Seite 34 von 63 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1259
  1. #661
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Nu8n ja es is ja so, als einige Tage vorher bekannt wurde das ein anderer Entwickler an Bord ist,
    war mir das von anfang an klar. Ich wusste das sowohl die Grafik darunter leiden wird und das sich
    das Gameplay zum teil verändert, aber meine Güte es kann immer noch gut werden. Und so wie es
    aussieht erscheint es ohnehin erst ende des Jahres oder was ich für realistischer halte erst nächstes Jahr.
    Da kann noch so viel passieren Jungs.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Da kann noch so viel passieren Jungs.
    Nah, soviel nun auch nicht.
    PG..., ein Grafik Wunder wird es nicht, das ganze Spiel wird nur so aussehen wie in dem Trailer, mehr auch nicht.

  4. #663
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Wobei die MGS Teile auch nie ein Grafik-Wunder waren.

    Für Grafik-Wunder sind ganz andere Spielreihen zuständig und das ist auch gut so.

  5. #664
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Ich sehe das anders, siehe Killzone reihe, da wurde vieles gezeigt und trotzdem kams letztlich überarbeitet
    daher mit einigen Highlights. Und wenns wirklich mit 60 frames läuft reichts mir ohnehin schon. Aber jedem das seine.

    PS: Onimusha sei nicht so miesepetrig, gehts immer so negativ an die Sache heran,
    ein perfekte Prequel darfst du ohnehin nicht erwarten. vorallem dann nicht wenn das eigentlich Team abspringt.

  6. #665
    Cinnalemon

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nah, soviel nun auch nicht.
    PG..., ein Grafik Wunder wird es nicht, das ganze Spiel wird nur so aussehen wie in dem Trailer, mehr auch nicht.
    Wollte ich gerade auch schreiben,

    Ich finde das "es ist noch in der Entwicklungsphase" Argument soll so langsam verboten werden.

    Das wird bei jedem Spiel gesagt, nur blöd das mir kein Spiel einfällt was vom Gameplay her während der Entwicklung grundlegend positiv verändert wurde.

    Nix da mit "da kann noch was gutes passieren". Die werden das Gameplay ganz sicher nicht wieder stark verarbeiten, erst recht nicht wenn das Spiel schon bald in die Testphase geht.

    Solche Argumente haben sich so gut wie nie als wahr dargestellt und werden es in Zukunft weiterhin nicht sein, sobald Rising und alle anderen Spiele auf dieser Welt sich nicht um 1-2 Jahre verschieben wird es sich vom Prinzip so spielen lassen wie man es in den Trailern sieht.


    @ Kratos

    Ja, Ausnahmen gibs immer. Aber meistens bleibt meistens.

  7. #666
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Wobei die MGS Teile auch nie ein Grafik-Wunder waren.
    Hm?, doch?.
    Zu dem Zeitpunkt als das jeweilige Game erschien war es top(Konsolen).
    MGS3 gehört zu den besten PS2 Spielen auch von der Grafik, MGS4 als es erschien war schon top damals.
    Damalige Situationen nicht mit den heutigen Standards vergleichen.

    PS: Onimusha sei nicht so miesepetrig, gehts immer so negativ an die Sache heran,
    ein perfekte Prequel darfst du ohnehin nicht erwarten. vorallem dann nicht wenn das eigentlich Team abspringt.
    Das Team ist nicht abgesprungen, das Projekt wurde ihnen entnommen..., Kojima hätte es selber retten können wenn er früher in die Entwicklung eingestiegen wäre.
    Er gibt es Platinum, damit alle später wegen dem Fail auf Platinum zeigen und nicht auf ihn, er hat schon das Junge-Team fertig gemacht anstatt zu helfen...

    Und klar dass man hier keine Salto-Sprünge betreibt, schließlich weiss man erst seit Dezember 2011, dass es nun jetzt so wird wie in dem Trailer und nicht wie früher Versprochen(zwei Jahre Lang), wo noch die Lücken in der Story genauer erläutert werden usw.

  8. #667
    Cinnalemon

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Ich finde die MGS Grafik auch nur mittelmäßig. Bevor ich sinnlos bombadiert werde :

    Grafik ist nicht gleich schöne Texturen, ich rede von den Animationen, von der Kamera, von der Präsentation, Wetter Effekte, Physik Elemente, Helligkeit usw..... Und MGS ist da für mich nur ein 0815 Spiel.

