Seite 13 von 29 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 579
  1. #241
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Achso ok davon hab ich allerdings auch noch nichts gehört...von dem was ich bisher gelesen hab hieß es dass nur die erste PS3 aufm Markt auch die PS1 Games abspielt.
    Naja wie gesagt ich lass mich gern belehren, kanns ja mal bei der PS3 von meinem Kollegen testen.
    Aber ist ja eigentlich auch egal! b2t

    @Finja: Ja das Kampfsystem wäre dann ja im Prinzip so ähnlich wie bei FF12, was ich ehrlich gesagt erst gegen Mitte des Games brauchbar fand, da die wirklich hilfreichen Befehle erst später kamen und man am Anfang noch viel selbst machen musste!

    Ich muss ehrlich sagen dass es mich wegen einer Szene n bisl vor nem Remake graust weil Cloud dann sicher eher so cool rüberkommen würde wie in AC aber dann stell sich mal einer die Szene auf dem Markt in dem Slums vor wo er sich ja verkleiden muss...ich will jetzt für die die es noch nicht kennen nichts spoilern...wie würde das mit so nem coolen Cloud rüberkommen in nem Remake wo man ja alles etwas detailierter sieht?

  2. Anzeige

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Finja Finja ist offline
    Avatar von Finja

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    ne in ff12 ist das blöd da muss man warten bis die attacken ausgeführt werden. kingdom hearts hat ein anderes kampfsystem, welches viel actionreicher ist und dazu die geile story von ff7 wäre ein traum.^^

  4. #243
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Mir is eigentlich das Kampfsystem egal...nur n Remake von FF7 wär für mich schon n Traum! ...aber das wirds wohl auch noch ne Weile bleiben...

  5. #244
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Ist leider keine News zum Remake, aber wenns eins gäbe, könnte das Menü doch so hier aussehen:

    YouTube - FINAL FANTASY VII REMAKE MENU

    Poste den Link zur Seite, weils da viel größer ist, als im Player hier und somit schöner.

  6. #245
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Unendliche Massen wünschen sich ein Remake des mittlerweile schon fast vergötterten Final Fantasy VII. Nun gibt es Neuigkeiten bezüglich einer Möglichen “Neu-Verspielung”, denn vor einigen Tagen wurden die Square Enix Produzenten Yoshi Kitase und Motomu Toriyama auf der GamesCom bezüglich eines Final Fantasy Remakes befragt.


    “Es gibt aktuell kein offizielles Projekt, dass sich mit einem Remake zu Final Fantasy VII beschäftigt.”, so der Übersetzer.“Toriyama-san und Kitase-san waren beide bei der Produktion des Originals involviert und es hat einen besonderen Platz in ihren Herzen. Beide unterhalten sich über ein Remake auf einem persönlichen Level, wie “Wenn wir es machen würden, dann soundso.” Sie sprechen also darüber, es gibt nur nichts offizielles. Aber es gibt das PSN Release, ihr könnt das für den Moment spielen, es sollte Spass machen”

    Interessant, es gibt also nichts offizielles, sie unterhalten sich darüber und wir können uns das Original ja gerne noch im PSN kaufen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, bildet euch eure eigene Meinung.
    das lustige an der ganzen sache ist ja vor allem auch noch, dass Square-Enix erklärt hat, dass man so lange kein Remake von Final Fantasy VII machen werde, wie die alte PlayStation One-Version auf aktueller Hardware spielbar ist, also, solange wie abwärtskompatibilität besteht.

    Wie man weiß, ist die aktuelle PlayStation 3 abwärtskompatibel und damit in der Lage, auch Final Fantasy VII abzuspielen. Einschränkend muss man dazu sagen, dass in neueren Baureihen — und dies betrifft insbesondere Europa — auf eine Hardware-Emulation verzichtet wurde. Die Software-Lösung ist bisher NICHT in der Lage, Final Fantasy VII abzuspielen. Bedenkt man, dass Sony die Abwärtskompatibilität beim abgespeckten 40GB-Modell der PS3 weiter eingeschränkt hat (zu PS2-Spielen besteht überhaupt keine Abwärtskompatibilität mehr, zu PS1-Spielen immerhin eingeschränkt) erscheint es unwahrscheinlich, dass extra für FF VII eine Anpassung vorgenommen wird — ist jetzt also der Fall der Fälle eingetreten?

    Nicht unbedingt, denn es ist so, dass Final Fantasy VII im Mutterland Japan per Hardware-Emulation weiterhin problemlos auf der PS3 gespielt werden kann und irgendwann vielleicht doch auf den Modellen mit Software-Lösung abspielbar sein wird. Sollte sich Square Enix an seine alten Aussagen halten, dann wäre nicht vor der nächsten Konsolen-Generation einem Final Fantasy VII Remake zu rechnen.
    (26.08.09)

  7. #246
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Wie dein Post bereits aussagt, ist das von Ende August. Ist also schon bekannt.

    Ich kenns zumindestens.

  8. #247
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    jop, hab aber noch was dazu gepackt. die sache mit der hardware is ergänzt....

  9. #248
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    soll ich das so verstehen das weil die ps3 in euro nicht alle ps1 spiele abspielen kann deswegen vllt ein remake kommt?^^
    wird das aber einfach das FF7 classic etwas überarbeitet mit trophäen usw wie bei GOD und das es auf allen ps3 perfekt abgespielt wird oder ein richtiges remake mit neuer engine usw?^^ wen dan schon richtig oder?:P

  10. #249
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Nein du hast es falsch verstanden.Lies dir nochmal den letzten Satz von WhiteRabbit99`s Beitrag durch.
    Da steht das es vor der nächsten Generation zu keinem Remake kommt.
    Und nein,es ist auch kein Beweis das es für die nächste Generation kommt.
    Es ist rein gar nichts von einem Remake bekannt.
    Ausserdem kann man sich ff7 aus dem Store runterladen.Wieso sollte man dann ein Remake machen.Wenn jeder es zocken kann.

  11. #250
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    ok dachte ich mirs das ich das es nicht so gemeint war^^
    naja aber mal abwarten :P ich denke mal die von SE wissen wie sehr FF geliebt wird und besonders der 7 teil^^ und das fast alle von den fans ein remake gerne miterleben wollen xD
    ich sag mal frech meine vermutung das kurz vor dem erscheinen der ps4 ein remake für die ps3 kommen wird :P habe das bissel im gefühl^^ oder jedenfals ein FF teil der in teil 7 spielt^^ vllt davor oder dannach :P

  12. #251
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Ati Beitrag anzeigen
    ok dachte ich mirs das ich das es nicht so gemeint war^^
    naja aber mal abwarten :P ich denke mal die von SE wissen wie sehr FF geliebt wird und besonders der 7 teil^^ und das fast alle von den fans ein remake gerne miterleben wollen xD
    ich sag mal frech meine vermutung das kurz vor dem erscheinen der ps4 ein remake für die ps3 kommen wird :P habe das bissel im gefühl^^ oder jedenfals ein FF teil der in teil 7 spielt^^ vllt davor oder dannach :P
    das gibts doch schon...

  13. #252
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Also so wie das sich in dem Beitrag anhört heißt das für mich wirklich nur: "Wenn ÜBERHAUPT, dann erst auf PS4 und dann auch nur wenn Sony sie nicht mehr kompatibel für PSone Games macht und auch nicht für die Downloads im Store."
    Also erwarten tu ich weiterhin keinen Remake aber ich hoffe trotzdem!

  14. #253
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    bingo.
    das lustige ist durch den 20 jahres vertrag der auf FF/ liegt, kommen ja nu dennoch immer weiter spiele der reihe raus.
    das remake an sich...nun se sieht ff7 als trumpfkarte. warum sollten sie diese vorzeitig ausspielen, wenn das konzept noch nicht mal richtig auseschöpft ist?
    und so lange diese denkweise vorhanden ist...nun denke ich auch eher weniger dass vor einer nächsten generation ein rmake überhap geplant wird...

