Seite 74 von 176 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 3513
  1. #1461
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ging es nachdem Kampf gegen den Peace Walker weiter? Dachte das war es schon soweit ich mich noch erinnere kam danach der abspann.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1462
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Ging es nachdem Kampf gegen den Peace Walker weiter? Dachte das war es schon soweit ich mich noch erinnere kam danach der abspann.
    PW Spoiler:






    Am Ende musste man noch die Missionen beenden, dann der Kampf gegen Metal Gear und Paz und den Typ immer wieder zurück in die zelle bringen und dann ist er gestorben mehr gabs da eigentlich nicht mehr.

  4. #1463
    Busch

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat cheser Beitrag anzeigen


    Die Idee hatte ich auch schon, besonderst durch den neuen Trailer, aber wie kann es sein das er dann mi den Soldaten in in GZ agiert und Chico und Paz foltert?
    Ganz einfach weil du in GZ noch Big Boss spielst und nicht Venom Snake

  5. #1464
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Ging es nachdem Kampf gegen den Peace Walker weiter? Dachte das war es schon soweit ich mich noch erinnere kam danach der abspann.
    ja wie cheser schreibt war da irgendwie noch danach eine verstecke missionen bzw. ende ... man musste ja den typen immer wieder irgendwie in die zelle bringen oder so, am schluss bricht er ja komplett aus und man muss ihn irgendwo im hangar finden, gibts noch ein gespräch und ich glaube er stirbt ... ist aber lange her, müsste es echt nochmals durchspielen - was ich auch vermutlich werde

  6. #1465
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    ich glaube auch das viel vom peacewalker-story miteinbezogen wurde/wird, man sieht ja im trailer auch so einen KI behälter wie schon in PW usw.

    sorry für doppelpost, browser hat sich irgendwie aufgehängt beim editieren

  7. #1466
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    TPP baut komplett auf PW auf, wer die story komplett verstehen will kommt um Pw nicht rum.

  8. #1467
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Huey sitzt ja im Rollstuhl, wie kann es sein, dass er (in MGS2 von Otacon erzählt) im Pool ertrinkt?

  9. #1468
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Reingeschoben, gelähmt, ersoffen?

  10. #1469
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    TPP baut komplett auf PW auf, wer die story komplett verstehen will kommt um Pw nicht rum.
    Stimmt, ich spiele aktuell meinen Peace Walker Spielstand auf der PS Vita weiter, und mir ist aufgefallen, dass Snake in diese KI Kapsel von The Boss einsteigt und diese Kapsel keine Aufzeichnung von der Grozny Grad Mission hat. Könnte es sein das The Boss vllt noch lebt?

  11. #1470
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Huey sitzt ja im Rollstuhl, wie kann es sein, dass er (in MGS2 von Otacon erzählt) im Pool ertrinkt?
    Da Otacon seine Stiefmutter genagelt ht, hat sich der gute im Pool zusammen mit Emma ertinken wollen, Emma konnte sich befreien Huey ist abgesoffen

  12. #1471
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Neue Outfits für Quiet.

    Spoiler öffnen

  13. #1472
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain


  14. #1473
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Pre orders nach der E3

  15. #1474
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    das cod vor fallout steht wunder mich doch ein bisschen, auch das mgs on top ist... mgs hatte immer seine fans aber das es auf einmal ein topseller wird ... komisch!

    btw. dank des lieben poststreiks warte ich jetzt schon seit 4 wochen oder länger auf die uk ps zeitschrift mit dem pp artikel :/ das ich damals hier über den link bestellt habe ...

  16. #1475
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    mgs hatte immer seine fans aber das es auf einmal ein topseller wird ... komisch!
    Es war immer ein Topseller. 1,2,3,4 sind alle über 6Mio. und 1,2 sogar über 7Mio. ohne die HD-Resmasters natürlich.
    MGS ist sogar in allen drei großen Regionen(Japan/Europa/NA) sehr beliebt, das trifft nicht auf viele Titel zu. Bei uns ist es sogar so beliebt dass wir einen exklusiven Schwierigkeitsgrad bekamen(European extrem), den gab es in Japan und USA nicht.

    Die Liste ist ausserdem nur Amazon und wohl nur Spanien, nicht wirklich etwas besonderes wenn man noch bedenkt dass MGS5 bald rauskommt. Die Preoders steigen stärker je näher der Release kommt.
    FiFa und CoD werden sich wohl am besten/meisten verkaufen. Bei dem Rest bin ich nicht sicher, Uncharted ist z.B. in Spanien sehr beliebt. KA wie es im Vergleich zu MGS/Fallout/AC und SWB dort drüben steht. Halo wird dort aber eh kein Land sehen, es ist in Europa nicht so die Marke und bei den Konsolenverkaufszahlen in Spanien, kann es eigentlich gar nicht die anderen erreichen.

  17. #1476
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Die Pre orders Statistik ist aus Spanien, dass Metal Gear dort so beliebt ist, ist nicht unbekannt. Kenn hier kaum welche die über Metal Gear reden meist ist nur immer nur die Rede von COD, Battlefront oder auf Fallout freuen sie sich als ob Metal Gear gar nicht existiere. Übrigens finde ich Battlefront total überbewertet.

  18. #1477
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    das cod vor fallout steht wunder mich doch ein bisschen, auch das mgs on top ist... mgs hatte immer seine fans aber das es auf einmal ein topseller wird ... komisch!
    Eigentlich ist die Fanbase von MGS sogar ziemlich groß. Gerade in Japan, wo CoD kaum zu Begeisterung aufruft
    Ist halt auch eine ziemlich große Menschenmasse, die man nicht unterschätzen sollte
    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es war immer ein Topseller. 1,2,3,4 sind alle über 6Mio. und 1,2 sogar über 7Mio. ohne die HD-Resmasters natürlich.
    MGS ist sogar in allen drei großen Regionen(Japan/Europa/NA) sehr beliebt, das trifft nicht auf viele Titel zu. Bei uns ist es sogar so beliebt dass wir einen exklusiven Schwierigkeitsgrad bekamen(European extrem), den gab es in Japan und USA nicht.
    Auf jeden Fall schlug MGS damals ein wie eine Bombe. Diese Wirkung blieb CoD vorerst verwehrt, und erst vor einigen Jahren, mit der PS3 Ära erhielt diese einen großen Run.
    Es ist aber schon beeindruckend:

    http://www.onlinewelten.com/games/me...-marke-112614/

    Metal Gear Solid damals, gehörte mit zu den größten Spielen aller Zeiten. Soweit ich das beurteilen kann, hat diesen Ruf kein CoD Game.

  19. #1478
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist die Fanbase von MGS sogar ziemlich groß. Gerade in Japan, wo CoD kaum zu Begeisterung aufruft
    Die CoD IP ist eins der best verkauften Westlichen Spiele dort drüben, natürlich kann es drüben nicht mit MGS mithalten aber bei uns im Westen sieht schon ganz anders aus.
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Diese Wirkung blieb CoD vorerst verwehrt, und erst vor einigen Jahren, mit der PS3 Ära erhielt diese einen großen Run.
    Das ist nicht ganz richtig, CoD 1 gehört zu den besten Shootern aller Zeiten(genauso wie MW1/2). Gehört auch zu den Best verkauften PC Spielen im Shooter Genre und auch allgemein. CoD war damals PC Exklusive, zu der Zeit war PC Gaming unter AAA GAmes deutlich größer als heute. CoD1 und 2 waren sehr erfolgreich und der große Run startete auch mit Teil 1 auf dem PC, ging mit Teil 2 weiter und Explodierte mit MW im Jahre 2007 auf PC/PS3 und Xbox360.
    Ab MW sind alle CoD's über 20Mio pro Spiel. Da kann MGS nicht mithalten.
    Eine ganz andere Welt wenn es ums Verkaufszahlen geht.

  20. #1479
    Freddie Vorhees

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    ich finde es eher komisch, dass the Division nur so knapp hinter fallout liegt. und das trotz verschiebereien und einger grafik die zwar gut ist, aber mit den alten Trailern nicht mehr viel gemein hat.

    und ubisoft als Publisher sollte auch zur Vorsicht mahnen. aber zum glück kann man ja retournieren.

    mgs und fallout dürften den meisten tiefgang haben, von den ganzen spielen in der Statistik.

  21. #1480
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ab MW sind alle CoD's über 20Mio pro Spiel. Da kann MGS nicht mithalten.
    Eine ganz andere Welt wenn es ums Verkaufszahlen geht.
    Wobei dies wohl langsam weniger wird:

    Advanced Warfare: Schwache Verk

Seite 74 von 176 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist