Seite 86 von 176 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 3513
  1. #1701
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Aber mal eine anderene Frage kurz.
    Ich habe ja PW nie groß gespielt halt nur ne Stunde oder so gezockt.
    Man hat ja am Anfang auf einen onband die Stimme von The Boss gehört. War sie das wirklich? Konnte es halt nie glauben...interessiert mich aber immer noch.
    ja das war THE BOSS, es geht ja darum das snake ja die mission nur annimmt weil er eben wissen wir es wirklich THE BOSS war und ob sie noch lebt?! aber spiel es selber - werde dir die spannung nicht verderben

    bzw. zu skullface? ehmm ja ich dachte auch das es ein und die selbe person ist?! schaut doch 1:1 gleich aus, gibts ja nicht mehr verbrannte .... was mich nur wundert ist das er dann (wenn man jetzt GZ nimmt) auf der seite von snake ist?!

    btw. gibts ja da haufen theorien wie immer es könnte der vater von psycho mantis sein oder sogar ocelot mit maske?! weil er komischerweise die selbe geste mach wie ocelot (also mit beiden händen so nach vorne) was auch merkürdig ist ....

    mache mir da aber auch keine gedanken drüber, es macht nur spass hier irgendwie darüber zu diskutieren

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1702
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ich denke es wird jemand sein den man von der Geschichte her schon einmal gehört hat oder gar gesehen hat. Vlt The Sorrow? Er exisitiert ja noch auf die ein oder andere Weise.
    Da in MGS momentan ja alles möglich ist, wäre dies gar nicht so unwahrscheinlich. xD

    Kannst es mir ruhig sagen, PW gefällt mir eh nicht so gut her vom Gameplay her und werde es selbst auch nicht mehr zocken.

  4. #1703
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird jemand sein den man von der Geschichte her schon einmal gehört hat oder gar gesehen hat. Vlt The Sorrow? Er exisitiert ja noch auf die ein oder andere Weise.
    Da in MGS momentan ja alles möglich ist, wäre dies gar nicht so unwahrscheinlich. xD

    Kannst es mir ruhig sagen, PW gefällt mir eh nicht so gut her vom Gameplay her und werde es selbst auch nicht mehr zocken.

    Um es kurz zu machen:

    PW startet mit einer Kasette worauf man THE BOSS ihre Stimme hört. Snake macht sich natürlich daran um Herauszufinden ob sie noch lebt.

    Lange rede kurzer Sinn:

    Dr Strangelove is nen riesen Fan von The Boss und verehrt sie also hat sie eine KI geschrieben die THE BOSS ihren Willen fortführen soll. Die KI ist im Peacewalker drinn in dem Nano Pod. Snake zerstört den Peacewalker bevor er eine Atomrakete starten kann und versenkt sich dann selber im Meer weil der Nano Pod so konstroiert wurde das er eine Atombombe aushalten könnte.

    Im PP Trailer sieht man öfter diesen Nano Pod (dieses Zylinderförmige ding was oben und unten rot Leuchtet) Da der Nanopod beim näheren Hinsehen teilweise mit rost bedeckt ist wird vermutet das es sich bei diesem eben um den Nanopod vom Peacewalker handelt. Somit wäre es möglich das man The Boss in PP zumindest entweder als KI hört oder eben als Rückblende.....ich gehe von ersteren aus.

  5. #1704
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Achsooo
    Jetzt verstehe ich das endlich. xD

    Wär ja schön gewesen wenn sie dennoch gelebt bzw überlebt hätte. Fands echt schade das sie sterben musste, weil ich beim ersten durchspielen irgendwie daran gelaubt habe es nimmt alles ein gutes Ende. Dies war es zwar auch so gesehen aber ihr Tod war dennoch echt hart gewesen.
    Dann kommt PW hört ihre Stimme und denkt WTF?

    Aber sehr interessant^^
    Danke

  6. #1705
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Naja wenn sie die Saga wirklich Perfekt abschließen wollen dann sollten wirklich alle Charaktere vorkommen von Solid Snake bis Gray Fox und der ganzen Fox Hound Gruppe. Das Afrikanische Kind könnte z.b Vulcan Raven sein. Überhaupt das Afrika im Spiel vorkommt ist ein starkes Indiz dafür das Big Boss Outer Heaven gründen wird und die ganzen Kinder als Soldaten einsetzen könnte. Und Gray Fox kehrte später auch nach Afrika zurück die müssen einfach da sein was will man den sonst in Afrika machen?
    Gray Fox würde auf jeden Fall dem Spiel einen richtigen Schliff geben

  7. #1706
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Würde The Boss wirklich noch leben, hätte es das ganze Ende von MGS 3 kaputt gemacht. Selten hat mich ein Ende so Emotional gepackt wie das von MGS3...ich hatte nach dem Ende ein richtigen kloß im Hals :/

  8. #1707
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Würde The Boss wirklich noch leben, hätte es das ganze Ende von MGS 3 kaputt gemacht. Selten hat mich ein Ende so Emotional gepackt wie das von MGS3...ich hatte nach dem Ende ein richtigen kloß im Hals :/
    Es war ja auch ein sehr schönes Ende. Nur fands ich es halt auch sehr traurig.
    Aber eins der besten MGS Spiele die es jemals gab^^

  9. #1708
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Aktives Sonar im kurzen Vid präsentiert.


  10. #1709
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    http://fs2.directupload.net/images/150813/vatu8v2u.png

    Habt ihr das hier schon gesehen? Man kann 63 Platten bauen das wären 1680 Soldaten die man dann auf der Mother Base hat. Wäre cool wenn man mit seinem eigenen Metal Gear die Mother Base anderer angreifen könnte.

  11. #1710
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    wär aber gemein ich denke der zeke / rex wird vermutlich wie in PW nur für die kampf-missionen verwendet ....

    stell dir vor du fängst grad an und dann kommt das teil, und du hast grad mal paar soldaten weil du ganz am anfang bist
    überleg auch ob ich zu beginn nicht die base infiltration per mp abstelle und erst einschalte wenn bisschen was an verteidigung aufgebaut ist ...

    die soldaten zahl ist aber schon mal cool, das nervt mich gerade an PW .... MILLER: stop fultoning - nunr noch steht plätze ... und dann musst wieder anfangen alle rauszuschmeissen und sortieren ... da ist echt einfach zu wenig platz mit den 50 soldaten per abteilung...

  12. #1711
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    wär aber gemein ich denke der zeke / rex wird vermutlich wie in PW nur für die kampf-missionen verwendet ....

    stell dir vor du fängst grad an und dann kommt das teil, und du hast grad mal paar soldaten weil du ganz am anfang bist
    überleg auch ob ich zu beginn nicht die base infiltration per mp abstelle und erst einschalte wenn bisschen was an verteidigung aufgebaut ist ...

    die soldaten zahl ist aber schon mal cool, das nervt mich gerade an PW .... MILLER: stop fultoning - nunr noch steht plätze ... und dann musst wieder anfangen alle rauszuschmeissen und sortieren ... da ist echt einfach zu wenig platz mit den 50 soldaten per abteilung...
    Es wird sicher einen Rangsystem geben der das regel aber wäre schon cool man könnte ja dann seinen eigenen Metal Gear einsetzen und wenn man genug Abwehrgeschütze, Panzer und BMPs hat auch leichter abwehren.

  13. #1712
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Es war ja auch ein sehr schönes Ende. Nur fands ich es halt auch sehr traurig.
    Aber eins der besten MGS Spiele die es jemals gab^^
    Streiche "MGS" und die Aussage stimmt immer noch. Für mich steht MGS 3 in einer Reihe mit Red Dead Redemption, GTA San Andreas und Mass Effect 2.

  14. #1713
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    jo, fand den 3er auch genial! das spiel selbst, das ende, alles! ist einer meiner lieblingstitel, wenn nicht sogar das lieblingsspiel - das lag aber irgendwie auch an BIG BOSS ... ich mag snake aber big boss war mir irgendwie sympatischer, charismatischer - vielleicht weil er auch durch so viel shit im spiel gehen musste .... habe danach immer gedacht, wieso macht kojima nicht noch ein spiel mit ihm .... mgs4 war ja wieder snake .... und PW sehe ich nicht so richtig als vollwertiges MGS an (obwohl es das definitiv ist) - mit MGS5 erfüllt mir kojma irgendwie ein traum, eine erneutes vollwärtiges spiel mit big boss oder zumindest eine geschichte um big boss (wir werden sehen) so lange drauf gehoft und es wird in knapp 2 wochen wirklichkeit - ich freu mich schon riesig!

  15. #1714
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Kann den Release mittlerweile auch noch kaum abwarten ( Trotz das ich noch Skeptisch bin) Das Spiel wird dann schön gemütlich über den Steam Big Picture Modus am 40er TV gezockt inkl so wie es sich hört Controller <3

  16. #1715
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Ja, das warten nervt mich extrem.. Aber nicht mehr lang.

  17. #1716
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Naja dafür vertreiben wir uns hier die zeit mit verschiedenen abgefahrenen theorien

    ich überleg auch gerade wegen der back-story von mgs3 und PW ... wollte ja ein zamschnitt machen für die, die es spielen wollen aber die vorgänger nicht gespielt haben - steht jetzt nur bisschen mit einem "?" da (wie die soldaten )
    wie das rechtlich ausschaut, da es doch sehr viel arbeit ist und ich es wenn dann schon monetizen würde auf YT .... ist die frage ist das überhaupt legal minuten lange story sequenzen zu zeigen ohne irgendwie selbst viel zu spielen (ich glaube da bekomme ich dann ein urheber problem) - zeitlich würde ich es aber vermutlich bis zum release hinbekommen ....

  18. #1717
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Naja dafür vertreiben wir uns hier die zeit mit verschiedenen abgefahrenen theorien

    ich überleg auch gerade wegen der back-story von mgs3 und PW ... wollte ja ein zamschnitt machen für die, die es spielen wollen aber die vorgänger nicht gespielt haben - steht jetzt nur bisschen mit einem "?" da (wie die soldaten )
    wie das rechtlich ausschaut, da es doch sehr viel arbeit ist und ich es wenn dann schon monetizen würde auf YT .... ist die frage ist das überhaupt legal minuten lange story sequenzen zu zeigen ohne irgendwie selbst viel zu spielen (ich glaube da bekomme ich dann ein urheber problem) - zeitlich würde ich es aber vermutlich bis zum release hinbekommen ....
    Bin zwar auch kein Experte darin, aber müsste doch okay sein, wenn du die Schlagworte Konami, Metal Gear Solid - Snake Eater und Kojima als Quellen nennst oder?

  19. #1718
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Bin zwar auch kein Experte darin, aber müsste doch okay sein, wenn du die Schlagworte Konami, Metal Gear Solid - Snake Eater und Kojima als Quellen nennst oder?
    will hier nicht zu weit ins OT gehen, aber ich glaube leider nicht! nach meinen infos können spielszenen in DE nur verwendet werden im zusammehang mit einem zitatrecht (d.h. ich erzähle irgendwas, und zeige dazu einen kleinen ausschnitt der es verdeutlicht)

    im fall aber von MGS wo die story komplex ist, müsste ich sehr viel zeigen und das läuft dann deutlich über das zitatrecht raus ... lets plays sind grundsätzlich in DE ja auch verboten, aber kaum einer (bis auf nintendo) geht dagegen vor, da es oft als werbung für das spiel angesehen wird - bei konami bin ich mir da aber nicht sicher - die würde sich vermutlich eher wünschen das die leute noch die teile nachkaufen und die story spielen - bevor sie PP spielen - geht also eher in die andere richtung ....

    ich würde es wirklich gerne für euch machen, und habe auch alles dazu vorbereitet - leider traue ich mich nicht ganz - habe momentan kein rechtschutz und will auch nicht das mein channel (den ich erst gestartet habe) auch gleich gesperrt wird :/

  20. #1719
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ja, das warten nervt mich extrem.. Aber nicht mehr lang.
    http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/687/152/c92.jpg

    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Erste Händler brechen offenbar Street Date

    Morgen gehen auch einige vorab Tests unter der Theke durch, also sollte es nicht mehr lange dauern, bis das Game gespoilert wird.

  21. #1720
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/687/152/c92.jpg

    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Erste Händler brechen offenbar Street Date

    Morgen gehen auch einige vorab Tests unter der Theke durch, also sollte es nicht mehr lange dauern, bis das Game gespoilert wird.
    Eigendlich schrei ich es nicht gerne aber dieses mal passt es so schön.....FAAAAAAAAAAAAAKE.

    Der Typ hat die Vorbesteller Box abfotografiert die es für 5€ bei Saturn,Media Markt...etc gibt und einfach das "Preorder Box" verdeckt ^^.

    Der Sonntag is scheinbar auch für Gamer sehr langweilig ^^

Seite 86 von 176 ErsteErste ... 667685868796106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?: The Phantom Pain mit Trailer angekündigt - Ist es ein neues Metal Gear? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSfajBs2nyQ ...

  2. The Phantom Pain: Neues Metal Gear?:

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 5 transportspezialist

mgsv transportspezialist

metal gear solid 5 nebenmissionen wiederholen

Mgs 5 scheisse

Metal gear solid v tierstation

content

metal gear solid 5 direkter vertrag

metal gear solid 5 pferd kacken

phantom pain nebenmissionen wiederholen sich

quiet summt kassette weg

metal gear solid v the phantom pain transportspezialist

Phantom pain transportspezialist

metal gear tierstation

Metal Gear 5 transportspezialist

mgs 5 wurmloch freischalten

phantom pain direkter vertrag

mgs 5 direkter vertrag

metal gear solid

solid snake vs big boss

gestalt mit gasmaske metal gear solid

mgs v Transport Spezialist

mgs5 ibis fangen

Phantom pain panzer besorgen

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-82977page116

mgs 5 transportspezialist