Seite 118 von 176 ErsteErste ... 98108117118119128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 3513
  1. #2341
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Für alle die sich fragen, warum man am Anfang im Prolog sein Geburtsdatum eingeben soll:



    Ich finde es wahrlich ein nettes Easter-Egg ^.^

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2342
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Woah wie haste geschafft das sie auf den Pic so blutig ist? Aber ich mag sie irgendwie
    Ist ein Kostüm für sie.^^

  4. #2343
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Mr_Krabs Beitrag anzeigen
    Der Kampf gegen sie war zwar einfach, dafür ist sie als Begleiterin ziemlich OP...
    Finde es schade, das man Ocelot nicht als Begleiter nehmen kann. Ein wenig Western ist nie verkehrt

  5. #2344
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain



    lol

  6. #2345
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Was mir auch böse aufgefallen ist: Immer wenn eine Mission anfängt kommen ja die Credits. Anhand dieser sieht man immer wenn einen was bevor steht wie z.B SkulFace. Das ganze nimmt ein doch voll die überraschung wenn ich schon im Vorfeld erfahre welcher Chara in der Episode auftaucht.

    Was hat Hideo sich bei den ganzen Konzept nur gedacht. Das ganze Episoden Format ist sowas von unpassend und allgemein die ganze Story....ach ich gebs auf

  7. #2346
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen


    lol
    Hab die Nintendo Dreamcast Version. Und die Sega 64 Version soll ja auch bald kommen oder?

  8. #2347
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich finds Scheiße dass das kleine Waffen-Symbol IMMER den Schalldämpfer zeigt, egal ob er drauf ist, oder nicht. Eben das ganze Lager qlarmiert, nach 'nem perfekten Kopfschuss. Bei GZ war das nicht so...

  9. #2348
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    2. DINGE:

    1. Macht was ihr wollt aber macht auf KEINEM Fall Nebenmission 150 bevor ihr alles erreicht habt was ihr erreichen Wollt......MACHT NICHT 150!!!!

    2. Wenn ihr euch den Spielspass verderben wollt dann baut die Hand von Jehuty. Das Ding is so dermassen OP das es schon langweilig wird damit.

  10. #2349
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klar auf so eine Idee kommt natürlich gleich jeder

    Aber mal was anderes:
    Ich Kapier das mit der Zigarre nicht. Die soll ja dazu dienen die zeit zu verschieben. Ich hab die Zig aber geupdatet. Nund raucht Snake 24 Stunden!!!! Sprich: Wenn ich 06:00 Morgens habe und ne Zig anzünde raucht er bis 06:00 Morgen am nächsten tag Wie kann ich das abbrechen?
    Noch kurz was dazu: Einfach einmal kurz Steuerkreuz links drücken um sie wegzustecken.

  11. #2350
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Woah wie haste geschafft das sie auf den Pic so blutig ist? Aber ich mag sie irgendwie
    Ist ein outfit, kannst du entwickeln

    Ich bin jetzt bei storymission 37-38? Kann mir das nie genau merken
    Und nja, von der wtf story immer noch nichts, glaub das spiel endet bald und es wirft mehr fragen auf als es klärt (elie? Mantis wtf?) hoffe ed kommt noch was sonst ist es nicht nur ein mgs mitbeschissener story sondern allgemein eine unter 08/15 story - bin echt gespannt ob noch was kommt was meine meinung ändern wird - bis jetzt echt null atmosphärisch oder irgendwie ergreifend - komm mir vor als spiele ich 08-15 crytek oder ea kack.....

    Momentan stark enttäuscht! Habe sogar jedes tape angehört das es bis jetzt gab mit der hoffnung da wird es besser - ja es wird mehr erklär ändert aber nichts an der kaum vorhandenen bzw beschissenen story :/

  12. #2351
    KoN KoN ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    1. Macht was ihr wollt aber macht auf KEINEM Fall Nebenmission 150 bevor ihr alles erreicht habt was ihr erreichen Wollt......MACHT NICHT 150!!!!
    Ich will nicht gespoilert werden, was genau da passiert, aber wenn man das Spiel nicht weiter im Free-Modus zocken kann, nachdem man alle Missionen geschafft hat, wäre das schon ziemlich bescheiden.

  13. #2352
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Das würde mich auch mal interessieren...
    @Mario1690
    THX für den Tip.

  14. #2353
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ich will nicht gespoilert werden, was genau da passiert, aber wenn man das Spiel nicht weiter im Free-Modus zocken kann, nachdem man alle Missionen geschafft hat, wäre das schon ziemlich bescheiden.
    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch mal interessieren...
    @Mario1690
    THX für den Tip.
    ihr könnt weiter Missionen machen und euch im Free Roam bewegen wenn ihr das Spiel durch habt. Es werden allerdings Sachen fehlen....mehr verrate ich nicht.

  15. #2354
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Selber die Erfahrung gemacht oder stand das im LB oder so? Aber danke für den Tip. Sowas hass ich immer wenn man (unbewusst) irgendwas falsch macht und somit die 100% versaut.

  16. #2355
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Selber die Erfahrung gemacht oder stand das im LB oder so? Aber danke für den Tip. Sowas hass ich immer wenn man (unbewusst) irgendwas falsch macht und somit die 100% versaut.
    Beim Kumpel selber in erlebt und wollte es verhindern ist aber anders als im LB beschrieben leider nicbt möglich . Also Entweder hört ihr nach Hauptmission 41 auf oder werdet wohl arg gefrustet sein.

    100% sind zwar weiterhin möglich aber leider is mir der Spass vergangen.


