Seite 153 von 176 ErsteErste ... 133143152153154163173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 3513
  1. #3041
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Ich erkläre mir das so, dass es an der Hypnose liegt. Die Hypnose wurde ohne seine Zustimmung durchgeführt. Man hat seine Persönlichkeit geändert. Dadurch dass sein Wahres ich unterdrückt wurde, hat er einen innerlichen Konflikt durchlebt was sich auf die Kommunikation nach aussen hin ausgewirkt hatte. Dadurch wenig geredet.


    Übrigens, auch wen Venom Snake mit Big Boss zusammen gearbeitet hatte, so hatte er irgendwann sich von Big Boss entfernt. Immerhin hat Big Boss die Ausschaltung von Venom Snake befohlen. Daher gehe ich davon aus dass Venom am Ende doch einen Groll gegen Big Boss hegte weil ihr ihm Hypnotisiert und verändert hatte, Ohne seine Zustimmung.

    Noch was anderes bezüglich Big Boss seiner Wandlung zum Bösen. So gesehen begann die Wandlung in Snake Eater als er von The Boss verraten wurde. Dann in Peace Walker von Paz, dann von Emmerich.
    Ich denke mehr das Venom Snake einfach zu mächtig wurde und er nur aus dem Grund liquidiert werden musste ._.

    Big Boss hat sich nur dem kampf gegen Sipher gewidmet. Er war nie böse genauso wie Ocelot es nie war.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3042
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Ich denke mehr das Venom Snake einfach zu mächtig wurde und er nur aus dem Grund liquidiert werden musste ._.
    Glaube weniger, dass das ganze überhaupt so beabsichtigt war. Wie Busch schon sagte, bekommt Venom ja den Plan um darauf vorbereitet zu sein. Gray Fox sollte lediglich Informationen beschaffen, wurde gefangen genommen und man dachte, Solid Snake sei als Anfänger nie in der Lage die Mission erfolgreich durchzuführen.

    Nochmal was zu Cipher und Big Boss:
    Spoiler öffnen

  4. #3043
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Ich denke mehr das Venom Snake einfach zu mächtig wurde und er nur aus dem Grund liquidiert werden musste ._.

    Big Boss hat sich nur dem kampf gegen Sipher gewidmet. Er war nie böse genauso wie Ocelot es nie war.
    Das is definitiv nicht der Fall. Die ganze Outer Heaven geschichte war komplett geplant von BB bis auf die Tatsache das dieser Neuling Solid Snake es tatsächlich schafft die Anlage zu infiltrieren, Metal Gear zu zerstören und Venom zu töten. Damit hat BB nicht gerechnet und bei weitem nicht gewollt. Gehe auch davon aus das er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste das Solid sein Klon ist. Sonst hätte er ihn nie dort rein geschickt da er ja schon bei Eli sah zu was die Klone imstande sind

  5. #3044
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Diejenigen die das Akzeptieren, dass das Spiel so geworden ist wie es ist, sind damit zufrieden und haben ihren Spass damit, und diejenigen die nichts weiter als Hass und Wut haben wie du, Reden das Spiel halt nur noch schlecht. Da ist jede Diskussion Obsolet.
    Naja ich habe es akzeptiert da ich halt extremer Fan bin, zufrieden bin ich trotzdem nicht...
    Und naja die Diskussion kann ich sehr gut nachvollziehen denn je größer die Enttäuschung desto länger die Diskussion danach... Das ist halt so...

    Die einen finden das Spiel scheisse die anderen nicht, ich gehöre auch zu denen die es scheisse finden aber es trotzdem noch spielen... Habe auch gestern mgo mal ausprobiert - ganz witzig aber nichts besonderes irgendwie

    Spielt das hier jemand?

    @Syeo
    Spoiler öffnen

  6. #3045
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    wieso der aber so nen Hass auf biggboss hat???? Ich mein er wollt ihn nur platt machen wenn er ihm sich in den Weg stellt.... Wieso das dann in gz alles so war???? Da "kannte" ihn Shake ja nicht mal
    Also Skull Face kannte Big Boss ja schon die ganze Zeit, hat ja immerhin während Operation Snake Eater hinter ihm aufgeräumt, aber die beiden kannten sich nicht persönlich. Skull Face seine Begründung, wieso er Zero und Big Boss ausschalten will, ist weil es seiner Meinung nach die Natur es so will. Ich glaube es wurde in einer Kassette erwähnt, dass Skull Face bloß ein Teil eines bestimmten Kreislaufs ist. ZB das ein Vulkan entsteht, durch die Hitze dann Regen entsteht, Regen herabfällt und Flüsse bildet, eben so eine Art Kreislauf und Skull Face sei daraus hervorgegangen, da Zero und Big Boss praktisch den Vulkan bilden, irgendwie so.

  7. #3046
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Yepp wilde Theorien und alle nur irgendwie aus der luft gegriffen.

    Jeder nimmt wohl die mit der er am besten zufrieden ist ._.

  8. #3047
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    Yepp wilde Theorien und alle nur irgendwie aus der luft gegriffen.

