Seite 53 von 110 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 2189
  1. #1041
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 6

    Ich muss in dem Punkt auch gestehen dass ich die bisherigen Präsentationen von Resident Evil (5) gelungener fand als diese. Die gesamte Demo empfand ich doch als sehr öde das hätte besser sein können. Der E3 Trailer gefällt mir hingegen um einiges besser, auch wenn das irgendwie den Flair der Animations Filme mit sich bringt.

    Die Deutschen Synchronsprecher finde ich doch ziemlich gelungen doch werde ich auf die Englische Variante zurückgreifen …. man ist doch zu sehr daran gewöhnt.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    iSimulacron3

    AW: Resident Evil 6

    Ich weiß manchmal echt nicht was manch einer vermisst?
    Sind es die starren Hintergründe von Anno Dazumal? Schlechte Steurung eines Resi 1-3?
    Ich kann den alten Resiteilen heutzutage wirklich nichts mehr abgewinnen. Sie waren damals gut und ihrer Zeit voraus - heute muss man eben Platz für neues machen.

    Da mir Resi 5 (besonders im Koop!) einen heidenspaß gemacht hat, erwarte ich von Resi6 die gleiche Action + gelungene Koopmomente. Machs noch mal Capcom!
    Das Gezeigte sah auf jeden Fall sehr gut und spannend aus. Wird ein Must Have.

  4. #1043
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    Resident Evil 6 - E3 2012 Séquences démo. - YouTube

    Diese Video hier ist aller voraussicht Gameplay Material aus der spielbaren Demo. Das vermutet zumindest relyonhorror.com woher ich auch den Link zu dem Video hab.

    Auffällig, dass jeder Part (Leon/Chris/Alex) des Spiels ein eigenes Inventar besitzen wird. Könnte auch durchaus sein, dass es bestimmte Waffen geben wird, die etwa nur Leon haben wird.

  5. #1044
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 6

    Fand das Video sehr genial gemacht.

    Freue mich schon auf das Game :-)

  6. #1045
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 6

    Hier sieht man ein bisschen die Kampagne von Weskers Sohn...


  7. #1046
    Black Mantis

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ich weiß manchmal echt nicht was manch einer vermisst?
    Sind es die starren Hintergründe von Anno Dazumal? Schlechte Steurung eines Resi 1-3?
    Schon mal daran gedacht, dass es eher um den Horror und um das Gefühl der Einsamkeit geht? In RE5 gab es viel zu viele Gegner, aber im Gegenzug kaum bis gar keine Schockmomente.
    Der Rätselanteil war außerdem in den ersten Teilen eine willkommene Abwechslung, bis eben mal wieder was gruseliges passiert ist.

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    heute muss man eben Platz für neues machen.
    Nur ist diese 0815-Action alles andere als neu. Ich will nicht, dass RE genau so wie die alten Teile wird, aber ich will eine Weiterentwicklung im Horrorgenre und keinen Uncharted-/CoD/etc.- Klon!

    Und wenn ich mir das Gameplay so ansehe, werden wir mal wieder genau sowas bekommen, anstatt ein individuelles Horrorgame.
    Ein bisschen "Horror" werden wir also nur in Tall Oaks mit Leon sehen. In China wirds wohl zur lahmen Ballerei verkommen, mit dicken Explosionen und Hollywood-Orchester.
    Genau das richtige für die "New Target Audience".

  8. #1047
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 6

    Gibt paar neue pre-order Bundles...

    Resident Evil 6 Anthology for the PS3 costs $89.99 and includes Resident Evil 6, Resident Evil Director's Cut, Resident Evil 2, Resident Evil 3, Resident Evil 4 HD, and Resident Evil 5 Gold Edition all for the PSN.

    Resident Evil 6 Archives for the 360 also costs $89.99 and includes Resident Evil 6, Resident Evil 4 HD, Resident Evil Code Veronica HD, Resident Evil Degeneration, and Resident Evil 5 Gold Edition for Xbox Live.

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=477217

  9. #1048
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 6

    Hier noch ein Video von "Wesker"


  10. #1049
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Resident Evil 6

    geiles video freue mich immer mehr auf das game

  11. #1050
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Resident Evil 6

    Huiuiui, heftige Action!

    Da ich aber der Typ für Action bin, gefällt mir das ziemlich gut! :>

  12. #1051
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Resident Evil 6

    Hier findet Ihr das Video von Weskers Sohn in Hd und 7 min Gameplay von Chris

    CapcomUnity

  13. #1052

  14. #1053
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    das gamepro magazin hatte damals ein weltexklusiv-review zu RE5. der tester schrieb, dass RE5 eine spieldauer von 18 stunden hat. *lol wie wir alle wissen, hatte die story von RE5 etwa eine spieldauer von 6-8 Stunden.

    ok, die 30 stundenangabe kommt direkt von capcom und nicht von gamepro. heisst aber trotzdem noch lange nicht, dass die angabe richtig ist. ich würde es mir natürlich wünschen, keine frage, aber ist das realistisch? ich denke nicht das jeder part (leon, chris, wesker) 10 stunden lang ist.

  15. #1054
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Resident Evil 6

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    [...]Ich denke nicht das jeder part (leon, chris, wesker) 10 stunden lang ist.
    Es müsste ja eigentlich noch einen vierten Part geben, also das große Finale mit allen in China oder nicht? Alsö könnte es ja doch hin hauen!

  16. #1055
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 6

    Naja wenns nur 20 Stunden hat wäre es doch schon genial.

    Weskers Sohn !!! Daraus kann man wieder viel machen. Wesker wurde von Leon getötet. Weiß sein Sohn das ? Daraus kann man zum Schluß doch wieder was geniales zur Fortsetzung machen ;-)

    Warten wir aber erstmal ab wie die Story sich wendet. Und was alles so passiert.

    Ich freue mich auf jedenfall sehr auf das Game

  17. #1056
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Resident Evil 6

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Wesker wurde von Leon getötet.
    Wie bitte?! Soweit ich mich erinnere war's doch ein gewisser BSAA-Soldat, der das gemacht hat.

  18. #1057
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 6

    Dann war das Chris :-D oda ^^ :-D egal trotzdem könnte Jake Wesker ja rache durchziehen wollen :-D

  19. #1058
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Resident Evil 6

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Dann war das Chris :-D oda ^^ :-D egal trotzdem könnte Jake Wesker ja rache durchziehen wollen :-D
    Es war Chris. Leo hatte da kaum was mit zu tun. :P

    Wär' aber mit der Rache so ganz interessant! :>

  20. #1059
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Resident Evil 6

    [QUOTE=Big ?;4153093]
    Wär' aber mit der Rache so ganz interessant.../QUOTE]

    ...und vorhersehbar => also langweilig!

  21. #1060
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Resident Evil 6

    Ich glaube das Jake seinen Vater eh nicht leiden kann . Denk nicht das was mit rache kommen wird.

Seite 53 von 110 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi