Seite 83 von 176 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 3513
  1. #1641
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    naja halo es gibt wurmlöcher im spiel die die soldaten sofort zur base transportieren, also es ist nichts unmöglich! ich finde die theorie sogar gar net schlecht

    Spoiler öffnen
    Also jetzt bin ich gespannt. Ich habe sämtliche MGS Teile bis zum Erbrechen gespielt und kann nicht eine Logische erklärung für deine These finden. Der einzige Fail den sich Kojima schon seit Peace Walker erlaubt is die Tatsache das Snake immernoch mit Rechts versucht zu zielen.

    Und das Mit den "Wurmlöchern" is wohl eher nur ne kleinigkeit. Es verbraucbt ja auch Zeit dich wieder nach dem Einsatz zur MB zu schaffen also wer sagt denn das diese Personen instand auch da sind.

    Zumal man jetzt auch deutlich mehr realismus hat. In PW kannst du die Leute durch die dicksten Betonwände rausfultonen. In MGS 5 musst du schon draussen sein.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    WTF???? Also ich habe bisher ja schon viele abstrusen Theorien gehört (z.b Chico is Quiet xD) aber da wäre ich gerade fast vor Lachen vom Stuhl gefallen. Klonen is zwar möglich (da ja auch das LET-Projekt schon gestartet wurde) aber Wachstumsbeschleuniger gibt es allerdings nicht. Und der Klon müsste dann ja ungefähr in Snakes alter sein. Da sich Zero und Enake erst zu MGS3 kennenlernen is das völliger Schwachsinn. Der Klon müsste ja schon viel früher "gezeugt" worden sein ^^
    @KoN: hab das Video bisher leider nicht sehen können da ich erst spät nach Hause kam und heute früh zur Arbeit. Is der Invasion Mode denn rein zufällig oder kann man gezielt nach Spieler XY suchen und dem seine Base auseinander nehmen? Weil wenn du random Bases nur auskuntschaften kannst dann glaub ich mal das es ganz chillig wird.
    Naja die Klone altern ja etwas schneller also könnte es schon hinhauen.

  4. #1643
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Entschuldige das ich frage, aber was stimmt denn alles nicht?

    U.a das man beim späteren Big Boss keine Verletzungen sieht? Nano-Technik entstand ja erst viel später
    Spoiler öffnen

  5. #1644
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  6. #1645
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  7. #1646
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Es ist MGS da ist alles Möglich! Ich lass mich da überraschen was Kojima uns da abliefert.

  8. #1647
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Spoiler öffnen

  9. #1648
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    So sorry aber ich muss mich jetzt mal dazu melden:

    1. Es wird sogar explizit gesagt das er im Koma sein Russisch verlernt hat. Bzw geht es hier um militär informationen die wirklich genau sein müssen und du sagst selber das du die Sprache zwar noch verstehst aber nicht mehr jedes Wort. Wer wie ich lange im Ausland gelebt hat und seine Sprache nicht mehr spricht der merkt schnell das ihm einige Sachen einfach abhanden gekommen sind. Ausserdem kann Snake zwar Russisch aber nicht der rest der MB und die wollen ja wohl auch nen paar Informationen in ihrer Kommandozentrale haben und nicht dauernd Snake fragen.

    2. Du hast recht das man am Ende 2 Eli's sieht aber hast du dir die beiden mal genauer angeschaut? Sie sehen bis auf die Augen identisch aus. Es is das eine gleich auszusehen wie bei Zwillingsbrüdern aber komplett identisch mit den gleichen Narben....etc ist absolit nicjt möglich. Deshalb steht die These im Raum das es sich beim 2. Eli um den Jungen Decoy Octopus handelt. Mit Ocelot,Liquid und Mantis sind schon 3 "Söhne des Big Boss" bestätigt und es ist sehr gut möglich das man Wolf noch sieht da sie Kurdin ist und in einem Bürgerkrieg aufgewachsen was zum Handlungszeitraum von PP spielt. Also ist es gut möglich das Raven und Octopus auch vorkomme werden.

    3. Du darfst nicht vergessen das MGS 5 Jahre NACH MGS 4 rausgekommen ist. BB hatte auch in 4 ne andere Synchronstimme. Zzgl weiss man nicht was er in den letzten jahren so alles gemacht hat. Also nur weil da keine Verletzungen sind heisst das gar nichts.