    Jeder nimmt wohl die mit der er am besten zufrieden ist ._.
    Also die Geschichte um BB und Venom Snake ist so wie ich sie geschrieben habe bestätigt und canon. Raum für Spekulationen gibt es kaum noch

  9. #3048
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Also die Geschichte um BB und Venom Snake ist so wie ich sie geschrieben habe bestätigt und canon. Raum für Spekulationen gibt es kaum noch
    warum wird dann überhaupt noch spekuliert hier?

  10. #3049
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Großartig spekuliert wird ja nicht. Wer fragt bekommt halt hier ne Antwort wie es ist. Das man nicht alles wissen kann ist ja gerade bei MG überhaupt keine Schande

  11. #3050
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich wette das selbst Hideo kein 100%iten durchblick mehr hat in die gesamten Saga

  12. #3051
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich finde es Toll dass wir hier darüber Diskutieren. So bringt jeder seine Einblicke mit ein und auf diese Weise Versteht man es selber besser.

    Vielen dank nochmal für die Aufklärung @Busch Somit haben ich das jetzt auch besser verstanden

    Übrigens: Venom Snake IST am Ende von Phantom Pain auf Big Boss sauer. Wie ich das schon geschrieben habe. Als er den Plan erfuhr, und dass ihm alles genommen wurde wurde er wütend- Das könnt ihr am ende des Spiels der Unterhaltung entnehmen. Er wird zwar erstmal mitmachen aber am ende will er sich am Big Boss Rächen. Den Ocelot sagt ihm, dass es nur Platz für einen Big Boss gibt. Hab gerade noch mal das Ende gespielt

  13. #3052
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Ich finde es Toll dass wir hier darüber Diskutieren. So bringt jeder seine Einblicke mit ein und auf diese Weise Versteht man es selber besser.

    Vielen dank nochmal für die Aufklärung @Busch Somit haben ich das jetzt auch besser verstanden

    Übrigens: Venom Snake IST am Ende von Phantom Pain auf Big Boss sauer. Wie ich das schon geschrieben habe. Als er den Plan erfuhr, und dass ihm alles genommen wurde wurde er wütend- Das könnt ihr am ende des Spiels der Unterhaltung entnehmen. Er wird zwar erstmal mitmachen aber am ende will er sich am Big Boss Rächen. Den Ocelot sagt ihm, dass es nur Platz für einen Big Boss gibt. Hab gerade noch mal das Ende gespielt
    Aber er scheint ja dann doch seine Rolle anzunehmen wenn man sich Outer Heaven anschaut. Ich wäre natürlich auch "not amused" wenn ich erfahre das ich eine Kopie von jemanden bin und mein altes Ich ausgelöscht ist und ich nichmal selbst mich dran erinner. Aber was blieb ihm auch anderes übrig als eben seine Rolle durchzuziehen.

    Sagt Ocelot zu ihm das es nur einen BB gäbe? Ich hab das eher so interpretiert das das Ocelot sich selbst sagt und seine Loyalität BB gegenüber nachdruck zu verleihen

  14. #3053
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Er unterhält sich am ende mit Venom. Dieser nimmt natürlich die ihm vorgegebene Rolle an, aber nur bis zu einem gewissen grad oder Zeitpunkt. Denn am ende will er sich rächen. Und Ocelot sagt zu venös dass es für nur einen Big Boss Raum gebe. Und einer am ende Sterben müsse.

  15. #3054
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Er unterhält sich am ende mit Venom. Dieser nimmt natürlich die ihm vorgegebene Rolle an, aber nur bis zu einem gewissen grad oder Zeitpunkt. Denn am ende will er sich rächen. Und Ocelot sagt zu venös dass es für nur einen Big Boss Raum gebe. Und einer am ende Sterben müsse.
    Sagt er das nicht zu Kaz? Und Kaz meint doch daraufhin, dass er das Phantom mächtiger machen will als den echt BB.

  16. #3055
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Sagt er das nicht zu Kaz? Und Kaz meint doch daraufhin, dass er das Phantom mächtiger machen will als den echt BB.
    Alles klar. Die Stimmen klingen irgendwie ähnlich. Daher kam ich da durcheinander.
    Stimmt die Unterhaltung am Ende ist die zwischen Kaz und Ocelot. Kaz ist derjenige der Sauer ist, und er ist derjenige der sich darauf Bezieht, dass vor 9 Jahren ihm alles genommen wurde. Hier bei diesem Gespräch merken wir, dass Kaz auf den Big Boss sauer ist. Hier ist der Zeitpunkt wo Kaz sich von Big Boss abwendet.

    Oh, ich find das hier sehr gut. Die Diskussion die wir hier haben. Herrlich. (bis auf das Gebashe. Das nervt tierisch)

    Das klingt wahrscheinlich nach Fanboy gerade, aber ich finde die Ganze Story, als Gesamtes, super gemacht von Kojima. Kein Wunder dass er so verehrt wird. Schön verworren, kompliziert.

    Nachdem ich gestern das Spiel auf 100% gemacht (Platin) habe, auf der PS4, werde ich es wohl jetzt auf der xBox One nach und nach spielen. Aber nur hin und wieder. Just for Fun.

