Seite 23 von 29 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 579
  1. #441
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Sie wäre hinterm stantard aber dennoch für mich ausreichend. von mir aus auch sehr gerne auf der wii. Ich will keinen grafikorgasmus... ich will ein tolles remake eines spieles. mehr nicht!

  2. Anzeige

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Für die Wii persönlich bin ich nicht, mag das gehampele mit den joysticks nicht wirklich. PSP wäre sehr naheliegend da sie wegen der Grafik nicht so viele Jahre dran sitzen möchten und SE die Grafik Engine von FF Crisis Core benutzen kann ( ok bei der PS3 Version könnten sie ja die von FF13 nutzen). Soll ja schnell gehen, von daher befürchte ich dass es die Wii sein wird Zur Not wird man halt es dadrauf spielen müssen. Klar wünsche ich mir ein FF7 Remake für die PS3 aber daran glaube ich nicht.

  4. #443
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Allerdings verkauft sich, soweit ich weiß, die psp nicht sonderlich gut. Daher würde es evtl. die absatzzahlen des spieles schmälern. Nur für ein spiel würde ich mir sicher nicht extra eine psp zulegen. Zwar gibt es sicher auch da leute, die sowas machen aber ist ja nicht die regel. Ein ff7 remake auf der ps3 wäre mir natürlich auch das liebste.

  5. #444
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    lol seit wann macht square enix mit nintendo ff ja ok ff 1-6 war ja aufm gba aba für ein rmk für das beste ff werden sie auf ihren alten konsole ps3 machen^^ und bei der wii grafik is das zu niedlich für so ein dramatisches spiel^^

  6. #445
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Ich bezweifle das SE das Spiel auf der PS3 bringen wird da die wohl keine Lust haben viele Jahre an der Entwicklung für die PS3 zu sitzen. Die wollen halt ein bis 2 Jahre dabei sein. Von daher denke ich dass die PSP oder die Wii sein wird. Da ich bis jetzt an sich alle neuesten Konsolen und Handhelds habe ist mir egal auf welcher es kommt.
    Wobei natürlich wäre es geil auf meiner Final Fantasy PSP das neue FF7 Spiel zu spielen :P

    Warten wir ab, bald werden wir es wissen.

  7. #446
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    lol seit wann macht square enix mit nintendo ff ja ok ff 1-6 war ja aufm gba aba für ein rmk für das beste ff werden sie auf ihren alten konsole ps3 machen^^ und bei der wii grafik is das zu niedlich für so ein dramatisches spiel^^
    Du vergisst das nintendo viel mit SE zusammen arbeitet FF taktik für GBA und NDS oder FF crystal chronicles reihe, nicht zu vergessen FF12 revanant wings und FF 1-6 wurd auch nochmal für gba und NDS gemacht und du unterschätzt die wii ist resi 1 etwa niedlich war mal ein ps 1 spiel und wurd für den GC ein remake gemacht und sah hammer aus besser bräuchte ff 7 auch nicht aussehen ausserdem FF7 original war eh etwas niedlich von daher würds doch passen so hat es wenigstens noch ein bischen retro flair ich hoffe aber auch das die das für die ps3 machen und auch sehr gut umsetzen nur ich hab die befürchtung wenn es für wii gemacht würde wären mehr begeistert als wenn für die ps3, grund ps3 hätte dann nur hammer grafick aber der spielspass leidet wieder drunter bei wii hätte man zwar ne nicht ganz so gute grafick aber der spielspass ist top

  8. #447
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    FF7 war nicht nur ein wenig niedlich... Niedlicher hätte man es damals wohl kaum machen können. Gerade das überzeichnete niedliche Anime zeugs macht doch einen Teil von FF7 aus. Ich würde es eher blöd finden, wenn es nicht in diesem niedlichen Stil gemacht wird. Ich will keine absolut realistische Figuren... ich will Cloud und Co, wie sie damals waren. Nur grafisch in die heutige Zeit transportiert.

  9. #448
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Genau diese Niedlichkeit will ich Persönlich bei einem Remake von FF7 nicht mehr haben. Es soll schon so an FF CC angelehnt sein. Die Niedlichkeit stößt mich immer noch ab mir dieses Spiel aus dem PSN zu kaufen und auf der PSP zu spielen. War auch einer der Gründe warum ich das Spiel nie weiter gespielt habe.

  10. #449
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    ups das tactics und chronicles hab ich vergessen^^ aba die kommen sowieso net an ff7 ran^^

    lol ich hab doch geschrieben das es für die ff1-6 für gba is^^ und zu 12 keine ahnung hab keine ps2 xD

    FF7 grafik niedlich?? ob viereckige character niedlich sind hmmm...

  11. #450
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Haste die verabredungsstelle vergessen mit dem theater stück stell dir diese scene in HD vor XD, ausserdem durch die grafik wirkten die chars eher als kiddis als erwachsene, besonders aerith aber die fand ich eh klasse^^ Manchmal passte die grafik war dann irgendwie witzig und deswegen haben manche von euch ein bischen angst das es vermurkst wird weil manche scenen so nicht übernommen werden können^^

  12. #451
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    ja das stimmt die sehen garnet wie 21 jährige aus^^ eher 16^^ mir gefällt auch aerith und cloud auch ^^ wenn cloud stirbt soll er mit aerith zusammen sein^^

  13. #452
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Ich glaub aerith musste sterben weil cloud und tifa zusammen kommen sollten Nur irgendwie ist da auch noch nichts passiert zwischen den beiden^^

  14. #453
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    weil nix passieren wird nur wenn clodu stirbt geht er zu aerith und beide leben glücklich mit clouds eltern und mit aeriths eltern^^

  15. #454
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    weil nix passieren wird nur wenn clodu stirbt geht er zu aerith und beide leben glücklich mit clouds eltern und mit aeriths eltern^^
    Leben glücklich o.o wenn die beiden tot sind können die doch nicht glücklich leben XD die könnten ja etwas ins remake einbauen wo man aerith trotzdem nochmal spielen kann^^ so ne art wiederbelebungscheat XD

  16. #455
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    xDDDDDDDDD das is es doch schon verunstaltet xD und das will kein fan^^ ich mein im lebensstrom weita leben bis cloud wieda ein teil von gaia wird^^

  17. #456
    Sakuya_Aoi Sakuya_Aoi ist offline
    Avatar von Sakuya_Aoi

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Hach ja das wär geil...FF 7-9 Remake!!
    FF7 hoff ich dann aber wirklich drauf wens n remake gibt das die vielen lustigen Fehler beglichen werden...z.B "warten in Gasthaus" *rofl* oder rufhaus xD jaja da habsch mich tod gerofelt^^
    NAJA JEEEDEEENFAAAAAAAAAAAALS wär ein remake der börner...und ich hoffe fals es passiert, das sie die story nicht verändern..

    *hoffnung in den "hoffnungs topf" leg* <3

  18. #457
    Sakuya_Aoi Sakuya_Aoi ist offline
    Avatar von Sakuya_Aoi

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Und nein aerith gehört zack!!! >___________________<

  19. #458
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sakuya_Aoi Beitrag anzeigen
    Und nein aerith gehört zack!!! >___________________<
    Genau, Aerith gehört Zack und Tifa Cloud.

  20. #459
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Square Enix: Mitarbeiter besprechen Versus XIII und FFVII Remake

    Wie gestern bereits berichtet, ist seit Freitag Final Fantasy XIII auch in Korea erhältlich und Yoshinori Kitase und Shinji Hashimoto standen wieder für ein Interview bereit. Dort wurde gesagt, dass das Schwesterprojekt, Final Fantasy Versus XIII gut vorankommt und es zu einer "passenden" Zeit präsentiert wird. Neu hierzu ist folgender Satz: "Wir haben die Lokalisierung von FFXIII und FFXIV, also denke ich, dass es danach kommen wird." Versus sollte man also nicht vor 2011 erwarten?

    Die Mitarbeiter wurden auch die üblichen Frage zu einem Remake von Final Fantasy VII gefragt. Kitase antwortete: "Wir haben diese Frage in vielen Ländern gehört (lacht). Um FFXIII in dieser Qualität herzustellen, brauchten wir 3-4 Jahre. Wenn wir FFVII im selben Style machen würden, würden wird 10 mal so lange brauchen. Es wäre also schwer, es sofort anzugehen. Jedoch behalten wir immer im Hinterkopf, wie oft es verlangt wird."

    Das ist dann doch etwas mehr als in Square Enix letzter Aussage mit 10-15 Jahren.

  21. #460
    Memorandum

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Bahamut Beitrag anzeigen
    Square Enix: Mitarbeiter besprechen Versus XIII und FFVII Remake

    Wie gestern bereits berichtet, ist seit Freitag Final Fantasy XIII auch in Korea erhältlich und Yoshinori Kitase und Shinji Hashimoto standen wieder für ein Interview bereit. Dort wurde gesagt, dass das Schwesterprojekt, Final Fantasy Versus XIII gut vorankommt und es zu einer "passenden" Zeit präsentiert wird. Neu hierzu ist folgender Satz: "Wir haben die Lokalisierung von FFXIII und FFXIV, also denke ich, dass es danach kommen wird." Versus sollte man also nicht vor 2011 erwarten?

    Die Mitarbeiter wurden auch die üblichen Frage zu einem Remake von Final Fantasy VII gefragt. Kitase antwortete: "Wir haben diese Frage in vielen Ländern gehört (lacht). Um FFXIII in dieser Qualität herzustellen, brauchten wir 3-4 Jahre. Wenn wir FFVII im selben Style machen würden, würden wird 10 mal so lange brauchen. Es wäre also schwer, es sofort anzugehen. Jedoch behalten wir immer im Hinterkopf, wie oft es verlangt wird."

    Das ist dann doch etwas mehr als in Square Enix letzter Aussage mit 10-15 Jahren.
    ja aber die aussage ist doch schlecht für uns... jetzt sagen sie das sie 30-40 jahre brauchen würden auf heutigem standard um so ein remake rauszubringen...

    "im hinterkopf behalten" hört sich sehr sehr langfristig an.

Seite 23 von 29 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VIII Remake (PC): Jap es ist eine art Remake von VIII in Arbeit: Final Fantasy 8 - HD-Remake des Rollenspiels für den PC angekündigt - News - GameStar.de Ich...

  2. Neues vom Final Fantasy VII Remake:

  3. Final Fantasy VII PS2 Remake: Hey ich hab von einem Freund gehört das es eine Neuauflage gibt von FF VII für PS2 gibt mir bessere Grafik und leicht erweiterter Story. Ich habs...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Neues Final Fantasy vielleicht für die Wii ?: Eben habe ich eine intressante News entdeckt und stell mir promt die Frage ob Final Fantasy vieleicht bald sogar auf dem Wii zu finden sein wird ....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 7 hd

final fantasy 7 grafik mod

Final fantasy 7 Trnd 53

content

ff7 field models

ff7 TRND 53