Seite 10 von 176 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 3513
  1. #181
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid 5

    MGS 4 ist auch chronologisch der Abschluss, aber warum sollte man nicht noch Lücken so gut wie möglich Füllen?! Wenn man aus einigen Stellen noch guten Stoff machen kann warum nicht?
    Ich mein eigentlich war MGS 2 auch gar net so schlecht, naja Raiden war fürs erste n bisl n kleiner Reinfall aber er hat sich ja nun auch gemacht, ich denke selbst wenn man jetzt noch Zweifeln kann, wird Kojima schon was geniales draus machen und am Ende werden wieder alle sagen: "Wow super, jetzt aber noch einen!"
    Tja und wer damit nicht einverstanden ist und wem die Geschichte nicht gefällt der wird doch schließlich zum Kauf und zum spielen nicht gezwungen!!!
    Wenn kein Teil mehr raus kommt wär das für mich auch kein Weltuntergang weil der Serie ja n mehr als würdiges Ende gesetzt wurde aber hoffen tu ich trotzdem auf n MGS 5 und viele mit mir, warum sind wir sonst hier (zumindest die meisten von uns) doch nicht um gegen nen neuen Teil zu protestieren oder?!

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Also ich bin auch voll und ganz für einen neuen Titel, zu mal mir persönlich MGS4 nicht sooo zugesagt hat, wie erhofft.

  4. #183
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid 5

    ich empfand zb Raiden in MGS4 viel tiefgründiger und ernstzunehmender als in MGS2, so glaube ich auch das man durchaus den Fokus auf ihn lenken könnte in einem weiteren MGS Teil, wenn man nicht schon bewusst in MGS4 die Weichen dazu gestellt hätte.

  5. #184
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    er wurde nur erschaffen um Snake zu sein und Big Boss hat sich halt zum Big Boss durchgeschlagen. Außerdem wissen wir doch dass Snake keine "richtige" Kopie von Big Boss ist, das sagen Naomi und Big Boss selbst!
    Außerdem: Schließlich heißt die Serie Metal Gear SOLID und nicht Metal Gear NAKED!!!
    Der erste Punkt ist nicht so ganz richtig, die Erschaffung von Solid Snake hat was mit Big Boss zutun.
    Du musst wohl das Game nochmal spielen , es wurde genau erklärt wieso Snake erschaffen wurde.
    Zweiter Punkt, natürlich hat Snake ein eigenes Gewissen, aber in Kampf Situationen, reagiert er wie Big Boss.

  6. #185
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid 5

    so der neue Countdown auf der Kojima Teaser Site ist 3:00Uhr bei 117 Stunden, es blitzt und regent jetzt stärker, neue Symbole bis jetzt (3:05) noch nicht zu erkennen.

  7. #186
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid 5

    Big boss nice, ihr müsst es länger schauen, dann seht ihr ihn.
    Das Bild von ihm sieht nach Ingame aus.

  8. #187
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid 5

    hey und ich dachte ich bin der einzige Freak der extra aufgeblieben ist man inner Woche auf der E3 platzt die Bombe endgültig

  9. #188
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Metal Gear Solid 5

    Hier hab ich mal n Screenie gemacht und angehängt... ok. blödes Timing gehabt, aber man bekommt ne Idee... wenn man in Regen schaut, gibts das Bild auch besser...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Metal Gear Solid V: The Phantom Pain  

  10. #189
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid 5

    Also wenn das ingame ist, WOOW.
    Das sieht so gut aus.

  11. #190
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Metal Gear Solid 5

    Sieht einfach nach gerendert aus... ob ingame kann man wirklich nicht sagen... aber möglich wär es durchaus...

  12. #191
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid 5

    ja habs auch gesehen, und ein paar neue Symbole sind auch dazugekommen (ein "R" konnte ich erkennen). also wenns keine Irreführung ist dürfte wohl so ziemlich klar sein das es eine neuer Metal Gear Teil ist! Freude!!!

  13. #192
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Metal Gear Solid 5

    Hier ist es nochma besser! Ein P ist auch dazu gekommen.

    Sieht irgendwie nach Big Boss aus,oder?

  14. #193
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid 5

    und die Symbole "E" und "3" kommen auch mal schnell hintereinander, also eine mehr als deutliches Indiz

  15. #194
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Metal Gear Solid 5

    Hier nochmal in besser aus nem N4G-Beitrag


    EDIT: sorry... man sollte den Editor nicht zu lang auf haben... aber wenigstens n andrer Timestamp drin

    Laut N4G haben wir jetzt gesammelt: P,R,E,S, e, 3 und wilde Theorien
    Btw, on Big Boss' hat is written "Militaires Sans Frontières", which means in french "Militaries Without Frontier". And the letters, P, R, E and S point to the full word: SERPENT, which means in french... SNAKE.
    A Metal Gear Solid in France?
    Edit2: Es heißt ja auch nicht, dass es n PS3-Titel wird...

  16. #195
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid 5

    Ja wird wohl neuer Metal Gear Teil, leider muss man jetzt 1-2 Jahre auf release warten...
    Bin jetzt wieder im Metal Gear hype, werde wohl wieder mit paar Speedruns anfangen bei MGS4 und versuchen die Zeit von dem Chinesen zu toppen.
    Zum glück kommen dieses und nächste Jahr gute Games raus, so wird das warten vereinfacht.

  17. #196
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid 5

    MGS in France? "Les Enfant Terribles"???

  18. #197
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Metal Gear Solid 5

    Bei N4G spekuliert man folgendes:
    Timesplitter14 - 1 minute ago

    1.6 -

    Here's what we thought up on ***** :

    This is probably a MG1 PREQUEL :

    - Militaires sans frontières (written on his hat) = Soldiers without borders = sounds like Big Boss's dream
    - On this pic, he looks too young for MG1, so it must be before that
    - Therefore, this will probably be related to the construction of Outer Heaven
    Madgunner - 0 minutes ago
    11 - all im saying

    is this could possibly be after les enfants terrible program... it could be the REMAKEs to the ORIGINALs

    Metal gear
    Metal gear 2: solid snake

  19. #198
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen

    Edit2: Es heißt ja auch nicht, dass es n PS3-Titel wird...

    Naja, bei einem PSP teil würde er bestimmt nicht mit so einem Bild ankommen.
    Das sieht stark nach PS3 aus.
    Und wenn doch PSP, wayne ich habe beides, hehe. wäre dann etwas enttäuscht aber egal.

  20. #199
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Metal Gear Solid 5

    Es gibt auch Interviews in denen er gesagt hat, er würde gern was für 'andere' Konsolen machen... Vielleicht ja XboX oder Wii oder DS oder nochmal iPhone...

    Das Bild bedeutet gar nix, das ist Artwork, oder war der Trailer zu Chains of Olympus damals PSP ingame Grafik?

    Denk zwar auch es wird PS3 sein, aber man kann nie wissen... solange es zumindest auch PS3 wird, ist alles supi...

  21. #200
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid 5

    vielleich haben ja die XBOXler diesmal auch Glück also auf jeden Fall siehts schon "Next Gen" aus, keine Frage. ich glaube kaum das man so ein Mysterium wegen eines PSP oder Wii Titels machen würde.

Seite 10 von 176 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist