Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89
  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Hallo? Allein die Ballphysik von Fifa ist ziemlich daneben! Darüber hinaus sieht heute noch immer jedes Tor wie ein Abziehbild des vorherigen Treffers aus. Hinzu kommt bei PES das bessere Mitspieler-Verhalten und das eminent wichtige Stellungsspiel beim Abschluss!

    Gut, man sieht: Ich bin PES-Zocker! Aber ich werde auch nie verstehen, wie man Fifa als e-Sport-Spiel nutzen kann...

  2. Anzeige

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Pro evolution soccer 2009

    fifa ist nur ein billiges arcade spiel. die leute kaufen es nur weil sie zu faul sind sich die BL-Patches etc zu laden. fifa hat nur erfolg auf grund der lizensen. am spiel an sich kann es nicht liegen. die benutzen ne uralt engine für ihre grafik. FIFA=MÜLL
    PES=RULES

    ganz nebenbei: PES sieht aufm pc immer besser aus als auf ner konsole. höhere auflösung, mehr details. man brauch schon nen full-hd tv um halb wegs mit dem pc mithalten zu können, aber wer kann sich den schon leisten. (jeder pc-monitor schafft ne auflösung die besser ist als HD-ready - pc =mind. 1.600x1.200 pixel; hd-ready hat nur 1280 × 720 Pixel)

  4. #23
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Pro evolution soccer 2009

    das pes 2008 auf dem pc besser aussieht als beispielsweise auf der xbox360 wäre mir aber mehr als neu. vielleicht habt ihr alle noch die ps2 zuhause mit röhren-tv...

    und wer aufgefordert wird sich eine ordentliche grafikkarte zu holen landet mal soeben mit mainboard und cpu etc. schnell auf den preis eines guten full hd fernsehers...

    habe pes sonst immer auf dem pc gezockt, seit neustem besitze ich aber ne ps3. über wlan updated der übrigens auch automatisch die games. datensätze sind mit der ps3 auch möglich zu integrieren...

    und wer sagt fifa ist besser als pes hat meines erachtens keine ahnung von fußball oder ist so eine pummelfee die nur alle 2 jahre fußball schaut zur em und wm.

    seit ISS und pes habe ich kein fifa mehr angerührt. der realismus ist echt eine schande bei fifa. frage mich wie die top programmierer von EA nocht nicht mal mitbekommen haben, dass der fußball nicht die größe von 2 köpfen entspricht oder das tornetz zappelt wenn ein ball einschlägt - nur mal so eine nebensache...
    was nützt mir ein originaler ribery bei bayern wenn der bei fifa reagiert und holzbein-fußball spielt wie ein bezirksligafussballer...

    der GAST hat gesprochen... PES ist das wahre...

  5. #24
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Man mag es kaum glauben, aber Konami hat sich tatsächlich die Champions League Lizenz gesichert. Dies meldete die Internetseite PESGamig.com. Allerdings wird die Lizenz nicht für ein Champions League Spiel sondern für das kommende Spiel Pro Evolution Soccer 2009 verwendet. Das Spiel erscheint für PC, Xbox 360, PSP, Playstation 2 und Playstation 3 im 3.Quartal 2008.
    quelle: gamekanal.de

    Hört sich doch super an!!!
    Es werden wohl dieses Jahr wieder eine menge FIFA zocker auf PES umsteigen!

  6. #25
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Pro evolution soccer 2009

    was heißt champions league lizens...
    sind dann ale cl-mannschaften verhanden?

    MfG EGD

  7. #26
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Ich denke mal das ist nur der Name.
    Den sie dann in der Meisterliga richtig nennen dürfen. Aso, der Pokal wird dann sicher auch richtig aussehen.

  8. #27
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Pro evolution soccer 2009

    aha dann ist aba doch uefa-cup inklusive

  9. #28
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Ich denke mal nicht...sonst würde es mit da drin stehen...da steht aber nix von UEFA-CUP.

  10. #29
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Pro evolution soccer 2009

    also heißt das nicht das alle cl-teilnehmer dann original sind???

