Seite 53 von 171 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 3401
  1. #1041
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    ok, also so wie dass bei allen spezial-ds´ war.

    (OT: wie kann man links einfügen, aber ihnen einen anderne -ich sag jetzt mal- namen geben? so wie du/blue8c es gerade mit "hier" und "hier" gemacht hat...?)

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Platinum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pokémon Platinum

    Heute ist ein Screenshot des Inhalts der Pokémon (Platin Edition) aufgetaucht. Das Bild ist im Anhang

    Wie man gut erkennen kann, sind die 5 Silhuetten (die vor einiger Zeit veröffentlicht worden sind, Rotom in verschiedenen Formen. Jetzt ergibt alles auch einen Sinn. Denn im Geisterhaus versteckt sich Rotom ja in einem Fernseher. Vllt. ist es dieses mal anders und man muss sogar Waschmaschinen, Toaster etc. überprüfen, da ja vllt. die Möglichkeit besteht, das sich dort ein Rotom aufhält Auf dem Screenshot kann man oben rechts Rotom in der Waschmaschinen-Form erkennen Sieht zwar etwas seltsam aus, aber wenigstens weiß man jetzt, das es sich bei den 5 Silhuetten um Rotoms Alternativ-Formen handelt Ich frage mich nur, wie die Spiel-Entwickler auf diese seltsame Idee gekommen sind
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pokémon Platin-Edition  

  4. #1043
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    Lol,hab doch gsagt,dass es andere Formen von Rotom sind(oder zumindest einige davon).Sind ja 6 Formen,wahrscheinlich hat jede einen anderen Wert als Schwerpunkt.

  5. #1044
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pokémon Platinum

    Finds lustig. Das orange Rotom sieht ja wirklich aus wie ne Waschmaschine XD

  6. #1045
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Pokémon Platinum

    vtl ergibt das jetzt auch sinn mit den geistern die im haus rumlaufen

  7. #1046
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Ich bin mal gespannt, wie man an die Formen rannkommt.
    Ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass Rotom sich entwicklen wird.
    Ich hoffe aber, dass es am Ende nicht Deoxys zu sehr ähnelt.

  8. #1047
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Platinum

    Man sind wir gut
    Haben den richtigen Riecher gehabt---> es sind Rotom Formen

    Aber der Typ sieht echt lustig aus
    Will mal sehen wie die anderen aussehen.

    Wie schon gesagt,bestimmt Toaster,Radio & CO

    greetz

  9. #1048
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Du hast Fernseher vergessen

  10. #1049
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    die andere 4-eckige Form,ist bestimmt der Kühlschrank^^,die mit den 2 händen der Toaster.


    Hmm,bleiben noch 2,die Runde könnte ne Lampe sein,aber was die andere sein könnte,da hab ich keinen blassen schimmer vielleicht ne Wii,obwohl es könnte ja ein Computer sein

  11. #1050
    miigamer miigamer ist offline
    Avatar von miigamer

    AW: Pokémon Platinum

    Also es gibt demnach ein Fernsehr also die standardform !
    Eine Waschmaschine einen Kühlschrank !!
    Einen Ventilator einen Rasenmäher und einen Ofen !!!

    Die Bilder von ihnen gibt es auf folgender Seite !!!

    Serebii.net - Where Legends Come To Life

  12. #1051
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Pokémon Platinum

    Der Rasenmäher sieht ja voll Psycho aus XD Richtig mordlustig

  13. #1052
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Pokémon Platinum

    irgendwie gefallen mir die neuen formen von rotom nicht.... die sind mir iwie zu einfallslos o.o

    hätte mir erlich gesagt mehr erhofft als irgendwelche haushaltsgeräte =(

  14. #1053
    miigamer miigamer ist offline
    Avatar von miigamer

    AW: Pokémon Platinum

    eigentlich finde ich die gar nicht soo schlecht man wird es sehen sind sie gut in die story intigriert dann werden die schon sehr gut sein und selbst wenn holen sich es doch die meisten und dann gewöhnen sich alle dran und es ist schon nicht mehr sooo scheiße die anderen pokemon die seit d p neu sind fanden auch die meisten nicht so toll und jetzt sieht man war es doch ein verkaufsschlager und die meisten hats dann auch gefallen also !!!

  15. #1054
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Rotom-Kühlschrank: Eis-Typ
    Rotom-Waschmaschine: Wasser-Typ
    Rotom-Ventilator: Flug-Typ
    Rotom-Rasenmäher: Planze-Typ
    Rotom-Toaster: Feuer-Typ
    Rotom (normal): Elektro-Typ

    Es ähnelt Arceus mit dessen Fähigkeit Multi-Typ.

    Ich finde die Formen gut gelungen und freue mich schon darauf sie zu spielen.

    Edit: auf www.filb.de der beitrag "Update im japanischen Minna no Nintendo Channel" muss man auf weiterlesen klicken und dann das video glotzen.
    dort kann man einige, wenige, kleine erneuerungen sehen.
    der sprite vom rivalen ist toal scheiße, da der so dumm rumfuchtelt.

  16. #1055
    miigamer miigamer ist offline
    Avatar von miigamer

    AW: Pokémon Platinum

    Stimmt ich hba mich auch gewundert was der rivale da macht und mittlerweile stand glaub ich auf serebii.com oder so hieß die seite gibt es sogar schon einen download vom spiel also das spiel als datei und es soll jetzt übersetzt werden von hackern !!! ???
    Mal sehen aber weiß jemand wo man es sich aus amerika importieren lassen kann ???

  17. #1056
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    die amerika shops, aus denen man sowas immer importieren kann.
    ich hab leider keine Quellen.

    wenn man sich das video hier mal anschaut sieht man, dass die zusammenhänge zwischen größenangaben im pokedex und den größen der pokemon wenigstens bei den drei regi-pokis realistisch gemascht wurde.
    seiht man auch sofort beim startbild (unten).

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZO3SHZCs6sc&NR=1[/YOUTUBE]


    Edit: Ich bin gerade einem Link gefolgt in dem der Trailer zu dem 11. Pokemon Movie war.
    Giratina & The Bouquet of the Sky!
    Sieht nicht schlecht aus, da prallen Shaymin, Regigigas, Dialga, Palkia und Giratina aufeinander!!!

  18. #1057
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat ~Wii-Mario~ Beitrag anzeigen
    Rotom-Kühlschrank: Eis-Typ
    Rotom-Waschmaschine: Wasser-Typ
    Rotom-Ventilator: Flug-Typ
    Rotom-Rasenmäher: Planze-Typ
    Rotom-Toaster: Feuer-Typ
    Rotom (normal): Elektro-Typ

    Es ähnelt Arceus mit dessen Fähigkeit Multi-Typ.

    Ich finde die Formen gut gelungen und freue mich schon darauf sie zu spielen.

    Edit: auf Filb.de - Pokémon News der beitrag "Update im japanischen Minna no Nintendo Channel" muss man auf weiterlesen klicken und dann das video glotzen.
    dort kann man einige, wenige, kleine erneuerungen sehen.
    der sprite vom rivalen ist toal scheiße, da der so dumm rumfuchtelt.
    Ich wär mir eigentlich nicht so sicher,dass es den Geisttyp behält und dafür nen anderen bekommt,es wäre auch möglich,dass es den Geisttyp verliert.Warum?Nun,dafür spricht folgendes:
    -Sein Primärtyp ist Elektro,es ist also in erster Linie ein Elektropokemon und erst in 2.ein Geistpokemon
    -Die andern Formen hätten dann ja auch den neuen Typen wohl als Primärtyp,jedoch gab es bis jetzt noch nie ein Pokemon mit Flug als Primärtyp
    -alle Geräte die Rotom darstellt,sind elektrisch(ausser der Rasenmäher evtl.,der könnte Theorethisch mit Benzin laufen)

    EDIT:Ich finde den Rasenmäher am coolsten,der Ventilator sieht find ich blöd aus

    EDIT2:Wieso sollen die Golems angepasst sein?Die sind eigentlich keine 2meter groß,sind wohl eher zu groß als passend

  19. #1058
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Stimmt...ich hab gerade nachgeguckt und die Golems sind eig. nur 1.80 m groß.

    Edit: Rotom Basis-Typ ist Geist und dann kommen noch die anderen Typen dazu.
    Das heißt z.B. der Rotom-Ventilator ist Flug- und Geist-Typ.
    Oder der Rotom-Rasenmäher ist Planze- und Geist-Typ usw.

  20. #1059
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    Ich hab da noch ne Frage zu dem remake der alten teile...
    Könnte es sein das es kein Fake ist?

  21. #1060
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Platinum

    Ja,ist es.
    Und zwar das sie FAKE sind.

    Aber vllt werden bald orginale rauskommen

    Aber bitte beim Topic bleiben^^

Seite 53 von 171 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Komische Erscheinung in Platin Edition: Hallo, Ich habe leztens so um Mitternacht das Platin-Game gespielt und so um die 12 Uhr, glaub es war 5 vor 12 Uhr Mitternacht, um diese Zeit ging...

  3. Beste Neuerung in der Platin-Edition: Ich habe mich heute gefragt welches für Euch, die beste Neuerung(en) der neuesten Edition "Pokémon Platinum" ist:) Mir persönlich gefällt Rotoms neue...

  4. Edition nach Platin?: Ja hllo Leute, gibte es oder besser gesagt wird es nach Platin noch Spiele Pokemon spiele erscheinen? Wenn ja, dann welche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon platin

alte pokemon

alle pokemon

pokemon perl pokedex

pokemon diamant alle pokemonalle pokemonspokemon perl alle pokemonpokemon platin kartepokemon altepokemon platin alle pokemonpokemon allealle pokemon entwicklungenalle alten pokemonpokemon perlpokemon alle bilderpokemon platin editionalle pokemon von diamantpokedex alle pokemonpokemon diamant pokedexpokemon alle pokemon allepokemon alte pokemonsalle pokemon und entwicklungen#3123 pokemon cardalte pokemon bilder