear Online

    danke für den link

  10. #409
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Metal Gear Online

    Hallo,

    solangsam frag ich mich, ob manche auchmal den Threat lesen, oder gleich nen Post abgeben?

    nach 100% kannst du x drücken, dann wird es direkt installiert und den teil mit dem zocken beantworte ich jetzt aus prinzip nicht, sollen andere sich immer wiederholen.

    Mfg
    Michi

  11. #410
    Shadow with the Keyblade Shadow with the Keyblade ist offline
    Avatar von Shadow with the Keyblade

    AW: Metal Gear Online

    hmm nomma für alle ^^ bei mir ging das update gestern auch nicht peer to peer ^^ heute gings(http braucht ihr gar net erst versuchn) habe so um die 87% vor 15 min gehabt^^

  12. #411
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Metal Gear Online

    YEAH MANN! jezz gehts voll ab peer to peer 90 kb/s die sekunde

  13. #412
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Metal Gear Online

    hmm wenn ich das danach nicht spielen kann, dann habe ich den strom für die ps3 richtig umsonstverballert ...
    hmm wenn jemand es schafft, könnt ihrir vllt ne id machen^^. versuche es auch schon die ganze zeit ....

    seit gestern verusche ich schon das update zu holen. seit de abend lädtdas nicht ma mehr nen kb bei peer to peer. habe alle sachen auf standart gelassen. funzt es bei euch ??

    2 edit..
    ich habe bedenken, ob das am montag klar geht. konami schafft das gerade nicht. der anturm am montag ist gigantisch _O

  14. #413
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Metal Gear Online

    boa hab jetzt über ne std das update geladen (peer to peer)
    brauche jetzt nur die ID hmm hoffentlich klappt das alles^^

  15. #414
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Metal Gear Online

    hhe. wil mal sehen, was bei konami so alles abgeht. bauen grade bestimmt massenweise server auf etc. der ansurm am montag wird riesig .

  16. #415
    Shadow with the Keyblade Shadow with the Keyblade ist offline
    Avatar von Shadow with the Keyblade

    AW: Metal Gear Online

    hmm update müsste bei mri auch fertig sein xDD hmm wenn man sich überlegt schon allein wegen der beta so viel wind ... xD ich denk ma wenn mgs 4 rauskommt wird der laden überrannt xDDD hmm soweit ich weis liegt mgo bei mgs4 als 2 disc bei oder^^

  17. #416
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Metal Gear Online

    ja das stand ja in der beta drin

  18. #417
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Metal Gear Online

    Alter lädt die seite scheisse lahm schon gefreut jetzt ne id zu erstellen und dann lädt er kaum

  19. #418
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Metal Gear Online

    schön jetzt war das inet weg....... hoffentlcih lädt er gleich weiter

  20. #419
    Shadow with the Keyblade Shadow with the Keyblade ist offline
    Avatar von Shadow with the Keyblade

    AW: Metal Gear Online

    chrislex warum machste dir so mühe? die server öffnen eh erst am montag ich erstell alles schön gemütlich am sonntag ^^soweit ich wies is mgs4 vor einiger zeit zum besten game ever gewählt worden oder?also grafisch mein ich ^^man bei Old Snake hätten sie auch den Bart weglassen können dann sähe er viel cooler aus^^

  21. #420
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Metal Gear Online

    Auf jedenfall ein Fortschritt von Konami.

    Das kommt bei mir immer:
    Ein Fehler ist aufgetreten.

    Die Information auf dieser Seite wurde gelöscht, weil für eine längere Zeit keine Aktivität festgestellt wurde.
    Link folgen, um zur Hauptseite zurückzukehren.

Seite 21 von 152 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 4 Online: Ist es bei jeden so, das man MGS4 nicht online spielen kann? Weil komme nicht rein, steht nur das das enteder eine Wartung durchgeführt wird, oder...

  2. Metal Gear Online Forumla Clan: Hallo Leute :D Ich hab mir mal gedacht einen Clan auf die Beine zu stellen. Wer kein Bock mehr hat alleine durch MGO zu latschen, kann sich...

  3. Metal Gear Online- Boosten: Yo Leute, suche ne Truppe die mit mir freitags und samstags um ca 20 Uhr boosten will. Dafür müsst ihr 3 Bedingungen erfüllen! 1. Ihr müsst Host...

  4. Metal Gear Online PSN ID`S: hallo lieber forumler ich mach ma jetzt diesen thread auf damit wir alle online zusammen spielen können:D gibt eure ids und wir machen dann...

  5. Metal Gear Online Clan Berlin: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich suche auf diesem Weg einen MGO Clan. Vielleicht kann man ja auch einen zusammen gründen. Ein paar Angaben zu mir. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear online freunde einladen

mgo salutieren

metal gear online aufstieg ja oder nein

mgo 3 laggt

mgo 3 eigene clan erstellen

content