Seite 20 von 152 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 3021
  1. #381
    Sir Onkl Happy

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Hier ein Bericht von der PSM3 zu PES 2010. Hoffe mal den gab es noch nicht

    PSM3 PES 2010

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    irgendwas stimmt nicht mit dem link. hast du dich mit dem link vertan?

  4. #383
    Sir Onkl Happy

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Hat heute Morgen noch funktioniert. Die haben den Link geändert oder er wurde entfernt. Finde jetzt gerade auch keinen neuen mehr.

    Aber hier mal der Verweis auf onpsx.net. Dort habe die Infos her .... onpsx.net - Neue Screens zu Pro Evolution Soccer 2010

    EDIT: Hier noch ein neuer Link dazu
    PES next-gen Editing: PSM3 PES 2010 Scans Leaked!


    PES 2010 mit Bundesliga Lizenz

    In den vorangegangen Teilen der PES Serie fehlte den Spielern immer ein entscheidendes Detail. Die Bundesliga Lizenz, mit dem sich vor allem deutsche Spieler identifizieren können.

    Nachdem Konami schon die UEFA Champion League und die Europa Liga bestätigt hat, ist nun auch die Bundesliga mit ihren original Clubs und Spielern dabei. Dies geht aus der Preview des PS3M Magazins hervor.

    Pro Evolution Soccer erscheint im Herbst 2009 für PlayStation 3, Xbox 360, PC-DVD, PSP, PlayStation 2 und Mobiltelefone.

  5. #384
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Von original Clubs stand da nichts. Es ist noch nichts über die Darbietungsform der Buli bekannt. Nur, dass sie drin sein wird.

    WENB bestätigt heute, das PES 2010 auf der GamesCom vertreten sein wird und erstmals für die Masse spielbar ist.

  6. #385
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Pro Evolution Soccer 2010 Sony PlayStation 3 News Aktuelles Sony PlayStation 3 Pro Evolution Soccer 2010 Sony PlayStation 3 News Aktuelles

    Hier, wird die Buli nochmal bestätigt. Hoffen wir es ! Europaliga soll auch dabei sein!

    d.h., für mich : Wenn Rapid Wien sich qualifiziert, kann ich endlich mit ihnen spielen ^^!

    jaja Österreicher, lässt grüßen!

  7. #386
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Konami muß es erst bestätigen. Erst dann sollte man sich freuen *Konami redet viel wenn der tag lang ist*

  8. #387
    Sir Onkl Happy

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Gehört die Konami-ID bald der Vergangenheit an? Quelle

    Jeder der Metal Gear Online spielt, kennt das Problem: Man kann nicht einfach loslegen und spielen, sondern benötigt vorher noch eine Konami-ID. Allerdings war die Beschaffung der ID schon fast ein Abenteuer für sich. Es gab kaum jemanden, der es auf Anhieb schaffte…

    …und nun will Konami laut gamekyo mit der Veröffentlichung von PES’10 abschaffen! Grund dafür ist, dass Sony bzw. Microsoft nun die Spielserver hosten und nicht mehr Konami selbst.
    Wäre doch ne feine Sache

  9. #388
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Was??? Das wäre was feines. Endlich Spielspaß online, endlich Matches ohne duaer Roten Ping. Endlich Schießen wenn man auf die Schußtaste drückt! Geil!

    Nur erst wenn ich es sehe glaube ichs. Habe noch die Reden vom letzten Jahr im Ohr. Und dem Jahr zuvor. ALLES WIRD NEU, ALLES WIRD BESSER

  10. #389
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Bist du nicht fähig das auf Deutsch hinzuschreiben? Wurde schon des öfteren erwähnt
    Ich weiß nämlich jetzt nicht, was so unglaublich ist
    Gegenfrage: Warum verstehst du den Text nicht? ist ja nicht sooo schwer geschrieben. Außerdem kein Grund so zu reagieren! Naja egal...
    Hier ist der Text aus dem PSM3-Magazin zu pro evo auf Deutsch zusammengefasst.

