Seite 123 von 133 ErsteErste ... 103113122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 2652
  1. #2441
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Ich benutze den DV/IV Viewer und den Trainer Rebattle Code (Press R) für das EV training.
    Geht doch in Ordnung finde ich
    Erleichtert nur die Arbeit.

    Legis sind nur "mächtig" aber Noobs macht man dennoch mit den EV trainierten Pokis locker platt
    daher kommt es meiner Meinung nach auf den gegner an. Wenn er schlecht ist, kann er ruhig seine Legis verwenden, damit er eine bessere Chance hat

    In PBR spiel ich fast immer mit meinen besten Legis und EV trainiert

  2. Anzeige

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2442
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Ja, ich kann mir auch meine EP mal 100 cheaten, erleichtert auch nur die arbeit *ironie*

    Den Viewer find ich ja ok, aber den Rebattlecode nicht wirklich.

  4. #2443
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann mir auch meine EP mal 100 cheaten, erleichtert auch nur die arbeit *ironie*

    Den Viewer find ich ja ok, aber den Rebattlecode nicht wirklich.
    Ehrlich gesagt:

    Mir egal was ok ist, ich mache es einfach so wie ich Bock habe. (Freunde wollen sich immer ihr ganzes Team in HG/SS ercheatet haben )
    Und wer nicht gg. mich kämpfen will, kein Problem. Ich benutze sowieso nur legale EV Verteilungen/Attacken/Fundorte usw. Gute Spieler gewinnen dann auch so
    Aber manchmal cheate in PBR gegen Jemanden in WiFi wenn mir danach ist
    (Pokesav + Gecko Codes)
    oder eben nicht Pokemon, gibt ja genug anderes, was Spaß macht ^_^

  5. #2444
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Dann find ich es aber merkwürdig , Leute die Legis benutzen als Noobs zu bezeichnen, und selber zu cheaten wie du bock hast. Hört sich ja toll an

  6. #2445
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Ich sagte:"Noobs die Legis benutzen"
    und nicht dass sie Noobs sind.
    Also die, die Hyperstrahl gut finden usw.
    Verstehst du den Unterschied nicht?
    Cheats sind sowieso immer was für Profis, da es viel komplexer ist als so ein Babyspielchen.
    Auch wenn man dennoch Wissen braucht, gute team zu bauen.

  7. #2446
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Genau du sagtest Noobs die Legis benutzen. Das heisst Leute die Legis benutzen sind Noobs. Von Hyperstrahl war nirgends die Rede. Da gibts keinen Unterschied zu verstehen.

    Ah, jetzt kommst du aufeinmal mit Cheats ist was für Profis? Und ohne Cheats ist Pokemon ein Babyspielchen? Das glaubt dir nichtmal deine Oma. Du solltest aufpassen was für einen Müll du redest, das ist ja lächerlich.

    Profis werden ja so genannt weil sie ohne Cheats einfach alles aus dem Weg hauen. Du bist auf jedenfall kein Profi.

  8. #2447
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Cheats für Profis xDDD
    eine jämmerlichere Ausrede habe ich noch nie von nem Cheater gehört xDD was ich heftig finde ist, dass du gegen jemanden Online cheatest...traust du dir sonst das kämpfen nicht zu? ja es ist weltweit, ja es gibt verdammt heftige kämpfer da draussen, und ja, auch ich verliere öfters...aber ich kann wenigstens sagen: hey, das einzige was ich mir gecheatet habe, waren 990 Top-Elixiere (die man Online ja noch nicht mal verwenden kann, und ich sie mir (zusammen mit Top-Beleber und Top-Genesung) nur geholt habe, um nicht immer beim Training zurück zum Pokémon center zu laufen.)

    Wow, du holst sie dir mit legalen Ev, Attacken und Fundort...ich bin...erstaunt...
    ich kenn mich mittlerweile mit dem PokeSav aus

    Du hast wahrscheinlich Pokémon mit 31 DV auf alles (außer du brauchst nen anderen Kraftreserve-Typ), perfekte EV Verteilung, etc. damit es legal aussieht, noch der Original Fangort etc. aber mal ehrlich: bist du stolz auf dich, das du mit nem Programm zurechtkommst und andere niedermachst, nur weil sie alles selbermachen? ich...ich sag dazu nichts mehr...ich habe schon so oft gesagt: ich habe nichts gegen cheater, die ihre cheats für sich behalten...aber welche die sogar Online cheaten, um andere platt zu machen...das ist einfach nur...das sagt viel über dich aus...und nichts gutes fürchte ich...

    und das geilste ist: ja ich weiß, das man leute mit Legendären platt machen kann, ohne selber welche zu benutzen: Counter gegen Kyogre: Wall-Heiteira, H2O-Absorber Morlord. Na und...

  9. #2448
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    PROFIS trainieren ihre Pokémon stundenlang selbst, achten auf jeden einzelnen Punkt den ihr Poke bekommt, auf das richtige Wesen, die Skills... Ein Profi bringt sehr viel Mühe auf um ein gutes Team aufzubauen. Cheater allerdings, drücken ein paar Knöpfe um ein unschlagbares Team zu bekommen. Das soll für Profis sein? Das ist jämmerlich. Wenn du Leute die Legis benutzen noch als Noobs bezeichnest, will ich nicht wissen was du bist.

  10. #2449
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Heftige Diskussion hier, aber ich muss Toy-Agumon iwo recht geben, er hat den Nagel auf dem Kopf getroffen.

    Aber um mal etwas von dem Cheatgesprächen hier runter zu kommen:
    Ist es eigentlich norrmal, das Tauboss so miese werte hat? Es hat etwa lvl 40 und trotz Wesen und EV hat es einen total schlecht Angriffswert -.-

  11. #2450
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Anhand seiner Antworten, schätze ich mal das dieser Nintendozocker um die 10 Jahre alt ist. Da wollen wir ihn mal nicht zu sehr fertig machen.

    Wieso? Welche Werte hat es denn? Seine Werte sind doch ehe nicht so toll, oder?

    Pokedex #018 Tauboss / Pidgeot

  12. #2451
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Das stimmt allerdings, die sind mies.
    Hat jemand vllt eine Ahnung, welches man da als Ersatz nehmen kann? Sollte auf jeden Fall ein Flug-Pokemon sein, das auch Fliegen kann xD

  13. #2452
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Vielleicht ist diese Liste interessant für dich..

    Rangliste der Flug-Pok

  14. #2453
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Das Beste nicht-legendäre davon wäre so auf dem ersten Blick Aerodactyl. Wo krieg ich denn den Altbernstein und kann man damit züchten?

  15. #2454
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Altbernstein - Heart Gold / Soul Silver - BisaBoard

    Den findet man genau dort, wo man ihn auch in R/B/G findet.


    Paaren kann er sich mit, ich zitiere:

    Aerodactyl, Altaria, Ditto, Dodri, Dodu, Golbat, Habitak, Hoothoot, Ibitak, Iksbat, Kikugi, Kinoso, Kramshef, Kramurx, Natu, Noctuh, Panzaeron, Pelipper, Plaudagei, Porenta, Schwalbini, Schwalboss, Staralili, Staraptor, Staravia, Tauboga, Tauboss, Taubsi, Togekiss, Togetic, Wablu, Wingull, Xatu, Zubat

  16. #2455
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    ich glaub ich könnte vom angriff her am besten brutalanda nehmen, obwohl ich davon kein fan bin.......
    welchen wesen gebrauch ich da? +angriff - spezial angriff?
    und wie muss ich die safari zone dafür einrichten? also für kindwurm

  17. #2456
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Brutalanda ist doof... Bis ein Kindwurm erscheint dauert 110 Tage (!!!!!!!) Übrigens steht audf Pokewiki.de, das man den Altbernstein in den Aleph-Ruinen findet, wenn man Zertrümmerer einsetzt... Ist zwar ein Wiki, aber probieren kannst du es mal^^

    Ich hab Heartgold seit vorgestern nun auch^^ Bin allerdings erst beim 1. Orden, möchte mir viel Zeit lassen

  18. #2457
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Hier mal eine kleine Analyse zu Brutalanda

    Pokemonexperte Forum - Thema anzeigen - Analyse: Brutalanda

  19. #2458
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Ein Dragonir hab ich ja schon im Team, aber ein Brutalanda kann ja auch Zerschneider, wäre auch praktisch, aber nur eine Vergewaltigung für ein Brutalanda xD
    Hab mich grad mit nem Freund zusammengeschlossen, der kann mir heute abend ein kindwurm oder vllt sogar ein Draschel für die Zucht rüberschicken^^

  20. #2459
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Dann ist ja gut, wenn du nicht auf Kindwurmjagd musst. Dragoran ist eher defensiv. Hier eine kleine Analyse über ihn.

    Pokemonexperte Forum - Thema anzeigen - Analyse: Dragoran

  21. #2460
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Ja, Altbernstein findet man nicht in Mamoria City. Dort kann man die Fossile nur wieder zum Leben erwecken. Das Fossil findet man, wie schon gesagt wurde an den Alph Ruinen. Dort findet man abhaenig von der Version auch das Helixfossil und das Domfossil. An den Hoehlen Richtung Route 48 kann man auch das Klauenfossil oder das Wurzelfossil finden, auch abhaening von der Verison.

    Naja, und zu cheatern sage ich mal nichts...tze tze tze^^

Ähnliche Themen


  1. Pokémon HeartGold & SoulSilver - Dein Team: So ich fang mal an :) Garados (blau) 21:p Raikou ----> bald kommt Pikachu (mit volttackle/kugelblitz) rein 42 Magmar---->Magbrant 55...

  2. Pokémon HeartGold / SoulSilver (P)review: (P)review Pokemon HeartGold / SoulSilver Genre: Rollenspiel Entwickler: Game Freak Inc. Publisher: Nintendo USK: Ab 0 Jahre Japan Release: 12....

  3. Pokémon HeartGold & SoulSilver - Welchen Starter nehmt ihr & warum?: Im Herbst 2009 werden in Japan zwei Remakes namens "Pokémon HeartGold & SoulSilver" released. Meine Frage ist nun: "Welchen Starter nehmt ihr &...

  4. Welche wünsche habt für Pokémon HeartGold & SoulSilver?: Was wünscht ihr euch für Pokémon HeartGold & SoulSilver, also soll so bleiben wie in Gold und Silber oder soll was verändert werden? (auser das jetzt...

  5. Pokémon: HeartGold & SoulSilver - Warten oder Importieren?: Vor einigen Tagen wurden zwei neue Editionen namens "Pokémon HeartGold & Pokémon SoulSilver" für den Nintendo DS (Lite) angekündigt. Nun kommt meine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokewalker freundschaft

skaraborn heartgold

soul silver wo bekomme ich den apricoshaker

endivie park der Freude soulsipver

pokewalker routen

content

pokemon feuerrot kampffahnder

skaraborn soulsilver

Pakemon Soulsilves verbibn video 2009

ausschalten pokemon hinterherlaufen hg ss

hg rosa smettbo

heartgold safarizone kaumalat taucht nicht auf

Funktion der Pokemonloterie soulsilver

Pokewalker Zuneigung