Seite 46 von 176 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 3513
  1. #901
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Autoheal scheint halt griß beliebt zu sein. Anders kann ich mir es nicht erklären warum Autoheal sich immer mehr durchsetzt. Ich persönlich finde es auch Schade da ich mir meine Ration gerne selber einteile. Wenn das Autoheal wirklich so wird wie bei den ganzen Egoshootern ( Bildschir Rot - Kurz in Dekcung - Wieder 100% gesund) naja.

    Kojima hat mit MGS3 ein geiles Heilsystem erschaffen was für mich Zukunftweisend war! Das er darauf nicht aufbaut ist sehr sehr Schade.
    Ist doch dasselbe Thema mit einer anderen Oldschool-Serie: Tomb Raider. Damals musste man seine Medipacks zusammensuchen & sparen, wie bei MGS die Rationen. Survival-mäßig eben. Und jetzt? Autoheal ( oder ähnliches, habe das Spiel nicht ), da Massen von Geballer.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    jonnydonny jonnydonny ist gerade online
    Avatar von jonnydonny

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ist doch dasselbe Thema mit einer anderen Oldschool-Serie: Tomb Raider. Damals musste man seine Medipacks zusammensuchen & sparen, wie bei MGS die Rationen. Survival-mäßig eben. Und jetzt? Autoheal ( oder ähnliches, habe das Spiel nicht ), da Massen von Geballer.
    Beruhig euch doch ihr wisst doch noch gar nicht was gemeint ist mit AutoHeal und AutoHeal gibt es seit MGS 3. Wenn du dich da auf den Boden legst und nix machst heilst du dich das ist nunmal AutoHeal, war bei MGS4 auch so. Rationen waren in MGS3 nix anderes als essen, dass die Ausdauer auffüllt.

  4. #903
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 5

    Bei MGS 3 wurdest du aber nicht ganz geheilt. (Je nach dem wie weit der Lebens Balke war. Hatte mich sich was gebrochen war der Balken ja kürzer) In MGS 4 kann ich mich garnicht mehr eirnnieren aber glaube war wie du schon schrieb das man sich Automatisch Heilte.

  5. #904
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Metal Gear Solid 5

    in MGS4 hatte man nichtmal rationen soweit ich mich erinnere nur medis um den stress zu reduzieren Ka ist lange her

  6. #905
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Metal Gear Solid 5

    In MGS4 gab es Heilspritzen, soweit ich mich erinnern kann.
    Die Presseleute, die das Gameplay gesehen haben, haben geschrieben, dass es keine Lebensanzeige mehr gibt. Das HUD wurde auf das minimalste reduziert, was ich persönlich wieder toll finde. Allerdings gibt es auch kein Radar oder Karte. Wer weiss aber schon, ob es sowas nicht wieder als Items geben wird.

    Entweder MGS mutiert nun auch zum Shooter, um die COD Kiddies zu locken, oder aber Kojima hatte mal wieder ein paar gute Ideen. Wir werden es bald erfahren.

  7. #906
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Solid 5

    Vll könnte man sich ja mal dazu überlegen das Kojima das Gameplay eben an das neue Gameplay anpasst, und MGS hat sich bisher auch stark verändert und wir lieben es alle immer noch. Ich glaube der quirlige Japaner weiß schon was er da mit seinen Änderungen tut. Vll wars sogar ne Art God Mode in der Präso, wär ja nich das erste ma.

  8. #907
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Metal Gear Solid 5

    4Players hat jetzt auch einen Bericht darüber.

    Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Soll zugänglicher werden und "fühlt sich eher wie Splinter Cell an" - 4Players

    Splinter Cell ist gerade relativ gut weggekommen von dem Conviction Mist und ausgerechnet MGS schlägt die Sparte jetzt ein? Wobei mir das irgendwie auch fast schon wieder egal ist. MGS 1-3 sind wirklich super Spiele. MGS 4 habe ich bis heute nicht zu Ende gespielt. An die Klasse von den ersten Teil kam das nicht mehr heran und Teil 5 scheint ja noch weiter abzusacken, wenn man nur mal die ersten beiden Absätze liest.

    Metal Gear Solid: Ground Zeroes soll sich wie ein neues Splinter Cell anfühlen, dies ist englischsprachigen Vorschauberichten bei IGN und Shacknews zu entnehmen. Die Spielmechanik rund um Infiltration und Spionage erinnert offenbar eher an Sam Fisher als an Solid Snake. Die leicht zu steuernde Hauptfigur sprintet, rutscht, klettert und markiert Gegner wie Sam Fisher es 2010 in Splinter Cell: Conviction gemacht hat, heißt es bei IGN.

    Eine aggressive Vorgehensweise würde im Vordergrund stehen, aber das Schleichen durch den Schatten würde weiterhin eine wichtige Rolle spielen. Die Lebensenergie regeneriert sich neuerdings automatisch außerhalb der Kämpfe, was allerdings auch an dem einfachen Schwierigkeitsgrad der Präsentationsversion liegen könnte. Generell soll das Spiel deutlich zugänglicher ausfallen als Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Darüber hinaus soll es Exekutionen der Gegner in Zeitlupe geben, wobei sich diese Zeitlupenszenen ziemlich seltsam für ein Metal Gear anfühlen würden.
    Naja...

  9. #908
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Metal Gear Solid 5

    Das gefällt mir gar nicht aber ich warte ab.....

  10. #909
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Metal Gear Solid 5

    ich gebe grundsätzlich einen dreck auf das was 4Players sagt Kojima ist ein Mastermind er wird wissen was er tut und allgemein finde ich es echt lachhaft was die leute zu kritisieren haben , dann spielt es sich eben wie ein splinter cell und hat eine selbstheilungsfunktion na und ubisoft hat mit splinter cell eine der besten gameplays der letzten jahre entwickelt und zur selbstheilung wtf das werden jetzt sogut wie alle spiele auf die ein oder andere art und weiße haben

  11. #910
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ich gebe grundsätzlich einen dreck auf das was 4Players sagt n
    Nicht 4Players hat es gesagt sondern IGN

    Kojima ist ein Mastermind er wird wissen was er tut
    Ach ja stimtm verags das Hideo sowas wie ein Gott ist für viele der nichts falsch machen kann

    Was die News angeht:
    Warum soll ich MGS5 spielen wenn ich es sich jetzt wie Splinter Cell anfühlt als nach ein MGS? Ich will jetzt nicht den teufel an die Wand malen aber das klingt bis jetzt nicht wirklich dolle. Conviction wurde genau wegen den gameplay so stark Krtisiert ( Und die tatsache das es nicht mehr wie ein Splinter Cell angefühl hat) Nun geht MGS 5 den selben weg? Na dann hoff ich mal Hideo du weis was du machst.

    Ps. Was meine die mit MGS5 soll zugängerlicher werden als MGS4? Als ob MGS4 ein schwers Spiel gewesen wäre lol.

  12. #911
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nicht 4Players hat es gesagt sondern IGN

    Und Shakenews.

  13. #912
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid 5

    TGS erste Demo.

  14. #913
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Metal Gear Solid 5

    Ist die nun schon auf Next-Gen Level? (noch nicht geschaut)

    Edit: Hm, also das mit den Markierungen und den ganzen Anzeigen, die mir aufzeigen, welche Tasten ich drücken muss gefallen mir fast so wenig wie die Slow Motion, wenn man gesehen wird oder das Autoheal und das es keine Lebensanzeige mehr gibt...

    Also mein Hype Level ist für's Erste in den Keller gerutscht. Hätte nicht gedacht, dass das bei so einem perfekt aussehenden Spiel möglich ist...

  15. #914
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Metal Gear Solid 5

    Genial Ich kanns kaum erwarten das game zu zocken

  16. #915
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid 5

    Fand das Gameplay bis auf den Slow Motion blödsinn ganz gut.

  17. #916
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 5

    Also ich weis nicht....sieht zwar nicht schlecht aus, aber toll nun auch wieder nicht. Und mag gelesen haben das es PS3 Gameplay ist. Für NextGen wäre es Grafisch auch sehr schwach gewesen.

  18. #917
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid 5

    Auf Next-Gen wird das Game mit 60 fps laufen, auf Current-Gen mit 30 fps....
    Metal Gear Solid 5, Ground Zeroes team shooting for 60 fps on next-gen, 30 fps on current-gen | VG247

    Weiterhin bestätigte Kojima, dass man derzeit daran arbeitet, dass der Titel auf den aktuellen Konsolen mit 30FPS laufen wird, während die Next-Gen-Fassungen für PS4 und Xbox One 60 FPS bieten sollen.
    http://www.play3.de/2013/09/20/metal...ext-gen-titel/

  19. #918
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Metal Gear Solid 5

    zweite TGS Demo vom MS Booth diesmal am Tag

  20. #919
    Refizul

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Edit: Hm, also das mit den Markierungen und den ganzen Anzeigen, die mir aufzeigen, welche Tasten ich drücken muss gefallen mir fast so wenig wie die Slow Motion, wenn man gesehen wird oder das Autoheal und das es keine Lebensanzeige mehr gibt...
    Hoffentlich ist dies mit den Markierungen optional abstellbar, ansonsten ist das ganze Game schon mal gameplaymäßig, im Vergleich zu den anderen Teilen, für die Tonne. Der andere Rest stößt mir auch übel zu.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es seit MGS4 immer weiter abwärts mit der Serie geht. Kojima enttäuscht mich immer mehr, auch wenn die Story wahrscheinlich wieder ein ähnlich hohes Niveau haben wird.

  21. #920
    jonnydonny jonnydonny ist gerade online
    Avatar von jonnydonny

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Refizul Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist dies mit den Markierungen optional abstellbar, ansonsten ist das ganze Game schon mal gameplaymäßig, im Vergleich zu den anderen Teilen, für die Tonne. Der andere Rest stößt mir auch übel zu.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es seit MGS4 immer weiter abwärts mit der Serie geht. Kojima enttäuscht mich immer mehr, auch wenn die Story wahrscheinlich wieder ein ähnlich hohes Niveau haben wird.
    Die spielen auf sicher very very easy, ich denke mit steigenden Schwierigkeitsgrad ändert sich einiges und man kann nicht mehr Rambomäßig durchlaufen. Der steckt auch locker zichtausenkugeln weg, ist halt nur ne Demo hoffe am ende kommt dann doch der Lebensbalken noch hinzu.

Seite 46 von 176 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist