Seite 5 von 110 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2189
  1. #81
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    naja ich inde das Ende von RE5 und denn doch so wichtigen Endkampf etwas lasch, ich dachte da kommt noch was...mich hat auch die Story nicht wirklich gefesselt, da es irgendwie alles schon mal in anderer Form vorkam...also wenn RE6 dann tut ein kompletter Storywandel echt gut. nur die Frage ist, ob die Fans das wollen und mitgehen...hm...man wird sehen

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Resident Evil 6

    ^^back to the roots wäre nicht schlecht(also in sachen atmo)

  4. #83
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Resident Evil 6

    finde aber das es so wie es jetzt ist auch nicht schlecht

  5. #84
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    ja also mich hat RE5 nicht grad umgehauen aber es ist schon teilweise von der Stimmung und den Szenarien her seltsam klassisch. zb im Labor und den großen Werkshallen hab ich mich "heimischer" gefühlt als im ganzen RE4 Spiel

    nunja ich bin gespannt was man bei RE6 auf uns zu kommt

  6. #85
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Resident Evil 6

    also ich fand den 5. teil ganz gut, ich fand nur das es nicht so actionreich wie Resi 4 war und alle zeitschriften haben gesagt das es mehr action haben wird, find das aber auch gut so das es doch nicht nur pure action war, bin mal gespannt was die sich diesmal einfallen lassen.

  7. #86
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Resident Evil 6

    und hoffentlich lassen die bei dem 6 teil diese indianer jones level weg....!
    das passt nicht zu resident evil.

  8. #87
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat -Itachi- Beitrag anzeigen
    und hoffentlich lassen die bei dem 6 teil diese indianer jones level weg....!
    das passt nicht zu resident evil.
    das fand ich wiederum ne gelungene Abwechslung

    umso mehr ich RE5 spiele umso mehr gefällts mir...ich musste es mir wohl erst erarbeiten. ich finde auch das die Presse das Statement das RE5 mehr in Richtung "Shooter" geht daneben ist, es gibt viele ruhige und auch bedrohliche Momente (Marschland zb) und so viel mehr Action als in RE4 ists auch nicht. für mich ist es immer noch ein Action-Adventure, schon vor allem auch durch die doch klassische Steuerung und den eingestreuten Rätsel und Geschicklichkeitsaufgaben.

  9. #88
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Resident Evil 6

    mir gefällt 5 (fast) genauso gut wie 4

  10. #89
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    das fand ich wiederum ne gelungene Abwechslung

    umso mehr ich RE5 spiele umso mehr gefällts mir...ich musste es mir wohl erst erarbeiten. ich finde auch das die Presse das Statement das RE5 mehr in Richtung "Shooter" geht daneben ist, es gibt viele ruhige und auch bedrohliche Momente (Marschland zb) und so viel mehr Action als in RE4 ists auch nicht. für mich ist es immer noch ein Action-Adventure, schon vor allem auch durch die doch klassische Steuerung und den eingestreuten Rätsel und Geschicklichkeitsaufgaben.
    In Resi 4 war sogar mehr action, für mich ist es eine art horror adventure, den stollen fand ich schon unheimlich und erschreckt hab ich mich auch wo manchmal ein gegner um die ecke huschte

  11. #90
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    ich hab mich auch immer erschrocken wenn der Gegner dich in der Mangel hatte und auf einmal der Mund aufging und dieses widerlich mutierte Zeugs rauskam...

  12. #91
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Resident Evil 6

    find eher das das spiel ne mischung aus army for two und uncharted ist

    also horror momente hat das spiel zumindest wenige

  13. #92
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Resident Evil 6

    das spiel hat eigentlich nur an einer stelle ein horror feling nämlich wen man im labor ist und die licker auftauchen da hatte ich ein ungutes gefühl und wollte manchmal nicht um die ecke laufen aber beim 2.durchzocken war das dann auch weg aber mich juckt es nicht das resident eil 5 keine horror elemente mehr hat für mich ist es ein super geiles action game oder wie man es auch noch nennen könnte SURVIVAL TERROR
    ich zock das jetzt schon seit dem realease jden tag fast 8 stunden ich komm fast gar nich mehr weg von dem game

    mfg Solid Snake 92

  14. #93
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Resident Evil 6

    Soda, habe das Games jz auch fast durch und muss sagen :

    Es kann ja sein,dass ich Killzone2 - verwöhnt bin, ehrlich jz? Die Grafik, finde ich mal naja.Sie is schon gut, besser als bei viele PS3-Spielen, aber der Hammer ist sie auch nicht.
    Aber im großen und ganzen recht spaßig, für mich jedoch kein Resident Evil. 0 Schockmomente echt.
    Ich meine : Wenn man zu ZWEIT, durch die HELL erleuchtete Landschaft streift, von paar Typen mit Messern und Flaschen angegriffen wird. Naja. Ich mein ok, nach ner Weile wirken sie etwas mutiert,aber mich hat bereits bei Re4 der Weg, weg von den ZOmbies gestört.
    Zur Story, kann ich noch nicht viel sagen, weil ich erst am Ende des 4. Kapitels bin, habe jedoch auch gehört,dass das Spiel ein bisschen braucht um sein volles Potenzial auszuschöpfen.

    Fazit : Unterhaltsames ACTION-Spiel, kein Resident Evil

    Es gehört echt mal wieder diese Zombie-Horror-Stimmung rein.
    Re4 war trotz allem, ein hammer Spiel.
    Wenn Re5 nicht ein Resi-Titel wäre, hätt ich ja gedacht : Boa hammer Spiel, fette Aktion, komischer Virus, passt alles. Aber diese Spiel, als Resident-Evil zu bezeichnen, ist ja wohl ne Frechheit.

    Keine Rätsel, nichts zum gruseln, keine Zombies. Ist für mich eine unterhaltsame Version Far-Cry 2, mit Koop-Modus und infizierten Afrikanern.

  15. #94
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    dann zock doch mal Kapitel 5 und 6 bevor du dagst das es kaum dunkle Momente gibt. gerade in den Levels wirds etwas klassischer von den Szenarien her...und sooo viel mehr Action als bei Teil 4 isses auch nicht...aber jeder empfindets anders.

  16. #95
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Resident Evil 6

    Du übertzreibst ein bischen farin, 0 rätsel würd ich nicht sagen. Man muss genauso schlüssel finden wie in anderen resi auch, gruselstimmung fand ich war vorhanden wenn auch nicht viel. Der stollen ist komplett dunkel und da hat man dann nur ne lampe stell dir vor du wärst in so ner situation, gruselig find ich das schon. An manchen stellen hab ich mich trotzdem erschreckt wo aufeinmal aus der ecke ein gegner vor huschte hab ich mich auch kurz erschreckt und in kapitel 5 kommt noch ein klassischer schockmoment. Ich find auch das die gegner zwar nicht mehr so sind wie früher aber die erinnern mich an die zombies aus dawn of the dead, besonders die eingeborenen. Also ich find das spiel genial^^

  17. #96
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 6

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    dann zock doch mal Kapitel 5 und 6 bevor du dagst das es kaum dunkle Momente gibt. gerade in den Levels wirds etwas klassischer von den Szenarien her...und sooo viel mehr Action als bei Teil 4 isses auch nicht...aber jeder empfindets anders.
    ich fand teil 4 auch besser, vorallem habe ich bei diesen Regenatoren und den Typ aus Kühlschrank immer mich erschreckt

  18. #97
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    ich fand teil 4 auch besser, vorallem habe ich bei diesen Regenatoren und den Typ aus Kühlschrank immer mich erschreckt
    ja Teil 4 reißt mich immer noch mehr vom Hocker obwohl RE5 beiweitem kein schlechtes Spiel ist

  19. #98
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Resident Evil 6

    tja ich bin ein alter racon city fan seit resident evil 3 fand ich keins resident evil mehr richtig gut leider r5 ist super aber ich vermisse 1. die alten zombies und 2. das coole racon city setting

  20. #99
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    tja ich bin ein alter racon city fan seit resident evil 3 fand ich keins resident evil mehr richtig gut leider r5 ist super aber ich vermisse 1. die alten zombies und 2. das coole racon city setting
    ich auch, allgemein vermisse ich in vielen Games heutzutage das alte Flair...ein Glück das es aber immer noch die alten Games gibt und man in Nostalgie schwelgen kann...

  21. #100
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Resident Evil 6

    jup aber leider habe ich z.b. nicht r3

Seite 5 von 110 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi