Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 146
  1. #101
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokkén Tournament

    Wer erwartet hat, dass man tatsächlich jedes Pokémon (oder zumindest die höchste Entwicklungsstufe davon) spielen kann, der hatte sowieso sehr unrealistische Erwartungen.

    ...that being said, finde ich 16 schon sehr wenig, auch wenn die Auswahl tatsächlich zu gefallen weiß. Der Fokus lag ja offensichtlich bei allseits beliebten Favoriten, aber zumindest ein Starter von jeder Generation wäre wünschenswert gewesen. Aus der zweiten Generation scheint sowieso nur ein einziges Pokémon spielbar zu sein. Schade, denn ich persönlich mag die zweite Generation am meisten.

    Gegen DLC (ob nun gratis oder kostenpflichtig) hätte ich nichts. Aber davor müsste ich mir das Spiel überhaupt erst einmal anschaffen.

  2. Anzeige

    AW: Pokkén Tournament

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Pokkén Tournament

    Ne ahnung wieviel speicher das spiel verbraucht?

  4. #103
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Pokkén Tournament

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Ne ahnung wieviel speicher das spiel verbraucht?
    Pokken Tournament - final file size - Nintendo Everything

    Mit meiner kleinen Rechnung wollte ich nicht ausdrücken, unbedingt jedes Pokemon im Spiel zu sehen, sondern viel mehr zeigen, wie viele Pokemon noch übrig sind die man einbauen könnte.
    So wie @Kaykero sagt, sollte jede Generation mit Startern repräsentiert sein, oder zumindest Pokemon aus der Generation zu gleichen Anteilen vertreten sein.
    Auch ist noch nicht jeder Pokemontyp vertreten, einige dafür mehrmals.

    Was mich auch zu meiner Frage bringt:
    Wird es Typenvorteile geben?
    Also wird z.B. Suicunes Eisstrahl, Knackrack mehr schädigen als Lohgock?

  5. #104
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Pokkén Tournament

    Danke...kp wie ich 4 gb platz schaffen soll - geht n stick nich auch?

    Wie siehts aus mit local-2-player?

  6. #105
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokkén Tournament

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Danke...kp wie ich 4 gb platz schaffen soll - geht n stick nich auch?

    Wie siehts aus mit local-2-player?
    die meisten speichern auf externe geräte
    USB stick/SD card
    da kann man aber pech haben das die speicherstände einfach mal weg sind (beim kumpel 2 mal passiert)

  7. #106
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Pokkén Tournament

    Habe mir das Game jetzt geholt und naja, ich weiß gar nicht so recht was ich davon halten soll.
    Einerseits sind die Charakter richtig schön individuell und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, aber auf der anderen Seite steht dann das Gameplay :/
    das ganze wirkt so undynamisch und steif, das Game ist ja eigentlich darauf ausgelegt ständig im Phasenwechsel zu laufen und dann erwarte ich auch das man beide Modi ausgereift spielen kann, aber vorallem die Feldphase (glaube die ist es) fühlt sich eher wie eine Beta-Version an. Gleich wenn man auf dem Feld rumläuft merkt man schon das die Pokemon sich nicht so wirklich sauber steuern, insbesondere dann wenn diese Punkte auf dem Feld erscheinen die man einsammeln soll, die Bewegungen fühlen sich unfertig an. Das ganze merkt man dann auch im Kampfgameplay aus dieser Phase, das ganze spielt sich zäh und langsam (wenn man nicht gerade Snibuna oder Pikachu hat) außerdem hat man keine Möglichkeit schnell nach hinten flüchten zu können um mal die Fähigkeiten in der Feldphase ordentlich einzusetzen, alles ist immer nur darauf getrimmt nach vorne zu gehen, somit hat man in der Feldphase kaum taktische Freiheit, sie kommt mir so vor als sei sie nur Mittel zum Zweck um in die Nahkampfphase zu wechseln und ganz ehrlich, dann hätte man auf die Feldphase auch gleich ganz verzichten können und noch mehr Moves für jedes Pokemon in der Nahkampfphase entwickeln können, so wie das jetzt ist ist es nichts halbes und nichts ganzes, ständig fliegt man aus der Nahkampfphase raus nur um in der unfertigen Feldphase zu landen die doch nur wieder dafür gut ist in die Nahkampfphase zu kommen, der Kerl der diese Idee hatte gehört geschlagen
    und das sage ich als eigentlicher Fan von 3D gameplay in Fighting-Games, aber hier kommt es einem nur wie eine ständige Unterbrechung vor.

