Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    Pokemon Coloseum

    hi
    habe erstmal nichts gefunden wo dies reinpassen könnte...
    meine frage kann mann ALLE crypto poke 2x fangen und wenn nein welche nicht?

    plz fast help

  2. Anzeige

    Pokemon Coloseum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokemon Coloseum

    diese frage ist sehr kompliziert. frage mal robin. der hat mehr ahnung davon. du solltest jedoch sehen dass du alle cryptos direkt beim ersten mal fängst. die legendären hunde kannst du dir jederzeit im colosseum tartarus fangen wenn du sie noch nicht haven soltset. wird ich aber nicht machen da das wesen dann schon fest steht.

  4. #3
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokemon Coloseum

    Jo, ich kann sie dir beantworten.

    Also, die 3 Hunde kann man nochmals antreffen, allerdings ist es wirklich am besten, wenn man sie direkt beim ersten mal fängt.

    Hier zunächst die Liste, wo man alle Pokémon fängt:

    * Nachtara (Startpokemon)
    * Psiania (Startpokemon)
    * Makuhita (Phenac, Bürgermeisterhaus)
    * Lorblatt* (Phenac, Stadttor)
    * Traunfugil (Pyritus - Stadtzentrum)
    * Noctuh (Pyritus - Stadtzentrum)
    * Waaty (Pyritus - Stadtzentrum)
    * Hubelupf (Pyritus - Stadtzentrum)
    * Morlord (Pyritus - Stadtzentrum)
    * Schneckmag (Pyritus - Stadtzentrum)
    * Wiesenior (Pyritus - Stadteingang)
    * Yanma (Pyritus - D. Queen HQ)
    * Baldorfish (Pyritus - D. Queen HQ)
    * Remoraid (Pyritus - D. Queen HQ)
    * Mantax (Pyritus - D. Queen HQ)
    * Meditie (Pyritus - D. Queen Höhle)
    * Dummisel (Pyritus - D. Queen Höhle)
    * Wablu (Pyritus - D. Queen Höhle)
    * Mogelbaum (Pyritus - D. Queen Höhle)
    * Kapoera (Emeritae - Sanktuarium)
    * Entei (Duellberg - 10. Plattform)
    * Ledian (Orkus - beim Lift)
    * Suicune (Orkus - TV-Station)
    * Skorgla (Orkus - Colosseum Untergrund)
    * Damhirplex (Orkus - Colosseum Untergrund)
    * Keifel (Orkus - Colosseum Untergrund)
    * Sniebel (Orkus - Colosseum Untergrund)
    * Griffel (Labor)
    * Kramurx (Labor)
    * Forstellka (Labor)
    * Ariados (Labor)
    * Granbull (Labor)
    * Vibrava (Labor)
    * Raikou (Labor)
    * Botogel (Largha-Turm)
    * Sonnflora (Largha-Turm)
    * Skaraborn (Largha-Turm)
    * Panzaeron (Largha-Turm)
    * Miltank (Largha-Colosseum)
    * Absol (Largha-Colosseum)
    * Hundemon (Largha-Colosseum)
    * Tropius (Largha-Colosseum)
    * Metagross (Largha-Bosskampf)
    * Despotar (Largha-Bosskampf)
    * Igelavar* (Team Krall Versteck)
    * Tyracroc* (Labor)
    * Farbeagle (Team Krall Versteck)
    * Ursaring (Team Krall Versteck)
    * Pottrott (Orkus - Colosseum Tartarus)
    * Togetic (Wüstenbar)
    * Ho-Oh** (Duellberg, 100. Plattform)

    Um zu gewährleisten, dass man alle Hunde GARANTIERT bekommt, nutze folgenden Trick:

    it dem ersten Pokémon wirft man den Meisterball auf ein Crypto-Pokemon, mit dem zweiten Pokémon tauscht man den Meisterball in der Ball-Tasche mit einem beliebigem anderen Ball und setzt dann ganz normal eine Attacke ein oder benutzt ein Item. --- Das praktische daran ist, dass der Meisterball dann geworfen wurde, aber in der Ball-Tasche KEIN Ball fehlt.

    Damit kannst du dir unendlich viele Meisterbälle machen.

    Hoffe, ich konnte dir helfen.

  5. #4
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokemon Coloseum

    Zitat Eltra Beitrag anzeigen
    hi
    habe erstmal nichts gefunden wo dies reinpassen könnte...
    meine frage kann mann ALLE crypto poke 2x fangen und wenn nein welche nicht?

    plz fast help
    hmm. ich glaub deine frage wäre damit geklärt. oda haste noch irgendeine frage?

  6. #5
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokemon Coloseum

    ich wollte wissen ob wenn ich irgendein poke ausversehen besiegen wüprde ob es welche gibt du du NIEWIEDER fangen kannst?

    und m.ball bekommt man ja erst ziemlich spät will ho-oh hatte das game zwar schonmal durch aber naja...

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Pokemon Coloseum

    Zitat Eltra Beitrag anzeigen
    ich wollte wissen ob wenn ich irgendein poke ausversehen besiegen wüprde ob es welche gibt du du NIEWIEDER fangen kannst?

    und m.ball bekommt man ja erst ziemlich spät will ho-oh hatte das game zwar schonmal durch aber naja...
    Natürlich kannst du es wieder fangen.
    Sie kommen wieder zurück.

    -> Pokemon Colosseum (GameCube): Tipps und Tricks

  8. #7
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokemon Coloseum

    und wohin? z.B. so makuthia oder so (habe ich aber trozdem würde ichs gerne wissen)

  9. #8
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokemon Coloseum

    ich glaub das können dir nur sehr wenige sagen. da man sie sich normalerweise beim ersten treffen fängt. fnag sie dann einfach. riskiere nix. was ich ätzend find is nich sie zu fangen, sondern sie zu erlösen. ich hab immer im colosseum tartarus gekämpft weils da am meisten kohle gibt. hab mir dann immer paradie essenzen geholt. (vorher hab ich aber pokemon von smaragd rübergeholt.)

  10. #9
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokemon Coloseum

    hmm ich finde das fangen am schwersten habe bis jezt 10 cryptos..... 3 zum erlösen und bin grade in pyrtius im hq von d. queen

  11. #10
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokemon Coloseum

    warte ab bis du alle gefangen hast. ich hab 2 monate zum erlösen gebraucht. pro tag 1 std. gezockt.

  12. #11
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokemon Coloseum

    ich weiß immer noch nicht welche typen die hunde haben sollen

  13. #12
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokemon Coloseum

    *Entei (Duellberg - 10. Plattform)
    * Suicune (Orkus - TV-Station)
    * Raikou (Labor)

    Suche an diesen Orten...

  14. #13
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokemon Coloseum

    am ende gibts sie auch alle drei im tartarus colosseum.

  15. #14
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokemon Coloseum

    ach ne und im lahagra auch

  16. #15
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokemon Coloseum

    ja. aber wenn de alle schon gefangen hast nur im tartarus.

  17. #16
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokemon Coloseum

    wie kan ich die dann nochmal fangen?

  18. #17
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokemon Coloseum

    wie jetz? wie meins de das? wenn du alle cryptos erlöst hast machst du das tartarus colo.. in den letzten kämpfen begegnst du d.qeen, drakrall, die frau mit suicune, und culpa

  19. #18
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokemon Coloseum

    habe das so verstanden als das die die pokemon dann nochmal hätten also suicune entei usw. aber meine gedanken waren falsch oder?

    WELCHES WESEN SOLLEN DIE HUNDE HABEN? (muss groß schreiben die frage wurde schon mehrmals irgendwo überlesen)

  20. #19
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon Coloseum

    Grundsätzlich ist Mäßig das beste Wesen für die 3 Hunde.
    Es gehen auch andere, die sind aber nicht ganz so vorteilhaft.^^

  21. #20
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokemon Coloseum

    für suicune auf jeden fall kühn da es ein tank ist. es lernt gedankengut also brauch man kein wesen wo die spez. im vorteil ist. also immer schön die vert. erhöhen.

    bei entei würde ich naiv oder mild nehmen da entei meist als spez. sweeper und normaler sweeper gespielt wird.(fachname fällt mir grad nich ein)

    bei raikou mäßig denn raikou muss schnell sein und spez. austeilen können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon colosseum crypto pokemon nicht gefangen