Seite 147 von 176 ErsteErste ... 127137146147148157167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 3513
  1. #2921
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    So, nun mal meine richtige Meinung zu MGSV:

    Das Gameplay an sich ist top und hat richtig Spaß gemacht. Die ganzen Features und Möglichkeiten geben soviele Wege eine Mission zu bestreiten, hat schon echt sehr viel Spaß gemacht. Mehr muss man dazu nicht sagen finde ich. Lediglich das von A nach B kommen hat genervt. Entweder fährt man mit dem Auto und bleibt an jedem Stein hängen und überschlägt sich 5 mal, man fliegt mit dem Heli ins nächste Gebiet und nimmt die Ladezeit in Kauf, oder man lässt sich per Karton verschicken aber da muss man erst mal die Packstationen finden.

    Nun was die Story angeht:
    Spoiler öffnen


    Also an sich ein tolles Spiel und von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung, aber storymäßig hätte man das besser lösen können.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2922
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    So, nun mal meine richtige Meinung zu MGSV:

    Das Gameplay an sich ist top und hat richtig Spaß gemacht. Die ganzen Features und Möglichkeiten geben soviele Wege eine Mission zu bestreiten, hat schon echt sehr viel Spaß gemacht. Mehr muss man dazu nicht sagen finde ich. Lediglich das von A nach B kommen hat genervt. Entweder fährt man mit dem Auto und bleibt an jedem Stein hängen und überschlägt sich 5 mal, man fliegt mit dem Heli ins nächste Gebiet und nimmt die Ladezeit in Kauf, oder man lässt sich per Karton verschicken aber da muss man erst mal die Packstationen finden.

    Nun was die Story angeht:
    Spoiler öffnen


    Also an sich ein tolles Spiel und von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung, aber storymäßig hätte man das besser lösen können.
    ++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++

    Story spoiler.

    Spoiler öffnen

  4. #2923
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    ------------------------------------------------
    ---------------------------------------------
    ----------------------------------------------
    -----------------------------------------------

    Spoiler öffnen



    Ich schreibe übrigens gerade die komplette Geschichte in meinem http://www.forumla.de/f-metal-gear-1...48#post4569568 Thread um und stimme sie auf MGS V ab,a lso chaut in nächster zeit mal rein, die Teile die hinzugefügt werden schreib ich in blau damit man sofort sieht das es sich um Informationen aus Teil V handelt.

  5. #2924
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    ------------------------------------------------
    ---------------------------------------------
    ----------------------------------------------
    -----------------------------------------------

    Spoiler öffnen

  6. #2925
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    ich hätte mal ne frage?! ich habe jetzt etliche viecher rausgeholt, also so ziemlich ALLe die ich während der sideops so gesehen habe ..... jetzt bin ich gestern auf meine TIERPLATFORM und sehe da, 2 zebras, 2 bären und ein paar ziegen ..... wtf? wo sind den die ganzen viecher hin? habe locker um die 50-60 tiere rausgeholt, wenn nicht sogar mehr.... auf der PLATFORM sind bei mir immer 2 im käfig von einer ART? kann es sein das die da alle gar nicht hingebracht werden bzw. nur 2 von jeder sorte ins gehege kommen? das wär ja mal IDIOTISCH!!!!? ist die platform bei euch voll mit tieren? oder habe ich was falsch gemacht (wobei man bei fultonen wohl kaum was falsch machen kann?)

    wo sind meine ganzen tiere hin? im wurmloch irgendwo verschwunden? von gargantua verschluckt?

  7. #2926
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich habs jetzt auch durch.
    Hab jetzt über 100 Stunden gespielt und hatte eigentlich auch viel Spaß und möchte nicht so schlecht über das Spiel reden aber es geht einfach nicht anders.

    War ich Anfangs noch begeistert von dem Spiel, hat sich später doch eine ziemliche ernüchterung bei mir eingestellt.
    Gegen Ende hin war ich sogar ziemlich enttäuscht.

    Die Story ist so flach wie Tapete, die Missionen wiederholen sich andauert, Töte den Commander, rette die Person XY usw.
    Das 1te mal infiltriert man noch die gegnerischen Aussenposten oder Base, wenn man ein 2tes man dahingeschickt wird vielleicht auch noch.
    Aber spätestens wenn man zum 3ten mal rein muss schiesst man nurnoch die Artillerie drauf, lässt den Heli drauf los und fährt mit dem Panzer da rein.
    Das ist doch kein Metal Gear
    Es gibt sinnlose Dinge wie den Brennenden Man der einfach mal garnichts zu dem Spiel beiträgt.
    Anfangs noch mysteriös und später nurnoch "Hä?"
    Hätte man den rausgelassen hätte man es nicht germerkt das was fehlt.
    Liegt jetzt bei mir auf der Mother Base in der Quarantäne rum.

    Cutscenes waren quasi nicht vorhanden und wenn dann nur kurze.
    Allgemein hat sich bei mir keine Stimmung oder Atmosphäre gebildet wo es mal spannend wurde.
    Und wenn mal ne Cutscene kam wo was passiert ist z.B.
    Spoiler öffnen

    Genau da bleibt das Bild stehen und dann steht da "Fortsetzung folgt"
    Wie dämlich ist das denn?
    Dann sitzt man wieder in seinem Heli alsob nichts passiert wäre.
    Dümmer gehts nicht.

    Und was soll der Mist das man bei jeder Mission die Namen sieht was alles drin vorkommt?
    Danke dafür das man mir die Überraschung nimmt.
    Und dann noch bei jeder Mission ein Abspann.

    Das Ende war so blöd das ich nichtmal wusste das dass Spiel wirklich zu Ende ist.
    Dachte da muss noch was kommen aber wurde nur enttäuscht.
    Die Nebenmission sind total fürn *****.
    Hab alle fertig gemacht und nichtmal ein, 1!, fucking Emblem oder nen Fliegenschiss dafür bekommen.

    Spoiler öffnen


    Open World war zwar ganz nett aber es gab viel zu wenig große Basen die man hätte infiltrieren können.

    Ausserdem ist die KI ziemlich blöd.
    Wenn ich zum Beispiel von einer Seite schiesse wissen sie wo ich bin.
    Die Gegner suchen dann oft Deckung und bleiben da die ganze Zeit bis die Kampfphase wieder zuende ist und gucken die Wand an.
    Das bedeutet das ich einfach die Gegner dann flankieren kann und sie von hinten alle abschlachten kann weil die Kamphase eine gefühlte Stunde anhält und niemand bemerkt mich weil sie noch auf meine alten Position gucken.
    Oder manchmal hab ich es auch das ich jemand eingeschläfert habe dann entscheide ich mich aber doch ihm ne Headshot zu geben aus 1 Meter Entfernung und aufeinmal kriegen alle anderen im Aussenposten ein "!" obwohl es keiner wissen konnte und ich nen Schalldämpfer hab.
    So oder so, da passt manches nicht.
    Oder ich fahr mit nem Panzer in die Base rein, neben mir ein Soldat ich kratze leicht ne Wand und der Typ sagt" HQ, hab etwas seltsames gesehen" und alle gehen in den Alarmstatus und suchen die gegend ab. INKL der Soldat der neben mir war und einfach an meine Pnazer vorbeiläuft.
    Manchmal fangen sie auch gleich an auf mich zu schiessen.

    Und warum muss ich einen Helikopter rufen und manchmal meilenweit laufen zur Landezone?
    Wieso kann ich micht nicht auch mit Fulton einfach rausholen so wie die tausenden Soldaten?
    Nur mit einem Container geht das.

    Ich möchte wirklich nicht soviel negatives schreiben, das Spiel hatte natürlich auch gute Sachen.
    Aber bin grad im Negativmodus weil ich doch grade ziemlich enttäuscht bin.

    Ums Kurz zu machen:
    Die quasi nicht vorhandene Story hat das Spiel bei mir durchfallen lassen.
    Dabei hats mir am Anfang noch wirklich sehr viel Spaß gemacht.
    Hab wie gesagt sogar mehr als 100 Stunden, obwohl man auch sagen kann das bestimmt die hälfte davon im Helikopter im Menü statt fand.

    Das wars erstmal.
    Sollte eigentlich garnicht soviel werden, tja ...

  8. #2927
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Leicht OT meine Frage.. Das Erbgut von Big Boss ist ja "Heillig". Wie würde ein Kampf zwischen Solid Snake und Big Boss zu seiner Best Zeit wohl ausfallen?

  9. #2928
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Leicht OT meine Frage.. Das Erbgut von Big Boss ist ja "Heillig". Wie würde ein Kampf zwischen Solid Snake und Big Boss zu seiner Best Zeit wohl ausfallen?
    Da kann man nur spekulieren, wie bei Klitschko vs Ali. Von den Genen her, war Liquid ja besser ausgestattet, und wie es am Ende ausging, ist bekannt...

  10. #2929
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Es geht hier heiß her im Thread.
    Ich bedanke mich erstmal an cheser, der hier ehrlich seine Meinung kundgetan hat.
    Fakt ist: Es handelt sich nicht um ein klassisches Metal Gear Solid mehr. Aber das wusste aber auch von euch jeder, wenn der- oder diejenige die Richtung, die Ground Zeroes eingeschlagen hatte, etwas aufmerksamer wahrgenommen hätte.

    Es wurde viel mehr über die Kassetten vermittelt, die Stimmung der Story war sehr ernst und auch die Kameraführung während den Cutscenes, war ebenfalls vorhanden. Das ist nicht mehr so lange geht, hätte man ahnen können.
    Kojima wollte mehr ans Gameplay setzen als bei Cutscenes.

    Nicht jedem gefällt das Ende, was ich keinen vorwerfen kann, jedoch war ich sehr interessiert gewesen, wie der Übergang zu den allerersten Metal Gear eingeschlagen wurde und das hat man auch.
    Sehr unglücklich leider, dass man einige Sachen offen gehalten hat und auch die Charakterentwicklung hätte man besser umsetzen müssen.
    Insgesamt war ich aber mit den Ergebnis zufrieden.

  11. #2930
    KoN KoN ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Sehr unglücklich leider, dass man einige Sachen offen gehalten hat
    Ist natürlich nur Spekulation, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Kojima viele Sachen in MGS V eingebaut hat oder einbauen wollte, aber Konami gesagt hat:

    Ne, Freundchen. Das und das, und das ebenfalls lässt du gefälligst raus, damit wir das in weiteren Teilen einbauen können.

  12. #2931
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ist natürlich nur Spekulation, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Kojima viele Sachen in MGS V eingebaut hat oder einbauen wollte, aber Konami gesagt hat:

    Ne, Freundchen. Das und das, und das ebenfalls lässt du gefälligst raus, damit wir das in weiteren Teilen einbauen können.
    Immer dieses Konami bashing. Aktuell denke ich das Konami einfach nur ein Metal Gear wie immer wollte aber Kojima es einfach übertrieben hat. Am besten kann man es mit MGS4 vergleichen das Spiel hat glaube 60 Mio US Dollar an Entwicklung gekostet und MGSV 80 Mio. Für MGS4 hat Kojima 4 Jahre gebraucht und dazwischen erschien hat auch Portable Ops für die PSP was übrigens ne bessere Story als MGSV hat.

    MGSV hatte 7 Jahre Zeit 2 Jahre für die Fox Engine 5 Jahre für das Spiel obwohl man auch sagen könnte das Kojima ganze 7 Jahre hatte den die Fox Engine wurde von einem Amerikaner entwickelt und nicht von Kojima.

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Es geht hier heiß her im Thread.
    Ich bedanke mich erstmal an cheser, der hier ehrlich seine Meinung kundgetan hat.
    Fakt ist: Es handelt sich nicht um ein klassisches Metal Gear Solid mehr. Aber das wusste aber auch von euch jeder, wenn der- oder diejenige die Richtung, die Ground Zeroes eingeschlagen hatte, etwas aufmerksamer wahrgenommen hätte.

    Es wurde viel mehr über die Kassetten vermittelt, die Stimmung der Story war sehr ernst und auch die Kameraführung während den Cutscenes, war ebenfalls vorhanden. Das ist nicht mehr so lange geht, hätte man ahnen können.
    Kojima wollte mehr ans Gameplay setzen als bei Cutscenes.


    Nicht jedem gefällt das Ende, was ich keinen vorwerfen kann, jedoch war ich sehr interessiert gewesen, wie der Übergang zu den allerersten Metal Gear eingeschlagen wurde und das hat man auch.
    Sehr unglücklich leider, dass man einige Sachen offen gehalten hat und auch die Charakterentwicklung hätte man besser umsetzen müssen.
    Insgesamt war ich aber mit den Ergebnis zufrieden.
    MGS GZ war trotz "Open World" Feeling atmosphärisch ein ziemlich gutes Spiel, dass Spiel hatte einen guten Mix aus Gameplay und Cutscenes und insgesamt war es auch interessanter z.b das man durch einen Tape erst mal Paz finden musste.

    Die Tapes in GZ waren im allgemeinen auch viel besser als die in TPP. Und dann wären da noch die Nebenmissionen in GZ waren sie abwechslungsreich aber in TPP fehlte davon jede Spur.

  13. #2932
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    @DasDunkleBrotInMir

    Bei den MGS Fans wird es eh nicht gerne gesehen wenn man den heiligen Hideo Kristiert Aber die Schuldfrage ist mir mittlweile auch egal und ausgelutscht ebenso.

    Was ich aber auch finde ist das MGS GZ irgendwie einiges richtiger gemacht hat als V.

  14. #2933
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    @DasDunkleBrotInMir

    Bei den MGS Fans wird es eh nicht gerne gesehen wenn man den heiligen Hideo Kristiert Aber die Schuldfrage ist mir mittlweile auch egal und ausgelutscht ebenso.

    Was ich aber auch finde ist das MGS GZ irgendwie einiges richtiger gemacht hat als V.
    Beides trägt den Namen "V"
    Außerdem habe ich keinesfalls Hideo verteidigt

  15. #2934
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Beides trägt den Namen "V"
    Stimmt

    Außerdem habe ich keinesfalls Hideo verteidigt
    Nee meinte jetzt auch niemanden von hier sondern das "extreme" MGS Fans sage ich mal es gar nicht hören wenn man Hideo Kristiert. Meine für die ist der Fall klar das Konami 100% Schuld ist. Dabei weis niemand was da alles vorgefallen ist. Viell ist Hideo ja auch nicht so ein toller tyb wie wir alle denken?

  16. #2935
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Wie sieht's eigentlich mit eigener Musik im Spiel aus? Hab es für die PS3 und finde es sehr schade, dass es nur für die PC-Version verfügbar ist. Hab es in GZ schon cool gefunden aber würde auch gerne eigene Tracks während den Missionen hören.
    Mein Helikopter-Theme wäre dann All Your Base Are Belong To US, ohne das Gespräch am Anfang. Wäre episch wenn das Gelache kommt, dann der Bass und Pequot alles mit Raketen wegfrühstückt.

  17. #2936
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    dann einigen wir uns auf beide sind schuld
    kojima wollte zu viel und konami hat irgendwann mal die bremse gezogen... vielleicht weil es entwickelt wurde und entwickelt, die finanzen gingen aus und irgendwann mal musste ja schluss sein - bremse gezogen, spiel irgendwie beendet, das letzte kapitel rausgenommen...

    irgendwie ist da was schief gelaufen, die verantwortlichen schweigen... wir werden es wohl nie erfahren...
    ich vermute aber es hätte viel besser sein können, als es geworden ist :/

  18. #2937
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    @DasDunkleBrotInMir

    Bei den MGS Fans wird es eh nicht gerne gesehen wenn man den heiligen Hideo Kristiert Aber die Schuldfrage ist mir mittlweile auch egal und ausgelutscht ebenso.

    Was ich aber auch finde ist das MGS GZ irgendwie einiges richtiger gemacht hat als V.
    Naja ich gehöre zu denjenigen die Kojima verteidigt haben aber nach MGSV verstehe ich Konami.

  19. #2938
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ich vermute aber es hätte viel besser sein können, als es geworden ist :/
    Genau deshalb sind doch auch so viele Enttäuscht. Es ist das letzte MGS von Kojima. Da haben alle erwartet das hier noch mal das beste von besten abliefern wird. Das aber dann so eine "lücken"hafte Story auskommt und schwachen Chara dmait hatte wohl keiner gerechnet :/

  20. #2939
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wie sieht's eigentlich mit eigener Musik im Spiel aus? Hab es für die PS3 und finde es sehr schade, dass es nur für die PC-Version verfügbar ist. Hab es in GZ schon cool gefunden aber würde auch gerne eigene Tracks während den Missionen hören.
    Bedank dies diesbezüglich lieber bei M$ oder Sony die es auf ihren aktuellen Konsolen immer noch nicht gebacken bekommen haben eigene Musik aif ihre Festplatten zu speichern. Dementsprechend is das Feature auch leider nicjt verfügbar.

    in GZ gab es das auch nur auf der Last Gen. In der aktuellen fehlt das leider auch dort. Fand ich echt schade hätte auch lieber meine eigene Musik drauf gehabt.

  21. #2940
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    inwiefern ist die Story lückenhaft SnakeEater?

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist