Seite 3 von 152 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3021
  1. #41
    Rosenberg09 Rosenberg09 ist offline

    Reden AW: Pro Evolution Soccer 2010

    In dem neuen Teil PES sollte einiges geändert werden !!!

    - Mehr Ligen ( nicht nur die es schon gibt )
    - Für die Teams wo Konami keine Lizenz bekommt ,trotzdem sollte Konami die Spieler ,Namen geben und die nicht alle Player xy nennen, und die Spielerwerte nicht alle auf 50 legen.sondern unterschiedlich.sodas man nur die namen ändern braucht .

    - ML = Mit Vereinswechsel ,dann sollte es mit Kohle statt Punkte gespielt werden,dann sollte es möglich sein mit bis zu 4 Spielern spielen zu können und nicht nicht nur einer. In der ML sollte alle Pokale erspielt werden können die es gibt ,sprich UEFA UI CL WM EM usw.Dazu wäre es cool ein Hallenturnier spielen zu können.

    -Mehr Bälle zur Auswahl
    -Mehr Stadion zur Auswahl
    -Mehr Animation im Stadion oder am Spielfeldrand
    -Die möglichkeit ohne Abseits zu spielen
    -Im Trainingsmodus frei wählbar ob man 3 vs 3 spielt oder 2vs 4 usw
    - Die Torhüter KI der schlechten Torhüter der besseren anpassen oder umgekehrt.
    -Mehr Nationalmannschaften sodas man auch ne Qualifikation spielen kann
    Editor

    Mehr Namen einführen ( z.B Müller Schmidt Weiß Sommer usw)
    Die Möglichkeit die Schiris zu Editieren mit Aussehen trikot Namen usw
    Genauso für Trainer und Fans
    Mehr Auswahl bei Schuhen usw

    ONLINE

    BItte bitte endlich ein besseren online modus ohne lags
    macht ein 2vs2 oder sogar 4vs4

    Das man hier auch turniere spielen kann ,auf dem rasen als auch in der halle


    Dann verbessert die Aktionen auf dem Platz ,z.B unterlasst diese Rämpler das ist quatsch das man 3 meter weit fliegt und das man den spieler nicht mehr beherschen kann .unrealistisch

    Schiri KI muss verbessert werden ,die zeigen zu schnell karten.

    Was ich ganz doof finde ist folgendes: Beim Abstoss hat der Torwart die Wahl den Ball nach vorne zu dreschen oder den einer vor sich kurz anzuspielen .Im realen fissball kann der Torwart auch den anderen Verteidiger anspielen.Das muss dringend geändert werden.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein.

  2. Anzeige

    Reden AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ohne abseits ?

    Das würde ja mal 0 bock machen ist dir das zu schwer mit oder wie ?

  4. #43
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ja, das man sich aussuchen kann, wo der Ball hingeworfen wird finde ich auch sehr wichtig. Zudem wäre es geil, wenn der Spieler der einen Freistoss ausführt, nicht wie angewurzelt stehen bleibt für einige Sekunden... -.-

  5. #44
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ja das mit den freistößen nervt übelst denn oft kommt der ball zum schützen zurück der dann aber nicht schiessen kann weil er wie ein depp da rum steht

  6. #45
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Jaaaa, ich könnte jedes mal schreien vor Wut, das ist sooo übel... -.- Das sind teilweise Dinger die dann locker drin wären!

  7. #46
    Rosenberg09 Rosenberg09 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ne ist mir nicht zu schwer ,ich hab gedacht das würde gerade bock machen ,muss du ja nicht so spielen .

  8. #47
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Argh...Kollege von mir will bei FIFA immer Abseits ausstellen. Nur weil er immer reinläuft! xD Also wozu spielt mal Fußball, wenn man sich nicht an die Reglen halten will?^^ Achja, noch eine Sache, die bei PES 2010 besser sein sollte: Bekommt der Gegner Freistoss, weil ich im Abseits stand, dann kann ich es fast zu 100% beeinflussen, dass ich danach Abseitsfreistoss bekomme. Einfach Taktik "Abseitsfalle" einstellen. Das funzt gegen die KI so gut wie immer, auch bei Freistössen und ab und zu auch mal bei Abstössen! -.- Ich meine es ist zwar mein Vorteil, aber halt nicht wirklich realistisch, oder wie seht ihr das?

  9. #48
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Was genauso scheisse ist, wenn der Gegner in meiner Hälfte nen Freistoss bekommt (so ca bei der Mittellinie) mach ich ne 10 Mann Mauer...

    --> Gegner ist dann immer im Abseits

  10. #49
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Ich finde die freitöße total ungefährlich vom gegner

  11. #50
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    das mit den freistößen finde ich in diesem teil am besten gelöst....

  12. #51
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Die Ki hat bei mir ein keinem teil viele freistoßtore gemacht

  13. #52
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Bei mir macht die KI ständig Freistosstore!^^ Und immer so 5 Minuten vor Schluss am Besten. Egal wie schwach das Team von denen ist... -.-

  14. #53
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Es gibt nen trick dann macht der gegner keinen freistoß rein

  15. #54
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Es gibt nen trick dann macht der gegner keinen freistoß rein
    aha unzwar?

    jetzt sag nicht: keine fouls machen....

    übrigens CBARKEY, glückwunsch zu post nr. 1000

  16. #55
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Der Trick ist glaube ich, die Mauer um mindestens 2 Spieler zu verkleinern!? Richtig?

    @CityStar: Danke, gar nicht gemerkt iwie... xD

  17. #56
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Genau das habe ich ja auch schon öfters geschrieben das hilft echt kassiere dadurch eig. nie ein tor

  18. #57
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich ja auch schon öfters geschrieben das hilft echt kassiere dadurch eig. nie ein tor
    aber nur gegen computergegner......

  19. #58
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    also ich wünsche mir !!!
    -Besserer meisterliga modus das man sich auch mal gute spieler kaufen kann weil man die nie bekommt
    -campionsleguea soll bleiben
    -deutsche vereine

  20. #59
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    1. Man bekommt eig. alle spieler habe ich auch ausser Ronaldo aber der kann bleiben wo der pfeffer wächst

    2. Ich glaube die bleibt weil die nen vertrag haben

    3. Gibt es doch mit der OF

  21. #60
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Pro Evolution Soccer 2010

    - Es sollte mehr Ligen
    - In der ML sollte man den Verein wechseln können
    - Für die PS2 einen besseren Editor

Seite 3 von 152 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10): Genre: Sportspiel Fussball Entwickler: Konami Systeme: xBox360, PS3, PC, PSP, PS2 Release: Herbst 2009 Gibt ja schon ein Thread zu Fifa10 ...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1968.jpg Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360,...

  3. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dzamqa transfermarkt

amouri soufiane

pes 16 liga auf 10 manschftem

pes 2010 wii jugendspieler

cidaberert Transfermsrkt

Lunorvaja trabsfermarkt

sihol ransfermarkt

content