Seite 26 von 271 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 5404
  1. #501
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 5

    Zitat DeeLoc Beitrag anzeigen
    Also für mich ist das kein "richtiges" Resident Evil mehr.
    Sonne, keine Zombies usw. geht gar nicht.
    Und? Alles schon da gewesen und abgelutsch. Beosnders die Zombis. Irgendwan wird es auch langweilig. Gut....das mit der Sonne ist erst seit Teil 4 neu
    Aber ganz ehrlich....mich hat es nicht gestört Gruslig war es auch so. Und Hell war es ja bei teil 4 nur am anfang. Danach war es auch nur noch Dunkel.
    Und ich denke mal so wird auch bei teil 5 sein.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Resident Evil 5

    Genau, bisher haben wir nicht viel von RE5 gesehen. Wer weiß, wo es noch überall spielen wird. Es wurde in den Trailer auch nur der anfang gezeigt. Anfangs soll bei RE5 ja noch alles normal sein. Das kann man in einigen Videos sehen. Da sind die Menschen noch völlig normal. Bis irgendwann etwas ausbricht. Wer weiß was da noch alles so passiert. RE4 war sehr abwechslungsreich von den Gebieten her. Ich glaube nicht, dass man die ganze Zeit bei sonnenschein spielen wird.

    Aber ich muss auch zugeben, dass mich RE 1 & 2 um einiges mehr geschockt hatte als RE4. Aber es wird trotzdem ein klasse Game. Da bin ich mir sicher.

    Gruß
    rEEplay

  4. #503
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil 5

    Ganz menschlich sehen die Gengner aus RE5 aber nicht aus !

  5. #504
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Resident Evil 5

    Naja, ausser dem erzürnten Gesichtsausdruck kann ich nichts unmenschliches Feststellen......

    Das einizige was aus dem Trailer auf was schliessen lässt, sind einmal die blutenden Augen und danach das abghackte umherschlagen mit den Armen danach....
    aber ansonsten ist NOCH nichts aussergewöhnliches zu sehen.

  6. #505
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen
    Naja, ausser dem erzürnten Gesichtsausdruck kann ich nichts unmenschliches Feststellen......

    Das einizige was aus dem Trailer auf was schliessen lässt, sind einmal die blutenden Augen und danach das abghackte umherschlagen mit den Armen danach....
    aber ansonsten ist NOCH nichts aussergewöhnliches zu sehen.
    Bist du etwa der Meinung, das die ganz normal aussehen ?
    Mir kommen die Gegner nen bisschen Psychisch Gestört rüber

  7. #506
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Resident Evil 5

    Ok, bissl krampfhaft ist das Gesicht schon, aber es ist noch nicht so schlimm, dass ich gleich sehen würde obs ein Zombie/Infizierter/Parasitierter etc etc sonstwas ist...
    Ich glaub im Todeskampf ziehen wir alle recht fiese Grimassen

    Aufjedenfall haben sie die Gesichtsausdrücke mal astrein hingekriegt, bissl mulmig wird einem da schon

  8. #507
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil 5

    Das Spiel wird einfach Genial ! Ich finds gut das Wesker und Jill auch im Spiel auftauchen werden, wer weis wer noch einen Auftritt in RE5 hat !

  9. #508
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Resident Evil 5

    Steht das den schon fest, dass die ihren Auftritt haben ??
    Hab ich irgendwas verpasst ??

    Also Wesker, könnte ich mir ja noch vorstellen. Der hatte ja auch in RE4 seine Auftritte. Aber Jill ?? Das ist mir ja völlig neu.. xD

    Sorry, falls ich was verpasst hab^^

    Gruß
    rEEplay

  10. #509
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil 5

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Steht das den schon fest, dass die ihren Auftritt haben ??
    Hab ich irgendwas verpasst ??

    Also Wesker, könnte ich mir ja noch vorstellen. Der hatte ja auch in RE4 seine Auftritte. Aber Jill ?? Das ist mir ja völlig neu.. xD

    Sorry, falls ich was verpasst hab^^

    Gruß
    rEEplay
    So stehts jedenfalls auf dieser Seite:

    Resident Evil Virus .::Resident Evil 5::.

    Chris Redfield, Jill Valentine, Albert Wesker, Ada Wong, Osmund Saddler und Yoko Suzuki sollen wohl in RE5 vorkommen !

  11. #510
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Resident Evil 5

    Danke für den Link. Da bin ich echt mal gespannt, ob sich das bewahrheiten wird.

    Gruß
    rEEplay

  12. #511
    Unregistriert nr 5

    Böse AW: Resident Evil 5

    hi an alle,wenn ich noch einmal höre das resi 5 rassistisch geh ich hier gleich kotzen.so einen überscheiss hab ich ja noch nie gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das kann man sich ja gar nicht anhören!wer sowas in die welt setzt hat endweder schlechten sex oder gar nichts in der rübe oder gar nichts zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!also in diesem sinne vogelspinne

  13. #512
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Resident Evil 5

    der war gut aber rasistisch find ich daran echt nix sry falls die Frage schon gestellt wurde aber wann kommt es raus will namlich nich alle Seiten durchblaettern

  14. #513
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    der war gut aber rasistisch find ich daran echt nix sry falls die Frage schon gestellt wurde aber wann kommt es raus will namlich nich alle Seiten durchblaettern
    Auf manche Websiten wird behauptet, dass es noch ende 2008 kommen soll ! Viele spekulieren aber auf 2009 !

  15. #514
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Resident Evil 5

    Erst so spat oh mann das uberleb ich nicht

  16. #515
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    Erst so spat oh mann das uberleb ich nicht
    Ich auch nicht, aber zum Glück kommen ja noch andere geile PS3 Titel raus !

  17. #516
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5

    die sollen ruhig bis 09 machen,dafür haben wir dann aber ein sau geiles Game mit Multiplayer Funktion.Was dieGrafik angeht,sieht man ja...einfach TOP!!!

    Zu den Charakteren,das sind alte News.Wieviel von den noch wahr ist,weiß keiner.Wenn man mal gesehen hat war eine Sharry die schon erwachsen geworden ist!Wesker MUSS dabei sein,da er ja hinter allem steckt(Und Ada ja auch mehr oder weniger zu ihm gehört).Würde mich auch sehr freuen wieder einen Barry zu sehen.

    also wer den Trailer gesehen hat,weiß das es keine Menschen sind,da man sieht wie dem Typen was eingepflanzt wird und ihm Blut aus den Augen kommt.Also nicht wirklich menschlich(oder mach bloß ich sowas nicht?)!

  18. #517
    Kerfinchen Kerfinchen ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    Erst so spat oh mann das uberleb ich nicht
    und ich erst :*(

  19. #518
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Resident Evil 5

    ^^
    wir alle leiden wie ein hund...oda ein rudel hunde

  20. #519
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    die sollen ruhig bis 09 machen,dafür haben wir dann aber ein sau geiles Game mit Multiplayer Funktion.Was dieGrafik angeht,sieht man ja...einfach TOP!!!

    Zu den Charakteren,das sind alte News.Wieviel von den noch wahr ist,weiß keiner.Wenn man mal gesehen hat war eine Sharry die schon erwachsen geworden ist!Wesker MUSS dabei sein,da er ja hinter allem steckt(Und Ada ja auch mehr oder weniger zu ihm gehört).Würde mich auch sehr freuen wieder einen Barry zu sehen.

    also wer den Trailer gesehen hat,weiß das es keine Menschen sind,da man sieht wie dem Typen was eingepflanzt wird und ihm Blut aus den Augen kommt.Also nicht wirklich menschlich(oder mach bloß ich sowas nicht?)!
    Sherry aus Teil 2 soll auch dabei sein ? Wo sieht man das ?

  21. #520
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    AW: Resident Evil 5

    ah ich liebe re hoffentlich wird teil 5 zur der re story passen und mal sehen was wesker diesmal plant

Seite 26 von 271 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games