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Also ich bin nun schon seit Jahren ein Fifa Spieler und Fifa gefällt mir um Einiges besser als Pes. Desweiteren muss ich mich hier von den Meinungen einiger Pes Spieler distanzieren, was die Komplexität der Spielphysik Fifa´s anbelangt. Die Meisten die behaupten Fifa ist langweilig und immer das selbe, haben keine Ahnung von Fifa. Es gibt eine Vielzahl von Tricks, die die Spielsteuerung von Fifa sehr amüsant gestalten. Natürlich sind auch die Lizenzen die Ea inne hat von Vorteil, jedoch spiele ich nicht Fifa aufgrund von Lizenzen, ich spiele es weil es mir persönlich einfach besser gefällt.
    Und zu dieser Meinung bio ich selber gekommen und habe mich nicht beeinflussen lassen, wie andere, die hier im Forum posten, nachdem ich den direkten Vergleich von Fifa 08 und Pes 2008 hatte (hatte beide Spiele auf dem Pc gespielt).
    Allerding muss ich einräumen, dass der Grad des Spielrealismus (Ballphysik etc) bei Pes höher ist. Um dieses Thema abzuschließen habe Ich folgenden Interressanten Artikel im I-net gefunden:

    PES 2009 vs. FIFA 09 - Welches Game ist fetter?
    Wie in jedem Jahr buhlen auch in diesem Herbst wieder dei zwei großen Fußball-Games Pro Evolution Soccer und FIFA um die Herzen der Fußball-Videogame-Fans.
    Die sind in zwei Lager gespalten: Die einen stehen auf Original-Spieler und Stadien und legen nicht gabz so viel Wert auf Realitätsnähe, den anderen ist die Optik nicht so wichtig und sie wünschen sich dafür möglichst perfektes Fußball-Feeling. Optik-Freaks kaufen EAs FIFA und die echten Fans des Sports Konamis PES.

    So war das zumindest jahrelang. Inzwischen hat PES aber optisch deutlich zu FIFA aufgeschlossen und das EA-Game ist spieltechnisch wesentlich komplexer und realistischer geworden. Kurz, die beiden Games liegen nicht mehr so weit voneinander entfernt, wie noch vor ein paar Jahren.Aber welches ist nun wirklich besser? Nun, das lässt sich jetzt noch nicht sagen, die Testmuster der Games lassen noch etwas auf sich warten....

    Demnach werde ich mal beide Games ausprobieren.

  12. #31
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pro evolution soccer 2009

    @ Unregistriert:
    Aber selbst wenn ich Spiele aus dem e-sport-Bereich sehe, fallen mir die ständig schon sehr ähnlich verlaufenden Spielsituationen auf. Durch die dezent schwammige FIFA-Steuerung sind auch manche Finten oftmals kaum möglich! Ich finde, PES offeriert dadurch mehr Spielwitz! Naja, mal sehen: das neue FIFA soll sich ja stark verändert haben - PES wird bei mir aber wohl mit großer Sicherheit trotzdem klar den Vorzug erhalten! Ich bin halt PESler...

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Also bei aller Liebe, die Frage des Realismus bei Fifa und PES ist keine Geschmackssache oder so etwas, dass von der Person abhängt. Das is so als gucken sich en Fifa und ein PES Spieler ne rote Wand an, der PES Spieler sagt klar "die is rot" und der Fifa Spieler sagt "ne für mich is die aber blau". Da gibts keine Ansichtssache, die Wand is rot genau wie Fifa, schon immer, unrealtisch war und ist.

    Und ich war früher bis zu PES3 Fifa Spieler und hab jeden Teil gespielt. Ab da bin ich auf PES umgestiegen, hab aber trotzdem noch jedes Jahr den Fifa Teil angezockt bzw ma durchgespielt, bischen gegen andere und so, also ich weiß schon wovon ich rede. Die meisten Fifa Spieler hingegen testen PES ma kurz an, kommen mit der komplexen Steuerung und realistischen Physik nich klar und sagen dann das is scheiße. Mit Fifa Spielzügen kommt man bei PES eben nicht weit, um PES zu können muss man üben. selbst wenn man PES spieler ist muss man sich an jeden neuen Teil erstma gewöhnen, Fifa kann ich mir ausleihen wann ich will, ich gewinn immer sofort jedes Spiel. Und nach kurzer Zeit wirds so langweilig, weil man einfach Steuerung und Spielzüge schon ausgeschöpft hat. Bei PES gibts leider auch meistens immer 1-2 Standardspielzüge, die immer rein gehen, aber bei Fifa gibt es meistens NUR diese 1-2 Spielzüge und bei allen anderen Toren musst du schon Glück haben oder es kommt dir wie ein Bug im Spiel vor.

    Also es KANN einfach keine zwei Meinungen bei einer Tatsache geben ... das neue Fifa wurd doch schon bei Giga getestet. Der Ball ht jetzt endlich ma ne komplett eigene Physik (hab ich bei PES seit jahren nicht anders gesehen), aber sonst siehts genau so schwammig und abgehackt aus wie immer. ich hatte es erst sogar für fifa 08 gehalten, weil ich mittendrin eingeschaltet hab

  14. #33
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Es ist ein neuer Trailer zu Pro Evolution Soccer 2009 erschienen.

