Seite 79 von 111 ErsteErste ... 59697879808999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 2212
  1. #1561
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Sascha057 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wie kann ich sehen ob jemand ein Headset angeschlossen hat ? Ich finde es nämlich voll blöd ohne mit jemandem zu reden Residen Evil zu zocken...
    du siehst ein lautsprechersymbol neben seiner ID bzw. avatar...

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1562
    Sascha057 Sascha057 ist offline
    Avatar von Sascha057

    AW: Resident Evil 5

    Also ich habe gerade darauf geachtet und ich sehe da kein Lautsprechersymbol. Was bedeutet denn dieses rote Dreieck mit dem Ausrufezeichen drin ?

  4. #1563
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Resident Evil 5

    kein plan hab ich selber noch nicht bemerkt das da ein rotes dreieck mit dem ausrufezeichen ist wo hast du des gesehen ???

  5. #1564
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Resident Evil 5

    Wurde es eigentlich nun geändert,dass man beim laufen schießen kann?
    In der Demo ist dies ja nicht möglich.

  6. #1565
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Resident Evil 5

    Nein das ist auch in der Vollversion nicht möglich

  7. #1566
    KEINZIVI KEINZIVI ist offline
    Avatar von KEINZIVI

    AW: Resident Evil 5

    Zitat NewEnd Beitrag anzeigen
    Wurde es eigentlich nun geändert,dass man beim laufen schießen kann?
    In der Demo ist dies ja nicht möglich.
    wieso sollte man das ändern??? Die steuerung war schon immer so.
    Da muß man halt mit klar kommen dass schießen und laufen zusamen nicht gehen...

    Ich finde es gut das sie die alte steuerung genommen haben , da brauch man sich nicht umgewöhnen...

  8. #1567
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Resident Evil 5

    Zitat KEINZIVI Beitrag anzeigen
    wieso sollte man das ändern??? Die steuerung war schon immer so.
    Da muß man halt mit klar kommen dass schießen und laufen zusamen nicht gehen...

    Ich finde es gut das sie die alte steuerung genommen haben , da brauch man sich nicht umgewöhnen...
    ganz deiner meinung.
    wäre das auch noch geändert worden, wäre es wirklich kein resident evil mehr sondern lediglich ein reiner 3rd person shooter...

  9. #1568
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Resident Evil 5

    dann wärs ja ne mischung von halo 3 und Gow2!!

  10. #1569
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 5

    ich glaub das thema "run and gun" ist schon ziemlich ausgelutscht. capcom würde das sicher nicht ändern, weil das RE5-team (jun takeuchi) bereits an lost planet 2 arbeitet.

  11. #1570
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Resident Evil 5

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    ich glaub das thema "run and gun" ist schon ziemlich ausgelutscht. capcom würde das sicher nicht ändern, weil das RE5-team (jun takeuchi) bereits an lost planet 2 arbeitet.
    stimmt!! aber ich hoffe das LP 2 irgendwie besser als vorigen teil sein sollte!!

    @topic

    also was denkt ihr sollten es irgendwelche neue erweiterungen geben oder soll es so bleiben wie es ist!!

  12. #1571
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Resident Evil 5

    So wie das Spiel jetzt ist wäre es den Zombies auch ein bisschen unfair gegenüber, wenn man gleichzeitg laufen und schießen könnte

  13. #1572
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Resident Evil 5

    ja sogar sehr unfair find es so wie es ist gut brauch des nicht mit laufen und dabei schiessen

  14. #1573
    Illesco

    AW: Resident Evil 5

    Ich mein, RE5 ist jetzt schon nicht gruselig, aber wenn man einfach weglaufen könnte würde ja komplett die Spanung verloren gehen. So gerät man eben ein bisschen unter Druck, was dem Spiel auch eigentlich nur gut tut...

  15. #1574
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Resident Evil 5

    jap und wen es so wer stäten dich ja die fischer gar nicht erwischen weil du immer in bewegung bist

  16. #1575
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Resident Evil 5

    es sollte irgen ein erweiterung kommen mit neuen zombies oder so ,oder, was meint ihr??

  17. #1576
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Resident Evil 5

    ja des wer nett schlecht

  18. #1577
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Resident Evil 5

    also sowas wie den motorsägen typ aber größer oder soo oder sowas wie bei nemesis!!

  19. #1578
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Resident Evil 5

    es würde den spaß steigern warten wirs ab

  20. #1579
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 5

    von mir aus könnte man noch ein Mini Game nachwerfen, zb das man mit Chris und Jill in Spencers Mansion rumwandert oder so...oder Bonuskostüme...oder nen Schwierigkeitsgrad für HardcoreGamer wo man die Option "unendlich Muni" nicht wählen kann sondern sprichwörtlich ums nackte Überleben kämpft.

  21. #1580
    Jeremy Jeremy ist offline
    Avatar von Jeremy

    AW: Resident Evil 5

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    von mir aus könnte man noch ein Mini Game nachwerfen, zb das man mit Chris und Jill in Spencers Mansion rumwandert oder so...oder Bonuskostüme...oder nen Schwierigkeitsgrad für HardcoreGamer wo man die Option "unendlich Muni" nicht wählen kann sondern sprichwörtlich ums nackte Überleben kämpft.
    Letzteres wär mal ne geile Herausforderung! Sollte man echt ma drüber nachdenken.

Seite 79 von 111 ErsteErste ... 59697879808999 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Resident evil 5 sheva dumm

Rasant evil 4 the game

wie kann ich mir die eier bei resident evil 5 selbst glitchen