Seite 220 von 271 ErsteErste ... 200210219220221230240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.400 von 5404
  1. #4381
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:

    Es kommt ja bald der DLC. Ich frage mich gerade aus welchem Store ich es laden muss.
    Vermutlich aus dem US Store. Aber ich bin mir gerade nicht 100%ig sicher welche Version ich habe (US oder UK).

    Ich habe die Limited Edition von Spielegrotte mit dem Rucksack, Chris Figur, AUfnäher und Stealcase.

    Das ist doch die US Version oder?
    In den UK gab es ne andere LE oder nicht?

    Keine Lust mir den DLC aus dem US Store zu kaufen und dann doch festzustellen dass ich new PAL Version habe..... dann funktioniert der DLC nämlich net...


    EDIT: Ich konnte den Patch übrigens noch nicht runterladen. Auch ein Hinweis dafür dass ich die US Version habe?!

    Ich hatte die selbe Befürchtung beim DLC von Smackdown vs. Raw 09 (deutsches Spiel, italienischer Account).

    Bevor dus kaufst, zeigts dir ne Nummer an, die du auf der Verpackung bzw. im Handbuch finden solltest. Wenn sowohl die Nummer des DLC und die Nummer des Games übereinstimmen, ists kein Problem, falls sie verschieden sind, funktioniert das DLC nicht mit deiner Vollversion.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4382
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Ich hatte die selbe Befürchtung beim DLC von Smackdown vs. Raw 09 (deutsches Spiel, italienischer Account).

    Bevor dus kaufst, zeigts dir ne Nummer an, die du auf der Verpackung bzw. im Handbuch finden solltest. Wenn sowohl die Nummer des DLC und die Nummer des Games übereinstimmen, ists kein Problem, falls sie verschieden sind, funktioniert das DLC nicht mit deiner Vollversion.
    Ich werd mal nachschauen wenn der DLC erscheint.




    Ich hab mir gerade nochmal die alten Teaser und Trailer angesehen.

    Kennt ihr noch dieses Video?

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gSbqrj8TcEo[/YOUTUBE]

    Das sieht ja mal total anders aus als das Endergebnis. Aber irgendwie finde ich das Spiel in diesem Teaser interessanter. Dort sind die Licht- und Schatteneffekte besser und dort scheint es noch die Zombies zu geben (nur schneller).




    Aber auch der nächste Trailer zum Spiel ist doch sehr interessant.
    Auf dem ersten Blick keine erkennbaren Unterschiede zum Endprodukt.
    Aber schaut doch mal genauer hin.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Sr6HOJQQ-CA&[/YOUTUBE]

    Mal ein paar Dinge die mir aufgefallen sind:

    0:18 Ziegen.... waren die im richtigen Spiel auch schon am Anfang zu sehen? Und sieht man im Endprodukt auch die Dorfbewohner Dinge auf dem Kopf tragen?
    0:48 Diese Szene kennen wir doch... nur in einer anderen Form. Dort baumelt niemand rum.
    0:55 Chris trägt andere Kleidung. Man sieht Sheva nicht. Anscheinend stammt das Video aus ner Phase wo es noch geplant war, dass man alleine spielt.
    0:56 Ein trinkender Dorfbewohner.... ist mir auch neu.
    1:26 Chris ist definitiv alleine, als alle Dorfbewohner verschwinden. Keine Sheva in Sicht.
    1:30 Man kommt von Hell ins Dunkle und nimmt daher alles kurz sehr dunkel war weil die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnen müssen.
    1:45 Bekannte Szene ohne Sheva
    1:59 Der Typ mit der Axt sieht genauso aus wie der mit der Kettensäge. Nur halt mit ner Axt.
    2:00 Seit wann wird man von den Gegner so in die Mangel genommen und zu Boden gedrückt?
    2:13 Wann wirft jemand nen Haken auf den Bus?
    2:14 Und dann der Bus (fast) umgekippt?
    2:16 Diese Szene mit dem "schmächtigen" Axttypen gibt es so auch nicht.
    2:26 Dieser Sprung von Chris existiert auch nicht im Endprodukt.

  4. #4383
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    ich bin sicher die ziegen wurden aus rassismus gründen entfernt . der rest ist schonmerkwürdig und so viele "zombies" viel mehr als in voll version und besser

  5. #4384
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Ich erinnere mich mal vor langer Zeit gelesen zu haben, dass man eig. wieder Zombies einführen wollte. Nur halt viel intelligenter und schneller als früher.

    Nun sinds doch "nur" fortgeschrittene Plagas. Wobei ich die Ganados immer noch furchterregender finde als die Majinis.

  6. #4385
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Hab mir die alten Trailer auch nochmal gestern angeguckt und bin echt geschockt wieviel sich geändert hat. (Im negativen Sinn)

  7. #4386
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Hab mir die alten Trailer auch nochmal gestern angeguckt und bin echt geschockt wieviel sich geändert hat. (Im negativen Sinn)
    Ich denk mal dass hängt damit zusammen dass das Spiel eigentlich als Singleplayer Spiel gedacht war. Und als man das Spiel dann zu einem Coop Spiel entwickelt hat, musste man diverse Dinge ändern.

    Naja... aber der Coop ist wenigstens genial geworden.
    Meiner Meinung nach ist das dass beste am Spiel.
    (Echt schade dass ich das als riesiger Resident Evil Fan sagen muss...)

  8. #4387
    Zephonas

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    Ich denk mal dass hängt damit zusammen dass das Spiel eigentlich als Singleplayer Spiel gedacht war. Und als man das Spiel dann zu einem Coop Spiel entwickelt hat, musste man diverse Dinge ändern.

    Naja... aber der Coop ist wenigstens genial geworden.
    Meiner Meinung nach ist das dass beste am Spiel.
    (Echt schade dass ich das als riesiger Resident Evil Fan sagen muss...)
    Naja, manche Szenen hätte man aber auch so lassen können wie im Trailer.
    Egal ob mit oder ohne Sheva.

    Der Coop ist nicht schlecht.
    Bin auf der einen Seite begeistert, aber auf der anderen Seite etwas enttäuscht wie sich die Serie entwickelt hat.

  9. #4388
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Ja geht mir genauso. Ich fand die klassischen Teile so genial....

    Natürlich sind Resident Evil 4 und 5 super Spiele, aber für mich nurnoch wegen der Story interessant. Und die hat mich bei den beiden Teilen auch stark enttäuscht.
    Naja... ich geb zu dass Resi 4 und 5 ein gutes Gameplay haben. Aber ich finde man hätte daraus auch ein anderes eigenes Spiel machen können. Hätte sich dann auch noch super verkauft ohne die Serie so sehr kaputt zu machen.

    Interessant ist nämlich auch, dass Resi 4 und 5 für diejenige die absolut besten Teile sind, die sich mit den alten Resi Teilen nicht sonderlich beschäftigt haben.

    Man ließt immer wieder dass für viele der 4te Teil der erste Resi Teil war.


    Naja... ich hoffe weiterhin noch darauf dass irgendwann nen Remake zu Resi 2 erscheint.

  10. #4389
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    2005 trailer sind besser als vollversion.... oh man.
    solche spiele, spiele ich gerne nur im singel player, mit anderen worten der bot kotz mich an. onlien schön und gut, aber im single player konnten die sowas weglassen.
    was man im erstem trailer schön sieht sind die licht/schatten effekte und das richtig dunkle in engen gassen, man bekommt sogar angst beim trailer.
    im zweitem trailer sind ja richtige massen an gegnern, und wenn die horde sich bewegt kommt da viel staub auf, die ganzen mobs sind wohl auch sehr viel aggresiver.
    dies ist wohl die eigentliche PS3 version, hehe.
    RE5 ist natürlich ein tolles spiel, aber nicht so wie in den trailern dort*leider*.

  11. #4390
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Jaa bei spielen werden die ersten trailer immer anderes gemacht
    am ende ändern sie immer was
    meistens zum negativen
    aber ich find resi 5 an sich ist ein tolles spiel
    halt so 4
    aber irgendwie fand ich 4 auch besser k.a warum
    vllt wegen den lustigen szenen mit sallazar..
    oder die ganados im schloss haha
    war schon cool

  12. #4391
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    wollt ma fragen ob sich's lohnt ne Kugelsichereweste zu holen?

    Ist die so wie z.B. bei GTA4 das man quasi ein extra lebensbalken bekommt oder wie funzt das?

    danke schonma im vorraus

  13. #4392
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    das nächte mal dafür doch einfach den Frage Thread nutzen. ^^

    Aber zu deiner Frage: Ja es ist wirklich nützlich ne Kugelsichere zu holen gerade ab der 2. Hälfte des Spiels trifft man doch schon öfter auf gegner die Schiessen gerade auf höheren Schwierigkeitsgraden rettet sie dir doch schon öfter den Ar***. Nein sie ist nicht wie in GTA dass du extra HP bekommst sondern der Schaden von Projektilen wird einfach drastisch gesenkt.

  14. #4393
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Gestern hab ich es endlich nach 7 Stunden und ca. 500 Toden geschafft das Kapitel 2-3 auf Profi zu schaffen. Dieser Blöde Troll hats auf Profi echt in sich.
    Jetzt steht meiner Platin nichts mehr im Wege. Profi noch abschließen und Alle noch ein paar Waffen aufrüsten und die Platin ist mein.

  15. #4394
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    na dann gogo. ich brauch noch etwas mehr. 5 Waffen upgraden,6 Schätze,Profi Abschliessen und Kombokönig *Grml*

    Profi wird dieses WE im Koop Angegangen (Hoffe ich) die restlichen schätze werden dann im Vorbeigehen schnell erledigt und die waffen... joar das wird das wird. ^^

    Edith sagt: yihaaa Post 100 *Flasche aufmacht*

  16. #4395
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Ich habe mal son Video bei Youtube gesehen wie man sich mit "vergammelten Eier" ne Menge Geld machen kann..

    Dann habe ich noch gehört das man wenn man das macht vom PSN Gebannt wird oO

    Wer kann mir da was sicheres sagen?

  17. #4396
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    gebannt wirst du sicher nicht.
    und dieser trick geht glaube nur online im coop.
    offline nur mit der xbox.
    aber spiel doch lieber kapitel 4.1 ein paar mal durch. so kommst du auch einigermaßen schnell an geld.

  18. #4397
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Also das auf den Trailern sieht ja echt verdammt geil aus, hatte ich schon ganz vergessen, na so wäre das Spiel echt extrem geil geworden, aber naja, ist jetzt auch nicht schlecht, aber wie man auf den Trailern sieht wäre es besser gegangen!!

    Ich werde heute meine 100% im Spiel schaffen, Platin somit natürlich auch, ist aber echt heftig wieviel Kohle man braucht um alle Waffen zu verbessern!

  19. #4398
    elpresidente99 elpresidente99 ist offline

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Soviel geld braucht man gar nicht, habe alle waffen schon gepimpt und jetzt weiß ich nicht wohing mit dem geld habe schon wieder über 300000 aber was soll ich damit machen. :-)

    und 100% wirst du nicht schaffen nur 85% ausßer du meinst in den Statistiken. Weil trophys nur 85% schaffen kanst.

    LG

  20. #4399
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    wenn du so viel geld hast wüsste ich was du damit anstellen kannst ;-) hab noch einige Waffen die ich noch pimpen muss.

  21. #4400
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil 5 [ aus PS3 Forum ]

    Zitat elpresidente99 Beitrag anzeigen
    Soviel geld braucht man gar nicht, habe alle waffen schon gepimpt und jetzt weiß ich nicht wohing mit dem geld habe schon wieder über 300000 aber was soll ich damit machen. :-)

    und 100% wirst du nicht schaffen nur 85% ausßer du meinst in den Statistiken. Weil trophys nur 85% schaffen kanst.

    LG
    welches level bevorzugst du zum geld sammeln?

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games