Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 265
  1. #161
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    Ich werde beide (aus Mangel an Alternativen) holen.

    Auf Diamant und Perle freue ich mich sogar riesig, weil ich die Originale damals ausgelasse hatte.
    Der Chibi Look stört mich nicht und ich freue mich auf die Top Down Optik.

    Die Kritik hier an Arceus kann ich allerdings vollkommen nachvollziehen. Da habe ich bisher auch noch ganz große Bedenken.
    Hätten stattdessen lieber lets Go Johto machen sollen :P

  2. Anzeige

    Pokémon Legends Arceus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Steelbook für Vorbesteller bei Media Markt.

    Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an: https://www.mediamarkt.de/de/product...paign=appshare

  4. #163
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Legends Arceus

    Inzwischen wurde Hisui-Voltoball vorgestellt. Ich finde neue Formen von alten Pokémon ja wirklich gut, aber was mich an den Informationen, die zu Pokémon-Legenden: Arceus preisgegeben werden, wirklich stört, ist, dass sie seit August eigentlich nur noch neue Formen von Pokémon bewerben (Zorua, Zoroark, Voltoball, die Sicherlor-Entwicklung), aber rein gar nichts zum Inhalt des Spiels sagen (gibt es Aufgaben / Rätsel, die ich die ganze Zeit lösen muss?). Ich frage mich nämlich wirklich: Was muss ich im Spiel die ganze Zeit machen? Bei klassischen Pokémon-Spielen war das Ziel stets klar: Eine neue Region bereisen, Orden sammeln, ein böses Team bezwingen, die Liga besiegen und den Pokédex vervollständigen. Aber hier? Muss ich nur den Pokédex vervollständigen? Oder gibt es auch Quests/Rätsel, die ich die ganze Zeit lösen muss? Mich wundert es einfach, dass sie zum Spielprinzip so gar nichts sagen, obwohl es sich um eine neue Art von Pokémon-Spiel handelt.

  5. #164
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    liegt wohl daran dass es abseits von gehe in das und das gebiet und fange das und das Pokemon, nicht viel geben wird. Soll ja ähnlich aufgebaut sein wie ein Monster Hunter und Monster Hunter is jetzt schon nicht unbedingt für einfallsreiches Questdesign bekannt^^
    Mal Gucken aber dass man abseits von neuen Formen absolut nix neues zum Gameplay erfährt macht mich auch Skeptisch und ich denke einfach mehr als das was wir bisher gesehen haben ist es nicht..

  6. #165
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Legends Arceus

    Neuer Trailer.



    Mann.... wenn doch wenigstens die Animationen etwas liebevoller wären.


  7. #166
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    Pokémon Legends Arceus

    Die Animation ist schon topkek.

    Die Welt erinnert irgendwie an Dynasty Warriors.... für PS2.

  8. #167
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Legends Arceus

    Gameplay Preview


  9. #168
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    Netter Trailer! Hat so einige Fragen beantwortet,…

    Bin allerdings immernoch zwiegespalten,… die Grafik ist unterirdisch und spätestens seit diesem Trailer weiß man , das ist ein Pokémon + Monster Hunter.

    Scheinbar kann man untereinander auch nur tauschen und nicht gegeneinander kämpfen. Das wäre ein dicker minus Punkt und erstmalig , das man in einem Pokémon spiel nicht gegeneinander kämpfen kann.
    Trainer kämpfe gegen NPCs hat man auch nicht gesehen.

    puuuhhhh, bin echt auf die Meinungen zu dem Spiel gespannt. Es wird sicherlich Lob und Kritik in beide Richtungen geben.

  10. #169
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Sieht doch super aus. Look und Gamepmay gefällt mir soweit. Freue mich sehr drauf.

  11. #170
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Legends Arceus

    360°-Video von Legends Arceus.

    Wer das Feature auf Youtube noch nicht kennt: Ihr könnt mit der Maus die Kameraperspektive steuern.


  12. #171
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    oh gott, das sieht soooooo furchtbar aus o.O erkenne vor lauter matsch absolut nix und dazu hackt es des öfteren auch ordentlich.....
    ich hoffe so sehr dass das gameplay so überragend ist dass man darüber hinwegsehen kann.
    Monster Hunter Rise sieht für switchverältnisse soooo gut aus und läuft recht geschmeidig und gamefreak haut hier einen so untexturierten matschhaufen raus, ohne die pokemon in dem trailer würde man meinen einen f2p prototypen vor sich zu haben...

  13. #172
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Legends Arceus

    Mega. Freue mich jetzt noch mehr drauf. Wie die Bidiza einem hinterher rennen

  14. #173
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    oh gott, das sieht soooooo furchtbar aus o.O erkenne vor lauter matsch absolut nix und dazu hackt es des öfteren auch ordentlich.....
    ich hoffe so sehr dass das gameplay so überragend ist dass man darüber hinwegsehen kann.
    Monster Hunter Rise sieht für switchverältnisse soooo gut aus und läuft recht geschmeidig und gamefreak haut hier einen so untexturierten matschhaufen raus, ohne die pokemon in dem trailer würde man meinen einen f2p prototypen vor sich zu haben...
    Ich würde mich ja auch so sehr aufs Spiel freuen ... wenn alles nicht so mies aussehen würde, was sie einem zeigen.

    Ich flame echt sonst nie über Grafik - aber was ist das bitte?!?

  15. #174
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Legends Arceus

    Das Spiel ist im Umlauf und unter anderem wurde der komplette Pokedex mit Bildern geleaked. Wer das als Spoiler empfindet, sollte sich in Acht nehmen.

    Link im Spoiler:

    Spoiler öffnen

  16. #175
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ja auch so sehr aufs Spiel freuen ... wenn alles nicht so mies aussehen würde, was sie einem zeigen.

    Ich flame echt sonst nie über Grafik - aber was ist das bitte?!?
    jo geht mir auch so, grafik is mir im prinzip egal aber hier irgendwie nicht weil ich es nicht verstehe das ein switch spiel 2022, nicht nur leicht sondern extrem viel schlechter aussieht als zelda aus dem jahr 2017... o.O zum start der Konsole

  17. #176
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist im Umlauf und unter anderem wurde der komplette Pokedex mit Bildern geleaked. Wer das als Spoiler empfindet, sollte sich in Acht nehmen.

    Link im Spoiler:

    Spoiler öffnen

    NNNNEEEEEEIIIIINNNNNN!!!
    Oh Gott man was haben die mit meinem Tornupto gemacht ?!?!
    Ich hab mich soooo auf den gefreut !

    übrigens sehen 80% der Hisui formen mega scheisse aus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pokémon Legends Arceus  

  18. #177
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Pokémon Legends Arceus

    D
    Spoiler öffnen

  19. #178
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokémon Legends Arceus

    uhhhi is ja schon richtig hardcore was man mittlerweile zum game alles für leaks und spoiler findet....werde wohl jetzt diesen threat hier meiden. Abseits der Grafik und der ungenügenden Technik bin ich wirklich erfreut, dass es von offizieller Seite aus diesmal nicht schon komplett gespoilt wird und sich GameFreak wohl wirklich mal traut den spielern ein paar überraschungen zu bieten.
    Hab mir die ganzen neuen Formen nicht angeguckt und auch nicht wieviele und welche Pokis es alle geben wird und diverse storydetails und anspielungen. Wie ich bereits geschrieben habe ist dieses game von meiner seite der letzte Versuch. Da das Gameplay komplett auf erkunden und entdecken ausgelegt ist und wie ich gehört habe wohl auch die Pokemon sich ab und an anders entwickeln als sonst, werde ich mich nicht weiter spoilen und einfach mal gucken was mein forscherinstinkt dann zu release sagt Freu mich auf jeden fall ein paar überraschungen zu entdecken.

  20. #179
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Legends Arceus

    Ich glaub ihr solltet eure ansprüche bei einem Pokemon Spin off Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit zurück schrauben und vergleiche mit Zelda sein lassen was budget mässig bestimmt nen paar nullen mehr hat als ein Pokemon spiel, kauft euch ne PS5 und holt euch da am besten pokemon ähnliche spiele wenn ihr gute grafik haben wollt XD Ich hab ja Monster Hunter Rise gespielt und nach Monster Hunter World kam mir das auch wie matsch vor aber dennoch hats mir spass gemacht^^

  21. #180
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Legends Arceus

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    und vergleiche mit Zelda sein lassen was budget mässig bestimmt nen paar nullen mehr hat als ein Pokemon spiel
    Es suggeriert aber den Zelda und MH Ansatz in den Trailern. Also vergleichen es die Leute auch damit.
    Was budget angeht könnte man locker das doppelte eines Zelda investieren. Tut man aber halt nicht.

    Und klar sieht Rise nach World etwas matschiger aus. Aber für Switch Verhältnisse sieht Rise gut aus. Arceus sieht aber selbst für Switch Verhältnisse hinterher aus.
    Ansprüche werden halt gefühlt seit X/Y zurück geschraubt. Weiter gehts nicht wirklich.
    Ich mein es ist bezeichnend das im Grunde das erste Switch Game von Pokemon noch am besten aussieht. Also Let's Go. Das ist zwar wieder in der Welt und Gameplay minimalisiert. Aber was ambitionierteres möchte man anscheinend nicht fördern.

    Gameplay kann Spaß machen. Aber während einige von Elden Ring sagen das die Welt dort karg und unbelebt wirkt sollten sie sich eher mal das hier anschauen.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche das Eigakan Arceus( movie arceus) aus japan: hi, ich suche das neue movie arceus aus japan. ich biete für das arceus viele events und shinies. bitte meldet euch, wenn ihr ein movie arceus habt.

  2. Versteigere Arceus (12. Pokémon-Kinofilm): ich versteigere ein Orginal Arceus (12. Pokémon-Kinofilm) INFO : Spitzname: アルセウス Arceus Level: 100 Wesen: Forsch Fähigkeit: ...

  3. Event Arceus (12.Pokemon-Kinofilm): Hallo! Suche ein Event- Arceus, (12 Pokemon- Kinofilm aus Japan) Wer eines hat bitte meldet euch, möchte unbedingt ein Arceus besitzen. Danke

  4. brauche dringend event pokemon arceus etc: hi ich wolte fragen ob mir einer die event pokemon geben kann (gecheatet) allso 490 Manaphy 491 Darkrai 492 Shaymin 493 Arceus were ser...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...