Seite 55 von 110 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 2189
  1. #1081
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Resident Evil 6

    "angeblich" ist resi6 uncut, also ungeschnitten...

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: Resident Evil 6

    also kommt es auch in deutschland? und wen darf man spielen aus charaktere??

  4. #1083
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Resident Evil 6

    ja es kommt in deutschland raus, bisher zumindest.

    sind 3 verschiedene charaktere die man spielen kann. heißt also 3 storys die am ende zusammenfinden sollen...

  5. #1084
    Angelcr Angelcr ist offline

    AW: Resident Evil 6

    ah ja cool mit den drei charakteren und weiss man schon wen genau man spielt? Leon und und???

  6. #1085
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Angelcr Beitrag anzeigen
    ah ja cool mit den drei charakteren und weiss man schon wen genau man spielt? Leon und und???
    Du kannst dich doch auch hier informieren...

    http://www.amazon.de/Capcom-Resident.../dp/B006ZXP42A

  7. #1086
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Resident Evil 6

    die 3 leute sinds

    Spoiler öffnen
    .

  8. #1087
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil 6

    Neue Footage zum Game





    Gespielt auf der PS3.

  9. #1088
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Netter 3rd Person Shooter halt, aber kein wirklicher WOW Effekt, der sich bei mir breitmacht. Mit Resi hats nicht wirklich mehr viel zu tun, aber Spaß wirds sicherlich machen.

  10. #1089
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Resident Evil 6

    Also wieder mal kein richtiges Resident E$vil. Also ich für meinen Teil spiele da lieber die guten alten, alten Teile von 1 bis hin zu Code veronica, da wo man Resident evil noch Resident evil nennen konnte.

  11. #1090
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    ich fand revelations ganz gut (bis auf den chris&co action part). bei RE6 bin ich nicht mehr so begeistert. selbst leons part ist zu viel action. außerdem ist RE6 techn. schwach. grafik kann mich nicht beeindrucken. ps3 hat auch wie es aussieht wiedereinmal der xbox gegenüber das nachsehen. leons laufanimation schaut füchterlich aus und allgemein sehen die bewegungen sehr hölzern aus.

  12. #1091
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Resident Evil 6

    okay ausser revelations das fand ich auch noch gut muss ich sagen aber vorher und danach wirds mit sicherheit wieder kanonwenfutter action geben juhu

  13. #1092
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Da kann Capcom damit prahlen das man wieder düstere Szenarien dabei hat...aber...wenn man sich nur von Gegnerwelle zu Gegnerwelle ballert hat man in meinen Augen auch nichts gekonnt. Und das ist es was ich vermisse und kaum glaube das es sowas in irgendeiner Form noch in RE6 geben wird: Puzzle und Suchaufgaben, für mich das zentrale Gameplay-Element der ersten Teile.

    Revelations finde ich auch toll und hoffe auf weitere Ableger in der Machart, vor allem weil es mal eine eigenständige Story erzählte.

  14. #1093
    iSimulacron3

    AW: Resident Evil 6

    Ach Leude...

    ...diese endlose Diskussion "ist Resi noch Resi" hat doch so langsam nen langen Bart.
    Das "euch" eh nix mehr beeindrucken kann wissen wir doch auch so langsam^^

    Ich finde das Spiel sieht nach viel Spaß aus (vor allem mal wieder im Koop!) und dank 3er Split, kann man sich seine Actionportion nun aussuchen.

    Ein Resi 1 würde heute nicht mehr funktionieren. Erstens hatte es nur 1-2 "düstere" Momente. Der Rest würde uns heute zu TODE langweilen und die Schalterrätsel passten heute auch auf keine Kuhhaut mehr. Sowas wollt ihr wieder haben? OMG!

  15. #1094
    iKatherine

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Also wieder mal kein richtiges Resident E$vil. Also ich für meinen Teil spiele da lieber die guten alten, alten Teile von 1 bis hin zu Code veronica, da wo man Resident evil noch Resident evil nennen konnte.
    Ja... so langsam ist das auch mal auf ne. IHR MÜSST ES NICHT SPIELEN!
    Ich weiß nicht ob Euch das nicht bewusst ist, aber niemand zwingt Euch dazu und das wird auch niemand tun.
    Wenn Ihr die alten lieber spielt - dann spielt die alten. Kauft Euch doch einfach nicht den 6. Teil und gut ist die Sache.

  16. #1095
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ein Resi 1 würde heute nicht mehr funktionieren. Erstens hatte es nur 1-2 "düstere" Momente. Der Rest würde uns heute zu TODE langweilen und die Schalterrätsel passten heute auch auf keine Kuhhaut mehr. Sowas wollt ihr wieder haben? OMG!
    Das glaube ich nicht. Bestes Beispiel ist wohl ganz klar DayZ, was wohl Capcom ganz klar beweißt, dass Survival Horror sehr wohl funktioniert. Die sind doch nur geblendet vom CoD Erfolg (wie viele andere), aber ich glaube nicht, dass plötzlich die ganzen CoD kiddies anfangen werden, Resi zu spielen, nur weil es actionreicher geworden ist. Nene, die werden eher da bleiben, wo sie sind und zwar im CoDBattlefield Lager!

  17. #1096
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    DayZ ist aber PC only. Auf den Konsolen sind ja stark überwiegend die kleinen Gamer. Da zündet sowas nicht wirklich, die brauchen CoD Action.

  18. #1097
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    DayZ ist aber PC only. Auf den Konsolen sind ja stark überwiegend die kleinen Gamer. Da zündet sowas nicht wirklich, die brauchen CoD Action.
    Das würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen, immerhin funktionierte auch solch ein Spiel wie Dead Space, wo ich keinesfalls glaube, dass viele Kinder das Spiel spielen.

    Jedenfalls sehe ich keine Bestätigung für die Aussage, dass Resi im alten Gewand nicht funktionieren würde. Im Prinzip hätte mir eine Mischung von allem ja auch sehr gut gefallen (Leon im alten Stil, Chris im CoD Gewand und Alex ne Mischung davon).

  19. #1098
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Sicher, aber jetzt vergleich mal Dead Space mit zB Amnesia. Bei Dead Space ist der Fokus klar auf sehr viel Boom Boom, während Amnesia wirklich Horror ist. Gibt auch andere Titel, zB Undying oder die gesamte Stalker Reihe. Alles PC only.

  20. #1099
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zur Erinnerung:

    Wer eine XBOX360 besitzt, zudem noch die PEGI Version von Dragons Dogma und einen AT Account kann sich ab heute schon die Demo zu RE6 laden.

    Zur Diskussion:

    Sicherlich kann jeder seine Meinung kundtun, und wenn ich es bei jedem neuen Gameplay nicht großartig aufregender finde dann kann ich das auch sagen. Es ist schon nahezu eine Frechheit in meinen Augen Spiele wo man puzzlen und nachdenken muss als ausgelutscht hinzustellen... nur weil man selbst lieber gedankenlos ballern will. Von mir aus könnte ich immer noch das alte RE Gameplay in neuem Gewand spielen, solange Story, Atmo etc stimmen. Das ist jedem das seine und sollte man nicht pauschalisieren.

  21. #1100
    iSimulacron3

    AW: Resident Evil 6

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Bestes Beispiel ist wohl ganz klar DayZ, was wohl Capcom ganz klar beweißt, dass Survival Horror sehr wohl funktioniert. Die sind doch nur geblendet vom CoD Erfolg (wie viele andere), aber ich glaube nicht, dass plötzlich die ganzen CoD kiddies anfangen werden, Resi zu spielen, nur weil es actionreicher geworden ist. Nene, die werden eher da bleiben, wo sie sind und zwar im CoDBattlefield Lager!
    Ich hab nicht gesagt das Zombies nicht funktionieren. Seit "The walking Dead" funktionieren die ja wieder prächtig!
    DayZ (was ich übrigens in der Grundidee megagenial finde) kannst Du doch nicht mit Resi 1 vergleichen

    Resi 1 hat vorgerenderte Hintergründe, simple Schalterrätsel und ein paar lahme Zombies.
    DayZ ist absolut Open World - nichts ist gescripted. Die Spieler machen sich ihre Story selbst.

    Außerdem scheint Resi6 ja wieder ein wenig mehr Horror bzw. Grusel zu haben wie Resi5.
    Der Leonpart schaut doch gut aus! Echte Zombies, altes Herrenhaus. Wer dann wieder mehr Action will, zockt die andren beiden Parts.

Seite 55 von 110 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi