Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 322
  1. #41
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Gibt es ein Programm mit dem ich auf meinem PC mein PES 2010 Xbox 360 Spiel bearbeiten kann?

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Wieso solltest du das tun???
    Ausserdem darfst du das Xbox360-Spiel PES 2010 noch gar nicht auf deinem PC haben...

  4. #43
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    hab ich auch nich.
    ich mein wenn ich das denn habe.
    Warum? Na um Spieler, Teams, etc zubearbeiten

  5. #44
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Zitat HansaKiker Beitrag anzeigen
    hab ich auch nich.
    ich mein wenn ich das denn habe.
    Warum? Na um Spieler, Teams, etc zubearbeiten
    *hust*

    1.willst du das spiel downloaden? und bearbeiten
    2.willst du die gekaufte DVD im PC einlegen als iso auf pc kopieren und bearbeiten? dafür brauchst du ein bestimmtes laufwerk dazu darf ich keine infos geben
    3.360 festplatte am pc anschliessen?? viel spaß



    egal was du machen willst

    das kannst du auch im editier modus machen!!
    anders gesagt wie willst du das denn machen??
    bitte sag es noch
    lg

  6. #45
    HansaKiker HansaKiker ist offline
    Avatar von HansaKiker

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    wat weiss ich
    ich wollte halt wissen ob das möglich ist
    da das zimlich zeitaufwändig ist Gesichter zubearbeiten

  7. #46
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Hier der Vorab Test von x-Box front.de:

    Pro Evolution Soccer 2010 Microsoft Xbox 360 Test Tests Shop Microsoft Xbox 360 Pro Evolution Soccer 2010 Microsoft Xbox 360 Test Tests Shop

    Hört sich ja soweit nicht schlecht an, wobei man in anderen Vorab-Testen schon lesen konnte, dass sich die die Spielverzögerung verschlechtert haben soll, was mich persönlich sehr ägern würde. Na ja, abwarten. Vielleicht macht sich das gar nicht so sehr im Spiel bemerkbar und sonst hört sich das ja nach tollen neuerungen an.
    Was den Online-Modus angeht hält sich Konami mal wieder mit Infos sehr zurück.


    MFG Sebi

  8. #47
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Hier die ersten echten Gameplayvideos!

    PES next-gen Editing


    Irgendwie scheint sich nicht soo viel verändert zu haben ,kann aber auch sein das die Videos das nicht gut rüberbringen.

  9. #48
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Hier die ersten echten Gameplayvideos!

    PES next-gen Editing


    Irgendwie scheint sich nicht soo viel verändert zu haben ,kann aber auch sein das die Videos das nicht gut rüberbringen.
    Findest du???

    Ich finde, dass man diesmal endlich wieder veränderungen sieht, sowohl vom Gameplay, als auch Grafisch und das nicht nur gering.
    Auf PES 2009 z.B hab ich mich nicht so gefreut, da man schon an den Gameplay Videos sehen konnte, dass es sich nicht so groß verändert hat.

    Hab gelesen, dass du eigentlich auch immer ProEvo Gamer warst bzw. bist und jetzt vielleicht zum Konkurrenten wechselst.
    Für mich hat sich auch grade die letzten zwei Jahre immer die Frage gestellt: ProEvo, oder FIFA. Letzendlich hat sich aber immer ProEvo bei mir durchgesetzt. Auch wenn man zugeben muss, dass der Unterschied nicht mehr so gross ist, sollte eigentlich für jeden Simulationsfreund PES die erste Wahl sein.

    Möchte dich gar nicht umstimmen, nur event. warnen. Ich hab den fehler gemacht und mir damals FIFA 08 und FIFA 09 gekauft, hab somit gut 90 € in den Wind gesetzt, weil wie gesagt zum Schluß, doch immer ProEvo bei mir in der Sammlung steht.

    Ich denke PES 2010 wird abgesehen von PES 6, dass beste Fußball-Spiel aller Zeiten. Einzig allein, was wieder Floppen könnte, ist der Online-Modus.... aber wer weiss, ob wohl sich Konami mal wieder mit Infos diesbezüglich zurück hält, könnte es auch eine Überraschung zum guten werden

    MFG Sebi

  10. #49
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Nein Nein, versteh mich nicht falsch, meine Liebe zu der ProEvo Reihe wird nie vergehen.
    Aber ich werde, falls Fifa10 sich wirklich gut spielen lässt, wahrscheinlich zweigleisig fahren. Wie gesagt, vielleicht habe ich auch durch die schlechte Qualität der Videos zu Pes10, dass Gameplay verkannt.
    Aber nie, wirklich nie, werde ich mir ein ProEvo Teil nicht holen.

  11. #50
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Mich störts nur, dass man noch mehr Tempo rausnehmen will.. PES 5 & 6 waren tempotechnisch fast perfekt..
    Ich seh grad, auf der Demo, die auf der gamescom gespielt wurde, ist die Deutsche Nationalmannschaft Lizensiert!! =)
    PES 2010 - Preview bei spieletipps

  12. #51
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    weiss nicht ob schon alle vids im diese thread gepostet wurden aber hier:

    Hier ein paar neue Vids:

    http://www.youtube.com/watch?v=OTL4S..._embedded#t=27

    http://www.gamersyde.com/stream_pro_...-12435_en.html
    Nur leider nicht sehr aussagekräftig, was die KI angeht, weil das wohl eine sehr schwache Schwierigkeitsstufe ist.

    http://prorevo.de/blog/2009/prorevo-...r-%E2%80%93-6/

    http://www.youtube.com/watch?v=4PAI1LQv9L0
    hier kann man alle faces der DFB elf sehen

  13. #52
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Mich störts nur, dass man noch mehr Tempo rausnehmen will.. PES 5 & 6 waren tempotechnisch fast perfekt..

    Also so wie ich das verstanden habe, hat man das Tempo nur im gegenzug zu PES 2008 und PES 2009 wieder gedrosselt. Denn die beiden Teile (vor allem 2008) hatten ja ein wirklich hohes Spieltempo, im gegensatz zu PES 6 usw.
    Somit könnte es fast Perfekt bleiben.


    @ Kickbox 360

    Aso, dann hab ich es falsch verstanden, Sorry


    MFG Sebi

  14. #53
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ispqyM5jvOA&feature=channel_page[/YOUTUBE]
    Mmh.. Also ich muss zugeben, dass sieht wirklich nett aus.. ^^

  15. #54
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Weiß schon jemand wann die Demo rauskommt?

    Greetz

  16. #55
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    N genaues Gatum dazu gibts noch nicht. Aber es wird wohl nich mehr allzu lange dauern. ^^

  17. #56
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Ja hoffentlich das Video sieht ja mal Hammer aus!
    und das die Deutsche Nationalmanschaft jetzt mal endlich dabe ist find ich klasse!

  18. #57
    Riedle Riedle ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Also mich enttäuscht das Video eigentlich und zwar deshalb:
    Von einer 360°-Steuerung ist nichts zu sehen. Die Spieler können im Video weiterhin nur in 8 Richtungen laufen wie bisher, einzig der Übergang der Bewegungsrichtungen wurde geschmeidiger gestaltet und sehen nicht mehr so hackelig aus wie in PES09 und das Tor sah ziemlich gut aus.
    Weiß dieses Jahr echt nicht, was ich mir holen soll: FIFA oder PES. Bisher habe ich mir immer PES fürn PC zugelegt, wegen Editing und Patchen, aber mittlerweile wird mein Rechner das neue PES ohne Aufrüsten nicht mehr stemmen können. Und ohne Patchen von Orginaldaten ist PES nur halb soviel wert und deshalb würde ich auf der Konsole eher FIFA bevorzugen, da es sich die letzten Jahre gerade auf den Konsolen massiv weiterentwickelt hat und nun zu einer ernsthaften Alternative für mich geworden ist.
    Ich denke mal die Demos werden bei mir dieses Mal den Ausschlag geben.

  19. #58
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)


  20. #59
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Morgen kommt die Demo von PES 2010 für Playstation 3, Xbox 360 und PC.

    Der frei verfügbare Download ermöglicht ein Spiel im Exhibition Modus. Ihr könnt dabei zwischen Liverpool, Barcelona und den Nationalmannschaften von Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich wählen. Mit diesen Mannschaften ist ein fünfminütiges Match gegen einen menschlichen Gegenspieler oder die CPU möglich.

    PES 2010 erscheint am 22. Oktober.

    spieletipps - Deutschlands Spieleportal Nr.1: News, Tests, Cheats, Meinungen und mehr

  21. #60
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 (PES10)

    Ein link wäre sehr nett denn einfach hinschreiben das sie morgen kommt kannn ja jeder
    aber wenn dann werde ich sie mal anzocken...Konami hat ja soviele veränderungen versprochen...was ich aber nicht glaube das es umgesetzt wurde...

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010: So PES 2009 ist ja da das heisst der nächste teil heisst 2010 was hättet ihr da alles gerne was soll so bleiben wie es ist usw. postet alles was mit...

  2. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  3. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10):

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...