Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ramsleier ramsleier ist offline
    Avatar von ramsleier

    Online die Wartezeit verkürzen?

    Nabend

    Ich habe eine Frage und zwar, gibt es eine Möglichkeit online als zweiter, dritter oder vierter Spieler in ein Spiel einzusteigen?

    Mich nimmt es einfach Wunder wie das gehen soll, wenn 3 Spieler bereit sind und dann kommt der vierte. Dann wartet der im Prinzip ja eigentlich nur wenige Sekunden, wo ich hingegen mehrere Minuten warten muss. Weiss auf diese Frage jemand von Euch eine Antwort?

    Mfg ramsleier

  2. Anzeige

    Online die Wartezeit verkürzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Online die Wartezeit verkürzen?

    hab das selbe Problem und ich verstehs einfach nich
    ich mein der kommt ja auch als 2ter bzw. 3ter bzw. 4ter spieler rein
    aber ich bin immer player 1
    irgendwie komisch
    und generell warte ich sowieso 3 stunden bis sich mal 1 spieler findet
    ich wieß nich was ich falsch mach hätte aber hilfe bitter nötig...
    die Anleitung is bezug auf den Online Modus auch kein Meilenstein....

    in diesem Sinne
    hab ich die Ehre...

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Online die Wartezeit verkürzen?

    Zitat ramsleier Beitrag anzeigen
    Nabend

    Ich habe eine Frage und zwar, gibt es eine Möglichkeit online als zweiter, dritter oder vierter Spieler in ein Spiel einzusteigen?

    Mich nimmt es einfach Wunder wie das gehen soll, wenn 3 Spieler bereit sind und dann kommt der vierte. Dann wartet der im Prinzip ja eigentlich nur wenige Sekunden, wo ich hingegen mehrere Minuten warten muss. Weiss auf diese Frage jemand von Euch eine Antwort?

    Mfg ramsleier

    Nein, es geht nicht. Es wird halt gesucht, wo Platz ist und du wirst dann dorthin gebracht^^.

  5. #4
    QotSa QotSa ist offline
    Avatar von QotSa

    AW: Online die Wartezeit verkürzen?

    mir is es auch schon oft passiert, dass ich der 4te spieler wurde und kaum gewartet hab. wenn du sowieso lange warten musst, guck hier ein wenig rum. sind viele treads drüber hier verstreut. als player 1 sieht man sich selber immer. bist für nen anderen sp2 oder sp3 oder sp4 halt.

Ähnliche Themen


  1. Full HD Videos Youtube Uploadzeit verkürzen: Hallo wollte mal fragen was für Tricks und Kniffe es gibt beim Uploaden von Full HD Videos. Nutze gerade Fraps um in die Materie reinzukommen und...

  2. videos verkürzen für youtube: joa also ich brauch hilfe, da ich ein vid hab des geht 13min, wie kann ich des verkürzen das es nur noch 10min sind, also in 2parts machen?

  3. Item Zeit verkürzen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Zufallszeit für die Items zu verkürzen ? Ich habe schon rausgefunden, das es funktioniert, wenn man bei...

  4. Vista + SRO = Lange wartezeit!!! aber das!!!!: Hallo lute. heute verspürte ich wieder mal das bedürfniss (seit langem) Silkroad online zu speieln. Zum glück hatte ich den installer aufgehoben und...

  5. Laufwerk dreht erst nach wartezeit: Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ein kleines Problem mit meiner PS2. Ich besitze die alte, große Version und nachdem ich ein Spiel...