Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    Pokémon Mystery Dungeon 2 - Rettungsthread

    Hallo,
    ich habe mir gedacht, dass ich ein Thema erstelle, wo jemand, wenn er besiegt worden ist, sein Passwort hier rein schreiben kann und jemand anderes dann versucht, ihn zu retten.

    Ich selbst werde vermutlich auch ein paar Aufträge von euch annehmen, wenn sie nicht zu schwer sind.

    Bei Bedarf könnten wir auch einzelne Retterteams bilden, die dann an bestimmten Tagen besonders aktiv sind oder so etwas.


    REGELN:

    1. Bitte kein Spam, der hier nicht reingehört.

    2. Schreibt bitte gleich dazu, was ihr als eventuelle Belohnung hergeben würdet.

    3. Habt viel Spaß!

    Falls ihr in längeren Dungeons K.O. gegangen seid, dann erwartet bitte nicht, dass euch jemand rettet, da es für die auch ein sehr grosser Aufwand wäre und man besser abschalten sollte oder eben Abbrechen ...

    Da ich im allgemeinen MD 2 Thread auf Zustimmung für die Erstellung dieses Themas traf, hab ich meinen Worten direkt Taten folgen lassen.
    Ich hoffe, dass es euch bei euren Erkundungen hilfreich sein wird und dass ihr dadurch einige wertvolle Items retten könnt oder eben einen Dungeon, wie die Null-Insel, erfolgreich beenden könnt.

  2. Anzeige

    Pokémon Mystery Dungeon 2 - Rettungsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Rettungsthread

    Hallo ich bräuchte mal eure hilfe ich bin gerade gestorben bei MD2.

    ==PRXR 80+57V H30CHM
    J9&&24 N%1@0- CJF56+
    59C&3# 9WPMC9 -&n&@N

    Danke schonmal im forraus

  4. #3
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Rettungsthread

    Hallo ich bräuchte mal eure hilfe ich bin gerade gestorben bei MD2.

    Ich bin hier gestorben: Null-Insel Süd U8

    ==PRXR 80+57V H30CHM
    J9&&24 N%1@0- CJF56+
    59C&3# 9WPMC9 -&n&@N

    Danke schonmal im voraus

  5. #4
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Rettungsthread

    Zitat Danny56 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bräuchte mal eure hilfe ich bin gerade gestorben bei MD2.

    Ich bin hier gestorben: Null-Insel Süd U8

    ==PRXR 80+57V H30CHM
    J9&&24 N%1@0- CJF56+
    59C&3# 9WPMC9 -&n&@N

    Danke schonmal im voraus
    Na endlich mal jemand, der diesen Thread beansprucht.

    Wir werden uns gleich drum kümmern.

  6. #5
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Rettungsthread

    Ok danke das ist sehr nett

    Bracuht mich nicht mehr retten

  7. #6
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Rettungsthread

    9@=p=j #j64w5 ym8pm@
    8sq&s9 n&q14- #02jpm
    jf&#6c #&n%f# n%%h76

  8. #7
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Pokémon Mystery Dungeon 2 - Rettungsthread

    echt sorry wegen doppelpost aber kann mich ma jemand retten -_-

    code steht oben >_>

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Mystery Dungeon 2: Ich persönlich hab mich eher für Diamant "entschieden" ... Ein Thema ist es jedenfalls. Der in Japan, schon im Herbst (November) erscheinende...

  2. !! Pokemon Mystery Dungon Rettungsthread !! (Und Wunderbrief Generator ^^): Hey Leute ^^ Also ich würde euch gerne retten wenn ich verliert! Ich verlange garnichts dafür! Schreibt einfach den Code hier rein und ich rette...

  3. Pokemon Mystery dungeon 3: Ähmm.... Meine Freunde behaupten das es bald Pokemon Mystery Dungeon 3 "Rauskommen" würde, was ich nicht tue! Angeblich ist es schon in Japan...

  4. Pokemon Mystery Dungeon 2: Hallo erst mal! Ich Möchte in diesem Thema über Pokemon Mystery Dungeon2 reden! Und auch Fragen stellen! Ich möchte auch von EUCH:gossip: hören,...