Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116

Thema: Remote Rennen

  1. #21
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: Remote Rennen

    hi
    hab mal ne frage zu den Bob´s , die haben ja alle so 3 gelbe Punkte die anzeigen das die Fahrer Geld erspielt haben oder ?
    Kann man nur einen bestimmte Summe mit eine Bob erfahren oder unendlich ?

  2. Anzeige

    AW: Remote Rennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: Remote Rennen

    Meine Erfahrung ist, je höher die Punkte desto mehr Geld bekommt man, wenn also nur 1 Punkt da ist bekommt man wneiger Geld als wenn er 3 Punkte hat.
    Und ich hab noch nie ein Limit an Geld gehabt, pro fahrer hatten sie damals 1 bis ich zittrige hände bekam und kohle abholte xD

    Ich würd sehr gern auch mitmachen, heißt ich würd auch mit euren fahren. wär cool wenn ihr meine auch nutzen würdet, THX

    ID: Grolla91

  4. #23
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Remote Rennen

    haste dafür ne quelle oder das genau beobachtet?

    meines wissens beudeuten die punkte nur den aktuellen kontostand des fahrers...

    robiie hatte die werte glaub ich mal gepostet..
    0-49k --> 1 punkt
    50k-99k? --> 2 punkte
    100k-unendl. --> 3 punkte

    oder so ähnlich...

  5. #24
    DWORE DWORE ist offline
    Avatar von DWORE

    AW: Remote Rennen

    unendlich wäre ja nicht gerade sinnvoll , wenn ich bloß max 20 Mio auf dem Konto haben darf

  6. #25
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Remote Rennen

    am besten wäre dann ja auch 20 mio... dann könnte man sein konto leer räumen und dein einfach einen fahrer ausbezahlen, dann hast wieder volles geld!

  7. #26
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Remote Rennen

    ja ok hab ich nich nachgedacht...
    is wahrscheinlich dann auch 20 mio..

  8. #27
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: Remote Rennen

    Ne nix Quelle, AUGEN !!!!! xD

    wenn ich nach den ersten rennen gucke, 6 000 , mal 20 000cr. und wenn fahrer 3 punkte hat gehts pro rennen in deutlich höheren schritten. wiegesagt is mir nur so grob aufgefallen, ohne gewähr ^^

  9. #28
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Remote Rennen

    hmm... muss ich ma beobachten

  10. #29
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: Remote Rennen

    wie gesagt als ich geld einlöste, danach das erste rennen gewann der 6 000 cr .

    Und ich hatte auch mal einen Fahrer der 1 mio cr hatte, innerhalb 3 Tage hatte der soviel. Wenn man sich ausrechnet

    1 000 000cr : 6 000 cr ... dann wird mir klar der gewinn wird nicht immer gleich bleiben, weil in 3 Tagen geht das net

  11. #30
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: Remote Rennen

    danke schon mal für die vielen antworten
    Dann ist es eigentlich am effektivsten wenn man , weniger faher für die RR einsetzt als die max Anzahl und dieses dann erst nach 3-4 Tage aberntet ?

  12. #31
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: Remote Rennen

    Bei mir fährt irgendwie keiner mehr auf der Freundesliste Remote Rennen. Habe immer nur so 30000 bei einem Fahrer. Kann das einer ändern?

  13. #32
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: Remote Rennen

    Also es ist doch deutlich besser alle seine Fahrer einzusetzen, weil das Geld was einer verdient dann ja ver5fach wird.

  14. #33
    normalootto normalootto ist offline

    AW: Remote Rennen

    ich bin so frei und poste auch mal meine ID Nehm auch gerne mal jemanden mit..

    normalootto

  15. #34
    ossi328 ossi328 ist offline

    AW: Remote Rennen

    erstes RR gestartet dabei sind forza austria Scrazor92 kiliang40 und unique-ru
    mal kucken wessen bob gewinnt
    meine haben ja nichtmal ein rennen gewonnen immer nunr schlusslicht
    danke an die die meine bobs mitgenommen haben

  16. #35
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Remote Rennen

    gern geschehen, wie ich lese, tust ja auch was!
    ist auch manchmal schon komisch... finde auch die auto´s sind teilweise doch sehr stark unterschiedlich... ist dann immer glückssache, welches man bekommt und man damit ne siegchance hat... finde es aber auch teilweise echt bekloppt.... selbst wenn gleichstarke fahrzeuge vorhanden sind, verliert mein 40er fahrer gegen 30er... schon bisschen komisch...

  17. #36
    ossi328 ossi328 ist offline

    AW: Remote Rennen

    mein bob ist als erster ins rennen gestartet jetzt ist er in runde 10 15er ...???
    du bist glaube ich kiliang40 stimmt das ??

  18. #37
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Remote Rennen

    jupp, bin ich!
    ja das ist immer recht unterschiedlich... aber wie erwähnt, liegt es auch stark am auto teilweise... welches rennen hast denn gestartet?
    mein 40er fahrer hat auch schon mal von der pole das rennen gestartet und ist dann auf den 7 zurückgefallen beim nürburgring...

  19. #38
    ossi328 ossi328 ist offline

    AW: Remote Rennen

    ich weis nicht mehr welcher
    es lauft grad das rennen auf dem daytona street course und dein fahrer U.Neudorf gewinnt es gerade mit 6 sekunden vorprung auf den zweiten
    ich bin 13.
    es ist langsam blöd wenn mein fahrer genau so zurrückfällt wie Schumi heute in Melbourne (und dann ausfällt was gottseidank in Gt nicht möglich ist)

  20. #39
    Ale10 Ale10 ist offline
    Avatar von Ale10

    AW: Remote Rennen

    Ihr könnt auch mal meinen Bob mitnehmen.
    IDowerrunner

  21. #40
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Remote Rennen

    er meint powerrunner

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 24-Stunden-Rennen: Hey, verfolgt hier jemand eigentlich auch die 24-Stunden-Rennen? Dafür wird ja - meinem Empfinden nach - hierzulande nicht eben so viel Werbung...

  2. Rennen gegen mich: Wer hat Lust den 14.1.10 gegen mich ein Rennen zu fahren. Bitte meldet euch falls ihr Zeit habt:yeah: LG Bondfan007

  3. Einstellung ccm in Freundesliste-Rennen: Hallo miteinander! Habe folgendes Problem/Frage: Wenn ich gegen meine Freunde online fahre, dann fahren wir immer in der 100ccm-Klasse. Kann man...

  4. wii macht das rennen: Nun wie hier wohl noch nicht alle wissen glaube ich macht wii das rennen hier mal ein paar verkaufszahlen In der Woche vom 18. bis zum 24....

  5. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...