    Das Balancing ist auch nicht wirklich gut, ich habe das gefühl das kein Pokemon eine Chance gegen Snibuna hat, das Vieh ist so unglaublich schnell und hat so gute Moves, es ist einfach unglaublich, mit dem muss man auch nicht viele Combos können, es macht die besten Combos schon fast alle allein und da der Gegner nach einer gewissen Anzahl von Treffer eh wieder aus der Nahkampfphase fliegt passt das was Snibuna von Haus aus macht auch so.

    Die Charakterauswahl ist sehr mickrig, das ist einfach so. 16 Charakter für einen Fighter ist fast nichts.
    Das Support System erfüllt zwar seinen Zweck, aber auch hier wird man sofort aus dem Spiel gerissen wenn ein Support gerufen wird, es ist nicht so wie z. B. in Naruto das der Support einfach kommt und mitkämpft, nein die Kamera verlässt das Schlachtfeld und man kann die Support Pokemon erst mal bewundern erst dann kann man wieder selbst spielen.

    Aber wie gesagt mein größter Kritikpunkt bleibt die Feldphase, einfach total unausgereift und ja auch verschwendetes Potential, muss man ganz klar sagen, denn vom Ansatz merkt man dem Spiel an das es eigentlich ziemlich geil ist, es wurde nur nicht gut umgesetzt. Ich finde es sehr schade, auf Smash Bros habe ich schon seit gut 3 Monaten keinen Bock mehr, da hätte Pokemon Tekken genau gepasst, aber ich habe so das Gefühl das ich mich in spätestens 1 - 2 Wochen an dem Spiel sattgesehen habe.
    So ein Game wollte ich eigentlich schon haben seit ich Pokemon rot gespielt habe, jetzt ist die Technik der Games so weit und es wäre eigentlich so viel möglich und dann bringt man nur so einen halbgaren Versuch, naja, ich werde es jetzt wenigstens noch so lange auskosten wie die Fähigkeiten und Animationen mir noch reichen, danach ist halt Ende.

    Meine Wertung
    6/10
    einfach weil es trotz allem gute Ansätze hat und es auch das einzige Pokemon Fighting-Game ist, auf sowas dürften ja viele gewartet haben.

  8. #107
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokkén Tournament

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das ganze wirkt so undynamisch und steif, das Game ist ja eigentlich darauf ausgelegt ständig im Phasenwechsel zu laufen und dann erwarte ich auch das man beide Modi ausgereift spielen kann, aber vorallem die Feldphase (glaube die ist es) fühlt sich eher wie eine Beta-Version an. Gleich wenn man auf dem Feld rumläuft merkt man schon das die Pokemon sich nicht so wirklich sauber steuern, insbesondere dann wenn diese Punkte auf dem Feld erscheinen die man einsammeln soll, die Bewegungen fühlen sich unfertig an.
    So wie ich das ursprünglich in den ersten News zu dem Spiel verstanden habe, soll jeder Kämpfer in einer der beiden Phasen besser sein. Ziel soll es demnach sein, den Gegner zu der Phase zu zwingen, in der man besser ist - vielleicht hast du nur eine Auswahl gespielt, die in der Feldphase schlecht sind?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    der Kerl der diese Idee hatte gehört geschlagen
    Müssen wir wieder das Gespräch über gut formulierte Kritik führen?

    Es war ein Experiment. Zugegeben lässt mich das Spiel auch unerwartet kalt, obwohl ich ein Pokémon-Spiel dieser Art eigentlich auch schon immer haben wollte, aber wer da jetzt schon ein perfekt ausgereiftes Kampfsystem erwartet, der hatte einfach zu hohe Erwartungen.

  9. #108
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Pokkén Tournament

    von wegen 18.3.

    Neben verschiedenen saturn und media-märkten hab ichs heut im real gesehen - und mitgenommen

  10. #109
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pokkén Tournament

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    So wie ich das ursprünglich in den ersten News zu dem Spiel verstanden habe, soll jeder Kämpfer in einer der beiden Phasen besser sein. Ziel soll es demnach sein, den Gegner zu der Phase zu zwingen, in der man besser ist - vielleicht hast du nur eine Auswahl gespielt, die in der Feldphase schlecht sind?



    Müssen wir wieder das Gespräch über gut formulierte Kritik führen?

    Es war ein Experiment. Zugegeben lässt mich das Spiel auch unerwartet kalt, obwohl ich ein Pokémon-Spiel dieser Art eigentlich auch schon immer haben wollte, aber wer da jetzt schon ein perfekt ausgereiftes Kampfsystem erwartet, der hatte einfach zu hohe Erwartungen.
    Man merkt daran ja aber auch, dass es nicht so einfach ist ein Pokemonkampfspiel zu entwickeln.

  11. #110
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Pokkén Tournament

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    So wie ich das ursprünglich in den ersten News zu dem Spiel verstanden habe, soll jeder Kämpfer in einer der beiden Phasen besser sein. Ziel soll es demnach sein, den Gegner zu der Phase zu zwingen, in der man besser ist - vielleicht hast du nur eine Auswahl gespielt, die in der Feldphase schlecht sind?
    Das stimmt, es gibt durchaus Pokemon die in der einen oder anderen Phase besser sind, aber selbst Pokemon wie Shadow Mewtu (die in beiden Phasen gut sind), Skelabra oder Rutena spielen sich recht unsauber in der Feldphase, klar man merkt das sie wesentlich mehr Projectile und breiteren Fernkampf haben, aber das ganze bleibt trotzdem so undynamisch wie bei allen anderen Chars. Als Fighting-Fan hat man normalerweise schon unzählige 3D Fighter gespielt die u.a. auch mit Fernkampf arbeiten, dabei rede ich von Ultimate Ninja, Storm, Raging Blast, Tenkaichi, Shattered Blade, Versus Crusade, J-Stars und bestimmt noch ein paar die ich vergessen habe, ja sogar Xenoverse (bei dem ich das Fernkampfsystem auch nicht ideal fand, aber hier war es wenigstens ordentlich möglich Abstand zwischen sich und den Gegner zu bringen), Pokemon Tekken macht das schlechter als jeder andere oben genannte Fighter.
    Es wäre wirklich besser gewesen wenn man sich dazu entschieden hätte das Game immer in der Nahkampfphase zu lassen und auf so eine Form der Feldphase ganz zu verzichten.
    Es ist übrigens nicht möglich in einer Phase zu bleiben, nach einer gewissen Anzahl von Treffer wechselt das Game automatisch wieder die Phasen, man ist also gezwungen ständig in beiden Phasen zu kämpfen.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Müssen wir wieder das Gespräch über gut formulierte Kritik führen?

    Es war ein Experiment. Zugegeben lässt mich das Spiel auch unerwartet kalt, obwohl ich ein Pokémon-Spiel dieser Art eigentlich auch schon immer haben wollte, aber wer da jetzt schon ein perfekt ausgereiftes Kampfsystem erwartet, der hatte einfach zu hohe Erwartungen.
    Das GAme wurde allerdings von Bandai Namco gemacht die waren an allen anderen 3D fightern die ich oben genannt habe beteiligt, da kann man eigentlich von ausgehen das diese lange Erfahrung den Weg ins Spiel findet.