    übrigens gerade das True Ending gesehen....... WHAAAAAAAAAT. FUCKING YEAH KOJIMA!!!! Der Mann schafft es einfach mal einen Brainfuck nach dem anderen zu geben. Das gleiche passiert auch bei der letzten Szene in der Medizin Station......Man denkt sich einfach nur.....WTF?????


    Somit bin ich nun 100% mit der Story durch + Kasetten und kann mir jetzt denk ich mal wirklich erlauben meine Meinung zum Besten zu geben:

    Nach reichlicher Überlegung und unter Berücksichtigung der kompletten MG(S) Geschichte gebe ich dem Spiel eine solide: 6/10

    Warum so wenig?

    Nun wie bei den meisten hier war der Hype um den letzten Kojima Teil der MGS Geschichte einfach nur riesig. Täglich wurden die Foren nach jedem neuen Detail durchsucht,Trailer Analysen bis zum Erbrechen immer und immer wieder angeschaut. Es wurden die Stunden gezählt, die Tage im Kalender rot durchgestrichen und seit letztem Fr im Minuten Takt durch die Elektronik Geschäfte gestreift in der Hoffnung es doch noch früher zu erwischen.

    Als der Dienstag dann vor der Tür stand und wir um 9:20 schon im Strömendem Regen vor Gamestop auf die Laden Öffnung gewartet haben konnte ich mein Glück kaum Fassen.

    2 Obernerds die nebeneinander jetzt seit knapp 120 std sitzen und gebannt auf ihre TVs glotzen will schon was heissen....im Übrigen haben wir max bestimmt 10 Sätze miteinander gesprochen seitdem xD

    .....ok ich scbweife ab ^^

    Disk rein,installiert, Patch gesaugt ab gehts.

    Das Game:

    Es sieht wunderschön aus. Optisch wohl eines der schönsten Games auf der aktuellen Konsolen Generation. Spielerisch habe ich seit The Last of us kein besseren Prolog in einem Spiel gesehen. Emotional sind meinem Kumpel und mir bei einer bestimmten Szene (ok bei mir waren es 2. ;-) ) wirklich die Tränen runtergerollt.

    Aber leider war es das was mich vom Hocker gerissen hat. Bei mir hat sich schon sehr schnell ernüchterung breit gemacht. Die Welt und ihre Möglichkeiten sind nahezu identisch. Das Aufbauen,verwalten und erkunden der Motherbase ist einfach der Wahnsinn.

    Leider wurde die Story sehr sehr in Mitleidenschaft gezogen. Leider sind gerade die Punkte wovon ich mir Aufklärung erhofft habe absolut unter den Teppich gekehrt wurden. Viele tolle MGS Charaktäre die ich in all den Jahren schätzen und lieben gelernt habe entpuppen sich hier als einfache Statisten Rollen. Sie sagen ihre 1-2 Sätze oder werden mal in den Kasetten erwähnt aber das war es leider. Die Story entwickelt sich erst seeeeeeeeehr schleppend. m.M.n kann man eigendlich bis Mission 28 alles komplett skippen und hätte trotzdem nix verpasst.

    Als ich im Lösungsbuch gelesen hab es gibt 50 Missionen dachte ich mir nach Kap 1 es würde jetzt so richrig abgehen. Leider wiederholen sich dann viele Story Missionen nochmal nur mit härterem Schwierigkeitsgrad oder anderen Optionen. Hier gibt es leider auch keine neuen Story abschnitte. Dementsprechend kann man die wahren Storymissionen leider an 1 Hand abzählen.

    Das wahre Ende entblösst uns dann nochmal die Genialität des Hideo Kojima und mir ist beim Husehen nicht nur einmal die Kinnlade runtergefallen. Leider war das dann doch ein wenig zu wenig. Und sollte Kojima nicht noch einen allerletzten genialen Schachzug präsentieren (wobei ich mir diesen wirklich schon denken kann) dann heisst es jetzt nun wirklich abschied nehmen von der MGS Reihe.



    Abschliessend nochmal zu erwähnen dass das Spiel in keinster Weise schlecht ist aber wenn man wirklich seit den beginnen dieser Reihe dabei ist dann ist man nach Teil 5 leider nicht 100% befriedigt wurden. Gerade in 2-3 Missionen und den Zwischensequenzen blitzte die Handschrift von Kojima durch aber leider ist das bei einem Spiel von 50 Missionen viel zu wenig.


    vielen Dank fürs Lesen ;-)

  17. #2356
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Bei mir ist jetzt Story Mäßig auch was passiert.

    Spoiler öffnen


    Edit: Es macht einfach so bock mit der 80er Jahre Musik durch die Wüste zu rennen.

  18. #2357
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich habe 408 Diamanten. Soll ich alle verkaufen? Oder haben die sonst noch einen Zweck?

  19. #2358
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist jetzt Story Mäßig auch was passiert.

    Spoiler öffnen


    Edit: Es macht einfach so bock mit der 80er Jahre Musik durch die Wüste zu rennen.
    Genau so mach ich das auch. Am liebsten höre ich " Dancing with Tears in my Eyes" wenn ich auf die Missionen gehe

  20. #2359
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ich habe 408 Diamanten. Soll ich alle verkaufen? Oder haben die sonst noch einen Zweck?
    Ich Verkaufe so was nicht. Da ich nicht sicher bin ob man das für den Bau braucht. Aber beim holen der Diamanten wird das Geld nicht Automatisch auf das eigenen Konto Transferiert?! Schau mal ob es was bringt, wenn du es verkaufst

  21. #2360
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Es gibt 1000 GMP pro Diamant beim Verkauf. Ich habe jetzt mal ein paar verkauft, da es sowieso immer mehr werden.

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist