Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 143
  1. #21
    Tobias95 Tobias95 ist offline
    jo
    also
    ich suche eine shiny ditto aber denke nicht das du sie gegen diese tauschen würdest

    ich würde ein pionskora level hundert geen ein ein shiny ditto bieten

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Pikachus Tauschbörse (hab shinys, legis events und seltenere pokemon wie barschwa

    wenn ich ein shiny ditto hätte würd ich garantiert nit tauschen xD hab aba nit mal eins xD
    was brauchst de denn so aus meina liste tobias? @fabio im mom hab ich nit wirklich zeit muss eig. am PC HA´s machen und so xD aussadem muss ich noch klonnen ^^°

  4. #23
    RainbowZwilling RainbowZwilling ist offline
    Avatar von RainbowZwilling

    AW: Pikachus Tauschbörse (hab shinys, legis events und seltenere pokemon wie barschwa

    ich kann dir aber sagen wo dus herbekommst
    TM23 Eisenschweif Eisenhöhle (Fleetburg)

  5. #24
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Pikachus Tauschbörse (hab shinys, legis events und seltenere pokemon wie barschwa

    schreibst du mir dann nepn wenn du tauschen kannst?? bitte noch heute ok??

  6. #25
    Tobias95 Tobias95 ist offline

    AW: Pikachus Tauschbörse (hab shinys, legis events und seltenere pokemon wie barschwa

    also ein manaphy in shiny fänd ich noch gut gegen raupy hornliu und pionskora level hundert

  7. #26
    ShinySimon ShinySimon ist offline
    Avatar von ShinySimon

    AW: Pikachus Tauschbörse (hab shinys, legis events und seltenere pokemon wie barschwa

    he larkagirl wann tauschen wir?

  8. #27
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl
    man ey >.<
    sorry
    @tobias sowas gehört hier nit rein und shiny manaphy gegen die drei is ok

    @s-simon ich versuchs heute noch

    @rainbow hab meinen eisenschweif schon für ein falsches pokemon eingesetzt und jetzt brauch ich eisenschweif nochmal ^^°

    sorry muss erst klonen bin im mom übastresst *geschwister anschiel*
    @fabio ich mach so schnell ich kann *sfz*

    zitat edit:
    Zitat ShinySimon Beitrag anzeigen
    oh sorry.....
    kannst dir dann zeit lassen (delete by nothi)
    Zitat Fabio1392 Beitrag anzeigen
    ja ok, danke, das kenne ich! (delete by nothi)

    dann is ja gut ^^
    hab grad schon mew geklont

    @rainow hab nur blitztafel, sorry ^^°

    (edit by nolight @all: auf "können wir tauschen bezogen")

    *auf meinen oeren post deut*
    ich hab erst mew geklont und manaphy muss ich noch -.-
    ---
    thanks s-simon *sfz*
    ich hab im mom mew und manaphy geklont züchten tu ich danach bitte um verständnis ._.
    ---
    kA blos mein latias ... es wurd ... gelöscht!!!
    hat zufällig jemand eines? *cry*

  9. #28
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Pikachus Tauschbörse (hab shinys, legis events und seltenere pokemon wie barschwa

    kannst du jetzt oder nicht? dann gebe ich dir latias und mewtu gegen mew lv 100 und ranger manaphy ok?

  10. #29
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Pikachus Tauschbörse (hab shinys, legis events und seltenere pokemon wie barschwa

    ok, aba ich bin eine sie -.-
    LATIAAAAS!!!

    @fabio, ok die beiden hab ichauch schon fertig geklonnt, geht jetzt leich? *schnief*

  11. #30
    ShinySimon ShinySimon ist offline
    Avatar von ShinySimon

    AW: Pikachus Tauschbörse (hab shinys, legis events und seltenere pokemon wie barschwa

    wenn du mit fabio fertig bist komm ich dann dran mit tauschen???

  12. #31
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Pikachus Tauschbörse (hab shinys, legis events und seltenere pokemon wie barschwa

    ok, ich meinte auch nit dich sondern tobias

    @s-simo wenn ich dann geklont hab, ok?

  13. #32
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Pikachus Tauschbörse (hab shinys, legis events und seltenere pokemon wie barschwa

    vielen dank für den taucsh, ich melde mich wenn ich mehr taucshen will

  14. #33
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Pikachus Tauschbörse (hab shinys, legis events und seltenere pokemon wie barschwa

    ok, ich mach mich dann mal ans weitere klonen und dann zühten ich sag ich bescheid wenn h fertig bin
    *mein armes latis* ._. *cry*

  15. #34
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight
    Das gibt´s doch net :/ ... Noch nie was von "Geduld" und Absenden Privater Nachrichten (Pn) gehört?

    Wann euer Tausch vollzogen werden soll, macht ihr bitte per Pn aus. Zum Wohle der Gesellschaft. ;-)

  16. #35
    RainbowZwilling RainbowZwilling ist offline
    Avatar von RainbowZwilling

    AW: Pikachus Tauschbörse (hab shinys, legis events und seltenere pokemon wie barschwa

    naja egal mit der blitztafel gebe ich mich auch zufriden

  17. #36
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Pikachus Tauschbörse (hab shinys, legis events und seltenere pokemon wie barschwa

    @Tobias95

    genau, wie ft noch? s ist nicht dein thread schreib die person an der du was sagen willst -.-

  18. #37
    Tobias95 Tobias95 ist offline
    hi
    karkagirl du bist vielleicht im stress und kannst deine e-mail nicht lesen darum schreib ich in den tread von dir wann bist du fertig mit dem klonen?? und wann könen wir tauschen??

    danke für den tausch wäre an deinem shiny lugia interessiert aber denke nicht das du es tauschenwürdest

  19. #38
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Pikachus Tauschbörse (hab shinys, legis events und seltenere pokemon wie barschwa

    ok, @tabias,ne, das würd ich nit wirklich tauschen, aussa gegen en total gutes (was ih denke ih du nicht hast, sorry ^^°) und wen ichs tauschen würde dann nu en geklontes

    @all ich bin nun bereit für weitere tausche

  20. #39
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pikachus Tauschbörse (hab shinys, legis events und seltenere pokemon wie barschwa

    Sag mal bitte die Werte und Level von Machomei und Simsala

  21. #40
    Larkagirl Larkagirl ist offline
    Avatar von Larkagirl

    AW: Pikachus Tauschbörse (hab shinys, legis events und seltenere pokemon wie barschwa

    ich hab keine Oo
    ich suhe welche, sorry ^^°

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nok Events Tauschbörse: Hier könnt ihr auf die Koreanischen Events bieten.Wenn ihr eines,oder mehrere wollt,bitte ein Angebot hinschreiben. Nok Event Pokemon(Alle haben...

  2. Biete: DVs, Legis, Shinys, Events: ----DV---- Tanhel Lv 12 - Lasch A: 24-31 V: 24-31 SV: 24-31 Schilterus Lv 13 - Mutig Angr:24 - 31 Vert: 31

  3. biete shinys auf wunsch mach ich euch die richtigen suche events und gts events: also hier meine shinys Schiggy Karnimani Geckarbor Hydrop Plinfa Palkia Raupy Rattikarl

  4. Suche Shinys und Legis :D: Also..ich suche ein paar Shinys..oder Legendäre.....vielleicht sogar beides? xD Bietet mir einfach mal was an ^^ ich schreib mal die Shinys auf die...

  5. Suche Shinys und Legis: Suche ein shiny Rayquaza, ein Sheimi und ein daarkrai Macht mir mal Angebote