Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 470
  1. #281
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 Remake

    Also nach 2 Spielstunden ca bin ich wirklich überlegen auf schwer umzustellen Bis jetzt ist das Spiel (Spiele auf normal) zu leicht und habe das Gefühl mit Munition vollgeschissen zu werden. Und mir fehlen die Farbbänder ;_; Aber ansonsten > Grandios! Vor allem der Einstieg (Allgemein die Zwischenvideos) ist geil inszeniert!

    Habe dann mal kurz auf Schwer umgestellt > 1 biss > Ich war fast tot und kurz später darauf war ich es wirklich

    Viell. werde ich morgen noch mal neustarten.

  2. Anzeige

    Resident Evil 2 Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also nach 2 Spielstunden ca bin ich wirklich überlegen auf schwer umzustellen Bis jetzt ist das Spiel (Spiele auf normal) zu leicht und habe das Gefühl mit Munition vollgeschissen zu werden. Und mir fehlen die Farbbänder ;_; Aber ansonsten > Grandios! Vor allem der Einstieg (Allgemein die Zwischenvideos) ist geil inszeniert!

    Habe dann mal kurz auf Schwer umgestellt > 1 biss > Ich war fast tot und kurz später darauf war ich es wirklich

    Viell. werde ich morgen noch mal neustarten.
    Die Farbbänder gibt es nur ab "schwer"^^

    Hardcore Modus

    Die schwierigste Stufe im Spiel ist für Spieler gedacht, die nach einer Herausforderung suchen. Die Feinde sind echt stark, weshalb man vielleicht zu Beginn eher einigen Zombies davonlaufen sollte, um sich die 10 bis 12 Kugeln zu sparen, die man für das Ausschalten benötigt. Auf dieser Stufe habt ihr auch keine Zielhilfe, was das Ausschalten noch erschwert. Auto-Speichern ist ebenfalls deaktiviert. Speichern könnt ihr nur manuell mit Farbbändern.

  4. #283
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Resident Evil 2 Remake

    Hab gestern auch ne Stunde reingespielt und das Spiel ist hervorragend! Ich spiele aber auf leicht - reicht mir.
    Spielt das ganze Spiel eigentlich nur in der Polizeistation?

  5. #284
    Endymion Endymion ist offline

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Hab gestern auch ne Stunde reingespielt und das Spiel ist hervorragend! Ich spiele aber auf leicht - reicht mir.
    Spielt das ganze Spiel eigentlich nur in der Polizeistation?
    Nein, kommst später auch noch woanders hin. ^^

  6. #285
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 Remake

    Da ist heute Release und kaum einer schreibt was? Nach dem ich gestern auf "normal" angefangen habe und mich der Schwierigkeitsgrad etwas störte so habe ich heute noch mal auf Hardcore neu angefangen. Und ich kann @Deelight nur zustimmen. Das ganze Spiel gefühl ist so intensiver & besser. Man freut sich über jede Kugel Munition die man findet und jede Kugel die man daneben schießt tut wirklich weh Aber zu meinen erstaunen bin ich bis jetzt sehr gut durchgekommen. Ja die Gegner stecken mehr ein und man findet wneiger Muni. Aber es ist trz noch irgendwie alles machbar gerade wen man mit den Messer viel arbeitet (Was natürlich etwas schwer ist da dieses mit der Zeit zerbricht) Einzig die Licker haben es insich holy moly.

    Aber nach 6 Spielstunden (ingesammt > Bin glaube gerade raus aus dem Polizei Revier) > Grandios Remake! Es fühlt sich stellen so neu aber auch vertraut an. Der Horror ist bis jetzt klasse. Als ich vorhin an ein Licker vorbeigelaufen bin (eher geschlichen ) haben meine Hände wirklich gezittert weil ich dachte mein Herz springt gleich raus (Auf HC gibt es ja auch kein Autosave und wenn der letzte Save etwas her ist....)

    Und wenn das Spiel diese klasse bis Ende hält dann hat Capcom mich endgültig überzeugt das diese es noch drauf haben. Nach den seltsamen pfad den man mit RE5&6 ging war ich doch eher abgeschreckt was RE anging. Teil 7 war das erste mal wieder wo ich sagte > Ja mit der Egosicht und der Familie Baker vielleicht nicht das tybische RE aber dennoch guter Teil. Aber spätens mit diesen Remake > Einfach nur Applaus!

