Seite 113 von 133 ErsteErste ... 93103112113114123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 2652
  1. #2241
    Unregistriert

    Cool AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    doch es wird folgende orte geben die neu sind:sinjohruinen safarizone naj aber ist schon auf den markt.....

  2. Anzeige

    Cool AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    Mr.S

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Zitat Varijus Beitrag anzeigen
    Trugschlag ist auch die methode gewesen für mich, alle Legendäre zu fangen. Kyogre, Rayquaza, Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu, Ho-Oh, und auch die Raubkatzen, alle mit nem Duskball gefangen...nur bei Lugia hatte ich keinen nerv und d´hab den Meisterball verpulvert xDD
    Das geht bei mir leider noch nicht, mein Kingler ist erst auf Level 44.
    Aber ich hab ja noch fast ganz Kanto zum Trainieren vor mir.

  4. #2243
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    nimm galagladi für trugschlag oder allgemein als hunter pkmn. ist stark und kann zusätzlich noch hypnose erlernen und horrorblick vererbt bekommen. so kannst du bestimmt die hundepkmn leichter fangen.

  5. #2244
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    kanto zum trainieren? xDD Naja, dann erst mal die ganzen trainer suchen, und ab irgendwann musst du mit der poke-Liga vorlieb nehmen...die wilden eignen sich nämlich nicht gerade zu trainieren (ausser natürlich du willst ein EV-Training machen)

    und galagladi benutzen ist ne echt feine sache, aber ich habe es auch mit anderen Pokémon geschafft xDD war zwar ein bisschen arbeit die raubkatzen ohne horrorblick zum bleiben zu überreden, aber alles ging dann doch einen geregelten gang^^

    ich bin ein wenig enttäuscht vom Arceus event...irgendwie fand ich das mit den Bildern die dabei gezeigt werden nicht ganz so gut...(und ja, ich habe dafür ein gecheatetes Arceus von nem Freund geliehen bekommen, aber nur damit ich Giratinas Platin-Orb auch in Heartgold hab. (Wäre aber anders auch einfacher gegangen xD)

  6. #2245
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    kanto z um trainieren ist gar nicht mal so schlecht. war mitte 50 mit meinem impergator nach dem ich das erste mal durch die liga durch war. nachdem ich mich dann durch kanto gebattelt habe, war ich mitte/ende 80...

  7. #2246
    Blizzard14 Blizzard14 ist offline

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    So hab ich es auch endlcih geschafft mein Togepi zu kriegen ^^ ... Hat wer zufälligerweise ein Pokerus infiziertes Pokemon für mich?

  8. #2247
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Ja, wie gesagt, die Trainer sind nicht schlecht, aber die Wilden Pokémon werden vom Level her einfach resettet...das heißt man trifft auf der Route eins Trainer die Pokemon level 50 haben, aber auf Rattfratz Level 2...

    Pokérus infizierte Pokémon? Finde ich nur teilweise nützlich. Beim EV training ist es sicher was tolles, so kann man pro Kampf mit den Macht-Gegenständen 8 EV für diesen Wert kriegen, und nochmal das Doppelte von dem, was das Pokémon gibt, aber zum trainieren nach Leveln ist ein Lucky Egg von chaneira ebenso gut. Außerdem ist es ziemlich...selten, dass jemand ein Pokérus Pokémon bekommt...ich hatte nur ein einziges mal eins, und das war auf nem GBA-Emu bei Smaragd. (Weil ich es anspielen wollte...um zu sehen, ob es sehr von Saphir abweicht...)

    Ich denke mal, das selten jemand seins tauschen möchte...

  9. #2248
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    die chance bei pokerus infizierten pokemon liegt glaub ich bei 1:12000 und die chance von shinys bei 1:8000. sie sind somit seltener und ich glaube nicht das das irgendjemand vertauschen würde. wie hoch ist dann eig die chance ein shiny mit pokerus zu fangen???

  10. #2249
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Ich versteh gar nicht was ihr habt. Seit Rubin und Saphir hatte ich immer nach der Liga nen Pokerus. Versteh gar nicht was Leute daran immer so schwer finden den zu bekommen ^^

  11. #2250
    Mr.S

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Ich meinte damit nur, dass ich in Kanto noch nicht viel gemacht habe und die ganzen Trainer und alle acht Arenaleiter noch vor mir habe.
    Da werden meine Pokemon sicher noch einige Level steigen.

  12. #2251
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    weil man den pokerus normalerweise nicht so bekommt, sondern ein wildes pokemon mit einer chance von 1:12000 damit infiziert ist. du hast dir wahrscheinlich ein pokemon über wifi ertauscht das gecheatet wurde. viele cheaten sich den virus gleich mit und infizieren sich ihre anderen pokemon. diese tauschen sie dann ,du bekommst eins und infizierst deine team pokemon.... ich hatte so auch schon ein paar auf meiner platin edition.

  13. #2252
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    ne. zumal in Rubin und Saphir man nicht online gehen konnte ^^ und in Platin hatte ich ihn auch schon vorher. Wahrscheinlich hab ich einfach ziemlich viel Glück xD

  14. #2253
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    oder etwas anderes <.<

    naja...aber wie gesagt, jeder, der den Pokérus legal bekommt, wird versuchen ihn zu konservieren, und alles was sie brauchen damit anzustecken. Tauschen ist da eher...unwahrscheinlich. Wie gesagt, ich hatte bisher nur ein einziges mal das Glück, einen zu bekommen, und das auf einer rom, wo man sich eh nicht sicher sein kann, ob da nicht etwas kaputt ist mit den Wahrscheinlichkeiten (immerhin war fast jedes Evoli was ich bekommen hab weiblich, dabei steht die Chance ein weibliches zu haben bei grad mal 12,5 %). Und ich bin seit Anfang an dabei (auch wenn das Pokérus erst mit RSS eingeführt wurde). Und jedes getauschte Pokérus-Pokémon ist entweder gecheatet, oder kommt von jemanden, dem das echt mehr als nur egal ist...

  15. #2254
    Blizzard14 Blizzard14 ist offline

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Naja wenn man einmal ein Pokerus hatte kann man ihn ja auch für immer erhalten und wenn man den einmal hat ist es ja auch kein Problem wenn man damit eben ein Wiesor ansteckt und das dann an jemanden tauscht der dann seine anstecken kann... Und ja ich brauch es auch zum EV Training ein Glücksei obendrauf wär natürlich auch noch schön aber das wird wohl keiner so leicht abgeben wollen gell ...

  16. #2255
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    naja...für mich wäre ein Glücksei erträglicher als ein Pokérus-mon...ich habe nämlich 2, und natürlich kann ich immer nur eins gebrauchen...aber es mal so eben einem Pokémon geben...auch das ist Glück, wenn es ein anderes ansteckt, und Pokémon, die schonmal eins hatten können es nicht mehr bekommen (sieht man an diesem Smiley, der da unter dem Shiny-Stern erscheint), jetzt aber mal ernsthaft...wer würde denn, wenn er eines (das auch legal gefangen ist) hätte sein Pokérus-Pokémon tauschen...ich glaube nämlich nicht, dass es so viele sein werden...nicht dass ich da was gegen hätte, denn mein EV-Training ist schon (großteils) abgeschlossen...und zum EP-Trainieren, langt mir das Lucky Egg...

  17. #2256
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    In meiner HeartGold Edition hatte ich glück und bekam den Pokerus noch vor dem 1. Arenaleiter nach einem Kampf miteinem wilden Pokemon bekam ich einen Anruf von Prof. Lind der mir dann etwas über Pokerus erzält hatt und schon hatte ich ihn. In Soulsilver passierte es leider nicht. In Perl habe ich mir in der GTS ein Magbrant ertauscht das dann Pokerus hatte

  18. #2257
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    mit gold meinst du heratgold, oder?

    naja...aber trotzdem...aber mal ehrlich...bin ich der einzige der den Pokérus nicht so nützlich findet? Gut, er ist unter Umständen ein nettes kleines Gimmick...aber ich habe ihn einfach noch nie gebraucht...

    Ich habe mal ne Frage: In HGSS, wenn man den GB-Player anschaltet, wird dann auch die Kampfmelodie der ganzen Legendären verändert? also Kyogre/Groudon/Rayquaza und so? weil ich das nämlich irgendwie immer verpennt habe...

  19. #2258
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    nö ich bin auch deiner meinung. ich freu mich zwar wenn ich den bekommen würde, was bis jetzt durch wilde pokemon noch nicht der fall war, aber ich finde den jetzt auch nicht so super toll. freu mich mehr über shinys.. hatte ich auch schon mehr...

  20. #2259
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    ja, mein team besteht auch aus zwei Shinys, die ich selbst gefangen habe: Einem Shiny Guardevoir, und einem Shiny Giratina...Ich hatte auf meiner Saphir Version mal die Chance ein Shiny-Kyogre zu fangen, habe ich aber resettet (mit absicht...weil Kyogre in blau einfach besser aussieht, finde ich) ich habe auch mal versucht mir Rayquaza zu resetten, aber irgendwann wurde es mir einfach zu doof...

    Gott sei dank...es gibt noch hoffnung xD immerhin bin ich doch nicht der einzige.

    Ich habe mir meine Frage im übrigen selbst beantwortet: Nein, die Kampfmusik von Kyogre/Groudon/Rayquaza wurde nicht für den GB-Player überarbeitet, genauso wenig wie die für Lugia (da ich Ho-Oh schon längst gefangen hab, kann ich nicht sagen, ob es dafür vielleicht bearbeitet wurde, aber ich denke mal nicht...), aber für die drei Wildkatzen wurde eine GB-Player Version herausgegeben.

  21. #2260
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    du hast dir doch bestimmt kein shiny giratina selbst gefangen... ich habe mir auf meiner platin ein shiny nasgnet gefangen, das sich dann in voluminas entwickelt hat, das war noch während der story...
    iwann später hab ich beim ersten anlauf mit dem pokeradar ein shiny nincada gefangen. das entwickelt sich ja sozusagen in 2 pokemon. ninjask und ninjatom. dadurch hab ich sozusagen 3 selbstgefangene, aber ich spiel auch schon über 250 std.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon HeartGold & SoulSilver - Dein Team: So ich fang mal an :) Garados (blau) 21:p Raikou ----> bald kommt Pikachu (mit volttackle/kugelblitz) rein 42 Magmar---->Magbrant 55...

  2. Pokémon HeartGold / SoulSilver (P)review: (P)review Pokemon HeartGold / SoulSilver Genre: Rollenspiel Entwickler: Game Freak Inc. Publisher: Nintendo USK: Ab 0 Jahre Japan Release: 12....

  3. Pokémon HeartGold & SoulSilver - Welchen Starter nehmt ihr & warum?: Im Herbst 2009 werden in Japan zwei Remakes namens "Pokémon HeartGold & SoulSilver" released. Meine Frage ist nun: "Welchen Starter nehmt ihr &...

  4. Welche wünsche habt für Pokémon HeartGold & SoulSilver?: Was wünscht ihr euch für Pokémon HeartGold & SoulSilver, also soll so bleiben wie in Gold und Silber oder soll was verändert werden? (auser das jetzt...

  5. Pokémon: HeartGold & SoulSilver - Warten oder Importieren?: Vor einigen Tagen wurden zwei neue Editionen namens "Pokémon HeartGold & Pokémon SoulSilver" für den Nintendo DS (Lite) angekündigt. Nun kommt meine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokewalker freundschaft

skaraborn heartgold

soul silver wo bekomme ich den apricoshaker

endivie park der Freude soulsipver

pokewalker routen

content

pokemon feuerrot kampffahnder

skaraborn soulsilver

Pakemon Soulsilves verbibn video 2009

ausschalten pokemon hinterherlaufen hg ss

hg rosa smettbo

heartgold safarizone kaumalat taucht nicht auf

Funktion der Pokemonloterie soulsilver

Pokewalker Zuneigung