    Die Optik an sich, ja sie war immer an die bestimmte Zeit angepasst und ist nicht hinterher gesprungen, aber ob man alle anderen Elemente gut oder schlecht findet hängt von der jeweiligen Person ab. Da kann niemand sagen : "" es war super und punkt ""

  9. #668
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    von der Kamera
    Hat mit der Grafik nichts zu tun.
    Helligkeit
    Das nennt man Kontrast
    Da kann niemand sagen : "" es war super und punkt ""
    Es gibt sowas wie Tech-Analysen, Tests usw. und die Charakter in MGS4 gehören heute noch zu dem besten was es gibt auf der PS3...

  10. #669
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt als das jeweilige Game erschien war es top(Konsolen).
    MGS3 gehört zu den besten PS2 Spielen auch von der Grafik, MGS4 als es erschien war schon top damals.
    Ich weiß nicht, MGS3 finde ich teilweise immernoch beeindruckend, in welchem PS2-Spiel sieht man schon so schönes Wasser, aus dem Bläschen aufsteigen, usw? Damals, als ich mir verspätet, die PS2 mit MGS2 im Bundle gekauft habe, war ich total 'stunned' als ich im Tanker die Wasserpfützen gesehen habe, die Tropfen, die Fußspuren. Immer so kleine hübsche Details eben. Ein großes Grafikwunder war MGS vielleicht nicht, aber hatten dennoch Top-Grafik, habe garnichts daran auszusetzen gehabt, auch heute nicht!

  11. #670
    Black Mantis

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    MGS3 gehört zu den besten PS2 Spielen auch von der Grafik, MGS4 als es erschien war schon top damals.
    Damalige Situationen nicht mit den heutigen Standards vergleichen.
    MGS2 war zur Anfangszeit der PS2 auch nicht gerade hässlich. MGS1 brauchte sich auch nicht hinter RE2/3, FF8 oder Soul Reaver zu verstecken.

    Klar, MGS4 sah 2008 recht gut aus, aber die Texturen erinnerten teilweise sehr an PS2-Grafik. Nur die Charaktere konnten mir jedes mal einen WOW-Moment bescheren.

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    ich rede von den Animationen
    Gerade die waren bei MGS3 zur damaligen Zeit auf der PS2 eine absolute Bombe. Überhaupt war es grafisch mit eines der besten Titel auf der PS2.

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    von der Kamera
    Und was gibt es da zu kritisieren?

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Wetter Effekte
    Gibt es doch und alleine dieses Whiteout beim Kampf gegen Crying Wolf hat einfach gut gepasst.

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Physik Elemente
    Sind vollkommen ausreichend. Ich brauch keine Häuser zu zerstören oder Deckung wegzuballern.

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Helligkeit
    Lässt sich an jedem Bildschirm einstellen und hat mal so gar nix mit der Spielegrafik zu tun.

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Und MGS ist da für mich nur ein 0815 Spiel.
    Klar, gegen Crysis hat es keine Chance, aber die Atmosphäre kommt auch so ganz gut rüber.

  12. #671
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Also wegen der Grafik von MGS kann man eigentlich nicht meckern. Sie ist immer überdurchschnittlich gut, aber nicht perfekt. Das ist auch nicht zwingend notwendig, um eine geile Atmosphäre rüber zu bringen. Was das Rising angeht kann ich nur onimusha nur zu stimmen. Da wird nicht mehr viel kommen bzw. verändert werden. Ein Trailer zeigt die besten Seiten eines Spiels und wenn dies die Besten von Rising waren dann ...

    PS: MGS 3 hat ja wohl die beste Grafik von allen PS2 Spielen

  13. #672
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    MGS 3 hat ja wohl die beste Grafik von allen PS2 Spielen
    Jedenfalls ist es das beste PS2-Spiel ALLER ZEITEN! ( Meine Meinung! )

  14. #673
    Cinnalemon

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Hat mit der Grafik nichts zu tun.

    Das die Kamera rein gar nichts mit der Optik zu tun hat kann ich nicht sooo zustimmen.

    Die Kamera ist ein wichtiger Bestandteil der Präsentation, die Demonstration der Optik, sie wird öfters auch unter dem Begriff "Gameplay" verwendet, aber man kann das Wort auch benutzen wenn man mal von der Grafik redet.

    Ich rede übrigens nicht nur von der Kamera die man per rechten Stick bewegen kann sondern auch von der automatischen in bestimmten Szenen (ist eher bei Uncharted erwähnenswert)

    Vor allem in den Zwischensequenzen hat die Kamera nichts mit Gameplay zu tun, oder kommt es eher in die Katagorie Sound und Steuerung ? Glaube ich nicht.

    Viele Spiele haben nicht einmal eine verstellbare Kamera während des Spielens, also kann man da meiner Meinung auch nicht wirklich zu 100,00 % vom Gameplay reden. Jeder siehts aber anders. So wie einige Spieletester die die Kamera ein wenig zu der Grafik Wertung reinfliessen lassen.

    Bevor du jetzt meckerst : "es gehört aber auch nicht zum Gameplay" - Nur blöd das die meisten Tests eben nur Gameplay, Grafik, Steuerung und Sound zur Verfügung haben. Und in so einer engen Auswahl kann man es auch zum Teil zu der Optik einordnen - finde ich.


    Das nennt man Kontrast
    Das nennt man falsche Aussage. Helligkeit ist nicht = Kontrast.

    Der Kontrast stellt den Unterschied zwischen dunklen und hellen Bereichen (sowie Farben) eines Bildes dar, dies habe ich nicht kritisiert.

    Im Gegenteil : Der Kontrast in MGS 3 zum Beispiel war so hoch das es selbst heutige PS3 zum Teil überbietet.

    Um mich besser auszudrücken finde ich dass das Bild generell nur zu dunkel ist und ich meinen Fernseher stark in der Helligkeit hochschrauben muss. (ist mir bei keinem Spiel bisher passiert). Die Hellen Töne jedoch sind weder zu hell, noch zu dunkel ^_°

    So viel zu deiner falschen ""Belehrung""


    Es gibt sowas wie Tech-Analysen, Tests usw. und die Charakter in MGS4 gehören heute noch zu dem besten was es gibt auf der PS3...
    Die Charaktere an sich kannst du weg lassen (hat damit überhaupt nichts zu tun, Charakter Design ist und war eh schon immer Spitze ), die Tests sind gerade ebenfalls egal da ich mich nur auf meine eigene Meinung bezog.

  15. #674
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance


  16. #675
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Der Anfang vom Teaser könnte darauf anspielen das man erfährt wie Raiden zum Cyborg wird.
    Das würde mich sehr freuen, da ich dachte das man nach der Story Änderung darüber nicht erfährt.

  17. #676
    Cinnalemon

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Ich finde Raidan passt diese neue böse Art und Weise nicht, in MGS 2 klang er wir ein harmloser unreifer kleiner Junge der kein Selbstbewusstsein hatte und nun sieht er aus wie ein Metal Gear Killer der aus Lust und Laune Menschen in viele Einzelteile zerstümmelt

    Interessant

  18. #677
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Interessant
    Ja.. deswegen könnte die Story durchaus was werden. Mal sehen was da noch am 30ten kommt.

  19. #678
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Man muss gucken, wie sie das Storymäßig alles in Einklang bringen. Wenn sie am Ende alle Dinge (Story um Raiden) logisch erklärt und abgehandelt haben, wird eh keiner mehr meckern, dass das Spiel so und so ist.
    Sollte das Spiel aber von der Story her wirklich keinen Zusammenhang mit den anderen Teilen haben, hätte man vllt doch eher einen eigenen Namen für das Spiel wählen sollen.

  20. #679
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    s soll einfach rauskommen und gut, will was zum zocken, seit monaten nur schrott und käse, brauch ACTIIIOOON!!!!

  21. #680
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance

    Wenn solche Sache wie warum wurde Raiden zum Cybord fragen beantwortet werden wärs für mich ein großer Pluspunkt, aber muss man halt warten:/

Seite 34 von 63 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Rising: Revengeance 2: An diesem Wochende findet die Teipei Game Show statt. Im PS4 Line-Up Trailer erschien kurz eine "2" die im Stil von Metal Gear Rising geschrieben...

  2. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PC und PS3 quelle: cynamite.de E3 09: Debut Teaser Metal Gear Solid: Rising Video Game, E3 09:...

  3. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die Playstation Vita! Ein Kleines Plakat auf der TGS bestätigte wohl das MGS Rising auch für die Vita...

  4. Metal Gear Solid - Rising: Hideo Kojima hat auf der E3 höchstpersönlich vorbeigeschaut und ein brandneues Spiel angekündigt: Metal Gear Solid - Rising....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear rising

metal gear rising revengeance

greifautomat

metal gear rising raiden

metal rising

metal gear rising revengeance raidenmetal gearmetal gear rising rendermetal gear solid raidenmetal gear rising figurmetal gear rising revengeance renderxbox lampecontentmetal gear rising hundwhite raiden metal gear risingraiden mgs revengeanceMETAL GEAR RISING: REVENGEANCEMetal gear rising raiden bilderraiden metal gear facemetal gear solid risingMetal gear rising 2