    Hoffentlich verkauft sich das Spiel hier Bombe damit Capcom ein Remake von Teil 3 raushauen und auch so sehen das auch solche Spiele noch lohnen.

    ps. Das einzige was ich etwas schade finde. Der neue Soundtrack ist etwas naja...eher unauffällig und allgemein gibt es nur sehr wenig Musik. Wenn ich da an das Original denke wie sehr da die Musik zur Atmo beitrug....

  7. #286
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ps. Das einzige was ich etwas schade finde. Der neue Soundtrack ist etwas naja...eher unauffällig und allgemein gibt es nur sehr wenig Musik. Wenn ich da an das Original denke wie sehr da die Musik zur Atmo beitrug....
    Lässt sich erwerben für Ingame. Also das du ihn tauschen kannst.

    Bei mir kam jetzt "leider" KH3 in quere Aber vllt spiel ich es auch mal zwischendurch Abends.

    Und es gibt einen neuen Trailer zu "4th Survivor"


  8. #287
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Da ist heute Release und kaum einer schreibt was? Nach dem ich gestern auf "normal" angefangen habe und mich der Schwierigkeitsgrad etwas störte so habe ich heute noch mal auf Hardcore neu angefangen. Und ich kann @Deelight nur zustimmen. Das ganze Spiel gefühl ist so intensiver & besser. Man freut sich über jede Kugel Munition die man findet und jede Kugel die man daneben schießt tut wirklich weh
    Ich habe auf Normal gespielt und hatte irgendwie fast nie muni, hatte ich mal was kam etwas das alles frisst
    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ps. Das einzige was ich etwas schade finde. Der neue Soundtrack ist etwas naja...eher unauffällig und allgemein gibt es nur sehr wenig Musik. Wenn ich da an das Original denke wie sehr da die Musik zur Atmo beitrug....
    man kann es mit dem Original Sounds spielen

    Bin mitlerweile durch mit Leon und muss sagen Mega
    Spoiler öffnen

  9. #288

  10. #289
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 Remake

    Ja das mit den Soundtrack weiß ich. Hatte gestern schon danach gesucht als ich davon las und hatte zuerst nicht gefunden bis ich wusste warum > Capcom will dafür Geld sehen lul (Wenn man die normale Edition geholt hat). Naja die paar € habe ich mal mitgemacht Spiele es aber erst mal mit den neuen Soundtrack durch.

  11. #290
    Cao Cao

    Resident Evil 2 Remake

    Habe das Spiel jetzt auch mal angefangen und für 1-2 Stunden einwirken lassen. Ich muss sagen bis jetzt gefällt mir das Remake, auch wenn einige Elemente anders sind als aus der Original-Fassung. Die Atmosphäre wurde insgesamt gut eingefangen, und es ist nicht so wie bei Teil 4,5,6 und 7 das ich mich eher "heimisch" fühle, sondern eher bedroht Munition, wie auch die medizinische Versorgung wurde rar gesäht, die Räumlichkeiten wurden ein wenig verändert, bzw. erweitert und/oder umpositioniert, so das man nicht wirklich sich nach Teil 2 orientieren kann. Ähnlich wie Resident Evil 1 das Remake, hat es viele Neuerungen.
    Ich bin bis jetzt wirklich zufrieden und kann es kaum erwarten das auch Teil 3 irgendwann ein Remake bekommt. Evtl. auch Code Veronica^^.

    Habe mir btw. erstmal das DLC-Pack geholt, um die alten Soundtracks im Spiel zu genießen

  12. #291
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 Remake

    Jeder Pausenraum (Saveroom) in RE2 auf HC ist eine echte Wohltat. Erst mal Tiiiiieeeffffff luft holen und kurz alles sacken lassen....bis der Horror weiter geht

  13. #292
    Nevixx

    Resident Evil 2 Remake

    Hab heute auch mit nem Spiel begonnen (vor ca. 3 Stunden) und auch gleich die höchste Schwierigkeitsstufe eingestellt, da ich dadurch viel mehr vom Grusel was merke.
    Und siehe da: erster Zombie - beim Intro! - und ich bin verreckt. Gar nicht einmal so einfach, da ich diesen Teil bisher noch nie gespielt habe.

    Inzwischen hab ich es aber schon raus. Spiele meist so, dass ich die Zombies meist nur dann ganz töte, wenn ich in einem Raum bin, in welchem ich Ruhe brauche. Ansonsten, vor allem wenn der Raum groß genug ist, schieß ich 4-5 Mal in die Beine, bis sie nur noch kriechen können. Dann kann man immer gut fliehen und ich habe weniger Angst, dass sie mir auf einmal nachrennen.

    Bin grad - zum Glück erst kurz nach dem Speichern => das mit dem Speichern ist echt noch einmal eine spannende Sache auf der höchsten Schwierigkeitsstufe! - bei diesem neuem Gegner verreckt (grad ne Sprengung losgelassen ). Der war auf einmal da und... naja, 3 mal mit der Schrotflinte geschossen, getroffen, das Ding lebt aber immer noch. Beim zweite Treffer von ihm war ich hinüber. Krasses Ding! Die erste Begegnung war richtig geil, als ich umhergeschlichen bin und das Vieh so nah an mir war, mich aber nicht attackiert hat.

    Btw. diese Zahlenschlösser, die man an Schränken etc. findet. Kann ich die schon aufmachen oder benötige ich da noch den nötigen Hinweis? Mir kommts so vor, als ob die immer dieselben Buchstaben in den selben Reihen haben. Aber ich habe irgendwie gar keine Nachricht oder ähnliche Botschaft im Kopf, was ein Hinweis sein könnte.

    Jedenfalls ein geiles Spiel.
    Die Atmosphäre ist gigantisch. Hatte selbst bemerkt, wie mein Herz raste, obwohl ich meinen Atem angehalten hatte.
    Mir war vor allem am Anfang, als ich nur die Pistole und kaum Munition hatte, sehr mumlig. Jetzt hab ich zumindest immer noch ein Messer oder ne Granate dabei, Heilkräuter und auch die tolle Schrot. Und ich kenne inzwischen auch meine Wege zu den Savespots.

  14. #293
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 Remake

    Ok jetzt fuckt das Spiel aber schon etwas ab. Mr.X klebt hier ein ja richtig am ***** ._.
    @Nevixx

    Per hinweise. Du wirst auch nicht sofort alle Schränke ect öffnen können weil einige Hinweiße dazu erst viel später kommen.

  15. #294
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 2 Remake

    wenn man aber try and error macht schafft man es auchmal schränke ohne hinweis zu öffnen

  16. #295
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 Remake

    Boah Mr X ist gerade ein Gamebreaker bei mir. Nicht nur das er OP ist sondern die Sau cheatet noch -.- Damit meine ich das die KI & seine Laufwege nicht nachvollziebar sind.

    Spoiler öffnen


    Ich weiß das der im Orginal auch vor kommt aber meines wissen nach erst im 2.ten Run. Aber hier...boah musste nicht sein Capcom -.- Das hier ist kein Outlast/Alien Isolation oder so. Nicht mal Baker von RE7 war so unfair/nervig

  17. #296
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Resident Evil 2 Remake

    Ich feier den übelst So hätte ich Jack gern gehabt

  18. #297
    Audionymous

    Resident Evil 2 Remake

    Bin grad im Heizungskeller und komm dort schon nicht weiter Der komische mutierte Professor ist unmöglich für mich, da ich so gut wie keine Munition habe. Zurück ins RPD kann ich auch nicht. Muss ich jetzt wirklich wieder von vorne anfangen?

  19. #298
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Resident Evil 2 Remake

    Hab Leons Kampagne nun beendet.

  20. #299
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Resident Evil 2 Remake

    Ist es eigentlich wurst mit wem man anfängt? Ich sehe viele die mit claire anfangen und dann erst Leon. (Hat das was mit der Story reinfolge zu tun?

  21. #300
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Resident Evil 2 Remake

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich wurst mit wem man anfängt? Ich sehe viele die mit claire anfangen und dann erst Leon. (Hat das was mit der Story reinfolge zu tun?
    Laut der Gamepro wäre es wohl etwas besser mit Leon anzufangen.(aber nur weil er die bessere Startwaffe hat )

    https://www.gamepro.de/artikel/resid...n,3339768.html

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 2 remake 14000 schritte

Re 2 Remake claire Leon unlogisch

resident evil 2 remake story a und b unterschiede

Resident evil 2 mr x nervt

resident evil 2 remake unterschied

resident evil 2 unterschied a und b