    Unter folgendem Link könnt ihr ihn sehen:
    Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage

  15. #34
    El Greco El Greco ist offline
    Avatar von El Greco

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Sehr nett der Trailer. Ich habe den auch nochmal geuppt das ihr euch den Trailer runterladen könnt.
    PES2009_Messi_Trailer.zip <-- Download

    =)

  16. #35
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pro evolution soccer 2009

    Zitat Scharfschütze Beitrag anzeigen
    Sowie du das sagst,stimmt das nicht ganz. Ein paar Kollegen von mir und ich haben das auch mal aus Spaß getestet, aber wir haben gesagt, wir bleiben bei FIFA, unter anderem auch wegen den fehlenden Lizenzen, ja, aber keineswegs deswegen, das PES realistischer ist, naja, wie schon gesagt, jedem das seine

    Na ja, da möcht ich jetzt mal nix dazu sagen...
    Das Spiel muss man halt auch spielen können, Fifa ist eher etwas für die jüngeren finde ich.
    Die Realität spiegelt sich jedoch im PES am allermeisten.
    Ich spiele die Konami PES Reihe und zuvor schon ISS Reihe dieaufeinander basieren jedoch nur der Name gewechselt wurde schon ewig, ich kenn sie alle, jedoch lass ich meine Finger vom PES 2008.
    Aber Fifa kann dem PES beiweitem nicht das Wasser reichen.
    Wenn ich mir das PES 6 anschaue, dann denk ich mir dass FIFA evtl im Jahre 2020 dort ankommt um das umzusetzen was Konami da geschafft hat ^^

  17. #36
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Am 11. September wird eine die Demo für Xbox360 & PS3 rauskommen.
    Hoffen wir mal das die PC version auch bald eine Demo bekommen wird!

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Ich habe gehört das PES 2009 die UEFA Champions League Linzenz inhabe wird (wie auch vllt vor mir schon gesagt)
    aber dann habe ich gehört das die Mannschaften ausserhalb dieses Modi die Lizenz nicht haben werden , das wäre doch ein bisschen komisch meiner Meinung nach aber man wirds erst wenn rauskommt .
    Stimmt es das Es nur ein paar lizensierte teams geben wird ???

  19. #38
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört das PES 2009 die UEFA Champions League Linzenz inhabe wird (wie auch vllt vor mir schon gesagt)
    aber dann habe ich gehört das die Mannschaften ausserhalb dieses Modi die Lizenz nicht haben werden , das wäre doch ein bisschen komisch meiner Meinung nach aber man wirds erst wenn rauskommt .
    Stimmt es das Es nur ein paar lizensierte teams geben wird ???
    Nein...
    Es werden wieder Spanien, Italien, Niederlande, und Frankreich voll Lizensiert sein. (also die Ligen)

  20. #39
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Pro evolution soccer 2009

    Zitat ToX|CapTaiN Beitrag anzeigen
    Nein...
    Es werden wieder Spanien, Italien, Niederlande, und Frankreich voll Lizensiert sein. (also die Ligen)
    Die Champions League wird voll lizensiert enthalten sein, nur nicht mit volllizensierten Teams.
    Das heißt: man kann z.B. Werder Bremen spielen und die orignial Champions League durchspielen, nur muss man mit Namen wie z.B. Frotsch (für Frings) klar kommen können!

    Quelle: Usernews - GIGA.DE

  21. #40
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pro evolution soccer 2009

    PES 2009
    Erscheinnungsdatum : ca 25.10.08

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2009: So, der erste Thread zum neuen Spiel. ^^ hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass im neuen PES kein einziger Deutscher Verein existiert?

  2. Pro Evolution Soccer 2009: Die offizielle Homepage von Konami listet das Spiel Pro Evolution Soccer 2009 nun auch für die Nintendo Wii. Zuvor wurde das Spiel bereits für die...

  3. Pro Evolution Soccer 2009: ich hab erste screens zum neuen pes gefunden, hier der link : PES 2009: Die ersten Screens zum bestaunen - PS3 News viel spaß beim bestaunen:)

  4. Pro Evolution Soccer 2009: Pes 2009 PSP Erscheint ja unter anderem auch für die PSP, es gibt einige Neuerungen, aber viele Infos sind noch nicht bekannt.

  5. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...