  12. #111
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Pokkén Tournament

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Habe mir das Game jetzt geholt und naja, ich weiß gar nicht so recht was ich davon halten soll.
    Einerseits sind die Charakter richtig schön individuell und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, aber auf der anderen Seite steht dann das Gameplay :/
    das ganze wirkt so undynamisch und steif, das Game ist ja eigentlich darauf ausgelegt ständig im Phasenwechsel zu laufen und dann erwarte ich auch das man beide Modi ausgereift spielen kann, aber vorallem die Feldphase (glaube die ist es) fühlt sich eher wie eine Beta-Version an. Gleich wenn man auf dem Feld rumläuft merkt man schon das die Pokemon sich nicht so wirklich sauber steuern, insbesondere dann wenn diese Punkte auf dem Feld erscheinen die man einsammeln soll, die Bewegungen fühlen sich unfertig an. Das ganze merkt man dann auch im Kampfgameplay aus dieser Phase, das ganze spielt sich zäh und langsam (wenn man nicht gerade Snibuna oder Pikachu hat) außerdem hat man keine Möglichkeit schnell nach hinten flüchten zu können um mal die Fähigkeiten in der Feldphase ordentlich einzusetzen, alles ist immer nur darauf getrimmt nach vorne zu gehen, somit hat man in der Feldphase kaum taktische Freiheit, sie kommt mir so vor als sei sie nur Mittel zum Zweck um in die Nahkampfphase zu wechseln und ganz ehrlich, dann hätte man auf die Feldphase auch gleich ganz verzichten können und noch mehr Moves für jedes Pokemon in der Nahkampfphase entwickeln können, so wie das jetzt ist ist es nichts halbes und nichts ganzes, ständig fliegt man aus der Nahkampfphase raus nur um in der unfertigen Feldphase zu landen die doch nur wieder dafür gut ist in die Nahkampfphase zu kommen, der Kerl der diese Idee hatte gehört geschlagen
    und das sage ich als eigentlicher Fan von 3D gameplay in Fighting-Games, aber hier kommt es einem nur wie eine ständige Unterbrechung vor.

    Das Balancing ist auch nicht wirklich gut, ich habe das gefühl das kein Pokemon eine Chance gegen Snibuna hat, das Vieh ist so unglaublich schnell und hat so gute Moves, es ist einfach unglaublich, mit dem muss man auch nicht viele Combos können, es macht die besten Combos schon fast alle allein und da der Gegner nach einer gewissen Anzahl von Treffer eh wieder aus der Nahkampfphase fliegt passt das was Snibuna von Haus aus macht auch so.

    Die Charakterauswahl ist sehr mickrig, das ist einfach so. 16 Charakter für einen Fighter ist fast nichts.
    Das Support System erfüllt zwar seinen Zweck, aber auch hier wird man sofort aus dem Spiel gerissen wenn ein Support gerufen wird, es ist nicht so wie z. B. in Naruto das der Support einfach kommt und mitkämpft, nein die Kamera verlässt das Schlachtfeld und man kann die Support Pokemon erst mal bewundern erst dann kann man wieder selbst spielen.

    Aber wie gesagt mein größter Kritikpunkt bleibt die Feldphase, einfach total unausgereift und ja auch verschwendetes Potential, muss man ganz klar sagen, denn vom Ansatz merkt man dem Spiel an das es eigentlich ziemlich geil ist, es wurde nur nicht gut umgesetzt. Ich finde es sehr schade, auf Smash Bros habe ich schon seit gut 3 Monaten keinen Bock mehr, da hätte Pokemon Tekken genau gepasst, aber ich habe so das Gefühl das ich mich in spätestens 1 - 2 Wochen an dem Spiel sattgesehen habe.
    So ein Game wollte ich eigentlich schon haben seit ich Pokemon rot gespielt habe, jetzt ist die Technik der Games so weit und es wäre eigentlich so viel möglich und dann bringt man nur so einen halbgaren Versuch, naja, ich werde es jetzt wenigstens noch so lange auskosten wie die Fähigkeiten und Animationen mir noch reichen, danach ist halt Ende.

    Meine Wertung
    6/10
    einfach weil es trotz allem gute Ansätze hat und es auch das einzige Pokemon Fighting-Game ist, auf sowas dürften ja viele gewartet haben.
    Hab mir das Spiel auch gestern geholt, leider noch nicht alle Pokemon ausprobiert, aber genug um mir eine erste Meinung zu bilden denke ich.
    Angefangen habe ich mir den Tutorials.
    Führen ganz gut ins Spiel ein, aber einige moves die vorgegeben werden, kann man im Anschluss nicht selbst ausprobieren.
    Da ich fast ausschließlich SSB Wii U aus dem Bereich Beat'em ups spiele, fällt es mir manchmal doch noch schwer die ganzen Tastatureingaben zu timen. Da hätte das Tutorial ruhig mehr zeigen und nach machen lassen können.

    Ansonsten kann ich mich im großen und ganzen Dark Gamer anschließen.
    Ich habe auch den Eindruck, dass das Spiel unausgereift ist, wobei ich aber eben auch finde, dass man dem Spiel mehr Zeit geben muss, um die jeweiligen Pokemon in der jeweiligen Phase gut zu beherrschen.
    Was mir aber beim spielen mit Guardevoir aufgefallen ist, dass viele (für mich zu viele) Angriff nicht unmittelbar nach vorne gerichtet sind, sondern meiner Meinung nach viele Angriffe nach oben ausgerichtet sind und auch generell immer eine gewisse Distanz benötigen.
    Auch werden die Pokemon, wie ihr sicherlich wisst, in Tempo, Kraft, Technik und Standard eingeteilt.
    Generell scheinen Techniker immer eine gewisse Distanz zu benötigen, Snibunna und Gewaldro hingegen, beides Tempo Pokemon, erfordern kaum Erfahrung vom Spieler.
    Grade Snibunna ist, wie Dark Gamer es schon geschrieben hat, overpowered. Es ist klein, gegnerische Attacken laufen ins Leere, es ist unfassbar schnell, und die Attacken haben für solch ein kleiner Pokemon, meiner Meinung nach eine enorme Reichweit.
    Am negativsten ist mir auch die Steuerung in der Feldphase aufgefallen.
    Subjektiv gesehen kann ich mein Pokemon genauer mit dem Steuerkreuz steuern, aber es fühlt sich für mich falsch an, nicht den Stick zu benutzen.

    Ich glaube man braucht einfach etwas mehr Zeit um sich an all die Aspekte zu gewöhnen.

  13. #112
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Pokkén Tournament

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den Eindruck, dass das Spiel unausgereift ist, wobei ich aber eben auch finde, dass man dem Spiel mehr Zeit geben muss, um die jeweiligen Pokemon in der jeweiligen Phase gut zu beherrschen
    In der Nahkampfphase stimmt das ganze so und auch in der Feldphase kann man mal mehr mal weniger rausholen je nach Pokemon, allerdings gibt es hier einfach Schwächen im Spiel-Design und die verschwinden nicht einfach. Es bleibt z. B. so das die Feldphase vollständig drauf ausgelegt ist sich dem Gegner zu nähern, man ist kaum in der Lage Abstand zwischen sich und den Gegner zu bringen, es fehlt so gesehen ein Doppelsprung und ein dash zurük (einen nach vorne gibt es ja), einzig Snibuna hat in seinem Moveset Mittel um ein wenig Abstand zwischen sich und den Gegner zu bringen (was es noch weiter von anderen abhebt), aber dafür gibt es halt auch nur einen Move (die Drehung in der es weiterhin fähig ist sich in alle Richtungen zu bewegen).
    Was du auch angesprochen hast das Steuerkreuz. Pokemon Tekken ist darauf ausgelegt das Game in jeder Phase eher mit dem Steuerkreuz als mit dem Stick zu spielen, das fühlt sich bei einem 3D Game einfach richtig komisch an, es gibt im Spiel auch keine dynamischen Richtungen, die Pokemon könn sich in 8 Richtungen bewegen, dabei sind diese aber super streng vorgegeben, es gibt nicht mal einen Milimeter Abweichung davon, eben weil das ganze auf das Steuerkreuz ausgelegt ist (oben, oben recht, oben links usw.) deswegen fühlt das ganze sich auch so komisch an wenn man die Powerups auf dem Feld einsammeln will.
    Ich denke das Spiel wäre um einiges besser wenn es nur die Nahkampf-Phase geben würde.

  14. #113
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Pokkén Tournament

    Guck dir xenoverse und naruto storm an, die haben eigentlich "nur" die "feldphase" - mochte ich nie ABER die gesamtheit scheint iwie mehr darauf zu stehen, werd ich nie kapiereb. Ich liebe die oldschool-fighter in "duellphasen"-optik a la street fighter, budokai oder dead or alive.

    Von daher find ich die mischung jedoch sehr interessant und es macht wirklich spaß, wenn man sich damit auseinandergesetzt hat. Hab bisher ~40 runden gespielt im turnier-mode und alle gewonnen (bisher nur mit lohgock gespielt). Ich komm mittlerweile klar und find die abwechslung der phasen gut integriert. Brauch unbedingt wieder wlan

  15. #114
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokkén Tournament

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    außerdem hat man keine Möglichkeit schnell nach hinten flüchten zu können um mal die Fähigkeiten in der Feldphase ordentlich einzusetzen, alles ist immer nur darauf getrimmt nach vorne zu gehen
    Ich selber habe das Spiel noch nicht spielen können, aber von das was ich in YouTube gesehen habe ist das schon möglich. Oder meinst du das anders? Weil mit den Text hast du mir schon Angst gemacht dass man lediglich nach vorne, rechts, links gehen kann, aber nicht zurück, was allerdings nicht der Fall ist.

  16. #115
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Pokkén Tournament

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich selber habe das Spiel noch nicht spielen können, aber von das was ich in YouTube gesehen habe ist das schon möglich. Oder meinst du das anders? Weil mit den Text hast du mir schon Angst gemacht dass man lediglich nach vorne, rechts, links gehen kann, aber nicht zurück, was allerdings nicht der Fall ist.
    also man kann schon nach hinten gehen, aber nicht im Ansatz so schnell wie man nach vorne gehen kann oder wie man es z. b. in Naruto kann mit schnellen Sprüngen nach hinten, auch wenn du nach recht oder links rennen willst dreht sich alles darum die Distanz zum Gegner zu überbrücken, es ist fast so als würde dich das Spiel gern zum Gegner ziehen, ein weiterer Kritikpunkt ist auch die Sprungmechanik, nachdem man gesprungen ist und auf dem Boden aufkommt ist man praktisch werlos, einfach weil der Luftkampf viel zu undynamisch ist.

  17. #116
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Pokkén Tournament

    Dann spring nicht, benutze R um schnell richtung gegner zu "schweben" oder auch über ihn hinweg, oder lande mit nem angriff

  18. #117
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Pokkén Tournament

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Dann spring nicht, benutze R um schnell richtung gegner zu "schweben" oder auch über ihn hinweg, oder lande mit nem angriff
    das kann nicht jeder Charakter, Gewaldro bleibt bei sowas zb. in der Luft stehen.

  19. #118
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Pokkén Tournament

    Hat einer die runden von shofu mit seinem pikachu gegen suicune gesehen? Oh man, der typ war krass :/

  20. #119
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokkén Tournament

    Launch Trailer. Und für die Leute die noch unentschlossen sind gibt es eine Demo im eshop. Etwa 1,2 GB groß.



    Update: Out now - European eShop says Pokken Tournament is getting a demo - Nintendo Everything

  21. #120
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Pokkén Tournament

    Kriegen wir den hori-controller auch?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken Tag Tournament 2: Auch ein Tekken teil mit Inovativen Design möglichekeiten wird auf der Neuen Wii das Licht der Welt erblicken. Einfach geil :D ...

  2. Pokkén Tournament: WII U VERSION FÜR EUROPA ANGEDEUTET Der heute morgen über die Bühne gegangene Livestream mit neuen Informationen der Pokémon Company hat ein neues...

  3. Unreal Tournament 3 (UT3): Unreal Tournament 3 (UT3) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/17.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  4. Unreal Tournament 3: Hallo Leute habe garade gelesen dass man das Game mit Tastatur und Maus zokken kann also meine Frage. Ist die Steuerung dann gleich wie beim PC .....

  5. Wii Tournament: Ich fände es eine super Idee, ein Wii-Spiele-Wettbewerb zu veranstalten. Ich hatte da hauptsächlich SSBB gedacht (wenns denn mal rauskommt), aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pikachu abklatsch