Seite 6 von 176 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 3513
  1. #101
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Die Ps3 hat ja jetzt nur die Exclusivität von Bioshock in Frage gestellt..
    Zitat einer Liste mit 150 PS3 Exklusivtiteln

    Xbox 360 Exclusives Stolen by PlayStation 3 [8 Titles]

    * Ace Combat 6: Fires of Liberation
    * BioShock [All DLC Included] [Extra Content/Features]
    * Eternal Sonata [Extra Content/Features]
    * Lost Planet: Extreme Condition [All DLC Included]
    * Overlord: Raising Hell [All DLC Included] [Extra Content/Features]
    * Postal III
    * Two Worlds
    * World In Conflict: Soviet Assault
    Naja, nicht grad so die top Titel.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Mein Problem ist, dass du aus diesem Metal Gear Thread einen Pro PS3 Thread und Anti Xbox 360 Thread gemacht hast, mit unwahren Aussagen wie "Für die 360 braucht man mindestens 10 CD's ums umsetzen zu können", dabei ist die 360 genauso gut wie die PS3! In 10000000 Seiten wird sie sogar als besser eingestuft als die PS3! Gut, ich weiß es nicht, denn ich konnte jetzt keine großen Qualitativen Unterschiede zwischen der 360 und der PS3 ziehen...

  4. #103
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid 5

    ich habe gar nix aus diesem thread gemacht und tja leider hat die box kein bluray:-) die xbox hat nicht die hardware power der ps3 und dass werden bald alle erkennen. killzone 2 ist da erst der anfang

  5. #104
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Und bald werden alle erkennen dass du gerade unglaublich dämliches Zeug laberst...

    Die Xbox 360 hat zwar nur HD aber was solls? HD und Blue Ray haben auch keine großen unterschiede! Und ausserdem hat die 360 eine größere Hardware als die PS3!

    Oh und ausserdem ist die 360 NICHT Laut! Denn wenn man die Spiele auf der 360 Festplatte speichert, dann hört man absolut NICHTS ausser die Geräusche des Spiels...

  6. #105
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat MOSAKA Beitrag anzeigen
    Und bald werden alle erkennen dass du gerade unglaublich dämliches Zeug laberst...

    Die Xbox 360 hat zwar nur HD aber was solls? HD und Blue Ray haben auch keine großen unterschiede! Und ausserdem hat die 360 eine größere Hardware als die PS3!

    Oh und ausserdem ist die 360 NICHT Laut! Denn wenn man die Spiele auf der 360 Festplatte speichert, dann hört man absolut NICHTS ausser die Geräusche des Spiels...
    löl
    was laberst du denn???
    des mit der hardware weiß ich nicht aber xbox360 = leise?????
    xbox360 ist so laut wie ein staubsauger XD
    ok ist bissl übertrieben aber sie ist trotzdem ganz schön laut!

    stimmt zwar wenn man sie auf die festplatte speichert das die xobx dann leiser ist, aber wer will 5-6 GB pro spiel opfern nur damit das teil leise ist XD

  7. #106
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Sei du lieber ruhig, du Wii Spielender Niedermensch!

  8. #107
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat MOSAKA Beitrag anzeigen
    Sei du lieber ruhig, du Wii Spielender Niedermensch!
    was hast du für halluzinationen
    bist nur sauer weil ich recht hab oder was

  9. #108
    Ocelot

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat MOSAKA Beitrag anzeigen
    Sei du lieber ruhig, du Wii Spielender Niedermensch!

    Was soll denn diese Aussage? Ich glaube es wär besser, wenn du dich dich darauf beschränken würdest, sachlich zu bleiben und über MGS5 reden würdest. Ein Vergleich zwischen PS3 und X-Box 360 ist sowieso unnötig. Ich mag die PS3 lieber, aber sage nicht, dass sie unbedingt besser sein muss als die Box. Für mich ist sie besser, aber dass muss nicht die Meinung von jedem sein.

    Jetzt aber zurück zu MGS5: Weiß man mittlerweile was neues?

  10. #109
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Nein

    Deine Meinung apzektiere ich, aber den Müll die die anderen hier behaupten, dass die PS3 besser wäre als die 360, soviel dummheit und heuchellei auf einem Haufen kann man nicht fabrizieren, ich meine damit jetzt nicht die Aussage das die PS3 besser wäre als die Xbox 360, sondern die scheisse mit der überlauten Konsole und dass man beim Speichern der Spiele unendlich viel Gygabite verschwendet und dass die 360 eine geringere Hardware Power als die PS3 hätte! DARUM habe ich dass Zeug hier hin geschrieben!

  11. #110
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Metal Gear Solid 5

    willst du etwa behaupten das des etwa nicht stimmt? XD

    also mein freund hat ne 360 und da konnt ich mich davon überzeugen das die laut ist
    naja vieleicht hab ich mich nur geirrt und er hat gar keine 360 sonder ne 720.
    aba ist auch wurst, jeder soll mít seiner konsole zurfieden sein und ende.

    b2t: glaubt ihr das das nexte mgs exclusiv bleibt oda m$ des auch noch auf boot rüberzieht?

  12. #111
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Metal Gear Solid 5

    Ich sagte doch, man speichert einfach sein Spiel auf der Konsole, dass kostet vielleicht 1-2 Gygabites und leise ist dass Ding!

    Zu MGS, nein, ich glaube es wird (leider) exclusiv bleiben!

  13. #112
    Ocelot

    AW: Metal Gear Solid 5

    letztes mal off topic, dann sollten wir wieder über MGS5 sprechen: Laut ist relativ. ich finde sie sehr laut und das stresst auch ein bisschen. Aber wenns einen nicht stört is es in Ordnung. Aber lauter als die PS3 ist sie, dass kann man nicht leugnen.

    Zu MGS5: Wird denke ich auch nur auf der PS3 rauskommen. Von mir aus kann es auch auf der Box rauskommen, solange es zusätzlich auf der PS3 rauskommt.

  14. #113
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid 5

    es wir nicht auf der box erscheinen. mgs bleibt exlusiv und wenn nicht dann sollen sie halo auch auf die ps3 bringen:-)

  15. #114
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Metal Gear Solid 5

    schade das es so nicht läuft entweder alles eklusive oder nichts

  16. #115
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Metal Gear Solid 5

    Okay, ich hab doch noch ein Gerücht für heute.

    In der aktuellen Ausgabe des PlayStation: The Official Magazine soll es ein Gerücht geben das besagt, dass Konami im April oder Mai… jedenfalls noch vor der E3 Metal Gear Solid 5 ankündigen soll. Weiterhin besagt das Gerücht, dass diesmal nicht Großmeister Kojima “Regie führen”, aber wenigsten sich in “irgendwie” trotzdem am Projekt beteiligen…

    Mal abwarten…

    PS3 Blog » Wird vor der E3 schon Metal Gear Solid 5 angekündigt?

  17. #116

  18. #117

  19. #118
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid 5

    Off Topic: ich hatte erst ne x360, der lärm hat da dazugehört, es war für mich "unangenehm", auch wenn die games auf der hdd waren, dann hab ich mir vor nem jahr ne ps3 geholt, und ich hab am anfang gedacht, des ding geht nicht, weil ich net viel gehört hab, egal...

    MGS5: ich hab in der letzten zeit alle teile gespielt und ein 5ter teil is pflicht, des is die beste third person spionage game reihe, dies geibt, besser als splinter cell, und es ist ja noch nicht alles in der grossen story geklärt^^

  20. #119
    Gast002

    AW: Metal Gear Solid 5

    GDC’09: Mission: The Next MGS … mit Raiden

    Gestern hielt unser aller Großmeister Hideo Kojima eine spannende Keynote (die Videos dazu gib’s im Anschluss). Natürlich wurde auch das Thema “Metal Gear Solid” angesprochen. Direkt verraten hat er ja nichts, aber blicken wir mal auf das Bild der Slideshow:


    MISSION: The Next MGS… und ein kleiner Raiden rechts oben im Bild? Ein Hinweis? - Leider werden wir (wahrscheinlich) erst zur E3 genaueres erfahren (sofern nicht vorher eine Quelle was ausplaudert).

    Die Videos (knapp 2 Stunden Material!) gibt’s nach dem Klick auf weiterlesen!
    Klick mich zärtlich zur Quelle!

  21. #120
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Metal Gear Solid 5

    Auf der Games Developers Conference in San Francisco gab Metal Gear Solid-Designer Hideo Kojima Einblick in seine Arbeitsweise und kündigte nebenbei einen neuen Metal Gear Solid-Teil an.

    Zentrales Ziel von sämtlichen Designentscheidungen in der Entwicklung aller bisherigen Metal Gear Solid-Teile war "das möglich machen von Unmöglichem" und die "Weiterentwicklung und Nutzung der verfügbaren Hardware". Kojima gab hierfür verschiedene Beispiele. So entschied er sich beispielsweise bewusst dafür aus Metal Gear Solid ein Stealth- und kein Actionspiel zu machen, weil dies noch niemand zuvor gemacht hatte.


    Die Aufgabe für sein Team sei daher nach wie vor das "ultimative Stealth-Spiel" zu designen, so Kojima weiter. Westliche und fernöstliche Methoden Hard- und Software weiterzuentwickeln seien dabei entscheidend. Das Ziel: Ein neues Metal Gear Solid-Spiel. An dieser Stelle war während der Keynote ein spartanisches Bild zu sehen - darauf die Worte "Mission: The Next MGS" und eine Figur, die sehr stark an den aus der Metal Gear Solid-Serie bekannten Cyborg-Ninja Raiden erinnert. Bereits vor einigen Wochen wurde spekuliert ob Raiden in einem möglichen Metal Gear Solid 5 eine größere Rolle spielen werde (wir berichteten).

    Anscheinend braucht das Kojima-Team noch Unterstützung für die Arbeit an Metal Gear Solid 5. Auf der GDC hatte das Entwicklerteam zumindest einen Stand, an dem neue Talente rekrutiert werden sollten.
    Quelle: Gamepro.de

Seite 6 von 176 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist