Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
  1. #21
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    Jo, find ich ech blöd. Erst stimmen alle ab für 20 Uhr und dann kommt niemand"! -_-

    Naja, ich werde da sein.
    So ist es. Wozu stimmen einige für 20 Uhr ab, wenn sie eh net erscheinen? Die Logik dahinter verstehe ich nicht
    Naja, zu fünft geht ja noch

  2. Anzeige

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kevin MarioKartWii Kevin MarioKartWii ist offline

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Sanji, ich und Homer machen auch mit.
    FC:1590-5^248-8323.
    Hab dich geaddet.

  4. #23
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    ok gut^^
    Ich werde gleich den Raum aufmachen^^

  5. #24
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Kevin ich sehe dich nich on...
    Ich wette du hast den FC in meiner Sif geaddet...
    Du musst den FC hier adden: 2793-6164-8024

  6. #25
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Geht gleich los...
    Sry wegen Verspätung, aber Robin hat mir den falschen FC von Tobi gegeben und ich warte auf den richtigen.

  7. #26
    Kevin MarioKartWii Kevin MarioKartWii ist offline

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Sanji, du hast recht, ich hab wirklich den Fc von deiner Sig genommen, aber es hat Spaß gemacht. Hastes auch aufgenommen?

    Ich und Homer sind auch nächstes Mal dabei, garantiert.

  8. #27
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Hat Spaß gemacht.

    Auch, wenn man manchmal kurz vorm Ziel noch weggebombt wurde.

  9. #28
    Rec Rec ist offline
    Avatar von Rec

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Man ich hatte im letzten GP nen DC -.- aber waren trotzdem klasse Rennen

    Bin auch nächstes mal wieder dabei

  10. #29
    Kalani Kalani ist offline

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Verdammt, hatte ich Pech. Und noch nie wurde ich in einem Turnier so derbe weggeluckt Vor dem Ergebnis graust es mir richtig

    Nächsten Montag bin ich wieder dabei, dann gibt's aber was zwischen die Hörner

    Grüße

    Kalani

  11. #30
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Regeln für das morgige Turnier:

    Pilzkopf-Turnier

    Erlaubte Fahrer: Toad, Toadette
    Erlaubte Strecken: Frei wählbar
    Erlaubte Fahrzeuge: Frei wählbar

    Ich hoffe auf viele Teilnehmer

    Bisherige Teilnehmer:
    - Liefrespa (GER*Sanji)
    - Kevin
    - Homer
    - Rec
    - Kalani

  12. #31
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Ich melde mich hiermit für morgen an.

  13. #32
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Bisherige Teilnehmer:
    - Liefrespa (GER*Sanji)
    - Kevin
    - Homer
    - Rec
    - Kalani
    - Robin

  14. #33
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Sorry Sanji, ich muss leider absagen. Mir wurde grad gesagt, dass es in 4 Minuten n Spontan CW gibt..

  15. #34
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Der 3. GP war totaler Beschiss. Ich hätte da 60 Punkte geholt ohne dieses krasse Pech und Kalanis Megaluck. In Toads Fabrik trifft mich nen Blauer und Kalani schickt 3 rote hinterher. Dann trifft Kalani fairerweise auch ein Blauer, aber mich musste kurz vorm Ziel natürlich auch noch einer treffen -.-
    Dann in Piazzale Delfino wurde ich andauernd von Roten abgeknallt und Kalani konnte in Ruhe vorne fahren -.-
    Kam natürlich auch kein Blauer. Sowas von Beschiss is das.
    Naja gewonnen hab aber trotzdem ich.

    Hier die Ergebnisse:
    1. Liefrespa (GER*Sanji) = 157 Punkte
    2. Kalani = 90 Punkte
    3. PNF*Homer = 75 Punkte
    4. PNF*Kevin = 26 Punkte

    Hoffe das nächste mal auf mehr Teilnehmer.

  16. #35
    Kalani Kalani ist offline

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Na ja, wenn der dritte GP der totale Beschiß war, dann waren die beiden anderen GPs auch der totale Beschiß. Da ging es mir so wie Dir beim dritten GP.

    Überhaupt müßte ich dann die letzten Tage im Onlinerennen nur von Beschiß reden. Ich habe nur Pech, ich bekomme nur unbrauchbare Items und wenn ich mich trotzdem irgendwie nach vorne gefahren habe, kommt ein Blauer. Oder es kommen so lange Blaue, bis ich wieder hinten bin, um dann von Roten, Sternen oder Riesenpilzen weggeluckt zu werden. Aus diesem Grunde fahre ich derzeit online nur mit einem Nebenaccount, weil ich fahren kann wie ich will, es kommen fast nur unbrauchbare Items. Daher habe ich im Nebenaccount keine 9999 Punkte mehr, sondern irgendwas um die 9300.

    Sanji - es ist ein Spiel, das auch auf Glück und Pech basiert. Man kann also nicht immer gewinnen. Und wenn ein anderer Fahrer auch Skill hat, verliert man eben mal. Und Du bist nicht der einzige Fahrer, der Skill hat, der Kalani ist bei MKW auch nicht übel Ist das so schlimm? Im Freitagsturnier war ich Letzter. Na und? Geil war's, der Kalani ist Letzter Es wird schon wieder besser werden.

    Grüße

    Kalani

  17. #36
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Also, nächsten Montag bin ich dann aber bestimmt dabei!

    Melde mich bitte an.

  18. #37
    Kalani Kalani ist offline

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Findet das Turnier heute statt?

    Grüße

    Kalani

  19. #38
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Ich kann heute leider nicht teilnehmen, habe CW. Sorry.

  20. #39
    Kalani Kalani ist offline

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Irgendwie gibt es anstelle von Turnieren bloß noch CWs... Da muß man sich dann schon überlegen, ob man ein Turnier überhaupt noch veranstaltet. Schade, die Turniere haben echt Spaß gemacht.

    Grüße

    Kalani

  21. #40
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: MKW-Turnier jeden Montag um 20 Uhr

    Das Turnier findet heute um 21 Uhr statt^^
    Vllt nehmen so mehr Leute teil^^
    Btw heute spielen wir mal ohne Regeln
    Also Charactere etc sind frei wählbar^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MKW-Turnier jeden Montag um 19 Uhr: Ich werde ab sofort jeden Montag um 19 Uhr ein MKW-Turnier veranstalten. Somit findet nun jeden Tag ein Turnier statt in Forumla :yeah: Da ich bei...

  2. MKW-Turnier jeden Dienstag um 20 Uhr: Da Mani inaktiv geworden ist und sein Turnier nicht mehr macht, mache ich nun ein Turnier jeden Dienstag um 20 Uhr. Der FC ist der gleiche wie beim...

  3. Turnier jeden Sonntag um 20 Uhr: Nun findet auch Sonntags ein Turnier bei mir statt^^ Regeln für das heutige Turnier: Mario Party 1-Turnier Erlaubt sind nur Charactere, die...

  4. Jeden Dienstag um 18:00 ein Turnier bei Bisa: Hallo alle zusammen Ich fange jezz an genauso wie Mario 3000 und Riff-Raff an Räume zu eröffnen. Das erste Thema wird noch bekannt gegeben. ...