  10. #1649
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  11. #1650
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    2. Du hast recht das man am Ende 2 Eli's sieht aber hast du dir die beiden mal genauer angeschaut? Sie sehen bis auf die Augen identisch aus. Es is das eine gleich auszusehen wie bei Zwillingsbrüdern aber komplett identisch mit den gleichen Narben....etc ist absolit nicjt möglich. Deshalb steht die These im Raum das es sich beim 2. Eli um den Jungen Decoy Octopus handelt. Mit Ocelot,Liquid und Mantis sind schon 3 "Söhne des Big Boss" bestätigt und es ist sehr gut möglich das man Wolf noch sieht da sie Kurdin ist und in einem Bürgerkrieg aufgewachsen was zum Handlungszeitraum von PP spielt. Also ist es gut möglich das Raven und Octopus auch vorkomme werden.
    Das hört sich soweit interessant, und auch realistisch an
    Würde mich über Wolf freuen, den Quiet kann ich schon jetzt nicht leiden

    Btw.: Hoffentlich kann man auch Shalashaska in den Extramissionen spielen. Will mal ein wenig "Wilder Westen" in Afghanistan machen

  12. #1651
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    ja aber das man eine spreche im koma verlernt klingt für mich unlogisch, und sprechen JA hier und da mal schlechter aber verstehen tue ich immer noch alles zu 110% - eine sprache (wenn man es mal gut kann/konnte) verlernt man nicht mehr! also das sprechen vielleicht, das verstehen NEIN.... man wird immer was verstehen - er kann aber kein einziges wort -ich weiß nicht aber klingt für mich irgendwie nicht ganz logisch - btw. wo wird den gesagt das er es verlernt hat? schlucke wie gesagt jedes detail aber das hör ich echt zum ersten mal?

    btw2: big boss quetscht die aus, wie in snake eater um infos usw. zu kriegen, da hat die mother-base herzlich wenig davon und muss es auch nicht verstehen - so wie das aber jetzt gemacht ist - übersetz die mother base für snake ... wie gesagt klingt für mich nicht sooo logisch und würde zur theorie eben perfekt passen

    zu decoy octobus ist es eher CHICO, der steckt sich doch ständig die kopfhörer in die brust nach dem aufenthalt im base-camp von GZ (also sehr strange) ausserdem wurde octopus in mexico gebohren? würde zu peacewalker passen wo chico gefunden wird (costa rica ist ja nicht weit weg)?! aber wer weiß das alles schon

    zu ellie: es sind CLONE, also wenn clone nicht identisch ausschauen dann weiß ich auch nicht!

    edit nochmals
    man sieht das gesicht decoy in verschiedenen arts zb. hier
    http://img2.wikia.nocookie.net/__cb2...topus_face.jpg

  13. #1652
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Kojima hatte sich dazu schon geäußert: Bei der Kopfverletzung wurde der Teil des Gehirns beschädigt welcher genau dafür*was du ansprichst* verantwortlich ist.
    Ja, es ist eine simple und eine billige Aussage/Erklärung, aber damit muss man leben.

    Was Kojima jetzt genau an der Story änderte/erweitern wird, ob er und wobei er gelogen hat muss man abwarten wenn man selber das Spiel durch hat. Wenn es erst mal draußen ist wird er sich später auch selber dazu äußern/erklären, im Moment kann er kaum etwas sagen, sonst spoilert er das ganze Spiel/Story bevor es erschienen ist.

  14. #1653
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    ok alles klar, das wusste ich nicht! danke!

  15. #1654
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich bin der Meinung das Big Boss im Spiel auch wirklich Big Boss ist. Man erfährt hier ja wie Snake zu dem geworden ist was er zu Zeiten von Metal Gear ist, und wenn man nun einen komplett anderen Charakter spielt, würde das doch keinen Sinn machen? Desweiteren kann BB doch CQC oder nicht? Der Fake BB müsste es dann auch können, aber wie?

    Dennoch, ich würde mich nicht zu sehr in Theorien vertiefen. Das macht einem im Prinzip die Story kaputt. Ich würde einfach das Spiel genießen und gut ist.

  16. #1655
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen

    zu decoy octobus ist es eher CHICO, der steckt sich doch ständig die kopfhörer in die brust nach dem aufenthalt im base-camp von GZ (also sehr strange) ausserdem wurde octopus in mexico gebohren? würde zu peacewalker passen wo chico gefunden wird (costa rica ist ja nicht weit weg)?! aber wer weiß das alles schon

    zu ellie: es sind CLONE, also wenn clone nicht identisch ausschauen dann weiß ich auch nicht!

    edit nochmals
    man sieht das gesicht decoy in verschiedenen arts zb. hier
    http://img2.wikia.nocookie.net/__cb2...topus_face.jpg
    DU weisst schon was Decoy Octopus seine Fähigkeit ist? Er kann sich in eine komplette Kopie der person Verwandeln....SAMT Blutgruppe.

    Und ich glaube du hast es nicht ganz verstanden: Es sind Klone ABER sie sehen nicht identisch aus. Einer meiner besten Kumpels ist nen eineiiger Zwilling und er sieht wirklich aus wie sein Bruder. Trotzdem haben beide Unterschiede wie z.b Narben. BEIDE Elis sehen komplett gleich aus. Z.b auch die gleichen Narben. Ausser den Augen sieht man keinen Unterschied und das ist einfach unmöglich. Deshalb macht es schon Sinn das es sich dabei um Octopus handelt.

    Und nur weil er in Mexico geboren is muss es ja nicjt heissen das er irgendwie dort hingekommen ist. Eli is ja auch nicht in Afghanistan geboren.

    Und es geht hier auch um den eingehenden Funk den man abhört.

    Aber ich lasse mich gerne am 1.9 eines besseren belehren.

  17. #1656
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung das Big Boss im Spiel auch wirklich Big Boss ist. Man erfährt hier ja wie Snake zu dem geworden ist was er zu Zeiten von Metal Gear ist, und wenn man nun einen komplett anderen Charakter spielt, würde das doch keinen Sinn machen? Desweiteren kann BB doch CQC oder nicht? Der Fake BB müsste es dann auch können, aber wie?

    Dennoch, ich würde mich nicht zu sehr in Theorien vertiefen. Das macht einem im Prinzip die Story kaputt. Ich würde einfach das Spiel genießen und gut ist.
    naja EVERYTHING WHAT U KNOW IS A LIE ... kommt sogar in einem trailer vor als LIED und TEXT.... finde das nicht ganz abwägig das man verarscht wird, kojima ist doch meister der verarsche .. cqc ... naja doctor sergio canavero kann es sicher richten wenn du verstehst .... ohman so viele theorien ....
    aber stimmt schon, warten wir es ab und schauen selber .... zu viele theorien machen das spiel kaputt das stimmt schon

    @Dante-Dragon:

    ja aber eineigige zwillinge ist nicht gleich CLONE -> clone heist ein identisches 1:1 des anderen .... das mit den augen, ist vielleicht damit man es überhapt unterscheiden kann, wer weiß
    du schreibst doch selbst das sie 1:1 gleich sind inkl. narben! also ist doch naheliegend das der eine halt nen clone von den anderen ist.... wer weiß... aber ich weiß auf was du hinaus willst
    ...lassen wir uns überraschen, so lange ist es nicht mehr hin bis zum release

    btw. wenn chico nicht decoy ist dann psycho mantis ... also einer von beiden bin ich mir "relativ" sicher der ist doch voll der freak in GZ nachdem was er erleben musste....

  18. #1657
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    n...lassen wir uns überraschen, so lange ist es nicht mehr hin bis zum release
    Ganz genau ! Das warten wird nur immer unerträglicher.

  19. #1658
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    ohman ich will ja nicht schon wieder posten aber spiele ja grad mgs nochmal zwecks story usw.... d.h. zuerst snake eater (mal spasshalber auf dem 3ds durch), jetzt peacewalker und heute kurz GZ angefangen und je mehr ich spiele desto mehr komische sachen fallen mir auf wie eben oben russisch/nicht russisch .... aber schaut euch das mal an?!

    Spoiler öffnen

    bin echt auf die auflösung gespannt und ob irgendwas an dem dran ist?!

  20. #1659
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ohman ich will ja nicht schon wieder posten aber spiele ja grad mgs nochmal zwecks story usw.... d.h. zuerst snake eater (mal spasshalber auf dem 3ds durch), jetzt peacewalker und heute kurz GZ angefangen und je mehr ich spiele desto mehr komische sachen fallen mir auf wie eben oben russisch/nicht russisch .... aber schaut euch das mal an?!

    Spoiler öffnen

    bin echt auf die auflösung gespannt und ob irgendwas an dem dran ist?!
    Könnte wirklich Gray Fox sein:

    Ab 11.25



    Afrika Gameplay
    http://fs1.directupload.net/images/150806/35852v6r.png



    Und in der Deja Vu Mission gibt es ne Szene wo das Bild ne Störung kriegt und man merkwürdige Codes sieht wenn man genauer hinschaut findet man das Wort Deeptroath und Frank Jaegger finde das Video leider grad nicht. In MGS1 dreht Gray Fox ja auch ziemlich durch und schlägt den Kopf auf den Boden vllt ist Venom Snake ja wirklich Gray Fox und man zieht ihm in MGSV das Horn raus dass würde vllt erklären warum der so durchdreht.

    Da gibt es aber noch viele andere Theorien wie z.b das Venom Snake an der Nase und am Ohr ne Narbe hat und Gray Fox hat man ja in Vietnam verstümmelt.

  21. #1660
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    aha also gibt es in PP auch sowas, also ist es kein zufall - muss ja was dran sein! ist ja nicht ohne grund so .... btw. man kann auch grays fox outfit freischalten habe ich gelesen wenn man die DEJAVU auf hard druch hat.... hmm müsste ich nochmal schauen, da ich eigentlich alle auf hard und S geschafft habe.... aber wo das outfit jetzt ist?!

    Spoiler öffnen

Seite 83 von 176 ErsteErste ... 637382838493103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist