Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 221
  1. #201
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    Da einige das SPiel haben, hier mal n paar Wunderbriefcodes (selbstredend ohne Generator!):

    S-Wunderbrief für Zirpurze:
    Ich suche meinen Freund Lunastein!
    Bitte! Mein Freund muss gefunden werden!
    Klient: Zirpurze
    Ziel: Suche nach Lunastein
    Ort: Fluss der Klarheit
    Auflagen: Keine
    Anspruch: C (20)
    Belohnung: ??? (Zirpurze)
    S-Wunderbrief:
    T#RX6MN#9W&SH0KX#
    N0M-#583KQQF6#KR4

    Klient: Schalellos
    Ziel:Rette Psiana
    Ort:Nebelwald E10
    Anspruch: A (60)
    Belohnung: Orangegummi
    S-Wunderbrief:
    C630& Q+R016Y 9+K7F
    6144S N&94431 3M9+J

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    funktionieren amerikanische Wunderbriefcodes auch in der deutschen Version? Wenn ja, dann hab ich noch ein paar gute:

    Wunderbrief für Röntgenaugen:
    Please save my friend!
    Please rescue Swalot. I can't stand to see a sludge body hurt!

    Client: Muk
    Objective: Rescue Swalot
    Place: Giant Volcano (Riesenvulkan, muss erst freigeschaltet werden, ist einer der sieben Weltenschatzorte) 16F
    Restrictions: None
    Difficulty:*6 (1000)
    Reward: X-Ray Specs + ?

    Wonder Mail S:
    =RW&H61@945FSY724
    FJK9RF2+PHN8MF73J


    So....den nächsten schreib ich net mehr so ausführlich xD
    Wunderbrief für Geheimteil (braucht man um viele Legis treffen & rekrutieren zu können)
    Eskortmission mit Altaria
    Shimmer Desert 5F (kp, wie die auf deutsch heißt....glaub Flimmerwüste. Ist Groudons Dungeon und auch ein Weltenschatzort)
    Schwierigkeit: *4 (600)
    Belohnung: 550p + ? (außerdem darf das gefundene Geheimteil behalten werden ;D)

    Wondermail S:
    =423X0F&JP48=%2J+
    CM7HTF-0N=N81T=2#

    Wie gesagt, weiß net, ob sie für die deutsche Version funzen...aber sollte eigtl. klappen.
    Die Codes sind von mir am schwarzen Brett so gefunden worden, da war kein Generator am Werk (die hab ich mir aufgespart falls ich ma durch irgendeinen unglücklichen Zufall meine bisherigen Röntgenaugen bzw. Geheimteil verlieren sollte)

    Wie gesagt, ihr braucht ERST die beiden Dungeons, um die Wunderbriefe nutzen zu können (die findet man manchmal nach der Nachstory bei einem Pokémon am Eingang von Pandirs Bar)

  4. #203
    ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ist offline
    Avatar von ❋⇜Rhythm Child⇝❋

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    Den Amerikanischen Code hab ich ausprobiert, geht aber leider net. Sind wohl nur die Deutschen möglich bei uns, da ich auch schon andere getestet hab die ebenfalls nich gingen.

  5. #204
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    ich mystery dungeon gespielt und finde das spiel toll

  6. #205
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich mystery dungeon gespielt und finde das spiel toll
    *hust hust*

    Tolles kommi nech?
    und erst die höhlenmensch grammatik "ich mystery dungeon gespielt, huga huga"
    =D


    @topic: Also wenn man dunkelheit zeit schonmal gespielt mit JA beantwortet ist die chance höher Riolu usw zu bekommen nech? alle meine freunde haben riolu und es stand so bei bisafans... und kommts mir nur so vor oder sind die goldsamen seltener?!?!

  7. #206
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    Ich hatte auch Riolu.Wollte es ja unbedingt,seltsamerweise habe ich es bekommen,indem ich ehrlich beantwortet habe.Passt also.
    Ps:Was ist ein Goldsamen?

  8. #207
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    Der Goldsamen ist ein äußerst seltene Item, das den Level des Pokémon um 5 erhöht, sobald man ihn verzehrt.

  9. #208
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    Erst nach der Hauptstory,oder?Ich habe es zwar schon lange,bin aber gerade erst bei Tobutz.Ich verbringe eben viel Zeit mit Jobs und rekrutieren.Ganz nebenbei.Wie oft habt ihr im Pandircafe groß abgeräumt?Bei mir war es zweimal.

  10. #209
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    ziemilch oft, 20-30 mal^^ ich verwerte immer meine augebrauchten samen, schlechte orbs und sleimkost. gross abgeräumt vonwegen die preise sind nie so toll, aber macht bock =D

  11. #210
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    Mein erster toller Preis den ich bekommen habe ist Sympathie.Habs bekommen,bevor ich mich auf den Weg gemacht habe,Dratini und Larvitar zu rekrutieren.

  12. #211
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    da hatteste ja glück^^
    weiss jemand vvo man fluffeluf bekommt??
    is mir grad entfallen??

  13. #212
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    Laut Bisafans solltest du es im Albtraum finden.

  14. #213
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    ok werds gleich noch ausprobiern^^

    mit gleich meine ich nach theworldendswithyou, Trauma center 2 & sonic udsr

  15. #214
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    Passt zwar nicht zum Thema aber viele benutzen die Englische abkürzung für Sonic und der Schwarze Ritter StbK.
    Aber nun zum Thread.Kann mir jemand von euch helfen. Ich bin bei Team Charme bei der Episodenliste und schhafe es nicht den Wald am Anfang fertig zu machen. Was soll ich tun?

  16. #215
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    Achja was ich sonst noch fragen wollte:

    gibts nach zurück in die zukunft noch eine episode?
    hab bins dahin alle bin aber erst bei dem "AUWEIA" des tages^^ suckin' alpollo =D

    PS: dann halt StbK aber wieso kein and?

  17. #216
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    And ist zu klein,dass es erwähnt wird.
    Es gibt nach zurück in die Zukunft keine Episoden mehr.

  18. #217
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    das ist ja kacke ich dachte es gibt mehr^^ naja ich werd das spiel ehe erstmal ruhen lassen, spiele im moment wieder StbK, und das neue Zelda spirit tracks.
    danke für die antwort

  19. #218
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    Wie heißt der Titel in der Himmels Jukebox, der in der "Östlichen Höhle" erklingt?

  20. #219
    Madda Madda ist offline
    Avatar von Madda

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    Hab von der Mystery Dungeon Reihe alle Spiele gespielt...
    Ich finde alle sehr gut freue mich schon auf das nchste SPIEL
    hoffe ich werde dies schon mit dem DS 2 spielen

  21. #220
    onix

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Himmel

    Hallo, ich hab da eine Frage, wo soll man die Codes(Wonder-Mail) eingeben.
    Bin beim dritten Abenteuer Pokemon Dungeon Team Dunkelheit!!
    Hätte bitte eine Lösung

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Mystery Dungeon 2: Ich persönlich hab mich eher für Diamant "entschieden" ... Ein Thema ist es jedenfalls. Der in Japan, schon im Herbst (November) erscheinende...

  2. Review: Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit / Zeit: Da es sehr gute Reviews schon gab (Großen Dank an Noshire, WIIfanatics, Phantom und alle anderen natürlich!) habe ich mich entschlossen ein Review...

  3. Lohnt sich Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel?: wie die Überschrift schon sagt frag ich ob sich das spiel Lohnt wenn mann Pokemon Mystery Dungeon Erkundugsteam Dunkelheit hat:confused:

  4. pokemon mystery dungeon: hat jemand ein paar wunderbriefcodes??

  5. pokemon mystery dungeon:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon mystery dungeon erkundungsteam himmel s wunderbrief codes

mystery dungeon erkundungsteam himmel fehlende pokemon

pokemon super mystery dungeon wunderbriefe deutsch

wunderbrief generator team himmel

pmd2 himmel wunderbrief codes

pokemon himmel wunderbrief generator

pmd 2 wieso klappen die meisten s-wunderbrief codes nicht bei mir