Seite 46 von 171 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 3401
  1. #901
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Pokémon Platinum

    gibt es keine neuen infos von platinium???
    hab schon lange nichts mehr gehört

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Platinum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Pokémon Platinum

    keine ahnung weis auch nit

  4. #903
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Pokémon Platinum

    die letzten waren ja schon vor 2 wochen!!!

  5. #904
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Pokémon Platinum

    jop ich freu mich schon aufs spiel lade mir dann alle pokis rüber von diamant und habe dann als erste die beste platinum edition von deutschland^^

  6. #905
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Pokémon Platinum

    Wie lädst du die rüber? Per Tausch?

  7. #906
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Wie lädst du die rüber? Per Tausch?
    Ja wie soll er es denn sonst machen.
    Oder er läd sie auf diese pokemon ranch und dann lädt er sie aufs andere spiel wieder zurück

  8. #907
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Pokémon Platinum

    Geht das mit Pokemon Ranch? Kann man dort alle 493 Pokemon draufladen von Diamant, und dann auf Platinum zurückholen?

    Ansonsten müsste ich alle Pokemon rübertauschen, und bei mir sind alle Boxen voll, + die ich bei mir trage. -.-

  9. #908
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Geht das mit Pokemon Ranch? Kann man dort alle 493 Pokemon draufladen von Diamant, und dann auf Platinum zurückholen?

    Ansonsten müsste ich alle Pokemon rübertauschen, und bei mir sind alle Boxen voll, + die ich bei mir trage. -.-
    keine ahnung ob das geht. Ich hab kein Pokemon aber ich denk mir halt das es geht.

  10. #909
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Pokémon Platinum

    also so weit ich weis braucht mann 2 ds und dann tut man die beiden spiele rein und dann geht mann wie bei perl und diamant ins pokemon center und tauscht

  11. #910
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: Pokémon Platinum

    also in ranch kann man nur pokemon auf das spiel tun von dem man die pokemon auf die ranch getan hat, heißt wenn ihr von diamant eure pokemon auf die ranch ladet, könnt ihr sie auch nur wieder auf diamant laden

  12. #911
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    Ich hab auf einer seite gelesen,dass das nicht geht,man kann die pokemon nur auf die edition wieder zurücktauschen von der sie kamen.Allerdings kann man über Pokemon Ranch Phione und Mew bekommen soweit ich weiß

  13. #912
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: Pokémon Platinum

    ranch is kein spiel bei dem man legendäre pokemon bekommen kann. das spiel is nur dazu da um seine pokemon in 3D zu sehen, man kann zwar einige pokemon mit einem com-spieler tauschen, aber man kann mit hilfe von ranch keine neuen pokemon kriegen

  14. #913
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Brawlfox Beitrag anzeigen
    ranch is kein spiel bei dem man legendäre pokemon bekommen kann. das spiel is nur dazu da um seine pokemon in 3D zu sehen, man kann zwar einige pokemon mit einem com-spieler tauschen, aber man kann mit hilfe von ranch keine neuen pokemon kriegen
    Ich hab das mal gelesen und zwar auf 2 recht zuverlässigen Seiten,dass ab nem gewissen level der Ranch(Lv.15 und 25) man ein Phione und ein Mew bekommt,welches man auch auf D/P übertragen kann(und vorraussichtlich auch auf platinum),hier lies nach

    MY POKEMON RANCH (WiiWare) bei Bisafans.de

    My Pokémon Ranch - Bulbapedia

    und hier noch ne liste von pokemon die man so bekommen kann
    Hayley's trades - Bulbapedia

  15. #914
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Pokémon Platinum

    ich kann mich auch noch daran erinnern gelesen zu haben dass man in pokemon ranch

    ein pokemon erhalten kann das nicht in D/P vorkommt, damals wusst ich nicht das phione

    und mew sind

    klingt echt geil so bekommt man die beiden wenigstens ohne zu cheaten oder lange nach

    einem tausch partner zu suchen

  16. #915
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: Pokémon Platinum

    achso dass is ja voll geil, wusst ich gar nit ,aber dann hab ich ja bald mein eignes mew^^ juhuu^^

  17. #916
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokémon Platinum

    nomma zum zu diesen herzhofen park das siehtn da so aus als könnte man daa mit den startern rum laufen oder??

  18. #917
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Giratina3 Beitrag anzeigen
    nomma zum zu diesen herzhofen park das siehtn da so aus als könnte man daa mit den startern rum laufen oder??
    ja sieht so aus , anscheinend kann man diesmal mit mehr pokis als nur haspiror

    und co. rum laufen

    juhuu ^^

  19. #918
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: Pokémon Platinum

    des wär so geil wenn man da mit allen pokemon rumlaufen könnte, dann würde ich den ganzen tag nur im park sein xD

  20. #919
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat hammerhai Beitrag anzeigen
    ja sieht so aus , anscheinend kann man diesmal mit mehr pokis als nur haspiror

    und co. rum laufen

    juhuu ^^
    Zitat Brawlfox
    des wär so geil wenn man da mit allen pokemon rumlaufen könnte, dann würde ich den ganzen tag nur im park sein xD

    Ihr redet ja schon so als ob dieser Park was besonderes wahr,
    ich emine wer von euch hat sich hingesetzt und ist mit einem Pokemon Stunden lang durch diesen äuserst kleinen Park gelatscht?
    Klar,
    ich wahr da auch schon drin aber kommt schon so cool ist er auch nicht,oder?

    *schlechte bewertungen kommen seh*

    mfG Blue

  21. #920
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Pokémon Platinum

    ich fand der park war richtig klasse ! ^^

    ich hab da bestimmt mindestens 20 min verbracht o.O

    und jetz wills du sagen das der nicht cool ist xD

    ok ich geb dir recht

Seite 46 von 171 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Komische Erscheinung in Platin Edition: Hallo, Ich habe leztens so um Mitternacht das Platin-Game gespielt und so um die 12 Uhr, glaub es war 5 vor 12 Uhr Mitternacht, um diese Zeit ging...

  3. Beste Neuerung in der Platin-Edition: Ich habe mich heute gefragt welches für Euch, die beste Neuerung(en) der neuesten Edition "Pokémon Platinum" ist:) Mir persönlich gefällt Rotoms neue...

  4. Edition nach Platin?: Ja hllo Leute, gibte es oder besser gesagt wird es nach Platin noch Spiele Pokemon spiele erscheinen? Wenn ja, dann welche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon platin

alte pokemon

alle pokemon

pokemon perl pokedex

pokemon diamant alle pokemonalle pokemonspokemon perl alle pokemonpokemon platin kartepokemon altepokemon platin alle pokemonpokemon allealle pokemon entwicklungenalle alten pokemonpokemon perlpokemon alle bilderpokemon platin editionalle pokemon von diamantpokedex alle pokemonpokemon diamant pokedexpokemon alle pokemon allepokemon alte pokemonsalle pokemon und entwicklungen#3123 pokemon cardalte pokemon bilder