Seite 72 von 176 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 3513
  1. #1421
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Mal ne kurze Zusammenfassung:

    Am Anfang sieht man höchstwahrscheinlich die Mother Base bzw. Outer Heaven und die toten Diamond Dogs Soldaten, diese Szene hat bestimmt was mit der aus dem letzten Trailer zu tun als BB die Soldaten seiner Basis tötet als sie versuchten ihn festzuhalten.
    Ich geh stark davon aus das es sich bei der Szene stark um kurz vor Schluss oder Hälfte dreht und das auch der Grund ist warum BB als Monster angesehen wird da er DD und somit auch Kaz verrät, nur aus was für einem Grund kann ich mir nicht vorstellen.

    Die Stimme im Hintergrund gehört zu Skull Face das hört man raus, er spricht von seiner Kindheit und seinem Leben, wer SF ist kann ich mir immer noch nicht vorstellen, bestimmt ein ganz neuer Charakter da ich niemanden kenn der auf seine Beschreibung passt.

    Ab Minute 00.50:

    Man sieht eine Kassette die ja eine wichtige Rolle im Spiel einnehmen soll, auf der Kassette steht : From the man who sold the world, Kann auf vieles hindeuten, auf BB, Zero oder SF was denkt ihr?

    Bis 1:45 sieht man nur alte Szenen, danach sehen wird endlich mal eine Szene mit Code Talker, bei ihm kann ich mir auch nicht vorstellen wer das sein soll.
    Nach ein paar weiteren alten Szenen ab 1:56 sieht man Kaz, scheint blind zu sein, ob er die Augen auch in Afghanistan verloren hat?

    Dann wieder ein paar ältere Szenen, ab 2:16 sieht man dann eine Ki die man schon aus PW kennt, bestimmt für seinen Rex oder die alte KI von The Boss aus dem PW?

    Ab 2:20 sieht man Paz? Das das nicht die echte Paz ist sollte klar sein, ich geh stark davon aus das es sich hierbei um einen Klon handel oder eine Zwillingsschwester die er in einem Labor von Zero findet.

    Ab 2:40 sieht man wieder diese Soldaten/inen die wir im letzten Trailer gesehen haben, sie scheinen die gleiche Fähigkeit zu haben wie Quite was mich auf den Gedanken bringt das diese Viecher Projekte von den Patriots sind und Quite möglicherweise eines dieser Dinger ist nur entkommen ist?
    Eine Szene vorher sieht man Quite ja schwer verletzt, da man ja die Wahl hat ob man Quite rettet oder sterben lässt bzw. als Feind bekommt geh ich mal davon aus das wir die Wahl haben ob man sie rettet oder sie dort bekämpft oder zurück lässt.

    Ab Minute 3 sieht man wie Snake vor Felsen abhaut die aus dem Boden springen, ich geh stark davon aus das das einer seiner Haluzinationen ist da die Felsen stark an sein Horn erinnert und das Horn ja auch aus seinem Kopf springt bzw wächst.

    Ab 3:17 sieht man Bb und SF zusammen, entweder gehört es zur Geschichte das BB und SF zusammenarbeiten oder man hat auch hier wieder die Wahl ob man Freund oder Feind ist, ich denke es gehört zur Geschichte und das wird auch später der Grund sein warum BB sich von Kaz abwendet.

    3:32 ist Psycho Mantis, hoffe ich zu mindestens aber denke jaa, ansonsten erklärt SF weiter wie wichtig die Stimme und Worte sind und wie viel macht diese haben,

    ab 3:50 sieht man höchstwahrscheinlich Liquid Snake, iwie eine Art Dejavu wie er sich in den Rex (?) setzt und Snake angreift


    Tja und am Schluss sag ich nur: Solid Snake confirmed!!!!!!


    Was sagt ihr ?

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain




  4. #1423
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Heute wird es noch ein Gameplay Video geben.


  5. #1424
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    frat sich nur wo wie es sehen können

  6. #1425
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    frat sich nur wo wie es sehen können


    ^^

  7. #1426

  8. #1427
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

  9. #1428
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Dafür das man extra n Schauspieler nimmt um Snake mehr Emotionen zu verschaffen sieht der auf allen Bilder und Video vom.Gesicht her gleich aus oder kommt mir das nur so vor? :aD

  10. #1429
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Einige Kurzvideos von der E3 Gameplay Präsentation.

    Von D-Dog bis D-Walker.

    https://instagram.com/mxdwn/

  11. #1430
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain


  12. #1431
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Dafür das man extra n Schauspieler nimmt um Snake mehr Emotionen zu verschaffen sieht der auf allen Bilder und Video vom.Gesicht her gleich aus oder kommt mir das nur so vor? :aD
    ist ja vermutlich auch nur die halbwahrheit zwecks solid und hayter

    edit: 14:07 pünktlich sind die alle nicht gerade
    edit2:

    auf der de.ign seite sind sie wohl unfähig es hochzuladen hier der link zum video:
    http://www.ign.com/videos/2015/06/18...y-demo-e3-2015

  13. #1432
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ist ja vermutlich auch nur die halbwahrheit zwecks solid und hayter

    edit: 14:07 pünktlich sind die alle nicht gerade
    edit2:

    auf der de.ign seite sind sie wohl unfähig es hochzuladen hier der link zum video:
    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Gameplay Demo - E3 2015 - IGN Video
    Hype Level over 9000!!!

    http://vignette3.wikia.nocookie.net/meme/images/2/20/Over9000S.jpg/revision/latest?cb=20091225205917

  14. #1433
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Mittlerweile auch auf Yt:


  15. #1434
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Mittlerweile auch auf Yt:

    Auf das Decoy bin ich 3 mal reingefallen.

    32:47
    33:47
    35:13


  16. #1435
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Hm, ich habe mir das Video angeschaut.

    Schade, muss ich ehrlich sagen. Ich finde die Möglichkeiten in dem Spiel total übertrieben. Ich meine diese Dinge, wie der D-Walker oder wie das Teil heisst sind ja cool, wenn man sie am Ende des Spiels kriegen würde..
    Aber es ist masslos zu viel. Mir sagt das Spiel leider immer weniger zu. Hühnerhut, Papp-Weiber, Aufblasbare Ablenkungssoldaten, Umgebungsscan...
    Auch die Spieloberfläche erinnert bald mehr an ein COD, als sonst was und auch sonst erinnert mich das Spiel leider kaum mehr an seine Vorgänger.
    Es ist irgendwie kaum noch Realismus dabei und auch im Vergleich zu seinen Vorgängern finde ich die technischen Mittel für die 80er oder 90er Jahre völlig übertrieben.
    An das Markieren und Durchleuchten der Gegner kann ich mich nicht gewöhnen.

    Ich freue mich nach wie vor auf das Spiel, aber dieses Gameplay Video hat mich ziemlich ernüchtert. Es scheint mehr ein Fun-Sandkasten-Ballerspiel zu werden als ein atmosphärisches, Story geladenes Metal Gear Solid wie wir es kennen :/

  17. #1436
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich find es auch etwas überladen, und lizenzierte Waffen wären schön gewesen...

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    An das Markieren und Durchleuchten der Gegner kann ich mich nicht gewöhnen.
    Das kann man jedoch, hoffentlich wie in GZ ausschalten. Den Pferdekot, Plastikpuppen & Kartons werde ich so wenig benutzen wie es nur geht. Was ich mindestens ebenso schade finde, ist dass es auswählbare Levels gibt. Das passt nicht zu MGS.

  18. #1437
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich bin auch hin und her gerissen xD Auf der eine Seite sieht das Spiel klasse aus. Und das "openWorld" Setting interessant schließlich kann man nun entscheiden wie man genau vorgehen muss inkö der hund

    Auf der anderen Seite stören mich gewisse Dinge. Das Ballonsystem finde ich immer noch bescheuert. Wo liegt da der Reiz Wachen noch zu verstecken? Zumal das ganze einfach Lächerlich rüber kommt wenn die Wache auf einmal anfängt zu schreien. Muss ich nicht nutzen? Schön dann soll mir das Spiel auch gewähren das ich auch so das Spiel durchspielen kann. ich will einfach keine Base Managen. Ich will nicht das ich ganze Auto,Wachen,Container ect mit ein Ballon abholen lassen kann. Egal ob das System auch im Echt gibt. Ich finde das im Spiel einfach unpassend.

    So toll das Spiel aussieht aber ich kann es als "ernstes" Spiel nicht ernst nehmen. Dafür setzt Hideo diesmal auf ein Humor der mich einfach 0 anspricht. Von den anderen Quatsch fange ich erst gar nicht an

    MGS 1,2,3,4 hatten auch ein gewissen humor. Aber es lieb immer Bodenständig...naja fast Aber MGS 5...ich weis nicht. Ich werde es zum Release kaufen. Aber ob es mich packt bezweifle ich etwas. Spätens wenn ich die erste Geisel mit den Ballon Retten muss, ist schluss bei mir mit der Ernsthaftigkeit

  19. #1438
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich bin auch hin und her gerissen xD Auf der eine Seite sieht das Spiel klasse aus. Und das "openWorld" Setting interessant schließlich kann man nun entscheiden wie man genau vorgehen muss inkö der hund

    Auf der anderen Seite stören mich gewisse Dinge. Das Ballonsystem finde ich immer noch bescheuert. Wo liegt da der Reiz Wachen noch zu verstecken? Zumal das ganze einfach Lächerlich rüber kommt wenn die Wache auf einmal anfängt zu schreien. Muss ich nicht nutzen? Schön dann soll mir das Spiel auch gewähren das ich auch so das Spiel durchspielen kann. ich will einfach keine Base Managen. Ich will nicht das ich ganze Auto,Wachen,Container ect mit ein Ballon abholen lassen kann. Egal ob das System auch im Echt gibt. Ich finde das im Spiel einfach unpassend.

    So toll das Spiel aussieht aber ich kann es als "ernstes" Spiel nicht ernst nehmen. Dafür setzt Hideo diesmal auf ein Humor der mich einfach 0 anspricht. Von den anderen Quatsch fange ich erst gar nicht an

    MGS 1,2,3,4 hatten auch ein gewissen humor. Aber es lieb immer Bodenständig...naja fast Aber MGS 5...ich weis nicht. Ich werde es zum Release kaufen. Aber ob es mich packt bezweifle ich etwas. Spätens wenn ich die erste Geisel mit den Ballon Retten muss, ist schluss bei mir mit der Ernsthaftigkeit
    Schon mal Peace Walker gespielt? Also ich fand das Wirtschaften in der Mother Base ziemlich gelungen es hat Spaß gemacht und das "grinden" wenn man es so nennen darf hatte immer einen Sinn.

    Das Ballonsystem ist nichts was Kojima neu erfunden hat.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Feldluftschiffer

    https://en.wikipedia.org/?title=Hist...ary_ballooning

    Noch heute werden Militärgüter durch das Ballonsystem abgeworfen wenn ich mich nicht irre sogar große Militärfahrzeuge. Das Abtransportieren ist natürlich eine andere Sache.

  20. #1439
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    @nibelunc

    du weißt aber schon das die demo extra für die e3 angepasst wurde sowie die missionen auch - ich vermute die haben alles reingestellt um neues zu zeigen, das teil erst aber viel spät zum einsatz kommt! das war ja gerade mission 3 oder so .... und wenn nicht wayne kümmerts spielst du halt mit dem hund oder rennst quiets brüsten hinterher, musst es ja net auswählen!

    @Sn@keEater
    das fulton teil find ich wieder mal genial, aha scanning wer gut ist (bringt nochmal einen reiz mehr) weil man z.b. gegner die weit weg sind aber gute stats haben doch mal in der base haben will, also versucht man die auch noch rauszubringen usw... ich finds cool und in peace walker war das ja genauso und es hat spass gemacht...

    die anzahl der fultons pro mission ist auch stark begrenzt, du kannst also net alles fulten, man muss genau aussuchen was man nimmt und was nicht!
    den rest der gegner muss man verstecken etc. falls man welche rumliegen hat...

    ...ich bin froh das es zurück ist, viel besser als nur per heli.... falls du z.b. in GZ in der main mission alle rausbringen willst (chico + alle gefangenen) kannst dir einen wolf rennen und 4-5x von der base zum felsen rennen, immer wieder die gefangenen im eck ablegen und zurück - damals hatte ich schon KOJIMA WTF, was ist mit fulton passiert, umständlicher gehts ja wohl kaum!

  21. #1440
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    @nibelunc

    du weißt aber schon das die demo extra für die e3 angepasst wurde sowie die missionen auch - ich vermute die haben alles reingestellt um neues zu zeigen, das teil erst aber viel spät zum einsatz kommt! das war ja gerade mission 3 oder so .... und wenn nicht wayne kümmerts spielst du halt mit dem hund oder rennst quiets brüsten hinterher, musst es ja net auswählen!

    @Sn@keEater
    das fulton teil find ich wieder mal genial, aha scanning wer gut ist (bringt nochmal einen reiz mehr) weil man z.b. gegner die weit weg sind aber gute stats haben doch mal in der base haben will, also versucht man die auch noch rauszubringen usw... ich finds cool und in peace walker war das ja genauso und es hat spass gemacht...

    die anzahl der fultons pro mission ist auch stark begrenzt, du kannst also net alles fulten, man muss genau aussuchen was man nimmt und was nicht!
    den rest der gegner muss man verstecken etc. falls man welche rumliegen hat...
    Genau die Fultons sind beschränkt und wie im Video zu sehen ist reagieren die Soldaten auch darauf und rufen Verstärkung.

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ...ich bin froh das es zurück ist, viel besser als nur per heli.... falls du z.b. in GZ in der main mission alle rausbringen willst (chico + alle gefangenen) kannst dir einen wolf rennen und 4-5x von der base zum felsen rennen, immer wieder die gefangenen im eck ablegen und zurück - damals hatte ich schon KOJIMA WTF, was ist mit fulton passiert, umständlicher gehts ja wohl kaum!
    Schon mal MGS Portable OPS gespielt? Da musstest du jeden Soldat den du rekrutierst bis zum Traktor schleppen und das ging ziemlich langsam. : D

Seite 72 von 176 ErsteErste ... 52627172738292 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist