Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Cr4zy Cr4zy ist offline

    Metal Gear Solid-Experten-Quiz

    Hallo Leute,

    ich les hier schon länger mit aber jetzt hab ich grad was cooles entdeckt: ein metal-gear-quiz. Viele Fragen sind zwar nicht gerade schwer, aber hat trotzdem Spaß gemacht

    Hier gehts zum quiz

    hf n8

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid-Experten-Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Metal Gear Solid-Experten-Quiz

    Also ich fand dieses Quiz jetzt überhaupt nicht schwer. (Hatte alles richtig.)
    Wer sich halbwegs mit der MGS-Story auskennt, der kann die Fragen problemlos beantworten.

    Ich würde mich allerdings über ein richtig hartnäckiges Quiz schon freuen, falls es sich auffinden lässt.



    Liebe Grüße,
    Vegas

  4. #3
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Metal Gear Solid-Experten-Quiz

    Warum so ein Quiz? Wenn man hier selber fragen kann ist wie ein Spiel ich frage und derjenige der richtig antwortet ist dran mit einer Frage zu stellen^^

    Ich fang mal an... welcher MGS Teil ist der Ursprung der ganzen Geschichte?

  5. #4
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Metal Gear Solid-Experten-Quiz

    Zitat Solidussnake Beitrag anzeigen
    Warum so ein Quiz? Wenn man hier selber fragen kann ist wie ein Spiel ich frage und derjenige der richtig antwortet ist dran mit einer Frage zu stellen^^

    Ich fang mal an... welcher MGS Teil ist der Ursprung der ganzen Geschichte?
    Soweit ich weiß, war das erste MGS-Spiel "Metal Gear".
    Geschichtlich gesehen, so müsste es mit "MGS3: Snake Eater" angefangen haben.

  6. #5
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Metal Gear Solid-Experten-Quiz

    Du hast Recht Claw Vegas nun stelle deine Frage

  7. #6
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Metal Gear Solid-Experten-Quiz

    Mit welchem Namen wird die Privatarmee von Liquid Ocelot bezeichnet?

  8. #7
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Metal Gear Solid-Experten-Quiz

    Ist es GRU? nein doch nicht hab grad gedacht MGS1 -.- MGS4 hab ich noch vor zu spielen... also kann ich es nicht beantworten

  9. #8
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Metal Gear Solid-Experten-Quiz

    Zitat Solidussnake Beitrag anzeigen
    Ist es GRU? nein doch nicht hab grad gedacht MGS1 -.- MGS4 hab ich noch vor zu spielen... also kann ich es nicht beantworten
    So Unrecht hast du allerdings nicht gehabt.
    Die GRU tauchen zur Zeit von MGS3 auf, und zwar auch mit "Revolver Ocelot".
    Die "Ocelot Unit"-Einheiten sind Mitgleider der "Spetsnaz".

    Da ich "Liquid Ocelot" schrieb, deutete ich auf "MGS4: Guns of the Patriots" hin.

    Die Frage bleibt weiterhin offen.

  10. #9
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Metal Gear Solid-Experten-Quiz

    Hab mich mal erkundigt sie wird PMC genannt ausgeschrieben : Private Military Companies

  11. #10
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Metal Gear Solid-Experten-Quiz

    Zitat Solidussnake Beitrag anzeigen
    Hab mich mal erkundigt sie wird PMC genannt ausgeschrieben : Private Military Companies
    Nee, falsch.
    PMCs sind "kleine" Privatarmeen von Leuten (oder einer einzigen Person), die in bestimmten Gebieten das Sagen haben, welches sie sich mit Gewalt erworben haben. Sozusagen kann man die PMCs als Besatzungsmächte ansehen.

    Liquid Ocelot hat eine ganz bestimmte Bezeichnung für seine Privatarmee.

    Sofern die Frage bis morgen zur frühen Stunde nicht richtig beantwortet wurde, werde ich sie auflösen.
    (Bin nämlich ab morgen für eine Weile offline.)

  12. #11
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Metal Gear Solid-Experten-Quiz

    Ich löse dann mal auf.

    Liquid Ocelot's Privatarmee trägt den Namen "The FROGs".

    Ein anderer User kann nun eine Frage stellen, wenn er/sie möchte.

  13. #12
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Metal Gear Solid-Experten-Quiz

    Bei MGS3 gibt es den Big Boss und wen gibt es bei MGS1 als Hauptcharakter und was ist der?

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  2. Metal Gear Solid für Wii?: Es ist zwar noch nichts darüber bekannt, aber wenn man sich diesen Teaser und diese News mal anguckt, dann erwartet man ein Titel von Konami einen...

  3. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  4. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....