  15. #254
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Drei französische Fanseiten haben ein Interview mit dem Produzenten und dem Direktor zu Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers gehalten. Abseits der Fragen zum Spiel kam auch wieder ein Mal die Frage nach einem möglichen Remake zu Final Fantasy VII auf. Dabei kam auch eine sehr interessante Antwort zum Vorschein:

    "Ein Final Fantasy VII-Remake ist auf jeden Fall nicht unser nächstes Projekt, aber jemand innerhalb der Firma wird sich wahrscheinlich darum kümmern. Mit den momentanen technischen Spezifikationen würde es schwer werden, aber falls sich jemand daran versucht, wird es ein riesiges Projekt werden."

    Diese Antwort, die jedenfalls nicht nach einer Verneinung eines möglichen Remakes klingt, lässt sicherlich das Herz vieler Spieler höher schlagen. Jedoch ist dies immer noch keine offizielle Bestätigung eines Remakes, es bleibt also weiterhin abzuwarten.

    http://www.final-fantasy.de/ffu/ quelle

  16. #255
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    "...aber jemand innerhalb der Firma wird sich wahrscheinlich darum kümmern..."
    Das hört sich an als ob irgendwo im Keller von SE n Praktikant vor nen alten PC gesetzt wird und ganz einsam vor sich hinprogrammiert!!!

  17. #256
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Der Lebenszyklus von FF7 ist noch lange nicht vorbei. Es gab ja erst vor kurzem eine "Produktvariation".

    Und bis das "Modell" FF7 ein Dog wird dauerts wohl, auf Grund der Qualität, auch noch einige Zeit.

  18. #257
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    ich rechne 2012 damit allein wegen ff versus 13 und kh3 falls ein teil noch kommenw wirt
    also mit jetzt gedanken über ff 7 reamke zu machen ist schwachsin vorallem weil das ps1 game in amazon 399 eu kostet XD

  19. #258
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    ich rechne 2012 damit allein wegen ff versus 13 und kh3 falls ein teil noch kommenw wirt
    also mit jetzt gedanken über ff 7 reamke zu machen ist schwachsin vorallem weil das ps1 game in amazon 399 eu kostet XD
    Jop...glaub ich habs sogar für 100000000000trillmillionentausend Euro gesehen
    .
    FF7 gibts bei Amazon für 40/50 euro.

  20. #259
    Qtaku Qtaku ist offline
    Avatar von Qtaku

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    ich rechne 2012 damit allein wegen ff versus 13 und kh3 falls ein teil noch kommenw wirt
    also mit jetzt gedanken über ff 7 reamke zu machen ist schwachsin vorallem weil das ps1 game in amazon 399 eu kostet XD
    ziemlich viele rechtschreibfehler meinst du nicht??

    ausserdem bei ebay bekommt man das spiel ab 30€

  21. #260
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Oder im Store immernoch für 9,99€!

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VIII Remake (PC): Jap es ist eine art Remake von VIII in Arbeit: Final Fantasy 8 - HD-Remake des Rollenspiels für den PC angekündigt - News - GameStar.de Ich...

  2. Neues vom Final Fantasy VII Remake:

  3. Final Fantasy VII PS2 Remake: Hey ich hab von einem Freund gehört das es eine Neuauflage gibt von FF VII für PS2 gibt mir bessere Grafik und leicht erweiterter Story. Ich habs...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Neues Final Fantasy vielleicht für die Wii ?: Eben habe ich eine intressante News entdeckt und stell mir promt die Frage ob Final Fantasy vieleicht bald sogar auf dem Wii zu finden sein wird ....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 7 hd

final fantasy 7 grafik mod

Final fantasy 7 Trnd 53

content

ff7 field models

ff7 TRND 53