Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Problem bei Mirrors Edge

    Hallo, ich habe auch so ein ähnliches Problem. Installieren ging. Aber danach möchte ich es starten (was auch nur über Arbeitsplatz geht , weil es nicht unter "Alle Programme" ist , bzw. weil keine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt wurde) , aber dann gehts nicht weiter es kommt so ein Fenster , Mit Mirror's Edge , das nimmt aber nicht den ganzen Bildschirm ein. Und noch si euin Minimiertes Mirror's Edge , aber wenn ich das Maximieren will , hat er sofort "Keine Rückmeldung". Hab schon 2 mal neu installiert , allerdings ist das game immer nur ca 3GB Groß, wobei es ja eigentlich 8GB Festplatte brauchen soll ^^ Gecrackt hab ich auch versucht und durch den Code von EA down geloaded , falls die CD fehlerhaft ist , aber nichts funktioniert
    Bitte um Hilfe
    Ps: Hab Vista
    Danke schonmal

  2. Anzeige

    AW: Problem bei Mirrors Edge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ingo124

    AW: Problem bei Mirrors Edge

    ich habe das problem wenn ich es starten will kommt das es ein problem mit der verbindung zum lizenzserver gibt?!ich sollte es in ein paar minuten wieder versuchen?!
    weiß einer rat danke

  4. #23
    Unregistriert

    Böse AW: Problem bei Mirrors Edge

    schon was rausgekommen mit der lizenz server Meldung???? Echt zum kotzen sowas... wahrscheinlich muss man irgendwelche Ports freischalten, aber woher soll das ein normeler PC user wissen, bzw. hinkriegen, also ich weiß es nicht und komme auch mit den Beschreibungen im Internet nicht klar... weiß nicht mal was Ports sind.

    Ach leck mich doch... 50 € im A....

  5. #24
    ingo124

    AW: Problem bei Mirrors Edge

    ich habs mir für 20€ gekauft!
    aber es gibt ja nicht mal nen gescheites forum wo man so was fragen könnte!!!!

  6. #25
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Problem bei Mirrors Edge

    Zitat brojt Beitrag anzeigen
    Habe folgendes problem: wenn mann sich gerade von seiner schwester verabschiedet hat
    (bei dem mann mit kopfschuss) rennt man ja vorm swat team weg. wenn mann es dann in den aufzug geschafft hat kommt kurz die stimme von diesem typen (du hast hier in ein wespennest gestochen) dann bricht das spiel ab und ich bin im startmenü von mirros edge.
    wenn ich dann versuche weiter zu machen bin ich am lezten checkpoint und dass spiel beginnt von neuem. WAS IS DA LOS???
    Geh nicht in den Aufzug sondern renn weiter in die Buchhaltung oder so und dort Treppe hoch und über diesen Server auf die andere Seite, hägt er sich dann noch auf?

  7. #26
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Problem bei Mirrors Edge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe auch so ein ähnliches Problem. Installieren ging. Aber danach möchte ich es starten (was auch nur über Arbeitsplatz geht , weil es nicht unter "Alle Programme" ist , bzw. weil keine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt wurde) , aber dann gehts nicht weiter es kommt so ein Fenster , Mit Mirror's Edge , das nimmt aber nicht den ganzen Bildschirm ein. Und noch si euin Minimiertes Mirror's Edge , aber wenn ich das Maximieren will , hat er sofort "Keine Rückmeldung". Hab schon 2 mal neu installiert , allerdings ist das game immer nur ca 3GB Groß, wobei es ja eigentlich 8GB Festplatte brauchen soll ^^ Gecrackt hab ich auch versucht und durch den Code von EA down geloaded , falls die CD fehlerhaft ist , aber nichts funktioniert
    Bitte um Hilfe
    Ps: Hab Vista
    Danke schonmal
    Du solltest garnichts drücken sondern ihn einfach laden lassen

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Problem bei Mirrors Edge

    schaut euch mal bitte mein thema an ...es heißt "Problem bei Mirrors Edge"

  9. #28
    Unregistriert

    Böse AW: Problem bei Mirrors Edge

    hey leute...ich hab ein ähnliches pronlem aber ich komm nicht mal ins spiel rein!!!!
    ich komm nur bis zum splash screen...dann machts nichts mehr!!!!
    ich bin total angenervt!!!!
    hat jemand ein tipp wie ich diese scheiss spiel zum laufen bringe???

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Problem bei Mirrors Edge

    hallo,
    ich habe ein ähnliches problem wie bereits zu hauf oben geschrieben.
    nur kann ich das spiel
    -problemlos starten
    -problemlos spielen
    nur wenn ich das spiel mal schließe und später weiterzocken will kann ich die story nicht fortsetzen sondern nur neu beginnen.

    hat wer ne lösung?

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Problem bei Mirrors Edge

    Ich habe das spiel bislang nur Installiert und kurz angespielt.
    Systemtechnisch läuft (bislang) alles gerade.

    Meine Frage bezieht sich auf das Spielen mit dem Gamepad (Hersteller Impact).
    Die x und y Achsen sind völlig verdreht (Gamepad vor und zurück sind im Spiel rechts und links drehen…).
    Ein ähnliches Problem hatte ich bereits bei Wolverine Origins, hier habe ich in einem Forum gelesen, dass ich das in einer *.ini Datei ändern kann.

    GameSpot Forums - X-Men Origins: Wolverine - Gamepad has inverted Y Axis? Here's the fix

    Hat Jemand Erfahrung hierin und kann mir das auch für Mirror’s Edge erklären?
    Danke schon mal für eure Hilfe.

  12. #31
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Problem bei Mirrors Edge

    Bei mir ist das auch mit diesem sch*** "Verbindung zum Lizensserver konnte...."
    habe versucht:
    -Firewall aus/an
    -patch
    -physx aus/an

    woran liegt das?????
    ist der Lizenzserver down?

  13. #32
    Unregistriert

    Unglücklich Problem bei Mirrors Edge

    Ich hab Mirrors edge auch und hab das spiel erst vor kurzen instaliert und wen ich dan das spiel spielen will kommt die Fehlermeldung schade!HAB WINDOWS 7

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mirrors Edge Catalyst: Was würdet ihr von einem Nachfolger halten? Ich würde mich riesig freuen. Das Spiel war letztes Jahr für mich eines der großen Highlights! Ich werde...

  2. Mirrors Edge Problem: HI leute ich habe ein Problem mit mirrors edge aufm PC immer wenn ich es spiele fängt das Spiel an sich aufzuhängen und nix geht mehr. Dann kommt ...

  3. Mirrors edge problem: ich spiele seid kurzem mirrors edge nochmal. Mein freund hat es für mich gedownloadet & das patch drüber gelegt & auf seinem cpmuter funktionierte...

  4. Mirrors Edge: neues spiel im anmarsch, schaut gut aus, siehe: On Mirror's Edge - Guide to the game Mirror's Edge - Home
  5. Games: Xbox360 V/T Mirrors Edge

    V/T Mirrors Edge: Jo wie schon im threadtitel zu lesen, tausche oder verkaufe ich Mirrors Edge für die 360. Werde es aber erst noch durchspielen. hab ich in ca. ner...