  11. #390
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Hier ein INFOTRAILER
    Hier steht alles
    Z.B.
    Das wir 100%tig die Deutsche Liga LIZENSIERT bekommen
    unteranderem wird Spanien auch wieder lizensiert
    Frankreich,Holland und Italien sind weiterhin lizensiert
    Desweiteren wird in England nur ManU und der Fc Liverpool sein
    UND die UEFACup Teams
    Die Spieler aus dem BaL Modus werden auch in der ML einsetzbar sein
    Der Onlinemodus wurde deutlich verbessert
    Ach lest es selber
    YouTube - Pro Evolution Soccer 2010 - Trailer - exklusive Information (u.a. Bundesliga) - HD

  12. #391
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Also das hört sich so an als könnte fifa komplett einpacken denn das letzte was sie am leben hielt wird ihen jetzt genommen

  13. #392
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Jop jetzt kann EA einpacken
    Vorallem weil PES CL UND denn UEFA Cup nun hat
    PES ist also eindeutig besser
    Vorallem weil die Konami ID wirklich abgeschafft wird
    Und wir können vllt. mit einer weiteren Liga ja hoffen
    Weil es heißt das es noch eine kleine Überraschung geben wird

  14. #393
    Keney Keney ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    kommt pes10 auch für die ps2 raus? hoffe ja

  15. #394
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Jup das kommt noch für die PS2
    Wird aber wohl eins der Letzen PS2 games werden

  16. #395
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Bin schon gespannt auf denn Online modus , finds ja end geil das sony die server gibt




    PS bitte alle an der Petition Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen teilnehmen wir brauchen 50000 Unterschriften bis 19.08.2009 ! ca. 18000 haben wir
    Hier der link https://epetitionen.bundestag.de/ind...;petition=4958

  17. #396
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ich kanns irgendwie noch garnicht glauben, dass die BuLi dabei sein wird. Zuletzt war die ja bei PES 5 dabei, aber auch mit Fantasienamen und wenn die jetzt vollständig lizensiert wäre Ich wüsste nur gerne, ob die Europa League vollständig lizensiert ist, also auch mit allen Teams, ich meine bei der CL wars ja ein ziemlicher Reinfall, aber ich hoffe dann, dass die das Logo usw. auch lizensiert haben wie bei der CL. Die Lizenzen waren jedenfalls mit das letzte, was EA in der Hand hatte^^ vorallem weil ich den Werde zur Legende Modus um einiges besser finde als Be a Pro.

  18. #397
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    lasst uns mal unsere pe***** wieder einpacken und ruhig bleiben. konami glaub ich ganix mehr. ichhoffe das game wird wirklich so geil, aber ich glaubs erst wenn ich es sehe.

  19. #398
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Naja. Also der vorige Teil war gut.

    Ich hoffe natürlich auch auf Besserungen.
    Aber da bin ich ganz zuversichtlich.

  20. #399
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    PES 2010: Keine Bundesliga-Lizenz - COMPUTER BILD SPIELE
    EA stellt klar: Pro Evolution Soccer 2010 ohne Bundesliga-Lizenz!
    Und noch ein Bild hinterher:

    http://pes2008editing.blogspot.com/2...ge-leaked.html

  21. #400
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ja das wars ey
    Was sagen die Entwickler von PES das wir die BuLi bekommen und jetzt war das nur ne Lüge
    Ach PES kannste kicken -.-
    Ich kauf mir das PES 2010 sicherlich NICHT

Seite 20 von 152 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10): Genre: Sportspiel Fussball Entwickler: Konami Systeme: xBox360, PS3, PC, PSP, PS2 Release: Herbst 2009 Gibt ja schon ein Thread zu Fifa10 ...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1968.jpg Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360,...

  3. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dzamqa transfermarkt

amouri soufiane

pes 16 liga auf 10 manschftem

pes 2010 wii jugendspieler

cidaberert Transfermsrkt

Lunorvaja trabsfermarkt

sihol ransfermarkt

content