Seite 53 von 176 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 3513
  1. #1041
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hier mal das Gameplay:


  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Sieht echt genial aus. Aber schade dass es immernoch nach Missionsauswahl aussieht und kein fliessender Übergang zwischen Missionen :/

  4. #1043
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich freu mich drauf schade das es noch so lange dauert... Momentan so eine Spiele Flaute und kein Land in Sicht :/ da kriegt man doch voll Lust drauf

  5. #1044
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Jo. Ich hoffe wir kriegen bald einen Release-Termin. Ich kann mich nicht davon abhalten jeden Fetzen aufzusaugen, den sie an Informationen heraus geben und zerstöre mir damit fast jede Überraschung

  6. #1045
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Metal Gear Solid V - E3 2014 Trailer Analysis Part 2



  7. #1046
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain


  8. #1047
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain



    Oh man.... ich kann nicht mehr warten
    Ich merke jetzt schon das dies das beste Spiel sein wird, was ich in meiner Sammlung haben werden

  9. #1048
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Metal Gear Solid V - Afghanistan Gameplay Analysis!



  10. #1049
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Big Shell Analyse



  11. #1050
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Wirklich genial umgesetzt. Mal sehen wie weit wir Einfluss auf der Entwicklung dieser Basis haben. Hoffentlich noch vielseitiger als bei Peacewalker

  12. #1051
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hoffentlich noch vielseitiger als bei Peacewalker
    Bitte nicht! Das kann gerne raus, genauso wie die einzelnen Missionen.

  13. #1052
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Bitte nicht! Das kann gerne raus, genauso wie die einzelnen Missionen.
    Finde ich auch. Das hat mir mein kurzes Peacewalker-Erlebnis schon ordentlich versaut.
    Ich verstehe den Sinn der Missionswahl auch nicht ganz. Man wirbt mit den Vorteilen eines Open World Spiels, unterbricht das Spielerlebnis aber dann durch die Wahl der Missionen? Ich will einen fließenden Übergang. Das sollte man doch durch Zwischensequenzen hinbekommen.

  14. #1053
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Es geht um die Geschichte hinter der Basis, BB versucht den Krieg und Schlachten zu kontrollieren das ist ja das ganze Ziel von Outer Heaven und der eigentlichen Story.
    Das ist es ja was er versucht zu zeigen, das man der Boss der Söldnerfirma ist der seine Männer in Kämpfe schickt.

  15. #1054
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Und das ist wohl kaum optional, oder?

  16. #1055
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Das hat mir mein kurzes Peacewalker-Erlebnis schon ordentlich versaut.
    Ich verstehe den Sinn der Missionswahl auch nicht ganz. Man wirbt mit den Vorteilen eines Open World Spiels, unterbricht das Spielerlebnis aber dann durch die Wahl der Missionen? Ich will einen fließenden Übergang. Das sollte man doch durch Zwischensequenzen hinbekommen.
    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Bitte nicht! Das kann gerne raus, genauso wie die einzelnen Missionen.
    Naja, es gehört zur Story
    Es soll ja nicht genau so sein. Ich hoffe auch nicht das ich nun tausend kleine Storys mit Geiselrettung und Co machen muss, die sich noch 100 mal wiederholen. Für mich wäre es nur wichtig einen Einfluss auf die Ausbildung von Söldner zu haben, sowie die Einteilung ihrer Aufgaben und ausbauen der Basis und Waffentechnologien

    Es soll ja nicht primär werden, keine Angst. Fakt ist aber, das Big Boss langsam anfängt sich auf Outer Heaven vorzubereiten. Und dazu wird die Entwicklung seiner Armee notwendig sein.

  17. #1056
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Oh man auf das Spiel bin ich auch echt heiß ! Sieht alles sehr vielversprechend aus.

  18. #1057
    DualShockPlayer DualShockPlayer ist offline
    Avatar von DualShockPlayer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich bin auch schon echt heiß auf das Game. Beinahe täglich sehe ich mir einen Trailer oder das Gameplay an und zocke zur Vorbereitung ganz gebannt schon Ground Zeroes zur 100 % durch. Ihr dürft aber den Aspekt der Rache nicht vergessen *hust* Punished Snake *hust*

  19. #1058
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DualShockPlayer Beitrag anzeigen
    .....Ihr dürft aber den Aspekt der Rache nicht vergessen *hust* Punished Snake *hust*
    Gerade das wird einer der Hauptgründe warum ich es mir hole. Vergeltung
    Bald ist das Puzzel der Metal Gear Geschichte komplett

  20. #1059
    DualShockPlayer DualShockPlayer ist offline
    Avatar von DualShockPlayer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Wie Kojima bekannt gegeben hat wird man auch endlich Leute aus genau diesem Grund töten dürfen ohne Minuspunkte zu bekommen *_* ^^

    Gerade das wird einer der Hauptgründe warum ich es mir hole. Vergeltung
    Bei mir ist es nicht anders. Die Entwicklung von BB ist in dieser Hinsicht auch umso spannender

  21. #1060
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DualShockPlayer Beitrag anzeigen
    Wie Kojima bekannt gegeben hat wird man auch endlich Leute aus genau diesem Grund töten dürfen ohne Minuspunkte zu bekommen *_* ^^



    Bei mir ist es nicht anders. Die Entwicklung von BB ist in dieser Hinsicht auch umso spannender
    Zuerst dachte ich als sie wieder ein Teil machen wollten, das sie es irgendwann mal vermasseln. Mir kam es so vor das Metal Gear langsam ausgeschlachtet wird, siehe Metal Gear Rising. Bis ich eines besseren belehrt wurde. Das Potenzial wird nicht ausgequetscht sondern verbessert. Die Lücken in der Geschichte von MG zu füllen erscheinen mir sehr vielversprechend. Der Anfang von Big Boss, seine Einstellung, sein Trauma, seine 180 Grad Wendung, sein Zorn. Alles wird sich nun in The Phantom Pain wiedergeben. Dieses mal spielen wir keinen Protagonisten. Nun ist die Sicht aus der des Antagonisten vorrangig. Mal Seite an Seite mit den Bösewichten zu kämpfen, die aus ihrer Moral letztenendes die tatsächlichen Helden sind, ehrt mich. Schon beim Trailer hatte ich ein gutes Gefühl. Das Gefühl war so unbeschreiblich. Ein Gefühl der Genugtuung. Ein Gefühl Big Boss sein Leid mitzuerleben. Das macht es nur umso schmackhafter

Seite 53 von 176 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist