Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Ori and the Blind Forest

    Titel: Ori and the Blind Forest
    Publisher: Microsoft Game Studios
    Entwickler: Moon Studios
    Termin: 11. März 2015
    Trailer:


    Dazu passend der Gamestar test wo das Spiel mit satten 88% wegkommt und es als mit eins der besten Spiele der letzter Zeit ist.
    http://www.gamestar.de/spiele/ori-an...5,3083743.html

    Das ist an mir komplett vorbei gegangen das es auch fürn PC kommt Als ich damals den E3 trailer gesehen habe, wollte ich das unbedingt Spielen aber dachte wäre Xone Exklusiv. Sehr schön das es fürn PC kommt. @Aiko Das wäre doch auch was für dich

  2. Anzeige

    Ori and the Blind Forest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ori and the Blind Forest

    Gamestar Test Video:



    Wird gekauft

  4. #3
    Kami Burn

    AW: Ori and the Blind Forest

    Mal ne Frage:

    Release war ja am 11 März, bis jetzt ist das Spiel weder beim örtlichen Händler noch bei Amazon zum Verkauf angeboten. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Wurde der Release etwa schon wieder verschoben?

  5. #4
    noX.laXurija

    AW: Ori and the Blind Forest

    Ich habe das Spiel damals an der E³ und später beim Besuch an der Gamescom nur sehr kurz noch einmal gesehen, und es gefiel mir sofort sehr. Einfach, weil es wieder eines dieser schönen Spiele ist, die in ihrem Gameplay recht leicht zu verstehen sind, und wo man viele Tricksereien mit anstellen kann, was dann die Level sicherlich sehr spannend gestalten wird. Und zudem hat es einfach eine dieser subtil erzählten Geschichten, wie es in dem E³-Trailer schon ausgesehen hatte, die mir beispielsweise bei Journey schon unglaublich gut gefallen hatte.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ori and the Blind Forest

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:

    Release war ja am 11 März, bis jetzt ist das Spiel weder beim örtlichen Händler noch bei Amazon zum Verkauf angeboten. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Wurde der Release etwa schon wieder verschoben?
    Weil es ein Download Spiel ist und über Steam oder Xbox Live vertrieben wird.

  7. #6
    Kami Burn

    AW: Ori and the Blind Forest

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Weil es ein Download Spiel ist und über Steam oder Xbox Live vertrieben wird.
    Ach,so ist das? Ist aber recht selten,dass ein Game für die One als only Download Titel erscheint. Kein Wunder dass ich das Game nirgends gefunden habe.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ori and the Blind Forest

    Für PC & Xone kommt eine Definitive Edition. Über die Inhalte ist aber noch nicht bekannt, ebenso ob Besitzer das Update gratis bekommen werden oder nicht.

    Ori and the Blind Forest: Definitive-Edition für Xbox One und PC angekündigt – GIGA

Ähnliche Themen


  1. Ori and the Blind Forest: https://www.youtube.com/watch?v=cklw-Yu3moE INFOS: Titel: Ori and the Blind Forest Systeme: Xbox One & PC Entwickler: Moon Studios Publisher:...

  2. The Forest: Auf der Playstation Experience wurde das Survival-Insel Game "The Forest" für die Playstation 4 angekündigt. 158858 Das Game ist in einer Alpha...

  3. The Forest: spielt das wer von euch? würde esmir gerne runterladen aber nur wenn man es mit controller spielen kann! hat da wer infos ob das möglich ist?

  4. Into the Forest: "Into the Forest" ist eine Adaption des Romans von Jean Hegland, der in Deutschland unter dem Titel "Die Lichtung" 1998 erchienen ist. Erzählt wird...

  5. Blind: Die Band kenne ich nicht aber irgendie sind trotzdem alle begeistert :D Am 25. Januar 2008 erscheint ihr neues Album "Blind". Vielleicht weiß...