Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    X_natascha_X X_natascha_X ist offline
    Avatar von X_natascha_X

    AW: Playboy the Mansion

    Zitat Jonson Beitrag anzeigen
    kann mir bitte jemand sagen welche person weiß wo sich ken willard befindet ?
    ich glaub der wo streit mit den 2 freundinnen hat

  2. Anzeige

    AW: Playboy the Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    HeffyHef

    Rotes Gesicht Hiiiiiiiilllfffeeeeeeeee

    Hey Leute

    ich hänge in mission 12 da Zack Trick meine einladungen ausschlägt !!!
    Wie bekomme ich den auf meine Party ?????

    Hoffe das schon jemand soweit ist / War

    Gr

    Heffy

  4. #43
    X_natascha_X X_natascha_X ist offline
    Avatar von X_natascha_X

    AW: Hiiiiiiiilllfffeeeeeeeee

    Zitat HeffyHef Beitrag anzeigen
    Hey Leute

    ich hänge in mission 12 da Zack Trick meine einladungen ausschlägt !!!
    Wie bekomme ich den auf meine Party ?????

    Hoffe das schon jemand soweit ist / War

    Gr

    Heffy

    hey also soweit bin ich noch nicht ich häng da beim dem fastival fest ich 2 ausgebaben hinter einander raußbringen mit +24 aber ich bekomm es einfach nicht hin kannst du mir vllt helfen?

    lg natascha

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Playboy the Mansion

    Hilfe! wie bekomme ich den argenten auf die Prty?wer st das?
    verzweifel....*

  6. #45
    DeLies16

    Ausrufezeichen AW: Playboy the Mansion

    Hey Leute ich häng in der vier mit dem komischen Philosophie ding wie bekomm ich das hab schonmal gelsen das man das hat was ist wenn ich es gelöscht habe und gespeichert habe wie bekomme ich das wieder hab keine lust von vorn anzufangen....!

    und wie kann ich eine einzelne Mission neu spielen ohne gleich alles???

    lg lisa

    hoffe hier liest überhaupt noch wer...

  7. #46
    DeLies16 DeLies16 ist offline

    Frage AW: Playboy the Mansion

    Hey Leute ich häng in der vier mit dem komischen Philosophie ding wie bekomm ich das hab schonmal gelsen das man das hat was ist wenn ich es gelöscht habe und gespeichert habe wie bekomme ich das wieder hab keine lust von vorn anzufangen....!

    und wie kann ich eine einzelne Mission neu spielen ohne gleich alles???

    lg lisa

    hoffe hier liest überhaupt noch wer...

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Playboy the Mansion

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, ich spiele Playboy und habe die Aufgabe, 3 Technikfreunde zu suchen. Jetzt habe ich bereits alle Leute als Freunde, und trotzdem geht es nicht weiter. Hänge da schon so lange fest, was mache ich falsch?
    Bist du schon weitergekommen????
    Hänge dort auch fest!!!!!
    wer was weiß bitte mailen an chr.schulmeister@freenet.de

  9. #48
    Unregistriert

    Lächeln AW: Playboy the Mansion

    Jonson





    Status: Offline
    Beiträge: 12 28.03.2008

    --------------------------------------------------------------------------------

    kann mir bitte jemand sagen welche person weiß wo sich ken willard befindet ?
    --------------------------------------------------------------------------------

    Ja , du musst zuerst vOn Robby Light Freunde einladen, (also party schmeißen)
    und denn musste Robby einladen ... dich mit ihm anfreunden und denn müsste er dir sagen wo Ken Willard ist .

    brauche hilfe bei mission 10 .... as für künstler soll ich einladen ??

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Playboy the Mansion

    Ich hänge da fest wo man 2 freundinnen haben muss
    wie geht das??

    bitte hilfe

    e-mail
    dani-94@hotmail.de

  11. #50
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Playboy the Mansion

    Hallo, kann mir jemand beid er Mission 4 helfen? Da soll ich freundschaften kitten, wie geht das?

  12. #51
    Unregistriert

    Pfeil AW: Playboy the Mansion

    HEY

    Also um Duffy Wolf in die Mansion zu bekommen hab ich 4 Versuche gebraucht
    am Besten du lädst nur 5 personen ein ( nur ihn ein Playmate einen Forografen einen Journalisten und ein Bunny )

    bei mir hat es geklappt.
    Nach dem 4 mal wo ich ihn eingeladen habe.


    Alinchen

  13. #52
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Playboy the Mansion

    Ich spiele momentan das spiel bin jetzt bei Mission 11 und häng ein bissl fest aber das klappt noch...

    Wenn jemand fragen hat über die Missionen 1-10 der kann mich gerne Kontaktieren:

    Julia-Gellermann@hotmail.de

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Playboy the Mansion

    Ich bin in der mission 4 und bin bei Freundschaft wieder herstellen ich bin verzweifelt und komme einfach nicht weiter.
    Ich hoffe auf antwort.
    Danke im voraus.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Infomaterial über den Playboy :): Hallo, für mein Studium muss ich ein Bericht über das Magazin Playboy schreiben. Dafür brauche ich viele Infos :) und hab mir gedacht, ihr hättet...

  2. Playboy - Leben von Hugh Hefner wird verfilmt: Ja wer braucht sowas :rolleyes: ich nicht. Aber es steht noch nicht 100%ig fest ob es überhaupt zu dieser Biographie kommt aber lest selbst. ...

  3. playboy the mansion: hey brauche hilfe hänge fest in Mansion 12 mfg playa

  4. Playboy Mansion für die Wii?: Hallo, ich hab mich gefragt, ob es Playboy Mansion auch für die Wii geben wird...? Da es für Xbox UND PS2 auf dem Markt ist, scheint es ja nicht an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playboy ps2 vertrag nehmen