Seite 30 von 171 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 3401
  1. #581
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Pokémon Platinum

    Gibts das nich schon bei Wii Ware?

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Platinum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Poke champ Beitrag anzeigen
    Wo wird man dann eig. Dialga/Palkia fangen können??
    du kannst da beide fangen wird wie bei smaragd sein (nach erhalt des nat. dex) denk ich wird es so eine art raumhöhle bzw. zeithöhle erscheinen xD also denk ich mal

    und es gibt infos zum pokeday also im september wirds in meine heimat sein berlin (glaube am 3.) da gibts dan darkrai zu holen und villt. (ich weiß ja net nur villt.) präsentation zu Platin?!?! kann ja sein ich weiß net ^^
    MfG.

  4. #583
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Na ja ich geh da nicht hin ich habe mir die Pokis wie Darkrai schon gecheatet und tauschen brauch ich auch nicht. Ich habe den Dex schon voll (Cheat) und meine Wunschpokemon auf Lv. 100 mit Wunschattacken (Shiny, auch gecheatet) usw.

    PS: Ja "My Pokemon Ranch" gibts im Wii-Shop-Kanal unter WiiWare. Es kostet 1000 Wii-Points.
    Falls man nicht weiß ob man sich es holen soll oder nicht ladet euch den Nintendo-Kanal (im Wii-Shop-Kanal)
    runter und guckt euch dort den Trailer dazu an.
    Ich selber habe es nicht es soll aber ganz gut sein.
    (Habe es dafür schon bei einem Freund gezockt. Das ist garnicht so übel!)

  5. #584
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokémon Platinum

    65 Kevin 65 : du kannst da beide fangen wird wie bei smaragd sein (nach erhalt des nat. dex) denk ich wird es so eine art raumhöhle bzw. zeithöhle erscheinen xD also denk ich mal

    das hab ich doch gemeint

  6. #585
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Giratina3 Beitrag anzeigen


    hab ma ne Frage die jetzt vllt net hier hin gehöhrt aber kann man von silber zu smaragd auschen??
    nein, kann man nich. ^^

  7. #586
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokémon Platinum

    schade aber wie soll außer cheaten un event an lugia oder ho-oh kommen:-D

  8. #587
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    An Luigia und Ho-Oh kommst du indem du aus Blattgrün/Feuerrot es dir durch das Ticket (von einer Tour) holst, dann auf Rubin/Saphir/Smaragd tauschst und das dann auf Diamant/Perl lädtst.
    Und dann musst du es noch auf Platin übertragen.

  9. #588
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Giratina3 Beitrag anzeigen
    schade aber wie soll außer cheaten un event an lugia oder ho-oh kommen:-D
    Aus den Gamecube-spielen.. ^^ (Colloseum & XD)

  10. #589
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Ich weiß es ist ziemlich kompliziert.
    Vielleicht hast du ja die Gelegenheit mal einen Pokemon Day zu besuchen.
    Dort wird viel getauscht.

  11. #590
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokémon Platinum

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WZ68HidSx84[/YOUTUBE]

    Link:
    YouTube - Official Pokemon Platinum Trailer/Teaser

    das is die werbung für platinum

  12. #591
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Wenn dem Erfinder keine neuen Pokemon einfallen denken sie sich von einem Legänderen eine neue Form aus und schon sind alle auf die Edition total gespannt.
    Vorallem muss das Pokemon legänder sein was es noch aufregender macht.
    Den Spielverlauf etwas ändern, die Möglichkeiten etwas ausbauen und - !!!TADA!!! - schon ist eine neues Spiel draußen das jeder haben will.

  13. #592
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokémon Platinum

    du hohlst dir das net??

  14. #593
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Doch natürlich!!!
    Ich sagte ja nur wie das Spiel (vielleicht - warscheinlich) entstand!

  15. #594
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Pokémon Platinum

    ja wie die drauf gekommen sind meinst du aber kan docauch sein das es nac wünschen mancher fans enstand

  16. #595
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Ja die Edition kam schnell raus aber das war ja bei Smaragd auch so die war auch ein Jahr nach Rubin/Saphir draußen.

  17. #596
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    AW: Pokémon Platinum

    wieso machen die in japan schon werbung wan kommt es raus

  18. #597
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    In Japan kommt es am 13.9.08 raus.
    In allen anderen Ländern gibt es noch keinen Release-Termin.

  19. #598
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat X-Schocker Beitrag anzeigen
    wieso machen die in japan schon werbung wan kommt es raus
    Was laberst du da????
    Das Spiel wurde in Japan entwickelt, also ist es doch klar das es dort früher rauskommt

  20. #599
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Pokémon Platinum

    Wir können wahrscheinlich mit 3 Monaten später rechnen.

  21. #600
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    3 Monate ist etwas früh finde ich... also ich tippe auf mindestens 5 Monate später.

Seite 30 von 171 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Komische Erscheinung in Platin Edition: Hallo, Ich habe leztens so um Mitternacht das Platin-Game gespielt und so um die 12 Uhr, glaub es war 5 vor 12 Uhr Mitternacht, um diese Zeit ging...

  3. Beste Neuerung in der Platin-Edition: Ich habe mich heute gefragt welches für Euch, die beste Neuerung(en) der neuesten Edition "Pokémon Platinum" ist:) Mir persönlich gefällt Rotoms neue...

  4. Edition nach Platin?: Ja hllo Leute, gibte es oder besser gesagt wird es nach Platin noch Spiele Pokemon spiele erscheinen? Wenn ja, dann welche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon platin

alte pokemon

alle pokemon

pokemon perl pokedex

pokemon diamant alle pokemonalle pokemonspokemon perl alle pokemonpokemon platin kartepokemon altepokemon platin alle pokemonpokemon allealle pokemon entwicklungenalle alten pokemonpokemon perlpokemon alle bilderpokemon platin editionalle pokemon von diamantpokedex alle pokemonpokemon diamant pokedexpokemon alle pokemon allepokemon alte pokemonsalle pokemon und entwicklungen#3123 pokemon cardalte pokemon bilder