Seite 30 von 271 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 5404
  1. #581
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Resident Evil 5

    find ich auch mans kann mit dem usk zeugs echt übertreiben.irgend jemand muss ja innem spiel als opfer herhalten und wenn re eben in afrika spielt dann kann man ja schlecht nur hellheutige zombies einbauen.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil 5

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    find ich auch mans kann mit dem usk zeugs echt übertreiben.irgend jemand muss ja innem spiel als opfer herhalten und wenn re eben in afrika spielt dann kann man ja schlecht nur hellheutige zombies einbauen.
    Ne, der Hauptcharakter muss einfach bloß ein Schwarzer sein

    Jetzt mal ehrlich: bei Outbreak z.B. hat man auch nen Schwarzen gespielt und weiße Leute abgeknallt, da hat sich doch auch keiner wegen Rassismus beschwert !

    Meiner Meinung nach wäre es eher Rassismus, wenn man in Afrika nur Weiße Leute einbauen würde !

  4. #583
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: Resident Evil 5

    Schiesst die Leute/Zombies ab, die euch an die Gurgel wollen, die Hautfarbe ist doch da wohl mehr als scheiss egal. Würde nie auf die Idee kommen, an sone Black & White Geschichte zu denken.

    Bitte jetzt wieder B2T. Wenn wer diskutieren will, soll er ein neuen Thread eröffnen. Wer lust auf Diskusionen hat, kann sich da ja anschließen.

  5. #584
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Resident Evil 5

    naja klar aber die usk haben halt ihre ,ich nenns mal einzigartigen,sichtweisen.da werden mal weniger brutale games indiziert und andere,bei denen man denkt,dass diese einfach indiziert werden müssen,werden eben nicht indiziert.usk halt ^^

  6. #585
    Kaizaschnitt Kaizaschnitt ist offline
    Avatar von Kaizaschnitt

    AW: Resident Evil 5

    weiß man jetzt eigentlich wann es erscheint?
    alle coolen games werden verschoben das ertrag ich nicht mehr echt jetzt

  7. #586
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resident Evil 5

    leute....
    bitte!

    solange es spiele gibt, gibt es release verschiebungen. und dieses verschieben war immer gut. ich argumentierte vor 10 jahren schon so und mache es heute ebenso:
    ich warte lieber ein paar wochen oder monate länger und ahbe lieber ein perfektes spiel, als das ich mich über bugs ärgere...
    bestes beispiel is doch AoT. eine vorab testversion muss laut vielen zeitschriften ein griff ins klosett gewesen sein, wobei die endgültige version einige dieser bugs behoben hat. und AoT wurde von ea mehrfach verschoben, weil sie eben die fehler beheben wollten!

  8. #587
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Resident Evil 5

    gibts irgendwo ne seite oder einen thread wo alle facts von dem game aufgelistet sind?

  9. #588
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    gibts irgendwo ne seite oder einen thread wo alle facts von dem game aufgelistet sind?
    Auf Wikipedia...
    Resident Evil - Wikipedia
    Alle anderen Infos (z.B Releasedatum) sind Gerüchte!

    Dieser Titel befindet sich zur Zeit noch in der Entwicklung und wird voraussichtlich 2009 erscheinen. Das Spiel erscheint für die PlayStation 3 und die Xbox 360.

    Bisher sind folgende Informationen erschienen:

    * Direktor wird Jun Takeuchi sein, der bereits an den Street-Fighter- und Onimusha-Teilen mitarbeitete. Auch arbeiten viele Mitarbeiter mit, die schon beim ersten Teil für PS1 dabei gewesen sind. Ob der Erfinder von Resident Evil, Shinji Mikami, mit von der Partie sein wird, ist nicht bekannt.

    * Die Steuerung soll sich, wie das gesamte Spiel, stark an Resident Evil 4 orientieren. Die Kamera wird hinter dem Protagonisten positioniert und diesem folgen, was eine actionreiche Atmosphäre schaffen soll. Das Gameplay wird übernommen und weiter ausgebaut. Auch die Handlung knüpft direkt an Resident Evil 4 an.

    * Vorgerenderte Hintergründe wie in den alten Resident Evil Teilen wird es nicht mehr geben.

    * Die Areale sollen größer und weitläufiger sein als in jedem anderen Resident Evil Teil.

    * Wie aus den früheren Teilen bekannt, soll der Spieler auch im fünften Ableger der Reihe nie das Thema der Flucht aus den Augen verlieren. Allerdings soll dieses Game im Gegensatz zu seinen Vorgängern mehr auf Action aufbauen.

    * Laut Andeutungen Takeuchis wird das Game wohl in einem wüstenähnlichen Staat spielen.

    * Passend dazu soll das Element "Hitze" eine große Rolle spielen. Angeblich wird es einen Hitzemesser geben, welcher Halluzinationen hervorruft, wenn man zu lang nicht mit Wasser in Berührung kommt.

    * Trotzdem will man auf dunkle Gänge, welche ja eine düstere Atmosphäre hervorrufen, nicht ganz verzichten.

    * Die Hauptfigur ist Chris Redfield, der per Funk mit Jill Valentine und Yoko Suzuki (bekannt aus RE: Outbreak) in Verbindung steht. Chris gehört zu einer Kampfeinheit namens B.S.A.A. und wurde zur Aufklärung ausgesandt. Umbrella sowie S.T.A.R.S. gibt es nicht mehr. Seit dem Vorfall im Herrenhaus sind 10 Jahre vergangen.

    * Mit von der Partie sind wohl ebenfalls Osmund Saddler, Ada Wong und Albert Wesker. Gerüchten zufolge soll erneut das aus Resident Evil Zero bekannte Zapping-System zum Einsatz kommen.

    * Anstatt der T-Virus-Infizierten und der Ganados soll es einen völlig neuen Gegnertyp geben. Es ist zeitweise sogar von gewöhnlichen Menschen die Rede.

    * Ein Wiedersehen mit den Itemboxen und den Türanimationen ist geplant; allerdings sollen diese Animationen nur bei Türen verwendet werden, die Gebiete abgrenzen.

    * Das Spiel soll auf HD laufen. Zurzeit wird versucht, das Game mit 60fps zum Laufen zu bringen. Dadurch soll die Physik der Spielewelt erstmals so realistisch sein, dass Gegenstände in der Umgebung auf Aktionen der Figur reagieren (zerschießen, umstoßen).

    * Die PS3- und die Xbox360-Version sollen gleichzeitig erscheinen.

  10. #589
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Resident Evil 5

    Wow ich hab mir grad nen Trailer angeschaut das sieht ja derbe schwer aus das game wenn da so 20 Afros auf einen zurennen hoffe dass da im Kampf auch mal Sequenzen kommen z.B Ada kommt und killt alle oder so und ich hoffe es wird auch mehr Aktionen geben wie z.b auf Häuser klettern und von dort aus schießen (natürlich können die Afros auch raufklettern) jedenfalls bin ich gespannt wie das mit dem Hitzemesser wird und ob Carlos Oliviano (schreibt man den so?) dabei is denn der war ja im Film Apocalypse und Exhibition dabei

  11. #590
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    Wow ich hab mir grad nen Trailer angeschaut das sieht ja derbe schwer aus das game wenn da so 20 Afros auf einen zurennen hoffe dass da im Kampf auch mal Sequenzen kommen z.B Ada kommt und killt alle oder so und ich hoffe es wird auch mehr Aktionen geben wie z.b auf Häuser klettern und von dort aus schießen (natürlich können die Afros auch raufklettern) jedenfalls bin ich gespannt wie das mit dem Hitzemesser wird und ob Carlos Oliviano (schreibt man den so?) dabei is denn der war ja im Film Apocalypse und Exhibition dabei
    ich denke in dem trailer haben die leute von capcom das ganze szenario ein wenig "überzogen" dargestellt. der trailer wurde ja extra für die E3 gemacht. denke im spiel wird das ein wenig anders aussehen, d.h weniger gegner auf einmal die auf einem zukommen werden.

    auf häuser klettern ist uninteressant weil der nervenkitzel des verfolgtwerden weg ist, wenn man sich auf dächer flüchten kann.

    carlos oliveira heißt der typ und hoffe das die RE-filme nicht mit den games verlinkt wird. die filme gefallen mir nicht (der erste teil ist ok) und hoffe das alice nie in einem game vorkommen wird.

  12. #591
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Resident Evil 5

    Ich fand die Filme geil und hoffe dass mal ein Game zu allen 3 Filmen kommt

    Naja uninteressant würd ich es nicht nennen es wär halt ein bisschen einfacher wenn man auf Dächer klettern könnte und ich mein nur wenn da eine Leiter steht z.B die Möglichkeit wär ja nicht überall da man bestimmt nicht NUR in dieser Stadt spielt

  13. #592
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Resident Evil 5

    Das mit dem "Dachklettern" war ja auch in RE4 schon ne feine Sache wenn man in Bedrängnis kam. Wenn man es wieder so umsetzt, dann aber wie schon in RE4 nur auf bestimmte Häuser (mit Leitern).

  14. #593
    ice_silver93

    AW: Resident Evil 5

    Zitat:
    Zitat von Japanmaster Beitrag anzeigen
    ..., das mit den Schwarzen find ich schon irgendwie scheiße, aber naja...
    oh man, der satz alleine wäre "krass"
    So war das nicht gemeint sorry an alle meine "farbigen" Freunde
    Schon gut es ist nur etwas gewöhnungsbedürftig, habt ihr schonmal ein Survival-Horror Spiel mit "schwarzen" Zombies gesehen, dachte immer Zombies sind grün oder so..wisst ihr wie ich das meine?

    Auf jeden Fall wird das Spiel der Hamma!!

  15. #594
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5

    ^^es gibt in RE5 keine zombies. es soll eine mischung aus las plagas und gerüchteweise dem ebola-virus sein. im video sieht man den typen am boden, wo blut aus augen und nase fließt. typisches ebola merkmal. und ebola kommt halt ausschließlich in afrika vor.

  16. #595
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Resident Evil 5

    komisch diese diskussion die hir öffter auftritt, also ich kann nur einen mensch sehen der andere menschen bzw. ex menschen abknallt

    freu mich auf jeden fall aufs game und darauf wieder mal paar zombies zu jagen.

  17. #596
    Ps3 mit 160Gig.

    Ausrufezeichen AW: Resident Evil 5

    Bereits bekannte Fakten:

    - Der Held ist Chris Redfield.

    - Die Charaktere Chris Redfield, Jill Valentine, Osmund Saddler, Albert Wesker, Ada Wong und Yoko Suzuki werden in Resident Evil 5 ein Comeback haben.

    - Die Story knüpft an die von Resident Evil 4 an.

    - Bei zu starker Hitze benötigt der Charakter eine Erfrsichung. Bekommt er diese nicht, bekommt er Halluzinationen und sieht z.B Gegner die in der Wirklichkeit nicht da sind, da sein Kreislauf immer schwächer wird.

    - B.S.A.A ist die neue Kampfeinheit zu der Chris gehört. Er wird von ihnen zur Aufklärung ausgesandt.

    - Seit dem Zwischenfall in dem Herrenhaus sind 10 Jahre vergangen.

    - Umbrella und S.T.A.R.S. gibt es nicht mehr.

    - Die Gegner sind weder Zombies noch Ganado. Sie sind menschlicher Natur und intelligent.

    - Die Steuerung ist der von Resident Evil 4 gleich.

    - Produzent Jun Takeuchi sagt, dass Resident Evil 5 2008 wohl nicht mehr rauskommen wird. 2010 hält er aber für zu spät.

  18. #597
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Resident Evil 5

    Würde ein dunkler Mensch,einen weißen abknallen,würde keiner was sagen dürfen...also lasst das scheiss Thema hier.Wenn alle Menschen gleich sind,ist das auch ok,wenn Chris farbige Zombies abknallt.Ein Virus sucht sich die Personen nicht nach der Hautfarbe aus!!!

    Das mit dem Ebola ist falsch interpretiert worden.DAs Muttervirus ist aus dem Ebola Virus entstanden.Also es kann sich gar nicht mehr vermischen,das es Bestandteil ist!Desweiteren hat Capcom bestätigt das es was ganz neues ist,also kein t bzw G Virus oder Las Plagas.Also einfach mal abwarten und Tee trinken.

    In der nächsten Ausgabe von der Fujtsu oder wie die scheiss Zeitschrift heißt,sollen neue Scanns kommen,aber wer die Zeitschrift kennt,weiß das sie das schon n paar mal behauptet haben und nichts kam.Trotzdem nicht aus den Augen lassen,da der 16 rum ist und da vlt neues Zeug gezeigt wurde.Lassen wir uns überraschen

  19. #598
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resident Evil 5

    es is ja nicht das rassenproblem, was hier diskutiert wird...
    es is das problem, welches die usk draus machen wird.
    und glaubt mir... die werden eins draus machen!

  20. #599
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    es is ja nicht das rassenproblem, was hier diskutiert wird...
    es is das problem, welches die usk draus machen wird.
    und glaubt mir... die werden eins draus machen!
    Genau so ist es, aber das checkt der Typ über dir ja nicht ! Keiner hat hier ein Rassenproblem angesprochen, es wird ledeglich über die Aussage das "RE5 Rassenfeindlich sein soll" diskutiert und das dem nicht so ist, weiss doch hier jeder !

  21. #600
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    es is ja nicht das rassenproblem, was hier diskutiert wird...
    es is das problem, welches die usk draus machen wird.
    und glaubt mir... die werden eins draus machen!
    seh ich auch so,ich seh an dem punkt nicht verwerfliches,aber ich bin nicht die usk,und wir wissen alle das diese ne sehr spezielle sichtweise hat.
    allso lasset uns beten xD

Seite 30 von 271 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Was bedeutet das x oder das Ausrufezeichen in resident evil 5 in der sitzungsliste

ultimativer speicher resident evil 5 download

antiqutiert raetsel

resident evil 5 schrotflinten Munition wo

resident evil 5 spiel neu starten

download gelebei edu games