Seite 33 von 63 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1259
  1. #641
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    xD Cineastische Sequenzen werden wir hier nicht sehen weil es zu dieser Art von Spiel auch einfach nicht passend ist. Die Story sitzt auf dem gleichen Ast. Warum auch sowas von einem Hack & Slay erwarten. Es wird wohl eher eine Story ala DMC sein, die komplext wirkt, in ihrem Kern aber sehr einfach ist und eher als Selbstzweck dient.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    But none of this is authentic, right? It's not real Metal Gear. Wrong. In MGS4 Raiden lost both arms but still fought an entire army with a sword in his teeth. He stopped a 100,000 ton battleship by digging his heels in, and destroyed an army of GEKKOs single-handed. Metal Gear Rising is a fully playable version of every cutscene, and Raiden is - at last - agile, fast and lethal in a way no previous Metal Gear game has ever managed. "Just swinging the sword or running around feels great," says Kojima's producer Korekado. "It feels like a great Platinum action title with a story and cutscenes that're really characteristic of Kojima Productions. By working together we're achieving something we couldn't do. Something we can only do together."
    Preview: Metal Gear Rising: Revengeance - A Kojima story set to defy the critics Gameplay Preview - ComputerAndVideoGames.com

  4. #643
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Macht schon Sinn und wenn man es eben so betrachtet, ist es überhaupt keine over the top Action.

  5. #644
    ice_silver93

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Ich erwarte mir ein grandioses Hack N Slay!

    Wohl auch das einzige in dem Genre was mich interessiert weil ich den Charakter Raiden mag! :P
    Trotzdem wird man sehen ob sich das so nahtlos in das MG(S) Universum einreiht.

  6. #645
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Ich erwarte mir ein grandioses Hack N Slay!
    Das tut jetzt echt weh xD

    Lies dir mal die Posts durch...

  7. #646
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    "Fantastische Metal Gear Rising Details" im April (wenn man dem Cover glauben darf)

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2012/03/MGS_Rising.jpg

    “Fantastische Metal Gear Rising Details” nächsten Monat

    Was das wohl sein wird? Bei dem Game überrascht mich nix mehr :>

  8. #647
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance


  9. #648
    Cinnalemon

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Wäre es ja kein übertriebenes Hack´n slay sondern ein ernst gestaltetes typisches MGS mit Schnwert und Kampfkunst wärs zwar genial, aber wenn ich mir nochmal den neusten Trailer anschaue klatsch ich meine Hand gegen mein Gesicht

    Ich mag solche Spiele nicht, rumgemetzel und Schlachterei, wieso denn keine richtigen, taktischen, ruhige Kämpfe mit kleinen traditionellen Stealth Elementen.

    möööööööh

  10. #649
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Die können ruhig so ein Game machen, aber dafür doch nicht Metal Gear missbrauchen.

    Hieß das nichtmal Metal Gear Solid: Rising. Wurd das zu lang mit Revengeance.

  11. #650
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    bei den ganzen Ego Shootern auf den Markt kommt mir dieses Spiel echt gelegen muß ich zugeben

  12. #651
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Ich habe diesen Trailer grade gesehen.
    VGA 2011: Metal Gear Rising: Revengeance Exclusive Trailer - YouTube

    Ich muss mich, aber fragen was das soll. Dragonball z + samurai cybogs+ god of war = ******
    Was zur Hölle haben die geraucht? Was hat das mit metal gear zu tun?

    In den ersten 30 Sekunden dachte ich ,dass es ein Fake Trailer von einem schlecht gemachten Spiel sei.

  13. #652
    Cinnalemon

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    Ohohoho, fast 6.300 MITGLIEDER gefällt das Video nicht, wer weiß wie viele es wären wenn alle 1.8 Mio Zuschauer es bewerten würden

    Selten eine so schlechte Trailer Bewertung gesehen


    Ich muss mich, aber fragen was das soll. Dragonball z + samurai cybogs+ god of war = ******
    Raiden hatte als Kind schon immer davon geträumt einen auf Son Goku und Kratos zu machen.


    In den ersten 30 Sekunden dachte ich ,dass es ein Fake Trailer von einem schlecht gemachten Spiel sei.
    Dachte ich auch, denke ich sogar heute noch................


    Was zur Hölle haben die geraucht? Was hat das mit metal gear zu tun?
    Bevor ich mir den Trailer erneut angeschaut hatte wollte ich hier einen vernünftigen Beitrag schreiben, aber wenn man es sich noch einmal ganz frisch anschaut fühlt man sich irgendwie hintergangen, das ist kein Spiel, das is´n übertriebenes Fake.

    Das Spiel ist nicht verrückt, es ist krank bis aufs letzte.

  14. #653
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Mensch Leute es ist ein Prequel! Es ist kein richtiges Metal Gear, die Story wird das MGS Universum weiter ausbauen
    und eben eine andere Geschichte als die von Snake erzählen. Raiden ist eben ein anderer Charakter, hat eine andere
    Herangehensweise seis nun vom Kampfstil oder vom Gameplay her, deswegen diese drastische Veränderung. Ich bin mir
    sicher das die Entwickler wissen was sie da tun, Kojima passt da auf und wenn der sagt das das so aussehen soll dann
    solltet ihr das Akzeptieren. Lasst doch den Entwicklern freien lauf die müssen sich nicht nach euch richten. Die eigentliche
    MG Story wird sicherlich genial und emotional rüberkommen und die Serie weiterhin unterstützen, nur Gameplay und Star
    des Spiels ist ein anderer. Warten, spielen und erst dann Urteilen!

  15. #654
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Mensch Leute es ist ein Prequel! Es ist kein richtiges Metal Gear, die Story wird das MGS Universum weiter ausbauen
    und eben eine andere Geschichte als die von Snake erzählen. Raiden ist eben ein anderer Charakter, hat eine andere
    Herangehensweise seis nun vom Kampfstil oder vom Gameplay her, deswegen diese drastische Veränderung. Ich bin mir
    sicher das die Entwickler wissen was sie da tun, Kojima passt da auf und wenn der sagt das das so aussehen soll dann
    solltet ihr das Akzeptieren. Lasst doch den Entwicklern freien lauf die müssen sich nicht nach euch richten. Die eigentliche
    MG Story wird sicherlich genial und emotional rüberkommen und die Serie weiterhin unterstützen, nur Gameplay und Star
    des Spiels ist ein anderer. Warten, spielen und erst dann Urteilen!
    Wäre alles kein Problem gewesen, hätten sie mich vorher nicht mit diesem Trailer aufmerksam gemacht:



    Und danach KANN man ja nur enttäuscht sein, oder? Hand aufs Herz!

  16. #655
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Also ich war wirklich enttäuscht als ich das neue Gameplay gesehen hab, aber mein Gott kann man jetzt nichts machen.
    Die denen es überhaupt nicht gefällt und Raiden nich mögen sollen das Spiel einfach vergessen, andere die sich damit abfinden können schön für sie.
    Also ich werde es mir kaufen, bloß ist bei mir die ganze freude die ich die ganze Zeit hatte einfach weg.

  17. #656
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Gegen Raiden haben die meisten nichts, ich eingeschlossen.(MGS 2 ist für mich der gelungenste MGS Teil)

    Aber die unrealistische overpower und das sinnlose Gemetzel, in Verbindung mit diesen perversen Möglichkeiten Menschen zu zerhacken, stößt bei mir auf regen Widerstand.
    Sowas sollte man auch nicht unterstützen, da nur noch mehr unwürdige Spiele den Namen Metal Gear in den Dreck ziehen. Der Schöpfer ist nur am Rande tätig, was für mich soviel heißt wie: " Er hat nichts zu sagen, aber wir werden mit seinem berühmten Namen gutes Marketing betreiben"

  18. #657
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Daran ist nichts ausgenutzt, sie wollten ja das das Spiel raus kommt und haben PG dann gefragt ob sie es fertig machen wollen.
    PG macht nur das wofür man sie gebeten hat und mehr nicht, natürlich ist das jetzt was anderes und mir gefällt wie schon geschrieben das neue GP auch nicht, aber ist jetzt nun mal so.

  19. #658
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Ich persönlich hoffe, dass die Story gut eingefügt wird in den Gesamtkontext.
    Da Kojima ja trotzdem beteiligt ist, wird dies denke ich auch so sein.
    Eine andere Sache ist natürlich das Gameplay.
    Es ist wesentlich schneller und actionreicher, als in MGS, aber daher heißt es hier auch MGR.
    Des Weiteren findet sich der Untertitel "Tactical Espionage Action" nicht wieder, sondern soweit ich weiß "Lightning Bold Action", falls sie das nicht auch geändert haben.
    Nachdem ich den neuen Trailer damals gesehen habe, war ich auch sehr enttäuscht, vor allem weil ich ja noch den Trailer mit dem coolen und präzisen schneiden kannte, welcher hier gepostet wurde.
    Dennoch denke ich, dass das Spiel klasse wird, auch wenn es halt nicht mehr den Fokus in Stealth hat.

  20. #659
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Es ist eben kein MGS sondern ein MGR in der MG Welt.
    Und es spricht ja nichts dagegen, dass man ein MGR in der MG Welt macht. Oft werden Welten oder Story nie weiter benutzt oder drauf eingegangen, weil die ursprünglichen Serien sich damit nicht befassen und dann wird das kritisiert. Nun versucht jmd mal auf die Möglichkeiten des MG Universums einzugehen und dann ist es auch wieder nicht recht - achja, als Entwickler hat man echt ein hartes Leben. ^^

  21. #660
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    sieht nach ner mischung aus devil may cry und ninja gaiden aus
    bin mal gespannt

Seite 33 von 63 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Rising: Revengeance 2: An diesem Wochende findet die Teipei Game Show statt. Im PS4 Line-Up Trailer erschien kurz eine "2" die im Stil von Metal Gear Rising geschrieben...

  2. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PC und PS3 quelle: cynamite.de E3 09: Debut Teaser Metal Gear Solid: Rising Video Game, E3 09:...

  3. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die Playstation Vita! Ein Kleines Plakat auf der TGS bestätigte wohl das MGS Rising auch für die Vita...

  4. Metal Gear Solid - Rising: Hideo Kojima hat auf der E3 höchstpersönlich vorbeigeschaut und ein brandneues Spiel angekündigt: Metal Gear Solid - Rising....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear rising

metal gear rising revengeance

greifautomat

metal gear rising raiden

metal rising

metal gear rising revengeance raidenmetal gearmetal gear rising rendermetal gear solid raidenmetal gear rising figurmetal gear rising revengeance renderxbox lampecontentmetal gear rising hundwhite raiden metal gear risingraiden mgs revengeanceMETAL GEAR RISING: REVENGEANCEMetal gear rising raiden bilderraiden metal gear facemetal gear solid risingMetal gear rising 2