  17. #3056
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Alles klar. Die Stimmen klingen irgendwie ähnlich. Daher kam ich da durcheinander.
    Stimmt die Unterhaltung am Ende ist die zwischen Kaz und Ocelot. Kaz ist derjenige der Sauer ist, und er ist derjenige der sich darauf Bezieht, dass vor 9 Jahren ihm alles genommen wurde. Hier bei diesem Gespräch merken wir, dass Kaz auf den Big Boss sauer ist. Hier ist der Zeitpunkt wo Kaz sich von Big Boss abwendet.

    Oh, ich find das hier sehr gut. Die Diskussion die wir hier haben. Herrlich. (bis auf das Gebashe. Das nervt tierisch)

    Das klingt wahrscheinlich nach Fanboy gerade, aber ich finde die Ganze Story, als Gesamtes, super gemacht von Kojima. Kein Wunder dass er so verehrt wird. Schön verworren, kompliziert.

    Nachdem ich gestern das Spiel auf 100% gemacht (Platin) habe, auf der PS4, werde ich es wohl jetzt auf der xBox One nach und nach spielen. Aber nur hin und wieder. Just for Fun.
    Ach das am Ende meintest du ja das ist Miller und das finde ich richtig billig wie er sich da verhält bzw. Wie Kojima das gelöst hat. In Metal Gear 2 bezeichnet Miller BB als Monster und seid PW hab ivh mich gefragt wie die 2 besten Freunde sich so von einander entfernen können das einer den anderen als Monster betitelt und dann kommt in MGS V Miller daher (vorsicht: überspitzte darstellung, nichts für hardcore Fans): Miller: "Boar BB hat mich verarscht und nicht erzählt das er untertaucht dafür hass ich ihn jetzt und unterstütze einen seiner Klone *heul*" Ocelot: "Du doofe Kuh, dann unterstütze ich den anderen Ätsch. Ey aber bis dahin lass Kumpels sein und so weiter machen." Miller: "Hehe ok Cool"

    Ernsthaft Kojima?

  18. #3057
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ach das am Ende meintest du ja das ist Miller und das finde ich richtig billig wie er sich da verhält bzw. Wie Kojima das gelöst hat. In Metal Gear 2 bezeichnet Miller BB als Monster und seid PW hab ivh mich gefragt wie die 2 besten Freunde sich so von einander entfernen können das einer den anderen als Monster betitelt und dann kommt in MGS V Miller daher (vorsicht: überspitzte darstellung, nichts für hardcore Fans): Miller: "Boar BB hat mich verarscht und nicht erzählt das er untertaucht dafür hass ich ihn jetzt und unterstütze einen seiner Klone *heul*" Ocelot: "Du doofe Kuh, dann unterstütze ich den anderen Ätsch. Ey aber bis dahin lass Kumpels sein und so weiter machen." Miller: "Hehe ok Cool"

    Ernsthaft Kojima?:face palm:
    Ja, wenn man das so betrachtet dann hast recht. Das hätte man besser lösen können. Aber hier sag ich mal ( Vorsicht, kann sein dass es Fanboy gerade ist meinerseits)merkt man, dass das Spiel nicht wirklich fertig Entwickelt war. Das sieht eher nach einer Notlösung aus. Wenn es dann aber nicht so war und es Entstammt Kojima Geist, dann gebe ich dir recht. Billig gelöst.

    Wobei, sieh das mal so. Kaz kämpft die 9 Jahre für Big Boss, während dieser im Koma Liegt. Cypher (Alias Major Zero) schützt Big Boss indem er ihn verlegt und einen zweiten Bog Boss für die Welt erschafft damit der Echte sich verstecken und sein Wahres Outer Heaven aufbauen kann.
    Dann wird Kaz gefangen genommen und von Venom Snake gerettet der dieser als Big Boss angesehen wird. Selbst Kaz weiß nicht um wen es sich hierbei in Wahrheit handelt usw. Denke so leicht kann man schon nachvollziehen wie sauer und Enttäuscht Kaz ist, dass man ihn so hintergangen und kein Vertrauen entgegen gebracht habe.
    Die menschen Wenden sich von einem schon für weniger wichtigere Gründe ab. Von daher hat das vielleicht ausgereicht um so einen Hass auf Big Boss zu entwickeln.

  19. #3058
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich habe meinen Beitrag ein klein wenig "Modifiziert"
    Was sagt ihr zu dieser Überlegung.?

  20. #3059
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Kaz ist ne beleidigte Leberwurst und hat mich schon die ganze Zeit beim spielen genervt.
    Hab gehofft das ich den irgendwann töten kann aber leider wurde ich enttäuscht.

  21. #3060
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Kaz ist ne beleidigte Leberwurst und hat mich schon die ganze Zeit beim spielen genervt.
    Hab gehofft das ich den irgendwann töten kann aber leider wurde ich enttäuscht.
    Na türlich wurdest du enttäuscht ^^ wie willst den töten wenn der Kurz vor MGS1 erst stirbt xD

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist