Seite 5 von 51 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1014
  1. #81
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat elpresidente99 Beitrag anzeigen
    Hey wie helfe ich sheva in 6.3 werde immer kaputt habe den stein weggerollt und nun???

    LG
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Um neue Charaktere, Filter und Bonus-Waffen in Resident Evil 5 freizuschalten, müsst ihr Folgendes tun:

    Extras:
    01. S/W Filter: Spiel auf "Normal" durchspielen
    02. Resident Evil-History: Spiel durchspielen
    03. Unbegrenzter Raketen-Werfer: Spielt das Spiel in weniger als fünf Stunden mit "S"-Ranking durch, unbegrenzte Munition lässt sich im Menü unter "Bonus Features" aktivieren
    04. Mercenaries Modus: Spiel durchspielen
    05. New Game+: Spiel durchspielen
    06. Noise Filter: Spiel auf "Schwer" durchspielen
    07. Sheva Alomar: Spiel durchspielen
    08. Profi Schwierigkeitsgrad: Schafft jedes Kapitel auf "Schwer"
    09. Retro Filter: Spiel auf "Normal" durchspielen
    10. Unbegrenzte Munition: Spiel durchspielen und die gewünschte Waffe auf Maximum leveln, dann steht unbegrenzte Munition im Shop bereit

    Bonus Waffen:
    01. Gatling Gun (Chris): VZ61 auf Maximum leveln
    02. Hydra Schrotflinte: M37 auf Maximum leveln
    03. Bogen (Sheva): S75 auf Maximum leveln
    04. M93R Pistole: M92F auf Maximum leveln
    05. M500 Magnum: M29 Magnum auf Maximum leveln

    Charaktere im Mercenary-Modus:
    1. Chris (Safari): “The Village” mit A-Ranking
    2. Chris (S.T.A.R.S.): “Experimental Facility” mit A-Ranking
    3. Jill (Battle Suit): “Ship Deck” mit A-Ranking
    4. Jill (B.S.A.A.): “Public Assembly” mit A-Ranking
    5. Sheva (Clubin): “Ancient Ruins” mit A-Ranking
    6. Sheva (Tribal): “Missile Area” mit A-Ranking
    7. Wesker (Midnight): “The Mines” mit A-Ranking
    8. Wesker (S.T.A.R.S.): “The Prison” mit A-Ranking

    quelle:gameradio.de

    In Resident Evil 5 gibt es insgesamt 4 Eier-Arten (verrottet, golden, weiß, braun). Die Eier in weiß findet ihr allesamt im Marschland in Kapitel 3.1 auf der Hühnerinsel. Das verrottete Ei hinterlassen besiegte Gegner zufällig (höhere Wahrscheinlichkeit ab Kapitel 4-1). Um die Trophäe freizuschalten, müssen sich alle vier Eier-Arten im Objektverwaltungsmenü befinden.

    quelle:videogamezone.de


    hätte ich das spoilern müssen????nö,oder ???

  4. #83
    elpresidente99 elpresidente99 ist offline

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Ja und nund habe ihn so weit das er hoch hüpft wie rette ich jetzt sheva wo muss ich da hin.

  5. #84
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Spoiler öffnen

  6. #85
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360
    ja und dann mitte auf den gelände rennen besser raassen

    ja dann musste ihn immer am rücken treffen biss der stelle aufm brusst rauskommt dann hinrennen und du weißt was wird!! Kaputtschneiden XD

    Hoffe ich konnte dir helfen!!

    ehmm sven das mit der unedlich muni für raketenwerfer das ist wirklich schwer!!

  7. #86
    elpresidente99 elpresidente99 ist offline

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    HEy wer will mit mir 6.3 endkampf spielen habe keine Munition mehr.

    LG

  8. #87
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    spiel mal denn anfang also 1-1 bis 2-3 und sammel muni oder nächste woche kann ich dir helfen hab unendlich muni!!

  9. #88
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat XGamer360 Beitrag anzeigen
    spiel mal denn anfang also 1-1 bis 2-3 und sammel muni oder nächste woche kann ich dir helfen hab unendlich muni!!
    hey Profi.....
    Er kann aber dann keine Kapitel anwählen,weil er es noch nicht durchgespielt hat.

    Vielleicht sollte er bis nächste Woche warten,bis Du mit Deiner unendlichen Munition kommst und ihn da raus haust...

  10. #89
    peter.ch peter.ch ist offline

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    hi
    was ist der versus modus zum runderladen
    kann man ihn schon runderladen
    danke

  11. #90
    elpresidente99 elpresidente99 ist offline

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    gibt es einen link oder kann mir wer sagen welche schätze man mit was kombinieren kann und wo man sie findet. Lg

  12. #91
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Schätze kann man nicht kombinieren.Videos gibts reichlich bei Youtube

  13. #92
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    @daddy,ich habe mal eine frage...
    ...es gibt doch einen erfolg dafür wenn man alle schätze hat,müssen die schätze im inventar sein oder reicht es sie gefunden zu haben?hab die meißten der steine verkauft,macht das was????

  14. #93
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Nö,das macht nix...sie werden ja weiterhin aufgeführt.Mir fehlen jetzt noch 12.

    Wenn du einen gefunden hast,den du noch nicht hattest blinkt der auch als *NEU*

  15. #94
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Einen wunderschönen juten Morgen.

    Hätte da mal ne Frage: Kann mir jemand sagen in welchem Kapitel/Abschnitt es für die kürzeste Zeit die meiste Kohle gibt und wenn ja wo? Nehmen wir eine Zeitspanne von sagen wir 10 min. Wie viel ist da drinn?

  16. #95
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Würd ich auch mal gerne wissen Und bekommt man auf höheren Schwierigkeitsgraden mehr Geld?

  17. #96
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Er kann aber dann keine Kapitel anwählen,weil er es noch nicht durchgespielt hat.
    scheiße hab das gleiche Problem, hab ke muni mehr wer kann heut gegen 16 uhr vorbeikommen. Please! Ich will net ganz von vorn anfangen!

  18. #97
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    4.1 << hatte ich gestern über 44 000
    4.2
    4.3

    Dort gehts am schnellsten.Da ich auf Amateur spiele um die Waffen aufzuleveln,weiß ich nicht obs auf den anderen Schwierigkeitsstufen mehr gibt.Glaub ich aber nicht.

  19. #98
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    warum hilft mir denn keiner nur schnell der boss geht ganz schnell!

  20. #99
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    warum hilft mir denn keiner nur schnell der boss geht ganz schnell!
    wenn du keine Mun hast ,wird das auch zu zweit nix.

  21. #100
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Resident Evil 5 Lösungen, Hilfe, Ratschläge

    ja was soll ich dann machen,kann ja keine Levels anwählen. Hab nämlich mitten im Kampf beedndet sodass ich nichtmal eine Kugel hab

Seite 5 von 51 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. Oblivion: Hilfe, Lösungen, Ratschläge...: Ich glaube,dieses Thema könnte hier wichtig werden...:) Hab gleich mal ne Frage: Mein Kopfgeld ist schon recht hoch,da ich eine Wache getötet...

  3. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  4. Resident Evil - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: So ich eröffne mal einen Thread zu Resident Evil Archives was ja Morgen erscheinen wird. (Ich habs bereit *freu*) Bei Fragen also einfach hier...

  5. Resident Evil 5. Lösungen, Hilfe, Ratschläge: So ich öffne mal den Resi 5 Hilfe Thread. Bei fragen rund ums Spiel einfach hier reinschreiben =)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Vertrauen zum Partner aufbauen bei Resident Evil 5

resident evil 5 wesker endkampf

resident evil 5 jill besiegen

resident evil 5 edelsteine kombinieren

excella besiegen warum stirb man

resident evil 5 5.3 wesker

resi 5 endloswerfer

evil 5 jill wesker besiegen

resident evil 5 blendgranaten paket

resident evil 5 magnum voll aufgewertet