Seite 58 von 171 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 3401
  1. #1141
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon Platinum

    Entei wurde im dritten Film nich löwe genannt!!! Das stand nirgends und hat auch niemand gesagt!

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Platinum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Nein, aber er ähnelt einem Löwen.

  4. #1143
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon Platinum

    Das stimmt schon...Aber ich finde (jedenfalls in 3D) Sieht er nem hund Ähnlicher als nem Löwen
    Naja vielleicht sind die drei ja auch Kreuzungen aus beidem (Hund UND Katze)

  5. #1144
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Supershadow Beitrag anzeigen
    Entei wurde im dritten Film nich löwe genannt!!! Das stand nirgends und hat auch niemand gesagt!
    Dann müsst sich Pokewiki in dem Punkt geirrt haben,aber das glaub ich eher weniger(wäre es nicht so würden die nicht so was reinschreiben)

    (erster Punkt unter begründung)
    Legendäre Raubkatzen - PokéWiki

    Aber hast du den Film vor kurzem gesehen und kannst das bezeugen?Wobei man auch sagen muss,dass der Anime ja auch nicht gleich der Serie ist,also ists im Grunde genommen egal.

    PS:Er sieht trotzdem stark nach löwe aus,schon allein die mähne.

  6. #1145
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon Platinum

    Naja , is halt ansichtssache...Die einen sagen hund die anderen katze...Naja Aber wieder b2t: Is Volkner nun doch der 8. Arenaleiter???

  7. #1146
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    Bin ich hier im falschen Topic?...
    Ich dachte das ist der PlatiniumForum

  8. #1147
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Supershadow Beitrag anzeigen
    Naja , is halt ansichtssache...Die einen sagen hund die anderen katze...Naja Aber wieder b2t: Is Volkner nun doch der 8. Arenaleiter???
    Naja,ansichtssache würde ich es kaum noch nennen,ich meine was passt besser zu Entei?Ein Löwengebrüll oder Hundegebell?Wohl eindeutig das Löwengebrüll.

    Und Volkner ist der 8.Arenaleiter,er hat aber ein paar änderungen gemacht(er besitzt jetzt nur Elektropokemon und ist Levelmäßig ein ganz klein wenig stärker)

  9. #1148
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Pokémon Platinum

    ich hab ma ausgerechnet die möbel aus diesem haus im erholungsgbiet kosten zusammen 1488000 PokeDollar.und dann hat man jedes teil nur 1 mal.

  10. #1149
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat ~Wii-Mario~ Beitrag anzeigen
    Jetzt wurden die Arena-Leiter auch noch vertauscht
    Und es kommen neue hinzu.
    Kannst du uns berichten wenn du die Arenen durch hast, wieviele neue Arena-Leiter neu sind, Jambalaya?
    Also ich bin gerade beim dritten Arenaleiter & habe ihn besiegt
    Ich habe aber den fünften Orden bekommen (im Profil)
    Ich glaube,ich muss jetzt nach Schleiede und dann ist die Kampfarenaleiterin die vierte.Der Wassermann (xD) der fünfte,der vater von veit der sechste,frieda die siebte und volkner der achte

    DAS SIND ALLES NUR VERMUTUNGEN (Die ersten drei Arenaleiter sind Veit,Die Pflanzenfrau und Lamina ist die dritte

    Ahja
    in ewigenau (wenn man team galaxi besiegt hat) bekommt von Cynthia ein Togepiei

    + Es gibt kein Wifi Untergrund!
    Ich habe schon alles versucht!

  11. #1150
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Ev-Point-Master Beitrag anzeigen
    ich hab ma ausgerechnet die möbel aus diesem haus im erholungsgbiet kosten zusammen 1488000 PokeDollar.und dann hat man jedes teil nur 1 mal.
    hu,das ist aber verdammt teuer^^.

    Hier ist mal ne Liste von allen Pokemon der Arenaleiter beim 1.Kampf aus Platinum(im Verlgeich zu den Pokemon die sie früher hatten)(massiver spoiler versteht sich):





    Spoiler öffnen


    Quelle: Gym Leader - Bulbapedia

  12. #1151
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon Platinum

    Neue Infos

    Pastoria Move Tutor (found on Route 212): Dive, Fury Cutter, Icy Wind, Thunder Punch, Fire Punch, Ice Punch, Ominous Wind, Air Cutter, Zen Headbutt, Vacuum Wave, Trick, Knock Off, Sucker Punch

    Snowpoint Move Tutor (found in the North East section of Snowpoint City): Snore, Spite, Helping Hand, Synthesis, Magnet Rise, Last Resort, Swift, Uproar

    The third Move Tutor is in the Survival Area. He teaches Mud-Slap, Rollout, Superpower, Iron Head, Aqua Tail, Gastro Acid, Wring Out, Outrage, Ancientpower, Signal Beam, Earth Power, Gunk Shot, Twister, Seed Bomb, Iron Defense, Bounce, and Heat Wave.
    (Die google Übersetzung spinnt -.-)

    Gengar lernt VacuumWelle und ist somit einer der besten,wenn nicht sogar der beste Spezielle Sweeper,denn es kann damit Snibunna OHKO (einer der einzigsten Counter)

    Brutalanda lernt Wutanfall und ist damit noch härter!
    Raupy lernt Käferbiss -.-
    Blubella und Sarzenia lernen Laubklinge
    Darkrai lernt Ränkeschmied und ist somit das beste Pokemon!!!
    Entei lernt Eruption!Was ich aber nicht sehr gut finde,das CM-Set ist noch besser!& CM ist mit Eruption sch****
    Bidifas lernt Fluch.Somit ist es noch besser im UU
    Scherox lernt Patronenhieb!Das ist richtig geil,denn es hat jetzt ein Stab und kann Gengars vernichten.Denn mit Leben-Orb+einmal Schwerttanz geboost+Techniker = Ruckzuckhieb war genauso stark wie ein Sternenhieb von CB Metagross (entspricht 602 Angriff mit 100 Stärke Sternenhieb (+ STAB 150 Stärke) aber Scherox lernt ja jetzt Patronenhieb und bekommt ein STAB
    Somit besiegt es fast jedes Pokemon
    2OHKO Skorgro und andere physische Staller (ausser Bronzong,Forry,Skarm)

    EDIT= Es wird besprochen,ob man Brutalanda ins UBER stecken soll!

  13. #1152
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Hm...Brutalanda wird stärker als Knakrack...ob mir das gefällt?
    Naja, ich habe eh beide
    Ich interressier mich nicht für Dvs, bestimmte Namen der Pokemon, z.B. wenn es ein Pokemon mit nur Status-Attacken ist, aber kannst du mir erklären warum Darkrai dank
    Ränkeschmied (O_O), das beste Pokemon ist???

  14. #1153
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag AW: Pokémon Platinum

    Neue Screenshots aus "Pokémon Platin"











    Quelle der Screenshots: PokemonExperte

  15. #1154
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Ok, in solchen Szenen



    ist die Grafik schonmal viel besser geworden.

    Ich wusste zwar, dass es einen neuen Poketch geben würde, aber ich weiß immer noch nicht was ich von ihm halten soll.

    Mich freut es auch, dass zumindest die Blumen-Arena farbenfroher geworden ist

  16. #1155
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat ~Wii-Mario~ Beitrag anzeigen
    Hm...Brutalanda wird stärker als Knakrack...ob mir das gefällt?
    Naja, ich habe eh beide
    Ich interressier mich nicht für Dvs, bestimmte Namen der Pokemon, z.B. wenn es ein Pokemon mit nur Status-Attacken ist, aber kannst du mir erklären warum Darkrai dank
    Ränkeschmied (O_O), das beste Pokemon ist???
    ja dakrai hat schon so einen sehr hohen spezial angriff und ränkeschmied erhöht nochmals den spezial angriff des anwenders um 2 Level

    also es wird dadurch wirklich noch viel stärker aber ob es deswegen sofort das beste pokemon sein wird bin ich mir net sicher

  17. #1156
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat ~Wii-Mario~ Beitrag anzeigen
    Hm...Brutalanda wird stärker als Knakrack...ob mir das gefällt?
    Naja, ich habe eh beide
    Ich interressier mich nicht für Dvs, bestimmte Namen der Pokemon, z.B. wenn es ein Pokemon mit nur Status-Attacken ist, aber kannst du mir erklären warum Darkrai dank
    Ränkeschmied (O_O), das beste Pokemon ist???
    Ok
    Es hat 383 Init!
    Somit ist es schon einer der schnellsten pokemon
    schlummerort schläft den gegner ein.
    man darf leider nicht mehr schlummerort einsetzen
    weiL man oft mit der sleep clause spielt (nur ein pokemon darf schlafen.erholung zählt nicht dazu)
    jetzt kann man ränkeschmied einsetzen
    nun verdoppelt sich der sp.angriff (es hat max.369)
    das wird verdoppelt.so kann es mit einer finsteraura (stab) hart zuschlagen und ohko fast jedes pokemon!
    man kann auch ein delegator erzeugen und dann die ganze zeit finsteraura einsetzen

  18. #1157
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Ok danke (wegen Darkrai ( dass ich besitze ))

    Lest euch bitte doch das Zitata durch:

    Sowohl PokeBeach als auch Serebii befassen sich heute mit der "Battle Frontier" (Kampfzone) und den verschiedenen Kampfmöglichkeiten dort. Soweit nicht anders angegeben sind die meisten legendären Pokemon in diesen Kämpfen nicht erlaubt und es sind stets 3vs3 Einzel- oder Doppelkämpfe möglich. In allen Kämpfen können Kampfpunkte verdient werden (für Siege gegen Spezialgegner gibt es immer besonders viele). Diese Kampfpunkte können dann zum Kauf von diversen Gegenständen verwendet werden.

    So gibt es z.B. das "Battle Roulette" (Kampf-Roulette), bei dem die Pokemon des Spielers oder des Gegners mit einem Zufallseffekt belegt werden. Die Pokemon sind alle auf Lvl. 50 und heilen sich nach jedem Kampf. Nach einer gewissen Anzahl an Siegen kommt es zu besonderen Kämpfen und bessere Preise sowie mehr Kampfpunkte (mit denen man Sachen kaufen kann) sind möglich. Mögliche Roulette-Zufallseffekte sind:
    - Alle Pokemon steigen um 3 Level
    - Alle Pokemon starten mit 75% KP
    - Alle Pokemon starten mit einer Statusveränderung
    - Alle Pokemon erhalten ein Zufalls-Item oder eine Beere
    - Ein Wettereffekt taucht auf (z.B. Regen)
    - Die Pokemon beider Trainer werden ausgetauscht!
    - Der Spieler überspringt diesen Kampf
    - Der Spieler erhält 1 Kampfpunkt
    - Kein Effekt

    Dann gibt es noch das "Battle Castle" (Kampfburg). Auch hier werden alle Pokemon auf Lvl. 50 gesetzt, dürfen jedoch keine Gegenstände tragen. Gehen diese Pokemon K.O. werden sie mit 1KP wiederbelebt.
    Das besondere an der Kampfburg ist, dass man beim Betreten 10 Burgpunkte bekommt, die man vor jedem Kampf verwenden kann um Pokemon zu heilen oder Gegenstände zu mieten. Es ist sogar möglich das Team des Gegners anzusehen oder den eigenen Rang zu steigern. Bei jedem Sieg erhält man zwischen 13 und 32 Burgpunkte. Nach 20 bzw. 49 Siegen kommt es zu besonderen Kämpfen bei denen auch Abzeichen gewonnen werden können.

    Dann gibt es noch die Battle Stage. Hier sind 1vs1 und 2vs2 Doppelkämpfe möglich. Im Doppelkampf müssen beide Pokemon von der gleichen Art sein. Das Level der Gegner passt sich dem Level des Spielers an und nach jedem Kampf erfolgt eine Heilung.
    Die jeweiligen Kampfgegner kann man sich aus einer Liste von fünf Gegnern aussuchen, wobei alle zu Beginn auf Stufe 1 von max. Stufe 10 sind. Schafft man eine Stufe, steigt diese an bis die maximale Stufe erreicht wurde. Auf Stufe 1 ist das Level der Gegner niedriger als das des Spielers (70%), steigt aber mit jeder Stufe um einige Level an. Nach 50 bzw. 170 Siegen kommt es zu Spezialkämpfen, bei denen man wieder Abzeichen gewinnen kann.

    Die Kampffabrik (Battle Factory) und die ist identisch mit dem aus Pokemon Smaragd und der Kampfturm (Battle Tower) ist identisch mit dem aus Diamant/Perl.

    Abschließend gibt es noch etwas neues zu Regigigas. Wenn man das Ereignis-Regigigas (normale Regigigas lösen das Ereignis nicht aus!) im Team hat, kommt es in drei Höhlen ( Registeel in der Eiseninsel, Regice im Kraterberg und Regirock bei der Route 228) zu Begegnungen mit den drei Golems auf jeweils Lvl. 30, die man dabei fangen kann.
    Quelle : bisafans

    Also echt geil, dass als eine der Belohnung, nach besonderen Kämpfen alle Pokemon um 3 Level steigen können!!!
    Außerdem steht im Zitat wo die drei Golems (Regice,Registeel,Regirock)
    sich in Platin aufhalten werden.


    Serebii.net - Where Legends Come To Life
    Oben rechts kann man die Pässe, der 5 Kampfkoryphäen sehen.

  19. #1158
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon Platinum

    Öhm...das mit den 3 leveln steigen is keine belohnung sondern n Zufallseffekt des Kampfroulettes! Nach dem kampfroulette sind sie wieder normal!

  20. #1159
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Oh, äh...echt...? ich dachte außerhalb..o.o
    Egal

  21. #1160
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon Platinum

    Naja macht nix^^! Wie is es denn jetzt genau mit regigigas??? Kann man es Fangen ohne die 3 golems zu besitzen oder muss man die haben???

Seite 58 von 171 ErsteErste ... 38485758596878 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Komische Erscheinung in Platin Edition: Hallo, Ich habe leztens so um Mitternacht das Platin-Game gespielt und so um die 12 Uhr, glaub es war 5 vor 12 Uhr Mitternacht, um diese Zeit ging...

  3. Beste Neuerung in der Platin-Edition: Ich habe mich heute gefragt welches für Euch, die beste Neuerung(en) der neuesten Edition "Pokémon Platinum" ist:) Mir persönlich gefällt Rotoms neue...

  4. Edition nach Platin?: Ja hllo Leute, gibte es oder besser gesagt wird es nach Platin noch Spiele Pokemon spiele erscheinen? Wenn ja, dann welche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon platin

alte pokemon

alle pokemon

pokemon perl pokedex

pokemon diamant alle pokemonalle pokemonspokemon perl alle pokemonpokemon platin kartepokemon altepokemon platin alle pokemonpokemon allealle pokemon entwicklungenalle alten pokemonpokemon perlpokemon alle bilderpokemon platin editionalle pokemon von diamantpokedex alle pokemonpokemon diamant pokedexpokemon alle pokemon allepokemon alte pokemonsalle pokemon und entwicklungen#3123 pokemon cardalte pokemon bilder